psyclops

(online)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Firewatch

Zitat von mrsing:Die Syncronsprecher klingen meiner Meinung nach ziemlich amateurhaft, die reden in etwa so wie wenn ein ungeschulter Mensch so etwas reden muss. Völlig überakzentuiert, und der Redefluss existiert erst gar nicht. Find ich gar nicht. Dass da eine gewisse... » mehr 11.03.2015 19:31

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass ein Bewertungssystem regelmäßig hinterfragt gehört und sicher oft eher träge ist, auf Veränderungen zu reagieren ( weil es auch blöd wäre, wenn sich die Bewertungsgrundlage andauernd ändert). Im konkreten... » mehr 21.02.2015 13:09

Project Cars

Naja, im richtigen Leben ist ein Auto nach so einem Crash wie zur Sekunde 30 natürlich Klump. Trotzdem ein sehr interessanter Titel. » mehr 21.02.2015 11:55

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Würde ich anders sehen: Der Leser ist mündig genug zu verstehen, dass diese Zahlenwerte eben nicht allgemeingültig sind. Wenn etwas bei Amazon 1,99€ kostet, gilt das ja auch nur dort. Weil ein Teil der Rezipienten mit der Kodierung in Zahlenwerten... » mehr 21.02.2015 11:01

Resident Evil Remastered

Zitat von Ludwig:Könnt Ihr euch nicht mal kürzer fassen? Solche Textwände will doch keiner lesen. Man kann seine Meinung auch auf einen Absatz runterbrechen. Klar. Der Test ist Mist. Tester hat sich nicht aufs Spiel eingelassen, hat sich weiterentwickelt und ist über... » mehr 09.02.2015 09:34

Resident Evil Remastered

Aber das muss doch auffallen. Wenn ich zum Bsp. behaupte, dass etwas veraltet ist und nicht mehr zeitgemäß, dann muss ich doch wenigstens herleiten können, dass zum Bsp. das Speichersystem von Resident Evil früher "der Standard" gewesen wäre. Das ist aber Quatsch. Das war... » mehr 08.02.2015 17:09
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

Darf ich mal fragen, wie du Programme methodisch nach Fehlern debuggst? Und erklär mir mal, was das im Hintergrund ist: http://www.youtube.com/watch?v=QRIGQs817V A http://www.youtube.com/watch?v=sC2dgKgRft k http://www.youtube.com/watch?v=7xJuBqhlCh E Möglicherweise... » mehr 30.03.2015 19:07

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

» mehr 29.03.2015 17:51

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

Also ein paar sind schon erkennbar. Viele entstehen durch nachlässiges Programmieren. Je mehr Leute über einen Code gucken, desto eher findet man was. Und ja, debuggen gehört dazu. Frag mich, wie die Leute sonst erfolgreich programmieren sollten. Aber das ist ja das schöne... » mehr 29.03.2015 12:29

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

Nur noch mal zu Info, Linux = Kernerl, da ist noch keine Software inkludiert. Ein Kernel allein ist noch nicht mal startbar. Die Software selbst stammt meist aus dem GNU-Projekt. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das sollte man gedanklich trennen. Eine Distribution =... » mehr 29.03.2015 00:32

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

doppelost » mehr 29.03.2015 00:18

Sicherheitslücken im Jahr 2014 - Google Chrome an der Spitze, Windows erst auf Platz 20 (Artikel)

Gentoo ist eigentlich eine sehr spezielle Distribution, da im Grunde so konzipiert, dass sich der Nutzer die Software selbst kompilieren muss, d.h. Programme aus dem Quelltext anhand eines Kompilers in Maschinencode (letztlich binär, also 01001...) selbst übersetzt. Kann... » mehr 28.03.2015 12:23
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Zur Profilseite von matthiasm
10.12.2013
matthiasm
Zur Profilseite von lennikiller
08.09.2013
lennikiller
Zur Profilseite von Mikado87
03.07.2013
Mikado87
Zur Profilseite von Equity
26.04.2013
Equity
Steckbrief
psyclops
Punkte:4316
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:115
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:07.03.2015 12:04

Persönliche Angaben

Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten