Forum

LawBreakers

immerhin gabs einen rocket jump... ein neues, gutes quake, dass dann auch einige leute spielen, wär mir weit lieber. aber anscheinend war quake live dafür nicht erfolgreich genug... » mehr 28.08.2015 18:27

Unreal Tournament

ein guter anfang. ich als alter quke-bevorzuger wünsche mir allerdings sowas wie quak live 2 mit dieser grafik^^ » mehr 05.03.2015 11:56

Unreal Tournament

quake kicks ut´s balls » mehr 27.06.2014 01:20

Godzilla

uhhhh ich freu mich!!! sieht für mich grossartig aus. und der regiseur hat ja auch monsters gemacht, deswegen erwarte ich eigentlich alles andere als einen film wie den letzten amerikanischen godzilla. und dass es mehr als ein monster gibt weiss man doch schon seit dem... » mehr 09.04.2014 19:25

X-Men: Days of Future Past

gut dann die 70er(aber auch nur wegen first class)...in den comics waren´s die achziger und damals somit die gegenwart. und ist die zukunft dann die zukunft oder eine alternative gegenwart^^ ich wollte jedenfalls mehr dystopischen überlebenskampf. und das was man von den... » mehr 24.03.2014 16:55

X-Men: Days of Future Past

hmmm....nach der ankündigung hab ich mich sehr drauf gefreut,,,,aber nach dem trailer bin ich schon etwas enttäuscht. sieht sio aus als würde es hauptsächlich in der gegenwart spielen und dann dreht sich das ganze wieder um wolverine, dessen filmversion konnte ich noch... » mehr 24.03.2014 15:47
» Alle Forenbeiträge von ReAnimat0r

Kommentare

Google mit neuem Logo - Besser für den Einsatz mit mobilen Geräten (Update) (Artikel)

na also da würde ich wiedersprechen apple hat ein zweifellos hübsches logo (sie haben halt was nettes organisches zum schriftzug, was microsoft/windows eben nicht hat) beim restlichen design hat sie microsoft aber schon vor jahren abgehängt, apple verwendet nochimmer... » mehr 03.09.2015 13:59

Kino-News - Wes Craven: Meister des Horrorfilms gestorben (Artikel)

last house on the left ist splattter? aber tut ja auch nix zur sache. schade um den mann, auch wenn er schon länger nichts wirklich brauchbares mehr gemacht hat. » mehr 31.08.2015 14:02

Divinity: Original Sin 2 - Vorbild Baldur’s Gate 2 (Artikel)

ahh da freu ich mich riesig drauf original sin war für mich das beste rollenspiel seit ewig hatte damit mehr spass als mit dragon age: inquisition wasteland 2 und sogar pillars of eternity. bis dahin werd ich wohl den ersten teil nochmal mit vertonung spielen freu!!! » mehr 27.08.2015 01:19

Crytek - Setzt Fokus jetzt auf Virtual-Reality (Artikel)

die richten ihr fähnchen auch immer nach dem wind. vielleicht sollten sie mal wieder ein einiger massen gutes spiel machen, nach der ersten hälfte von farcry 1 kam da nixmehr^^ » mehr 07.08.2015 15:25

Sherlock Holmes 3 - Film mit Robert Downey Jr. und Jude Law in Arbeit (Artikel)

zumindest die ersten beiden staffeln, die dritte war für mich ein totalaussetzer » mehr 06.08.2015 13:48

Bad Boys - Sony Pictures kündigt Bad Boys 3 und 4 an (Artikel)

oh man bad boys, sherlok holmes und resident evilbekommen alle sequels...brrrrhhh finds schrecklich dass diese ganzen miesen filme fortgesetzt werden » mehr 06.08.2015 13:46
» Alle Kommentare von ReAnimat0r

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
09.04.2014
Assassina
Zur Profilseite von KikiBlackbird
05.11.2012
KikiBlackbird
Zur Profilseite von Illusionist008
07.05.2012
Illusionist008
Zur Profilseite von HallionOne
06.03.2012
HallionOne
Steckbrief
ReAnimat0r
Punkte:1439
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:9
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.05.2011
zuletzt online:06.08.2015 13:42

Persönliche Angaben

Profilbild von ReAnimat0r
Username: ReAnimat0r
Mitglied seit: 16.05.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReAnimat0r 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten