Forum

Unreal Tournament

quake kicks ut´s balls » mehr 27.06.2014 01:20

Godzilla

uhhhh ich freu mich!!! sieht für mich grossartig aus. und der regiseur hat ja auch monsters gemacht, deswegen erwarte ich eigentlich alles andere als einen film wie den letzten amerikanischen godzilla. und dass es mehr als ein monster gibt weiss man doch schon seit dem... » mehr 09.04.2014 19:25

X-Men: Days of Future Past

Zitat von Galford:Nur das der Film eigentlich nicht in der Gegenwart spielt. Der Film spielt sowohl in den 70er Jahren als auch in der Zukunft. gut dann die 70er(aber auch nur wegen first class)...in den comics waren´s die achziger und damals somit die gegenwart. und... » mehr 24.03.2014 16:55

X-Men: Days of Future Past

hmmm....nach der ankündigung hab ich mich sehr drauf gefreut,,,,aber nach dem trailer bin ich schon etwas enttäuscht. sieht sio aus als würde es hauptsächlich in der gegenwart spielen und dann dreht sich das ganze wieder um wolverine, dessen filmversion konnte ich noch... » mehr 24.03.2014 15:47

Wolfenstein: The New Order

also ich hab mich ja schon vorher drauf gefreut und jetzt auch noch beta zugang...wow^^ englisch is zwar besser aber ich muss auch sagen die deutsch synchro ist eigentlich ganz gut » mehr 20.02.2014 18:40

Indie-Horror

ich freu mich riesig auf routine sieht stiliytisch echt top aus und wirkt mega gruselig permadeth stösst mich zwar etwas ab...aber totzdem^^ » mehr 12.08.2013 13:40
» Alle Forenbeiträge von ReAnimat0r

Kommentare

Larian Studios - Divinity-Entwickler arbeiten an zwei neuen Rollenspielen (Artikel)

oh Yeah Original Sin war unglaublich gut. Ich wünschte Dragon age hätte mehr davon gehabt... » mehr 19.12.2014 15:24

Paranautical Activity - Entwickler verlässt nach Morddrohung Studio & verkauft Rechte [Update] (Artikel)

autsch. die frustration ist zwar verständlich, aber die reaktion ist natürlich extremst unprofessionell. ich denke mal das hat ihn deutlich mehr gekostet als der early access irrtum. und als indieentwickler nie wieder mit valve zusammenarbeiten zu können, ist bestimmt... » mehr 21.10.2014 14:46

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

schade irgendwie auch wenn planetary annihilation sehr enttäuschend war, häte ich gern mehr davon gesehen. ich mag den graphikstyle sehr gerne und die idee finde ich auch witzig. unterstützt hätte ich es aber wohl eher auch nicht, dazu reicht mein vertrauen nun auch nimmer... » mehr 21.10.2014 13:48

The Vanishing of Ethan Carter - Zwei Hotfixes addressieren kleinere Bugs (Artikel)

ich hab nichtmal mitbekommen dass das schon draussen ist » mehr 29.09.2014 13:06

Quake Live - Steam-Version noch diese Woche (Artikel)

neues regelwerk? muss ich mal ausprobieren » mehr 18.09.2014 23:54

Flockers - Konkreter Release-Termin und neuer Trailer (Artikel)

es ist auch endlich mal zeit für eine lemmings fortsetzung » mehr 02.09.2014 18:51
» Alle Kommentare von ReAnimat0r

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
09.04.2014
Assassina
Zur Profilseite von KikiBlackbird
05.11.2012
KikiBlackbird
Zur Profilseite von Illusionist008
07.05.2012
Illusionist008
Zur Profilseite von HallionOne
06.03.2012
HallionOne
Steckbrief
ReAnimat0r
Punkte:879
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:9
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.05.2011
zuletzt online:19.12.2014 15:23

Persönliche Angaben

Profilbild von ReAnimat0r
Username: ReAnimat0r
Mitglied seit: 16.05.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReAnimat0r 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten