psyclops

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Battlefield 4

Die Kampagne von BF3 ist wirklich im Längen besser. » mehr 09.11.2013 23:46

CryEngine

Weiß jemand was das bei Minute 1:10 für ein Spiel ist wo Forge Animation eingeblendet wird? » mehr 27.08.2013 23:35

Wasteland 2

Macht schon was her, sieht wirklich gut aus. Mir gefällts. Ordentlich Details müssen natürlich noch dazu. ^^ » mehr 31.05.2013 17:06

Ignite: True Player Motion

Pegi 16? Naja, vermutlich weil man mit Sportlern heute meist nur Doping assoziiert. Seid ihr sicher, dass ihr das Video nicht erst ab 22 Uhr zeigen dürft. ;D @Topic Animationen in Spielen sind extrem wichtig, um eine glaubwürdige Welt zu liefern. Finde ich gut, dass... » mehr 22.05.2013 10:54

Crysis 3

Obwohl der Titel auch auf PS3 und 360 sehr gut aussieht, kann die Bildqualität nicht bei der PC-Version mithalten. Höhö. Ich hoffe, ihr editiert das mal eben schnell aus. :D Nettes Video, aber ein bisschen ausführlicher hätte es schon sein können. » mehr 02.03.2013 12:18

Battlefield 3

Ich denke mir, dass die erhöhte Geschwindigkeit schon Spaß macht, aber andererseits, zerstört das nicht auch das taktische Vorgehen, wenn das Spiel dadurch deutlich action-orientierter wird? » mehr 02.03.2013 11:53
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

inXile Entertainment - Hinweise auf isometrisches Fallout verdichten sich (Artikel)

Also wenn Van Buren nun doch noch käme... das wäre für mich wirklich die Nachricht des Jahres. » mehr 09.12.2014 20:57

Facebook-Chef Zuckerberg kritisiert Apple-CEO Cook - »Lächerliche« Aussagen zu werbefinanzierten Diensten (Artikel)

Naja, um *Nähe* gings Cook wahrscheinlich nicht so wirklich. Und die kann im Übrigen auch gut oder schlecht bzw. erwünscht oder unerwünscht sein. Aber was auch immer... » mehr 07.12.2014 21:56

Wasteland 2 - inXile deutet neues Rollenspiel-Projekt an (Artikel)

Aber dann bitte mit einer besseren Engine, neuester Technik und gerne auch hochauflösenden Texturen. Wasteland 2 ist zwar ein tolles Spiel, aber die Grafik find ich gerade noch okay. » mehr 05.12.2014 11:52

SSDs beim Spielen in Gefahr? - Böse Gerüchte über Denuvo-Kopierschutz (Artikel)

Das hat er auch nicht behauptet. Er hat nur richtig(st)er Weise darauf bestanden, dass es sich bei keiner nicht um eine Steigerung von kein handelt. » mehr 28.11.2014 15:02

SSDs beim Spielen in Gefahr? - Böse Gerüchte über Denuvo-Kopierschutz (Artikel)

Steigerung von, nicht zu. ;-) Ja, irgendwann erwischts jeden. ^^ » mehr 28.11.2014 14:00

Microsoft Certified Professional - Fünfjähriger besteht den Test in Großbritannien (Artikel)

Starke Leistung. Die MS-Tests sind nicht ohne, da muss man sich schon auskennen. » mehr 19.11.2014 11:23
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Zur Profilseite von matthiasm
10.12.2013
matthiasm
Zur Profilseite von lennikiller
08.09.2013
lennikiller
Zur Profilseite von Mikado87
03.07.2013
Mikado87
Zur Profilseite von Equity
26.04.2013
Equity
Steckbrief
psyclops
Punkte:4126
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:115
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:10.12.2014 13:22

Persönliche Angaben

Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten