Forum

Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde III (2. Anlauf)

Er kann ja Seperatfrieden anbieten, das nimmt die AI schon recht schnell an. » mehr 03.09.2015 19:36

Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde III (2. Anlauf)

Was mir einfällt für Nimlods Hanse und eventuell noch LoneStarrs Bengalen.. Sollen wir die Fehler der KI zurückeditiern im Savegame? Hauptstadt verlegen sollte ja kein großes Problem sein, Bündniss mit Dänemark erstellen könnte auch gehen. Bloß weißen Frieden mit Österreich... » mehr 02.09.2015 15:59

Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde III (2. Anlauf)

Aktuelles Savegame: https://drive.google.com/open?id=0B-BwXGe BJbbQNkdMOVU5dTBEV1E Kannst am besten selber nachschauen, als Ming habe ich nicht ganz so viel in Europa mitbekommen ;) Stabil wars solala, Vodoo-Tricks mussten wir nichtmehr einsetzen, das OOS wurde schon... » mehr 31.08.2015 14:10

Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde III (2. Anlauf)

Habs mit Gimp gemacht, die verändereten Templates sind schonmal hochgeladen, bloß beim exportiern mit den Layers sind die Hintergründe schwarz. Das lag aber einfach an IfranView, der macht dies. In Paint ist das Bild ganz normal. Ming ging ganz gut, nachdem meine nördliche... » mehr 30.08.2015 23:18

Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde III (2. Anlauf)

Ne meine Singleplayer Games sind superstabil. Datenintegrität schon gecheckt? » mehr 29.08.2015 15:32

Europa Universalis 4 - Multiplayer: Runde III (2. Anlauf)

Die Pattern erstellen war halt echt nicht aufwenidg, das ist ja immer wieder die selbe Datei, bloß mit verschiedenen Farben exportiert. Und Farben ändern sind drei Klicks mit dem Farbeimer. Das schräg grau-farb gestreifte Muster fand ich halt auch ästhetik ansprechender... » mehr 28.08.2015 21:18
» Alle Forenbeiträge von Voigt

Kommentare

AMD Radeon R9 Nano - Fiji-Vollausbau im Mini-Format (Artikel)

Kompaktwakü mag ich auch nicht, wenn dann richtig. Zu Semipassiven Netzteilen und Grafikkarten noch. Zu Netzteilen halte ich es mit be Quiet, bei guten Lüfter braucht es keinen (gefährlichen wegen Hitze) Semipassiven Betrieb. Mein Straight Power E9 erweist mir da sehr... » mehr 27.08.2015 16:07

AMD Radeon R9 Nano - Fiji-Vollausbau im Mini-Format (Artikel)

@hebelman Zu den Mikrorucklern: Du hast natürlich Recht µ-Ruckler sind immer ein Problem, aber ein paar Stichpunkte dazu. 1. Die Problematik wurde von den AMD und Nvidia angegangen, das ist viel weniger schlimm als früher. 2. VR spielt man mit 90FPS gecapped, solange... » mehr 27.08.2015 15:04

AMD Radeon R9 Nano - Fiji-Vollausbau im Mini-Format (Artikel)

@Sebastian Ich empfehle dieses Youtube Video von Linus Tech Tips sehr: https://http://www.youtube.com/watch?v=Mj DJNwAANwA Man braucht eigentlich keine Minigrafikkarten, man sollte bloß nicht die allerlängste (DualGPU) nehmen. Wegen CPU Kühlung, mach dir mal da keine... » mehr 27.08.2015 14:50

Fallout Shelter auf dem PC - Kostenlos per Android-Emulator BlueStacks oder Andy (Artikel)

Da habe ich gleich mal ne Frage, sind die Savesgames zu Fallout Shelter Cloud/Account basiert? Heißt dass ich könnte meinen Speicherstand von Smartphone am PC weiterspielen, und das wird dann alles fein mittels des Googels Konto auch wieder mit Smartphone synchronisiert?... » mehr 22.08.2015 18:14

Feedback Live: Heute 18:00 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen (Artikel)

Wie kam der Deal mit Netflix (#bojazockt) zustanden, meinte eure Werbeabteilung es wird immer teurer und wir brauchen mehr Geld? Oder ist Netflix auf euch zugegangen, und ihr seid bloß drauf eingegangen? Da dies jetzt bei den letzten zwei großen Messen passiert ist, wird... » mehr 13.08.2015 15:52

GameStar TV - Hinter den Gamescom-Kulissen (Artikel)

Ich fand dies eine überragende Folge. Man merkt das ihr ein Dreierteam seid, und daher entwickeln sich bei euch die Gespräche sehr gut, um einiges besser als das Streitgespräch über Assassins Creed wo Andre gefühlt 10min als Moderator nur still rumgesessen hat. Die Informationen... » mehr 12.08.2015 19:35
» Alle Kommentare von Voigt

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Bel Isar
13.08.2015
Bel Isar
Zur Profilseite von Ixal
13.08.2015
Ixal
Zur Profilseite von DamonPhilipp
13.08.2015
DamonPhilipp
Zur Profilseite von HaTaAT
01.08.2015
HaTaAT
Zur Profilseite von RG179
31.07.2015
RG179
Steckbrief
Voigt
Punkte:5529
Rang:Kilrathi
Level 26
Besucherzahl:66
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:11.03.2011
zuletzt online:30.08.2015 21:35

Persönliche Angaben

Profilbild von Voigt
Vorname: Veit
Nachname Schleevoigt
Username: Voigt
Geburtsdatum: 12.04.1993
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Mitglied seit: 11.03.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Voigt 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten