Forum

Batman v Superman: Dawn of Justice

http://www.imdb.com/title/tt1477834/ Zudem wurde ma ne Pilot Folge zu ner Aquaman Serie gedreht, mit Justin Hartley, dem Arrow aus Smallville. War aber 2006 oder 2007. Wurde nie gesendet, konnte man nur ma auf iTunes sehen. » mehr 13.07.2015 18:47

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Ja gibts noch im TV...glaub die kommen immer auf Nickelodeon. Wurden neu aufgesetzt...also nimmer die Titelmusik von Frank Zander.^^ Meine 5 jährige Tochter mag Rafael am meisten...aber ich glaub das liegt nur an dem Rot. :D » mehr 14.05.2013 12:27

Star Wars: The Old Republic

Ich habs bis zum ende gezockt ;) » mehr 11.04.2013 16:42

Star Wars: The Old Republic

Stimmt...hab nun auch erstma ne Pause eingelegt. Ich wünsch mir SWG zurück ;) » mehr 11.04.2013 13:39

Star Trek Into Darkness

hmm ne neue Serie wäre auch was feines...muss nich Star Trek sein,aber schönes Sci-Fi! :) » mehr 04.02.2013 12:56

Star Wars: The Old Republic

fanboy sicher nich...dafür bin ich zualt! :D Aber nach der Arbeit,gönne ich mir ne std. da ich noch freetime habe.Also warum sollte ich das nich nutzen? Fühlst du dich gleich angegriffen, nur weil jemand was anderes postet als du?^^ Sicher wird SWTOR ma schlechtere... » mehr 22.02.2012 13:06
» Alle Forenbeiträge von mandalor517

Kommentare

Star Wars 7 - 2-Milliarden-Marke geknackt, Szenen mit Meister Yoda wurden gestrichen (Artikel)

Als Schüler schon nen Laserstrahl inner Luft einfrieren und ihn da schweben lassen,bis er gemütlich ins Shuttle geht!Das hat nicht ma Vader geschafft. Hätte er den mit dem Lichtschwert abgewehrt,okay. Aber so wurde einem gezeigt das er schon gewaltiges Pontentzial in der... » mehr 08.02.2016 19:36

Star Wars 7 - China-Start mit 33 Millionen Dollar Umsatz bricht Rekorde (Artikel)

Ich glaub manche denken wirklich Disney wollte Star Wars weiter erzählen. Das wollen die doch nur inderekt, Disney möchte eine neue Fanbase schaffen,so wie es EPI IV es damals bei uns geschafft hat. Jeder sagt doch das EPI VII und IV fast gleich sind. Han Solo is ne zufalls... » mehr 10.01.2016 17:22

Star Wars 7 - Die Macht bezwingt Avatar: Erfolgreichster Film in den USA (Artikel)

Was mich an Epi 7 gestört hat,war das alles schonmal da war und das das Star Wars Universum nicht erweitert wurde! Wüstenplanet (Droide irrt da rum),Todesstern,gleiche Raumschiffe,.... Kein schöner Bodenkampf gemischt mit echten Raumkampf. Siehe Epi 6. Hat die Republik,bzw.... » mehr 07.01.2016 16:45

Star Wars 7 - Neuer Star-Wars-Film macht Titanic Konkurrenz, mehr als 6,6 Millionen Kinobesucher (Artikel)

Ich kenne nur einen beweglichen Planeten und der stammt aus dem EU,welches ja nimmer gilt ;) » mehr 04.01.2016 18:36

Alien: Covenant - Prometheus-Fortsetzung spielt zehn Jahre später (Artikel)

Wenn du Alien siehst erkennst du einige Sachen die auch Prometheus vorkommen. » mehr 04.01.2016 18:35

Alien: Covenant - Prometheus-Fortsetzung spielt zehn Jahre später (Artikel)

Oder der Riese im Stuhl?! Prometheus versucht die Vorgeschichte von Alien zu erzählen. @tomsan Dwayne Hicks is tot.Siehe Alien 3! » mehr 04.01.2016 17:41
» Alle Kommentare von mandalor517
Steckbrief
mandalor517
Punkte:942
Rang:Pinky
Level 12
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:04.04.2011
zuletzt online:08.02.2016 19:29

Persönliche Angaben

Profilbild von mandalor517
Username: mandalor517
Mitglied seit: 04.04.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mandalor517 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten