Schleiereule

(offline)
Sei, was du scheinen willst  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Europawahl 2014

Au weh ... » mehr 27.05.2014 18:15

Deutsche Pimmel

Soso, fein, wasauchimmer ------------- EoT » mehr 25.05.2014 23:16

Ausland und Auswandern

Zum Letzteren: aha :ugly: Wenn ich zurückdenke, während des Studiums war ich deutlich öfters noch Abends unterwegs gewesen, vor allem am WE. Jetzt mit Arbeit und so weiter nimmt das deutlich ab, außer mit meinem Freund am Samstag essen gehen kommt da nicht mehr viel... » mehr 25.05.2014 15:17

Ausland und Auswandern

Ja, so geht es mir auch, egal in welchem Land und Region :) » mehr 24.05.2014 20:34

Mass Effect - Das e.t. Trauerspiel - [Serienthread v. Omega 4] <Per aspera ad astra>

Ich meine mich zu erinnern, dass in DA:O z.B. Anora den Helden mit "Warden", vielleicht auch "Grey Warden" angesprochen hat. Und ich meine mich auch zu erinnern, dass einige NPCs in Kirkwall nicht Hawke gesagt haben, sondern "Champion", oder sonst einem Titel. Aber wenn... » mehr 22.05.2014 23:27

Ebay gehackt

Ich fand eBay auch eine ganz gute Anlaufstelle für vergriffene Bücher oder Altauflagen. Wir haben zwar einen Buchhändler hier in der Nähe für so etwas, aber da haben eBay-Händler einfach eine größere Auswahl. » mehr 22.05.2014 23:11
» Alle Forenbeiträge von Schleiereule

Kommentare

Deutscher Computerspielpreis - Presse-Stimmen zum Jury-Austritt der Redaktion (Artikel)

Es ist gut, dass diese Entscheidung von Heiko Klinge und Andre Peschke auch in anderen Medien diskutiert und kommentiert wird. Vielleicht entsteht so eine Diskussion, aus der sich Positives ergibt. Zu wünschen wäre es jedenfalls. » mehr 16.05.2014 12:28

Politikerstarcraft - Wahlkampf auf Schwedisch: Politiker nehmen an StarCraft-2-Turnier teil (Artikel)

Die Idee finde ich schon charmant, muss ich sagen ;) » mehr 16.04.2014 21:46

Pillars of Eternity - Release für Winter 2014 geplant (Update) (Artikel)

Der Screenshot oben :) » mehr 12.02.2014 18:15

Amazon.uk - Händler nennt seine meist verkauften Spiele der letzten 15 Jahre (Artikel)

Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass sich über amazon so viele BGBs und HGBs verkauft hatten ...:) » mehr 16.10.2013 21:57

Filesharing - Musikindustrie: P2P und Megaupload sind gar nicht das Problem (Artikel)

Ich weiß! :) Ich meinte mit Verluste eigentlich das, was die Musikindustrie selbst als Verluste sieht - und genau das macht die ganze Sache eigentlich noch amüsanter » mehr 28.07.2012 11:47

Filesharing - Musikindustrie: P2P und Megaupload sind gar nicht das Problem (Artikel)

Dafür, dass die Musikindustrie anscheinend selbst weiß, dass illegale Downloads einen Bruchteil ihrer Verluste ausmacht, finde ich den Aufwand, den sie betreiben, stattdessen erstaunlich bemerkenswert :) » mehr 28.07.2012 11:40
» Alle Kommentare von Schleiereule

Letzte Besucher

Zur Profilseite von readme.txt
26.08.2015
readme.txt
Zur Profilseite von seriousjocker
01.07.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von Lakyr
06.05.2015
Lakyr
Zur Profilseite von Sehnerv
18.03.2015
Sehnerv
Zur Profilseite von star_player
09.03.2015
star_player
Steckbrief
Schleiereule
Punkte:4249
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:220
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:04.04.2011
zuletzt online:15.03.2015 20:45

Persönliche Angaben

Profilbild von Schleiereule
Username: Schleiereule
Mitglied seit: 04.04.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Schleiereule 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten