Droppi

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Wargame: Red Dragon

das spiel hat zwar eine super grafik, aber bringen tut es nichts, da die beobachtung des kampfes so gut wie immer von oben herab erfolgt. jedenfalls war es so bei den vorgängern. ich hoffe sie haben jetzt die übersichtlichkeit verbessert. bei wargame ALB war das ne reine... » mehr 17.04.2014 00:56

Joystick Logitech 3d Pro Defekt?

Zitat von t-6:Ob defekt oder normal ist doch wumpe; der Stick soll nur die Achse betätigen die auch angeregt wird. Wegschicken. Danke dir, werde den Stick so schnell wie möglich zur Amazone zurückschicken:) Gibt es hier einige die einen fehlerfreien 3d Pro Joystick besitzen^^? Bei... » mehr 23.11.2013 19:33

Joystick Logitech 3d Pro Defekt?

Hallo, Ich hatte mir einen 3d Pro schicken lassen. Er macht fast keine Probleme. Ausser wenn ich den Stick nach unten ziehe(x Achse) dreht sich die Drehachse(y Achse) um 25% nach links, das entspricht ein strich auf der Anzeige. Ein leichtes antippen reicht auch schon... » mehr 23.11.2013 14:32

GTA 5

warum wurden im test nicht die spielvorteile von der collectors edition bemängelt.. zb. ein schnelleres füllen der spezialfähigkeit so wie ich das mitgekriegt hab, gibt es diese NUR durch die CE » mehr 20.09.2013 03:31

Star Citizen

Zitat von Xentor:Der Star Wars Vergleich kommt von den Sounds. Es sind halt numal die Fahrzeug Sounds aus Corosant (Aus dem MMO). Da drängt sich das nunmal leider auf. Und das es keine einzige Pflanze gibt :-) da hast du leider recht. es wirkt sehr leblos, was man... » mehr 10.09.2013 21:26

Guild Wars 2

Zitat von Cmd-Nomad:Jetzt weis ich wieder mal warum ich täglich 2h in das Spiel investiere.:D @KingLamer: Vincent Law Yay ^^ was begeistert dich denn noch an dem spiel? das WvW ist doch fast nur gezerge.. und sonst ist das kampfsystem auch sehr komisch. quests sind... » mehr 02.09.2013 14:38
» Alle Forenbeiträge von Droppi

Kommentare

Studie - Nur 2,2 Prozent der Free2Play-Spieler im Mobile-Sektor geben Geld aus (Artikel)

Eine frühe Monetarisierung ihrer Titel scheint deshalb für die Publisher äußerst wichtig zu sein. dann werden noch mehr abspringen... 2,2% kommen mir arg wenig vor, evtl liegt es daran dass es mobile games sind, bei den f2p mmorpgs für pc sind es im durchschnitt meistens... » mehr 10.04.2014 18:44

Diablo 3: Reaper of Souls - Der Tod steht ihm gut (Artikel)

das ist ja schonmal gut. wenn man sich mit einem lvl 60 char für 15k gold eine waffe beim npc kauft kommt man im 1. akt auf normal zurecht und man kommt dann gut durch das spiel mit selbstgefundenen items :) nach einiger zeit konnte ich dann in akt1 in den schwierigkeitsgrad... » mehr 23.03.2014 19:55

Diablo 3: Reaper of Souls - Der Tod steht ihm gut (Artikel)

bezüglich der balance im neuen patch: ich habe mal folgendes experiment gemacht. Ich nehme einen lvl 60er char, mache diesen nackt und nehme ihm alles gold weg. Dann gehen wir in akt1 normal und was passiert? ich kann keinen einzigen mob erledigen, da der dmg ohne equip... » mehr 23.03.2014 18:27

Steam - Kostenloses Left 4 Dead 2 und Dota 2 sorgen für neuen Nutzer-Rekord (Artikel)

Zwar eine Tolle Aktion von Steam, aber sowas geschieht nicht aus Nächstenliebe. Zu 99,9% wird L4D2 auf F2P mit Cashshop umsteigen. Die Aktion diente wahrscheinlich erstmal dazu um alle zu ködern :D » mehr 27.12.2013 19:56

DayZ - Standalone Version - Zwischen Hunger und Sadisten (Artikel)

Irgendwie wird wieder das selbe auftreten wie bei dem dayz mod. der großteil der spieler haut sich hirnlos die köpfe weg(kill on sight). eine lösung wäre nur ein reines coop spiel, bei dem alle spieler zusammen gegen die zombies kämpfen. Oder man würde mehrere teams machen,... » mehr 22.12.2013 03:35

Civilization 5 - Kontrollbesuch zur Civilization 5 Collection (Artikel)

da sprichst du einem aus der Seele :-), man sollte Splitting von Hauptspiel Elementen in DLC und Addons bei der Bewertung eher Abwerten. Das Spiel wurde mit dem Addons natürlich besser, aber wenn man die Rausgeschnittenen Features schon im Hauptspiel gehabt hätte und es... » mehr 21.12.2013 17:21
» Alle Kommentare von Droppi

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Whatever0815
24.03.2014
Whatever0815
Zur Profilseite von Wallnussfolie
25.05.2013
Wallnussfolie
Zur Profilseite von gosuftw
04.05.2013
gosuftw
Zur Profilseite von Ramireza
09.04.2013
Ramireza
Steckbrief
Droppi
Punkte:2946
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:30.03.2011
zuletzt online:17.04.2014 00:53

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Diablo 3, Starcraft 2, TorchLight 2, Heroes of Newerth, Ragnarok
Profilbild von Droppi
Username: Droppi
Mitglied seit: 30.03.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Droppi 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten