DerKranz

(online)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

AMD Grafikkarte taktet zu "spät" runter

Danke dir captain_drink, ich denke so ist es am Besten. Ich entnehme auch euren Antworten das es nicht normal ist, dass die Grafikkarte im Standardmodus erst so stark erhitzt wird. Von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden. Danke nochmals an euch! » mehr 23.07.2014 12:12

AMD Grafikkarte taktet zu "spät" runter

@WurstHansWurst Natürlich! Ich reinige den aller 3 Wochen komplett innen durch und für eine gute Abluft ist auch gesorgt (es wird auch frische Luft reingeblasen). @captain_drink Ja die Idee hatte ich auch schonmal gehabt. Nur ich habe da echt keinen Dunst. Ich meine den... » mehr 22.07.2014 21:35

AMD Grafikkarte taktet zu "spät" runter

Hiho, ich möchte vorneweg sagen: Von dem übertakten bzw. untertakten verstehe ich nicht sehr viel. Dennoch ist mir etwas aufgefallen und ich bin mir sicher, dass dies nicht normal ist. Und zwar besitze ich eine passiv gekühlte XFX R7 240 Grafikkarte in meinem Wohnzimmer... » mehr 22.07.2014 16:13

Samsung P2370 hat unter Windows 7 kein Bild

Der P2370HD ist (um es so zusagen) die bessere Version mit HDMI. Ich habe die Version mit nur 1x DVI In ( also ohne HD hinten dran). Man kommt auch nur über Google auf die entsprechende Samsungseite, da die Suche von Samsung sehr beschränkt ist. EDIT: Das hier ist das... » mehr 23.06.2014 05:51

Samsung P2370 hat unter Windows 7 kein Bild

Einen schönen guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Wohnzimmer-PC: Ich hatte mir vor kurzem eine XFX R7 240 (passiv gekühlt) für das Media Center geholt. Diese hat wunderbar über DVI ihr Signal an meinen ASUS VK248 ausgegeben. Als ich diesen nun gegen meinen etwas... » mehr 22.06.2014 23:07

GRID Autosport

Es gibt sogar zwei Cockpitperspektiven. Kann man unter dem offiziellen Codemasters Blog nachlesen: http://blog.codemasters.com/grid/04/introducing... Laut den Entwicklern soll die Fahrphysik mehr Richtung DTM Racer 3 als GRID 1 gehen. Das heißt das Spiel sollte wieder... » mehr 22.04.2014 17:41
» Alle Forenbeiträge von DerKranz

Kommentare

Games for Windows Live - Andeutungen zur Zukunft des Dienstes von Halo-Entwickler (Artikel)

Es gibt genügend Spiele die NICHT auf Steam oder sonst etwas umgestellt werden. Klar mir gefällt GfWL auch kein Stück, aber so kann ich wenigstens noch einige Spiele (z.B: DIRT 2, Operation Flashpoint Red River, Blacklight Tango Down etc.) wenigstens noch Online spielen.... » mehr 07.06.2014 16:55

Metro Redux - Entwickler mussten Dev-Kits in die Ukraine schmuggeln (Artikel)

Klar das wäre für die Entwickler vielleicht das Beste. Aber es gibt mehrere Dinge die auch dagegen sprechen: 1. Wer bezahlt den gesamten Umzug von den Mitarbeitern? Selber tragen können die das wohl kaum und das ein Publisher (Deep Sliver) Sie unterstützt glaube ich kaum.... » mehr 31.05.2014 16:57

Enemy Front - Zurück in den 2. Weltkrieg (Artikel)

Ich bin gespannt auf das Spiel, auch wenn ich glaube das es keine 50€ wert ist. Aber allein dafür, dass es nicht in der Gegenwart spielt und etwas offener als die meisten Militärshooter ist (sowie verschiedene Möglichkeiten bietet, Gegner auszuschalten) freue ich mich drauf.... » mehr 25.04.2014 13:17

GameSpy-Shutdown - EA will Battlefield 2, Bad Company 2 und BF 2142 trotzdem lauffähig erhalten (Artikel)

Ich habe kein Problem damit, wenn Origin dann für das Spielen benötigt wird. Mir ist wichtig, dass meine Spiele nicht verfallen (in dem ich diese nicht mehr spielen kann!) und vorallem bei Battlefield 2 wäre das sehr ärgerlich. Das ist das für mich bis dato beste Multiplayerspiel... » mehr 11.04.2014 17:05

Kommentar zu "Im Reich des Bösen" (User-Blog)

Genau auf das Thema wird auch bei dem Report eingegangen. Ich denke nicht, dass wir das reine Melkvieh sind. Das waren wir mind. 26 Jahre nicht in der 32 jährigen Firmengeschichte. Es gab meistens ordentliche Addons (Zero Hour für Generals zum Bleistift) und auch meistens... » mehr 15.02.2014 23:01

Musik als Erinnerungsspeicher (User-Blog)

Wenn ich mir den derzeitigen Trend anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass das irgendwann passiert. Im Moment gibts zwar nur Roboter die derzeit nicht sehr viel können (automatisch Staub saugen, Autoteile von A nach B transportieren, Autoteile anbringen und anschweißen,... » mehr 15.02.2014 17:33
» Alle Kommentare von DerKranz

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von DerKranz zu Need for Speed Rivals
Need for Speed Rivals
Freud und Leid zugleich 11.12.2013 | 7 Kommentare | für 4 von 6 hilfreich

Allgemeine Informationen "Need for Speed: Rivals" wurde von dem schwedischen Studio "Ghost Games" (bestehend aus ehemaligen Forza, Need for Speed, RACE und ... » mehr

74/100
Zur Leser-Rezension von DerKranz zu The Walking Dead: Episode 1 - A New Day
The Walking Dead: Episode 1 - A New Day
Ein Spiel mit Liebe... und Zombies! 14.09.2013 | 3 Kommentare | für 6 von 8 hilfreich

Allgemeine Informationen Das Spiel "The Walking Dead" ist in mehreren Episoden (insgesamt 5) unterteilt und wurde von Telltale Games entwickelt, 2012 - 201 ... » mehr

87/100
Zur Leser-Rezension von DerKranz zu Rogue Warrior
Rogue Warrior
Bitte einmal übergeben! 12.05.2013 | 3 Kommentare | für 10 von 10 hilfreich

Allgemeine Informationen Das Spiel "Rogue Warrior" wurde von "Rebellion" entwickelt (ursprünglich von den "Zombie Studios" (Blacklight: Tango Down)) u ... » mehr

29/100
Zur Leser-Rezension von DerKranz zu Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Undercover
ACHTUNG: Großunfall! 05.05.2013 | 6 Kommentare | für 7 von 7 hilfreich

Allgemeine Informationen Der Nachfolger zu "Most Wanted" heißt ganz schlicht "Undercover" und wurde von "EA Black Box" entwickelt und von "Electronic ... » mehr

51/100
Zur Leser-Rezension von DerKranz zu F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 2: Project Origin
FEAR Alma Again? 25.04.2013 | 2 Kommentare | für 7 von 8 hilfreich

Allgemeine Informationen Das Spiel "F.E.A.R. 2: Project Origin" wurde endlich wieder von den "Monolith Productions" entwickelt und von WB Games (Warner Bro ... » mehr

77/100
Zur Leser-Rezension von DerKranz zu F.E.A.R.: Extraction Point
F.E.A.R.: Extraction Point
(Fremd)schämen gehen! 20.04.2013 | 0 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Allgemeine Informationen Das Addon (welches das Hauptspiel benötigt) wurde nicht mehr von "Monolith Productions" entwickelt, sondern von den "TimeGate ... » mehr

64/100
» Alle User-Rezensionen von DerKranz

Blog

Linkin Park - The Hunting Party (Kurzeview)

Allgemeine Informationen Linkin Park (ehemals Xero) ist eine Band aus Kalifornien und besteht schon seit 1996. Die Band hat sich über die vielen Jahre sehr gewandelt und ist dem „Mains ... » mehr 29.06.2014 18:28

Das große Leiden der CS Community

"Los wir gehen durch A Lang", "Geht klar", "Jup"..."Hinter den Fässern bei Bombenplatz A steht einer mit der AWP!", "Geht klar wir geben dir Feuerschutz und rücke du zu einer sicheren Ecke v ... » mehr 27.04.2014 15:40

Breach & Clear - Review

Breach & Clear Allgemeine Informationen „Breach & Clear“ ist ein Rundenstrategiespiel und erschien 2013 für Android und iOS. Im März 2014 kam das Spiel auf de ... » mehr 11.04.2014 17:17

Need for Speed: The Movie Review

Need for Speed – The Movie (2014) Allgemeine Informationen „Need for Speed“ wurde im Jahr 2013 gedreht und hatte seine Premiere am 19. März 2014 in den deut ... » mehr 30.03.2014 19:01

Kommentar zu "Im Reich des Bösen"

Dieser Blog ist ein Kommentar zur Reportage "Im Reich des Bösen", von Andre Peschke, in der aktuellen Gamestar Ausgabe 02/2014. Wer die Reportage noch nicht gelesen hat, sollte diese erst lesen, da man sonst einige Zusammenhänge nicht verstehen könnte. Endlich ist es soweit: Die neue Gamestar ... » mehr 15.02.2014 18:01

Musik als Erinnerungsspeicher

Dieser Blog ist relativ kurz, aber dennoch finde ich das Thema interessant, weshalb ich hier kurz darauf eingehe! Achja wer kennt das nicht? Man hört ein Lied und verbindet es gleich mit einem bestimmten Ereignis. Sei es ein positives oder ein negatives, man verbindet es mit irgendetwas. Vielen ... » mehr 08.02.2014 22:54
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kendrick
21.07.2014
Kendrick
Zur Profilseite von Shanghai-Snake
19.07.2014
Shanghai-Snake
Zur Profilseite von wilmaed
14.07.2014
wilmaed
Zur Profilseite von Ellebogen
08.07.2014
Ellebogen
Zur Profilseite von Zeraphil
07.07.2014
Zeraphil
Steckbrief
DerKranz
Punkte:5209
Rang:Kilrathi
Club:Lesertestschreiber
Level 26
Besucherzahl:1383
Freunde:3
Spielesammlung:30
angemeldet seit:03.04.2011
zuletzt online:18.07.2014 15:07
Freunde
GhostWarrior (•)
Zuletzt online: 05.07.2014
Lesertests, Tipps
Maggus3 (•)
Zuletzt online: 05.07.2014
Lesertests, Tipps
Deathreaktor (•)
Zuletzt online: 22.06.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Need for Speed: The Run
Release: 17. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Battlefield Play4Free
Release: 04. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
Shift 2 Unleashed
Release: 31. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Need for Speed: Hot Pursuit
Release: 18. November 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Lesertestschreiber
Mitglieder: 109
Letzter Beitrag: 21.06.2014, 17:40
Beschreibung: Club für alle Hobbytester in der GameStar Community. ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von DerKranz
Username: DerKranz
Mitglied seit: 03.04.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DerKranz 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten