Forum

GTA 5 (Grand Theft Auto V)

Zitat von BlacBloc:echt? Ich bin schon überaus glücklich, wenn die PC-Portierung im Vergleich zum Vorgängermodell auch nur ansatzweise ordentlich wird :ugly::rolleyes: min requirements 32gb ram, quad SLI GTX 980 und 2 der neusten i7 CPUs. jedenfalls wenns genauso... » mehr 20.11.2014 00:09

GTA 5 (Grand Theft Auto V)

so schlimm isses doch gar nich Oo recoil von den waffen halt aber sonst gehts echt.. plus du musst ja nich in 1st person zocken^^ » mehr 13.11.2014 23:21

Der "Assun's Kruud" Thread [AC2 v7 geleaked]

Zitat von Garm:Der ist vor allen Dingen brandneu mit zwei 980er, der stärksten CPU und 16 GB DDR4 RAM. :ugly: eben das isses ja. Die kiste is so gut wie die Next next next gen konsolen in 15 jahren :D » mehr 11.11.2014 17:21

Der "Assun's Kruud" Thread [AC2 v7 geleaked]

Zitat von Cas27:So unspielbar wie sich das liest sah der offizielle twitch preview stream und die early streams gestern nunmal nicht aus. Wer natürlich dank seines opulenten PCs jedesmal nen Herzkapster kriegt wenn die FPS schwanken der sollte vielleicht lieber weiter Benchmarks... » mehr 11.11.2014 17:18

GTA 5 (Grand Theft Auto V)

Zitat von marley89:ich wär ja für always on als drm maßnahme. hat schon bei etlichen spielen gut funktioniert, auch wenn der aufschrei immer groß ist. denn es ist zwar ohnehin fast jeder dauernd on, aber sobald man dazu gezwungen wird, will man aus prinzip offline spielen... » mehr 07.11.2014 11:12

Call of Duty: Advanced Warfare

abgesehn von den ganzen offensichtlichen problemen muss ich sagen sind die ladezeiten bei mir einfach nur bescheuert hoch. ja ich hab shader preload an. aber trotzdem ne singleplayer mission läd 2:33 min Multiplayer map (wenn ich rein komme) lädt 55 sekunden. (ohne shader... » mehr 06.11.2014 23:01
» Alle Forenbeiträge von Aiphares

Kommentare

World of Warcraft - Wohl Veteran-Edition als Free2Play-Option geplant (Artikel)

jo das sowieso. ich wollte damit nur verdeutlichen dass dieses ganze F2P gemunkel bei der aktuellen anzahl an abonennten einfach nur vollkommener schwachsinn ist » mehr 13.01.2015 13:45

World of Warcraft - Wohl Veteran-Edition als Free2Play-Option geplant (Artikel)

die trial edition war nie eine free to play option sondern einfach nur ne Demo, wieso wird die immer wieder als free to play bezeichnet? das is ne Demo damit leute lust drauf kriegen und sich nen abo besorgen und es funktioniert prächtig. bevor wow nicht unter 2-3 millionen... » mehr 13.01.2015 13:22

Telltale Games - Noch eine neue Spiele-Serie in Arbeit (Artikel)

na ob sie sich da mal nich übernehmen wenn sie gleichzeitig zig baustellen haben » mehr 13.01.2015 12:46

Identity - Gegenwarts-MMO mit Sandbox-Konzept (Artikel)

was ich noch erwähnen wollte: sie sagen auch nicht wie genau sie das Geld anlegen möchten und was wie wann wo gemacht wird. Ehrlich gesagt wenn Double Fine es nichtmal schafft mit 3.4 millionen Dollar im Arsch mehr als 1 stunde Point&Click Adventure zu basteln, dann die... » mehr 06.01.2015 19:28

Identity - Gegenwarts-MMO mit Sandbox-Konzept (Artikel)

okay es ist massiv featurereich, sie wollen das ganze in 2 Jahren schaffen (WoW hat 3 mal so lange gebraucht) und benötigen 107k$ ? Sie sagen es ist eine Handvoll entwickler, also sagen wir 10 leute. Blizzard hatte ein vielfaches davon, und die haben wie gesagt 3 mal... » mehr 06.01.2015 19:00

Die PC-Flops 2014 - Die größten Gurken des Jahres (Artikel)

also wenn man schon crowdfunding flops will dann finde ich planetary annihilation ja doch falsch gewählt, wo doch mit Broken Age das absolute Kickstarter stiefkind 2014 released wurde.. zwar nur ein kleiner teil des spiels aber wenns darum geht 3 millionen euro in hohem... » mehr 04.01.2015 21:18
» Alle Kommentare von Aiphares

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SoJiro_xD
27.03.2013
SoJiro_xD
Zur Profilseite von Chen Stormstout
21.10.2012
Chen Stormstout
Zur Profilseite von darlingsloved
18.07.2012
darlingsloved
Zur Profilseite von Papa_Oscar_Whiskey
17.07.2012
Papa_Oscar_Whiskey
Zur Profilseite von Copec
11.07.2012
Copec
Steckbrief
Aiphares
Punkte:1235
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:44
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.05.2011
zuletzt online:13.01.2015 12:46
Freunde
Alex.94 (•)
Zuletzt online: 29.01.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Aiphares
Username: Aiphares
Mitglied seit: 21.05.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Aiphares 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten