Forum

Doom

REFUSED!!!^^ » mehr 31.03.2016 21:31

LawBreakers

immerhin gabs einen rocket jump... ein neues, gutes quake, dass dann auch einige leute spielen, wär mir weit lieber. aber anscheinend war quake live dafür nicht erfolgreich genug... » mehr 28.08.2015 18:27

Unreal Tournament

ein guter anfang. ich als alter quke-bevorzuger wünsche mir allerdings sowas wie quak live 2 mit dieser grafik^^ » mehr 05.03.2015 11:56

Unreal Tournament

quake kicks ut´s balls » mehr 27.06.2014 01:20

Godzilla

uhhhh ich freu mich!!! sieht für mich grossartig aus. und der regiseur hat ja auch monsters gemacht, deswegen erwarte ich eigentlich alles andere als einen film wie den letzten amerikanischen godzilla. und dass es mehr als ein monster gibt weiss man doch schon seit dem... » mehr 09.04.2014 19:25

X-Men: Days of Future Past

gut dann die 70er(aber auch nur wegen first class)...in den comics waren´s die achziger und damals somit die gegenwart. und ist die zukunft dann die zukunft oder eine alternative gegenwart^^ ich wollte jedenfalls mehr dystopischen überlebenskampf. und das was man von den... » mehr 24.03.2014 16:55
» Alle Forenbeiträge von ReAnimat0r

Kommentare

Doom - So spielt sich die Singleplayer-Kampagne (Artikel)

doom 1 und 2 hatten Rocketjumps. Man wurde von Raketen zurückgestossen und dadurch stark beschleunigt, so konnte man abgründe überwinden. und da man nicht springen kann gabs keine Strafejumps, es gab aber straferunnig, mit dem man sich schneller fortbewegt als normal. ... » mehr 28.04.2016 15:31

Doom - So spielt sich die Singleplayer-Kampagne (Artikel)

Für mich siehts echt gut aus. Ich freu mich drauf, auch wenn ich glaube, dass sie nicht an das neue Wolfenstein rankommen werden, denn dort war auch die Story und die Präsentation der selbigen äusserst unterhaltsam. Ich hätte nur wirklich gerne Strafejumps etc dabei, damit... » mehr 28.04.2016 13:24

Mafia 3 - Release-Datum und Details zum Season Pass, Update zum Preis (Artikel)

hat mich bisher nicht sonderlich interessiert, aber der trailer sieht nett aus...auch wenn die musik sicher jilft » mehr 20.04.2016 00:58

Doom - Framelock wird aufgehoben, Beta-Feedback (Artikel)

Mag sein dass er nicht perfekt ausbalanciert ist, aber das war doch damals bei doom, quake 1 und 2 doch auich nicht so erst nach einiger zeit wurde da nachgebessert, und trotzdem hats spass gemacht, und ich denke genau darum gings id software hierbei. es ist kein wettkampf-shooter.... » mehr 18.04.2016 12:36

Hardcore - Wie ein Schlag ins Gesicht: ein First-Person-Shooter als Kinofilm (Artikel)

Das Remake von Maniac war fast komplett POV und hat eigentlich ganz gut funktioniert. und es gab sogar mal in den 40ern einen Schwarzweissfilm mit Humphrey Bogart aus seinem POV. » mehr 14.04.2016 15:32

WarCraft Film - Der neue Trailer zeigt Mensch und Orks vereint (Artikel)

oh man das sieht wirklich schlecht aus(wenn auch nicht so furchtbar wie der erste trailer) ich kann mir nicht helfen...für mich wirkt das alles extrem künstlich, besonders der kontrast zwischen menschen und orks. vielleicht wäre es besser gewesen alles zu animieren. so... » mehr 31.03.2016 21:38
» Alle Kommentare von ReAnimat0r

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
09.04.2014
Assassina
Zur Profilseite von KikiBlackbird
05.11.2012
KikiBlackbird
Zur Profilseite von Illusionist008
07.05.2012
Illusionist008
Zur Profilseite von ChaosLord
02.02.2012
ChaosLord
Zur Profilseite von Rollora
04.10.2011
Rollora
Steckbrief
ReAnimat0r
Punkte:1538
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:9
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.05.2011
zuletzt online:28.04.2016 13:18

Persönliche Angaben

Profilbild von ReAnimat0r
Username: ReAnimat0r
Mitglied seit: 16.05.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReAnimat0r 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten