Forum

Hazard Ops

Das Spiel wird von einem Entwickler entwickelt aber von 2 Publishern vermarket lol! Infernum nennt es Hazard Ops und En Masse Entertainment nennt es Zombie Monsters Robots! Lieg ich richtig das Hazard Ops sowas wie die EU version sein soll und Zombies Monsters Robots die... » mehr 17.04.2014 19:57

Dawngate

Zitat von starfish0r:Absolut überflüssig. Als gäbs nich schon genug MOBAs. Es gibt ne Menge Kandidaten, die wirklich brauchbar sind, darunter zB. Demigod (bis auf den netcode), LoL, HoN, und DotA2. Aber leider spriessen die wie Unkraut aus dem Boden, seitdem man 2008... » mehr 10.04.2014 15:41

Dawngate

Wieso les ich Kommentare wie deinem nie bei Heroes of the Storm? Wieso wird crap Blizzard immer geheiligt? Das Payment Model von Dawngate ist sogar noch spielerfreundlicher als bei LoL und in Strife bekomm ich wie in Dota 2 alle Helden umsonst. Da frag ich mich wieso... » mehr 09.04.2014 17:44

Heroes of the Storm

Zitat von Einstueckskillbitte:"aber auf helden für teure preise freischalten hab ich keinen bock!" musst du ja auch nicht. wie man sieht kann man sie auch mit der ingame währung freischalten "pay2win" keine ahnung ob troll oder nur verblödet, wahrscheinlich beides... » mehr 15.03.2014 19:05

Heroes of the Storm

Klar, nach dem Walktrough Video gefällt mir das Spiel auch besser als gedacht, aber auf Helden für teure Preise freischalten hab ich keinen Bock! Blizzard ist genauso gierig wie Riot. Traurig das da kleinere Studios wie S2 mit Strife alle Helden umsonst anbieten können... » mehr 14.03.2014 17:29

Strife

Zitat von DonkeyMan:Noch ein Moba, hmmm. Die nehmen sich doch alle ihre spieler gegenseitig weg und bis jetzt haben sich wirklich nur LoL und DOTA2 durchgesetzt. Also ich bin in der closed beta von Infinity Crisis und das reicht mir dann erstmal um meinen Moba Drang... » mehr 20.01.2014 10:34
» Alle Forenbeiträge von bloodycow

Kommentare

Halo: Kampf um die Zukunft - Mod mit verbesserter Grafik und neuen Inhalten (Artikel)

Heißt Firefall und ist besser als Destiny! » mehr 22.07.2014 12:24

League of Legends - Entwickler testet neue disziplinarische Maßnahmen (Artikel)

Weniger Hype = Keine Kinder, weniger flame, mehr Anspruch = besseres Spiel! Freu mich auf das rumgeheule von den ganzen kleinen LoL Kindern. Riots hintergedanke ist der, dass sie mehr Geld wollen. Alle kennen das Spiel die meisten haben genug investiert und laufen allmählig... » mehr 22.07.2014 12:18

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Naxxramas-Release nächste Woche (Artikel)

Fass dieses Spiel nicht mehr an nach den Preisankündigen! GeizBlizzard! Jedes andere F2P mit solchen Preisen würde geflamed bis zum geht nicht mehr, aber hier ist es ja OK!? Hätte mit 300-400 Gold pro Flügel gerechnet. Naja Blizzard gewinnt immer obwohl sie nur scheiße... » mehr 18.07.2014 11:42

Firefall - Beta-Ende und Open-World-PvP angekündigt (Artikel)

Vieles wird sich jetzt ändern! :) Crafting wird vereinfacht, es kommt wieder ein Levelsystem und massig neue Dinge und Content! :=D Freu mich sehr und hoffe ihr schaut mal wieder rein ;) Übrigens bekommt jeder Spieler der sich bis vor heute angemeldet hat und einen Charackter... » mehr 09.07.2014 14:48

Battlefield Hardline - Beta für PC und PlayStation 4 ab sofort (Artikel)

Erst sagt EA kein Battlefield jedes Jahr und jetzt machen sie es doch. Dann sieht Hardline auch noch wie nen Mod für BF3 oder BF4 aus und ihr hyped es wieder obwohl ihr EA und BF nach dem BF4 Bugspektakel so geflamed habt. Traurig, aber nun denn ihr passt sehr gut zu EA... » mehr 09.06.2014 22:40

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Balancing-Änderung schwächt das Jäger-Deck leicht ab (Artikel)

Ich hasse es nicht, nur finde es wird dem Hype nicht gerecht. Es gibt soviele guten F2P Kartenspiele und da ist Blizzards nichtmal das fairste. Schafft man keine 7 Siege durchschnittlich in der Arena kann man sich darauf einstellen 1 Arena alle 3-4 Tage machen zu dürfen... » mehr 09.05.2014 13:40
» Alle Kommentare von bloodycow

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Dr Norriz
22.07.2014
Dr Norriz
Zur Profilseite von starfish0r
18.06.2014
starfish0r
Zur Profilseite von Educ
09.05.2014
Educ
Zur Profilseite von TigerGruppe
14.02.2014
TigerGruppe
Zur Profilseite von philsen
20.09.2013
philsen
Steckbrief
bloodycow
Punkte:1972
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:71
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.03.2011
zuletzt online:22.07.2014 12:15

Persönliche Angaben

Profilbild von bloodycow
Username: bloodycow
Mitglied seit: 14.03.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > bloodycow 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten