psyclops

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass ein Bewertungssystem regelmäßig hinterfragt gehört und sicher oft eher träge ist, auf Veränderungen zu reagieren ( weil es auch blöd wäre, wenn sich die Bewertungsgrundlage andauernd ändert). Im konkreten... » mehr 21.02.2015 13:09

Project Cars

Naja, im richtigen Leben ist ein Auto nach so einem Crash wie zur Sekunde 30 natürlich Klump. Trotzdem ein sehr interessanter Titel. » mehr 21.02.2015 11:55

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Würde ich anders sehen: Der Leser ist mündig genug zu verstehen, dass diese Zahlenwerte eben nicht allgemeingültig sind. Wenn etwas bei Amazon 1,99€ kostet, gilt das ja auch nur dort. Weil ein Teil der Rezipienten mit der Kodierung in Zahlenwerten... » mehr 21.02.2015 11:01

Resident Evil Remastered

Zitat von Ludwig:Könnt Ihr euch nicht mal kürzer fassen? Solche Textwände will doch keiner lesen. Man kann seine Meinung auch auf einen Absatz runterbrechen. Klar. Der Test ist Mist. Tester hat sich nicht aufs Spiel eingelassen, hat sich weiterentwickelt und ist über... » mehr 09.02.2015 09:34

Resident Evil Remastered

Aber das muss doch auffallen. Wenn ich zum Bsp. behaupte, dass etwas veraltet ist und nicht mehr zeitgemäß, dann muss ich doch wenigstens herleiten können, dass zum Bsp. das Speichersystem von Resident Evil früher "der Standard" gewesen wäre. Das ist aber Quatsch. Das war... » mehr 08.02.2015 17:09

Resident Evil Remastered

So richtig "lustig" ist ja eigentlich folgendes: Also der Entwickler hätte sich über ein Speichersystem auch Null Gedanken machen können. Dann gäbe es zum Bsp. überall große runde Buttons, die das Spiel speichern, wenn man drauf drückt. Oder man drückt im Menü einfach... » mehr 08.02.2015 16:30
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

Pillars of Eternity - Entwickler planen Mod-Support (Artikel)

Nice, sehr gelungener Trailer. » mehr 25.02.2015 20:07

AMD »Zen«-Prozessoren - Angeblich mit den Features der Intel Skylake-CPUs (Artikel)

Ah okay, danke. » mehr 22.02.2015 12:18

AMD »Zen«-Prozessoren - Angeblich mit den Features der Intel Skylake-CPUs (Artikel)

Öh, Lizenzabkommen? Was heißtn das genau? » mehr 22.02.2015 12:14

Raven's Cry - Trash der Karibik (Artikel)

Was ich bisher aus Lets Plays nehmen konnte, so ist das Spiel vor allem technisch unglaublich unfertig und verbugt. Die Dialoge sind in der Tat extrem trashig, was aber durchaus einen gewissen Charme hat. Ich meine auch ein paar gute Ansätze ausgemacht zu haben. (Wahrscheinlich... » mehr 21.02.2015 21:32

Diablo 3 - Mikrotransaktionen geplant - »Vorerst« aber nur in Asien (Artikel)

Jo, hab D2 geliebt und lange gespielt. Trotzdem wars irgendwie anders. D3 macht mich gar nicht an. » mehr 21.02.2015 13:39

Diablo 3 - Mikrotransaktionen geplant - »Vorerst« aber nur in Asien (Artikel)

Ich finde die Monster so lächerlich. Und wie die einem um die Ohren geklatscht werden... Das Spiel scheint eine einzige bedeutungslose Schnetzelei zu sein. Gerade deswegen interessiert mich das Geschäftsmodell in dem Spiel kaum. Die können da meiner Meinung nach gerne... » mehr 21.02.2015 12:32
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Zur Profilseite von matthiasm
10.12.2013
matthiasm
Zur Profilseite von lennikiller
08.09.2013
lennikiller
Zur Profilseite von Mikado87
03.07.2013
Mikado87
Zur Profilseite von Equity
26.04.2013
Equity
Steckbrief
psyclops
Punkte:4242
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:115
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:20.02.2015 14:20

Persönliche Angaben

Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten