psyclops

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

News: Steam-Shitstorm gegen Bezahl-Mods für Skyrim

Zitat von Michael Obermeier:Hier sieht alles soweit richtig aus. Aktuell haben unsere Video-Server aber Probleme, kann also sein dass das damit zusammen hing. Ist es bei dir immer noch kaputt? Läuft Zitat von Obaruler: Was Valve da abzieht ist Bullshit btw, das wird... » mehr 24.04.2015 16:39

Firewatch

Zitat von mrsing:Die Syncronsprecher klingen meiner Meinung nach ziemlich amateurhaft, die reden in etwa so wie wenn ein ungeschulter Mensch so etwas reden muss. Völlig überakzentuiert, und der Redefluss existiert erst gar nicht. Find ich gar nicht. Dass da eine gewisse... » mehr 11.03.2015 19:31

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass ein Bewertungssystem regelmäßig hinterfragt gehört und sicher oft eher träge ist, auf Veränderungen zu reagieren ( weil es auch blöd wäre, wenn sich die Bewertungsgrundlage andauernd ändert). Im konkreten... » mehr 21.02.2015 13:09

Project Cars

Naja, im richtigen Leben ist ein Auto nach so einem Crash wie zur Sekunde 30 natürlich Klump. Trotzdem ein sehr interessanter Titel. » mehr 21.02.2015 11:55

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Würde ich anders sehen: Der Leser ist mündig genug zu verstehen, dass diese Zahlenwerte eben nicht allgemeingültig sind. Wenn etwas bei Amazon 1,99€ kostet, gilt das ja auch nur dort. Weil ein Teil der Rezipienten mit der Kodierung in Zahlenwerten... » mehr 21.02.2015 11:01

Resident Evil Remastered

Zitat von Ludwig:Könnt Ihr euch nicht mal kürzer fassen? Solche Textwände will doch keiner lesen. Man kann seine Meinung auch auf einen Absatz runterbrechen. Klar. Der Test ist Mist. Tester hat sich nicht aufs Spiel eingelassen, hat sich weiterentwickelt und ist über... » mehr 09.02.2015 09:34
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

Windows 10 - Solitaire gehört wieder zum Lieferumfang (Artikel)

Kann ich nicht und ja, das Startmenüist extrem unübersichtlich. » mehr 25.04.2015 21:38

Windows 10 - Solitaire gehört wieder zum Lieferumfang (Artikel)

Ich kann die Begeisterung für Windows 10 noch nicht so ganz teilen. Es ist wie Windows 8, doch irgendwie schlechter. Das Startmenü finde ich auch misslungen. Da gefällt mir die Kacheloberfläche von Win 8.1 besser. Die ist stylischer und übersichtlicher. Das einzig coole... » mehr 25.04.2015 17:53

Knapp daneben [Film Review] - American Sniper (User-Blog)

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber dieses fiktive Duell wurde bestimmt eingefügt, um dieses unsägliche einseitige pownen bisschen zu relativieren. Damit auch ja keinem Auffällt, dass es eben keine Waffengleichheit in so einer Situation gibt, sondern nur einen Typen,... » mehr 10.04.2015 19:11

Windows 10 - Neuer Build, neues Papierkorb-Symbol (Artikel)

Pfft, ich blende den Papierkorb seit Jahren aus. Das Symbol auf dem Desktop braucht doch kaum einer. Die sollten den standardmäßig links im Dateiexplorer mit anzeigen und gut ist. Gut, kann man sich auch jetzt schon einblenden, aber die meisten wissen das wahrscheinlich... » mehr 10.04.2015 18:17

DayZ - Statusreport zum ersten Quartal 2015 (Artikel)

Es gibt in etwa 4 mögliche Zukunftsszenarien für Softwareprojekte, das Budget mal nicht berücksichtigt. 1) Einstellung der Entwicklung (sehr häufig der Fall) 2) Termingerechter Abschluss mit allen Features (sehr selten der Fall) 3) Termingerechter Abschluss mit einem... » mehr 05.04.2015 22:11

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

Na ich glaube, dass es für jemanden vor allem dann Sinn ergibt, all diese Tests zu machen, wenn er auch Zugriff auf den Quelltext hat. Und ich glaube auch, dass wir uns darauf einigen können, dass wenn jemand einen Quelltext hat, er diesen nicht nur selbst liest, sondern... » mehr 01.04.2015 17:55
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Winrich
10.04.2015
Winrich
Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Zur Profilseite von matthiasm
10.12.2013
matthiasm
Zur Profilseite von lennikiller
08.09.2013
lennikiller
Zur Profilseite von Mikado87
03.07.2013
Mikado87
Steckbrief
psyclops
Punkte:4334
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:116
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:24.04.2015 21:55

Persönliche Angaben

Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten