psyclops(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Steam-Analyse

Sehr nettes Viedeo mal wieder. Schade, dass man sich wieder so am negativ empfundenen hochzieht. » mehr 07.11.2015 23:51

Spotlight Diskussion

Also ich fand das Handbuch des ersten Teils auch sehr gut gemacht. http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/38... Ist zwar ein wenig überausführlich, aber es war rundum stimmig und durchdacht. Man hat sich bei Fallout mit dem Setting mal wirklich gut Mühe gegeben. Schön... » mehr 23.09.2015 19:23

Steam-Analyse

Fakt ist auch, Mikado steht noch nicht einmal zur Wahl. Aber Scherz beiseite, ich glaube du gehst da falsch ran. Die Liste behauptet gar nicht, dass es sich um die besten Spiele aller Zeiten handelt, sondern es sortiert die vorhandenen Spiele lediglich nach ... einer Art... » mehr 23.09.2015 17:33

Steam-Analyse

Da ist wirklich viel komisches Zeug dabei. Super House of Dead Ninjas? ^^ » mehr 22.09.2015 19:53

Steam-Analyse

Und Kung Fury haben wir geschickt ausgespart? Dabei seh ich a.b.s.o.l.u.t. _keinen_ Grund, warum das nicht das beste Spiel der Welt sein sollte. ^^ » mehr 22.09.2015 12:16

Eure Top 5 der besten Spiele

Find ich schon interessant, dass fast nur wirklich alte Spiele in den Top 5 gelandet sind. Mit Dota 2 auf Platz 1 kann ich wenig anfangen, da ich das Spiel nicht kenne. Und Final Fantasy 7 ist ebenfalls an mir vorbeigegangen. Hmm, würde mich da gerne noch ransetzen, aber... » mehr 19.09.2015 13:16
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

Kolumne zu Windows 10 - So nicht, Microsoft! (Artikel)

Windows 10 ist ebenso wie 8.1 ein sehr gutes Betriebssystem. Aber die Bevormundung der User ist fast schon legendär. Ich verstehe ja, das MS Win 8.1 als finaziellen Ausfall betrachtet und sie daher vermutluch auch vom Support wegkommen oder diesen Minimieren wollen. Aber... » mehr 26.01.2016 07:11

Windows 10 - Laut Kryptologe ein Botnetz, PCs mit NSA-Backdoor (Artikel)

Schon, aber so manches Unternehmen findet sowas vielleicht weniger lustig. » mehr 04.01.2016 00:46

Windows 10 - Laut Kryptologe ein Botnetz, PCs mit NSA-Backdoor (Artikel)

Bin mir ziemlich sicher, dass Microsoft sämtliche Verschlüsselungstechniken dem NSA vorgelegt hat. Zertifikate sind bestimmt auch nicht sicher. Man munkelt, dass jede US-Firma das tun muss. » mehr 04.01.2016 00:07

Internet - Weder Tor-Verbot noch WLAN-Abschaltung in Frankreich (Artikel)

Nee lass mal, du hast wahrscheinlich einfach nur idealistischen Sand im Getriebe. Davon abgesehen, muss man soetwas niemals dulden. Wer wirklich gute Motive hat, soll sich bitte andere Wege suchen. Aber so schlimme Verbrechen decken und dafür noch gute Motive heranziehen,... » mehr 15.12.2015 17:20

Internet - Weder Tor-Verbot noch WLAN-Abschaltung in Frankreich (Artikel)

Naja, was soll ich da schon sagen. Kaum einer, der hier Tor verteidigt, nutzt es selber. Die wenigesten werden sicher wissen, was ein hidden Service ist. Dann kommen ein paar haarsträubende Vergleiche (Autobahnen, Amazon), die schwer hinken, und natürlich noch der obligatorische... » mehr 14.12.2015 17:53

Internet - Weder Tor-Verbot noch WLAN-Abschaltung in Frankreich (Artikel)

Okay, fein. Wer von euch Sicherheitsfanatikern (denn Tor ist ja angeblich eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutz der Privatssphäre und Demokratie) nutzt denn nun tatsächlich Tor? Hand aufs Herz. Nutzt du Tor? Du Hafenmeister, Ninjameister, Agent.Smith...? Und ihr wollt... » mehr 12.12.2015 17:47
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Agent.Smith
15.12.2015
Agent.Smith
Zur Profilseite von Colonel_Knorke
13.12.2015
Colonel_Knorke
Zur Profilseite von Bluetaxon
17.09.2015
Bluetaxon
Zur Profilseite von Winrich
10.04.2015
Winrich
Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Steckbrief
psyclops
Punkte:5087
Rang:Kilrathi
Level 26
Besucherzahl:120
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:26.01.2016 07:04

Persönliche Angaben

Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten