Forum

Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Als ich das letzte Mal den AddBlocker aus hatte war es einfach grausam. Die Seite war unbenutzbar. Jetzt habe ich den Adblocker mal abgeschaltet und es gibt keinen Unterschied. Was war also der Zweck? Jegliche Werbung wurde bereits auch mit aktivierten AdBlocker angezeigt.... » mehr 21.06.2014 01:11

Snowpiercer

Hm. Interessant wäre wie lang der Zug eig ist :D. » mehr 03.04.2014 19:32

Lucy

"Unser Gehirn benutzt nur 10% seiner Kapazität.. bla bla bla". Dies hat man eben schon in vielen anderen Filmen gesehen. Limit(glaube ich) war der beste mit diesem Thema. Dann gleichzeitig aber noch total übertriebende Superkräfte? Hm. Zumindest für mich ist es nichts. » mehr 03.04.2014 17:11

Planetary Annihilation

Fahrende Artillerie, die im schießen feuern kann, genauso schnell ist wie andere Einheiten, und ne große Range hat, instakillt und ne große Range hat. So sieht leider momentan das Balancing aus. Kämpfe über Planeten sind quasi unmöglich, weil man keinen befestigen Planeten... » mehr 09.12.2013 19:55

Planetary Annihilation

Sehr gutes Video! Könnte fast ein Werbevideo sein ;). Deswegen auch der Kritikpunkt ... Es wirkt so als wäre es schon ein total super lustiges Spiel, welches es leider aber noch nicht ist =(. So wie es sich in dem Video hier anhört soll es mal werden ... Also Top... » mehr 09.12.2013 18:17

Star Citizen: Squadron 42

Zitat von David010487:hässlich!!!!! Wer hat das raumschiff entworfen? Die Borg? Nur weil dir das Raumschiff nicht so gefällt, muss es ja nicht direkt mit den Borg verglichen werden. Ich sehe jedenfalls kein Cubus. Ich finde es eigentlich ganz schnicke. » mehr 24.06.2013 12:49
» Alle Forenbeiträge von SchLoTTi-

Kommentare

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

Zum Thema „Annihilate Everything“ … Und das geht mit der Einheitenkanonne in Verbindung mit Einheiten etwa nicht? Die haben einfach die normalen Einheiten auf Kosten von Superzeuchs auf der Strecke gelassen. Ich bleibe dabei. Jedes Echzeitstrategiespiel mit normalen Einheiten... » mehr 21.10.2014 14:11

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

SupCom ist meiner Meinung nach besser ja! Alle Bewertungen unterstreichen dies. Von Nutzern bis zu Magazinen. PA hätte auch revolutionär werden können. Deswegen habe ich es ja auch für 90$ gebackt. SupCom funktioniert halt und PA nicht. Total Annihlation war ein sehr cooles... » mehr 21.10.2014 14:11

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

Grafik eine 10/10 zu geben ist mehr als lächerlich. Die Licheffekte sind auf der hellen Seite zu extrem. Die Polygonzahl ist zu niedrig. Bei den Commandern ist es deutlich genauer und trotzdem stört es den Stil nicht. Alle anderen Einheiten und Gebäude sind allerdings... » mehr 21.10.2014 13:52

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

Teil 2: Wer ein ernsthaftes Strategiespiel spielen will bleibt auf der Strecke. Es ist leider nur was zum rumpimmeln. Für Strategiefaulpelze und Kinder. Wieso den Todesstern einbauen, wenn es keine richtigen Strategischen Mehrwert bieten? Wieso keine Mechanik um Einheiteninvasionen... » mehr 21.10.2014 11:35

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

Teil 1: Die 67 Wertung von Gamestar analysiert. Grafik 6/10 - Eindeutig nicht zu wenig! Sound 8/10 - Kann man sich auch auf keinen Fall beschweren! Balance 6/10 - Könnte man höchstens ein Punkt mehr vergeben. Atmosphäre 8/10 - Auch keinesfalls zu wenig! Bedienung 7/10... » mehr 21.10.2014 11:35

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

Ich habe bereits mit bis zu 7 Freunden gespielt. Ändert allerdings trotzdem nichts an den grundsätzlichen Fehlern, die dieses Spiel macht. Fakt ist das es alles bereits in besserer Form in vorherigen Spielen gibt. Competetive ist dieses Spiel sowieso unbrauchbar. Im Endeffekt... » mehr 20.10.2014 20:46
» Alle Kommentare von SchLoTTi-

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Marwel
24.01.2014
Marwel
Zur Profilseite von xMuffin
05.11.2013
xMuffin
Zur Profilseite von havel
03.11.2013
havel
Zur Profilseite von ben09
30.10.2013
ben09
Zur Profilseite von Wyzau
30.10.2013
Wyzau
Steckbrief
SchLoTTi-
Punkte:1554
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:46
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:19.05.2011
zuletzt online:23.10.2014 14:33

Persönliche Angaben

Profilbild von SchLoTTi-
Username: SchLoTTi-
Email: schlotti92@googlemail.com
Mitglied seit: 19.05.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > SchLoTTi- 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten