psyclops

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Witcher 3: Grafik-Downgrade-Analyse

Ich finde auch, außerdem hab ich in den neuen Versionen kaum Vögel gesehen. In den Trailern ziehen die öfters am Himmel ihre Kreise. Zusammengenommen macht dann doch alles schon einen ziemlich großen Unterschied, meiner Meinung nach. Vor allem Farben, Wetter, Stimmung... » mehr 18.05.2015 19:37

The Witcher 3

Na wahrscheinlich ist es dann wirklich der Trailer, der bei mir den Eindruck erweckt, dass das Spiel es mit der Ambivalenz ein wenig übertreibt und am Ende eh nur wieder alle verwirrt sind. (Und ja, das ist realistisch, denn im richtigen Leben sind viele Menschen eben... » mehr 17.05.2015 10:38

The Witcher 3

Naja, unabhängig davon, ob Disney existiert oder nicht (versteh offen gestanden nicht ganz, was das damit zu tun hat), gibts eben so Dinge, die sind objektiv schlecht und das kann man auch logisch darlegen. (Jeder, der am Leben hängt, kann sich denken, dass umgebracht zu... » mehr 15.05.2015 20:43

The Witcher 3

Findest du? Dann hast du auch kein Problem damit, wenn irgend ein Mörder in deiner Nachbarschaft fleißig mordet, denn du bist ja nicht naiv oder kindlich? Aber in 10 Jahren denkst du anders drüber? Siehste, deswegen mag ich Logik. Im Übrigen kannst du mich auch gerne... » mehr 15.05.2015 19:03

The Witcher 3

Ja, schönen Dank. Und du solltest lernen, dass Klarheit keine rein kindliche Eigenschaft ist und Matschköpfe nicht zwingend "erwachsen" sind. Klar mag ich Logik, das hat weniger mit gut und böse zu tun. Es ist nur meine Erfahrung, dass Leute, die besonders "ambivalent"... » mehr 15.05.2015 17:52

The Witcher 3

Ich meinte das schon, wie ich gesagt hab. Der Trailer ist bewusst so gehalten, das ist mir schon klar. Ich meine auch den Mechanismus, der bedient werden soll, verstanden zu haben. Das ist ein Werbetrailer, der mich Aufmerksam machen will, quasi Interesse wecken soll. Das... » mehr 15.05.2015 15:19
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

Intel-Prozessoren - Erste Händler listen Broadwell- und Skylake-CPUs (Artikel)

Boah, ganz schön teuer. Naja, ob sich das lohnt? Da müsste aber schon ordentlich was an Performance und Energieeinsparung geliefert werden. » mehr 18.05.2015 19:56

Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren (Artikel)

Ah, schon wieder einen Internetshitstorm total verpasst. Ich fühl mich ausgeschlossen. » mehr 16.05.2015 10:26

Windows 10 - Microsoft kündigt viele verschiedene Versionen an (Artikel)

Mal ganz allgemein gesprochen, gehts um alle Dienste, die die Daten für dich verschlüsseln. Du kannst bzw. solltest deine Daten natürlich selbst verschlüsseln. Dann hast im Idealfall nur du den Key und andere haben es entsprechend schwierig die Daten zu lesen. Aber wer... » mehr 14.05.2015 11:56

Windows 10 - Microsoft kündigt viele verschiedene Versionen an (Artikel)

Das ist mit Windows 10 aber haargenau so. Du hast da genau solche Doppelstrukturen, also Systemseuerung und touchoptimierte Oberfläche nebeneinander. Ich habe damit auch kein Problem. Hab ich eben mehrere Möglichkeiten, eine Einstellung zu machen. Sind letzten Endes beides... » mehr 14.05.2015 11:25

Windows 10 - Microsoft kündigt viele verschiedene Versionen an (Artikel)

Unter anderem deswegen: http://psg.hitachi-solutions.com /credeon/blog/why-aes-256-bit-encryption -is-not-enough-for-dropbox-users Wenn immer alles so reibunglos laufen würde wie in der Theorie, hätte es so einige Probleme mit Datenklau nicht gegeben. » mehr 14.05.2015 11:10

Windows 10 - Microsoft kündigt viele verschiedene Versionen an (Artikel)

Man sollte schon wissen wofür. Die sensibelsten Daten sollte man natürlich nicht in die Cloud laden. --- Windows 10 läuft noch lange nicht so rund, wie ich mir das wünschen würde. Gibt schon noch erstaunlich viele Probleme. Na und das Startmenü... geschenkt. Da ist der... » mehr 14.05.2015 10:57
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Winrich
10.04.2015
Winrich
Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Zur Profilseite von matthiasm
10.12.2013
matthiasm
Zur Profilseite von lennikiller
08.09.2013
lennikiller
Zur Profilseite von Mikado87
03.07.2013
Mikado87
Steckbrief
psyclops
Punkte:4362
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:116
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:15.05.2015 21:34

Persönliche Angaben

Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten