Forum

Der "WildStar" Thread

overhype is generell das todesurteil wenn man von allen seiten hört das spiel is der heilige gral und es ist total unfehlbar und zu release zockt man es dann und merkt...hey es ist eben doch nur ein "solides produkt" und nicht der heilige gral und ist enttäuscht » mehr 26.03.2014 14:40

Der "WildStar" Thread

ja das CC is so rausgekommen und funktioniert eigentlich prächtig muss ich sagen^^ » mehr 24.03.2014 17:20

Der "WildStar" Thread

wo steht eigentlich dass casual spieler grundsätzlich keine Herausforderungen mögen? absoluter schwachsinn ich hoffe auch die lassen den Schwierigkeitsgrad so wie er is. deppenfilter ftw, iwie muss man seine Spielerschaft ja zu den raids erziehen, oder man machts wow... » mehr 24.03.2014 08:30

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

ich würd ja gern die paar kills auf metro machen wenns nicht ständig mit nem soundloop crash auf wiedersehen heißen würde^^ » mehr 24.02.2014 01:25

Wildstar

also im letzten Punkt muss ich doch mal meckern... Das Spiel hat kein traditionelles Finanzierungssystem wie bei Rift, wo man nur über echtgeld Zahlen kann, sondern geht die EVE Route, wo man sich ingame Spielzeit auch über Ingame Kohle bezahlen lassen kann (was btw auch... » mehr 21.02.2014 14:34

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Discoklaus:Mehr FPS sorgen für flüssigere, direktere Mausbewegungen. Jeder, der früher Counterstrike 1.6 nach einem Treiberupdate aus Versehen mit aktiviertem VSync gespielt hat, kennt das. Man bemerkt es zwar nur indirekt, aber das Zielen war damals mit 60 FPS... » mehr 21.02.2014 00:43
» Alle Forenbeiträge von Aiphares

Kommentare

Windows 8.1 - Microsoft experimentiert mit interaktiven Kacheln (Artikel)

Ich bin ja bei weitem kein großer Fan von Win8, wobei 8.1 einiges richtig macht. aber besonders wenn du ne SSD drin hast ist win8 selbst mit dem Datenmüll im hintergrund noch schneller als win 7. ich benutze inzwischen win 8.1 und bin absolut nie auf diesem kachelbildschirm.... » mehr 12.04.2014 11:45

Xbox One - Fünfjähriger knackt Account-Sicherheitssystem (Artikel)

tjoa, früh übt sich wa ^^ » mehr 05.04.2014 15:22

Fortnite - Hat sich laut Epic Games »weiterentwickelt« (Artikel)

wow! es hat sich weiterentwickelt? ich wär schwer geschockt wenn es immernoch genauso wäre wie vor 2 jahren... » mehr 26.03.2014 12:38

WoW: Warlords of Draenor - Angaben zum Release-Termin, Vorverkauf gestartet (Artikel)

Blizzard wird ja immer gieriger, bis jetzt waren alle addons immer 35€, wieso jetzt plötzlich 45? wobei für das diablo addon wollense ja auch 40... » mehr 11.03.2014 11:50

Erfolgreiches Produkt-Placement bei den Oscars - Star-Selfie mit Samsung Galaxy Note 3 überlastet Twitter (Update) (Artikel)

also ganz ehrlich: product placement ist mir dann doch lieber als ständige Werbeunterbrechungen! » mehr 07.03.2014 00:49

Titanfall - Zahlreiche Features haben es nicht ins Spiel geschafft (Artikel)

was genau sagt und das jetzt? in JEDEM Spiel kommen hunderte Ideen auf die wieder verworfen werden. Das ist ganz normal, gerade auch beim Balance finding Oo » mehr 24.02.2014 13:55
» Alle Kommentare von Aiphares

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SoJiro_xD
27.03.2013
SoJiro_xD
Zur Profilseite von Chen Stormstout
21.10.2012
Chen Stormstout
Zur Profilseite von darlingsloved
18.07.2012
darlingsloved
Zur Profilseite von Papa_Oscar_Whiskey
17.07.2012
Papa_Oscar_Whiskey
Zur Profilseite von Copec
11.07.2012
Copec
Steckbrief
Aiphares
Punkte:960
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:44
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.05.2011
zuletzt online:08.04.2014 23:08
Freunde
Alex.94 (•)
Zuletzt online: 02.04.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Aiphares
Username: Aiphares
Mitglied seit: 21.05.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Aiphares 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten