psyclops(offline)
Das sind doch alles Satan*sten, die sich gegenseitig f*sten.  |  Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Was ist...IS Defense

Achja, ganz wichtig, eine kleine Anmerkung an den Hernn Peschke: Einen Bogen spinnt man nicht, einen Bogen spannt man. Außer, man verwendet eine Sehne aus Wolle. In dem Fall könnte man auch spinnen, öh, sagen. » mehr 21.04.2016 09:41

Was ist...IS Defense

Ich glaube ja, dass die Jungs einfach zu blöd waren und schlicht nicht wussten, dass die gute Isis eine alt-ägyptische Göttin war. Ich musste die ganze Zeit schon drüber grinsen, weil sie einerseits ja immer darauf bestehen, dass es vor, neben, über, unter und hinter Allah... » mehr 21.04.2016 08:08

Datenkrake Oculus?

Diese Nutzungsbedingungen sind meiner Ansicht nach völlig absurd. Ich finde das nicht hilfreich, wenn sich die Firmen in einen quasi Daten-Roundhousekick mal so eben Rechte an beinahe allem einräumen. Das haben sie nicht, da können sie sich sonst was reinschreiben,... » mehr 08.04.2016 23:25

15 Dinge, die ihr nicht über Fallout wusstet

Übermotiviert? Man hört halt den MC Julius raus. So redet die rappaffine Jugend heute. :mit dem Gehstock droh: » mehr 08.04.2016 16:32

Fallout 4: Automatron

Nein, you're not alone. :ugly: Ich hab mir Fallout 4 auch nicht gekauft. Nicht, wegen möglicher Bugs, aber schlicht, weil es kein Fallout mehr ist, sondern einfach nur noch ein Shooter im Fallout-Universum. Mich hat von Anfang an eine merkwürdige Fallout-4-Müdigkeit befallen,... » mehr 26.03.2016 00:53

Cheats in The Division

Tolles Video. Ist schon krass, was in der Cheater-Szene so abgeht. Und es ist für mich außerdem sehr schwer nachzuvollziehen, warum man Cheats wirklich kauft. Vor allem, weil die Leute damit nur sich und anderen das Spiel einfach nur ruinieren. Gerade in Multiplayerspielen... » mehr 19.03.2016 00:26
» Alle Forenbeiträge von psyclops

Kommentare

Logitech G810 Orion Spectrum - Erwachsene Gaming-Tastatur (Artikel)

Yep, vor deinem. Aber ja, sage ich doch auch immer. 90% der Anwender haben noch gar nicht bemerkt, dass man Rubberdome-Tastaturen ja so gar nicht benutzen kann. Stell dir vor wie unsensibel die sein müssen. :O Und die mechanischen Tastaturen kommen nicht, wie alles... » mehr 28.04.2016 14:01

Logitech G810 Orion Spectrum - Erwachsene Gaming-Tastatur (Artikel)

Meiner Meinung nach liegt das an den Schaltern. Die Corsair K90 hat rote Schalter. Die haben kein Auslösefeedback. Wenn man Fehler vermeiden will, wegen nicht auslösenden Tasten, dann drückt man eben logischerweise ganz natürlich ganz durch. Und das knallt dann sehr laut.... » mehr 28.04.2016 11:49

Logitech G810 Orion Spectrum - Erwachsene Gaming-Tastatur (Artikel)

Ich geh dem mal nach, danke. Trotzdem, ich hatte schon viele Tastaturen noch in der Zeit vor dem Rubberdome, als mechanisch noch relativ billig war, und ich kann mich nicht erinnern, da so ein umständliches und lautes Schreibgefühl gehabt zu haben. Kann sein, dass die Erinnerung... » mehr 27.04.2016 20:48

Logitech G810 Orion Spectrum - Erwachsene Gaming-Tastatur (Artikel)

Ganz ehrlich, ich verstehe den Fetisch mit den mechanischen Tasten noch nicht. Ich habe eine Corsair K90 und bin auch recht zufrieden damit. Mir hatte das Design einfach zugesagt und die Verarbeitung ist gut, da kann ich nicht meckern. Die Beleuchtung ist dezent, dimmbar... » mehr 27.04.2016 20:32

Internet - Jede Webseite ist Doom (Artikel)

Theoretisch ja. Aber praktisch siehts halt leider so aus, dass immer mehr Webseiten User bestrafen, die Script und Adblocker einsetzen. U.a. auch die Gamestar macht es Leuten mit Adblockern schwer. Mittlerweile besteht jede Seite aus gefühlt 95% Scripten und Werbüng.... » mehr 23.04.2016 17:08

()

Achja, ganz wichtig, eine kleine Anmerkung an den Hernn Peschke: Einen Bogen spinnt man nicht, einen Bogen spannt man. Außer, man verwendet eine Sehne aus Wolle. In dem Fall könnte man auch spinnen, öh, sagen. » mehr 21.04.2016 09:41
» Alle Kommentare von psyclops

Blog

Offener Brief

Lieber Blizzard-Chef, ich finde es unerhört dekadent, wie ihr Unternehmen Items in Ihren Spielen kostenlos als Fundstücke anbietet. Wovon sollen all die Mitarbeiter Ihres Studios leben, wenn die Items kostenlos zu finden sind? Auch ihren Aktionären Gegenüber finde ich diese falsche Großzügigkeit ... » mehr 30.03.2013 17:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von knnn
20.03.2016
knnn
Zur Profilseite von Kompress
17.03.2016
Kompress
Zur Profilseite von Equity
15.03.2016
Equity
Zur Profilseite von Agent.Smith
15.12.2015
Agent.Smith
Zur Profilseite von Colonel_Knorke
13.12.2015
Colonel_Knorke
Steckbrief
psyclops
Punkte:5282
Rang:Kilrathi
Level 26
Besucherzahl:123
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.06.2011
zuletzt online:24.04.2016 22:24

Persönliche Angaben

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/34999/
Profilbild von psyclops
Username: psyclops
Mitglied seit: 07.06.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > psyclops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten