Forum

Battlefield 3

Sieht gut aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man im Verlauf des Levels oder irgendeines Fluglevels abgeschossen wird, mit dem Schleudersitz landet und sich dann alleine (oder zu zweit im Co-Op) durchkämpfen muss, Behind-Enemy-Lines-style; das wär geil! » mehr 12.09.2011 13:27
» Alle Forenbeiträge von StansTheMan

Kommentare

Offener Brief - Entwickler gegen Beleidigungen und Bedrohungen (Artikel)

@Kazan Nein falsch. Ich habe nie gesagt das ich es nicht bin. (Ich meinte selbstverständlich Menschen und Meinungen im bezug auf Videospiele.) Ich bin ja nicht tätig in der Entwickler-Branche. Ich ziehe deshalb keine Rechte und Verantwortungen aus der Tatsache dass ich... » mehr 02.09.2014 22:38

Offener Brief - Entwickler gegen Beleidigungen und Bedrohungen (Artikel)

Jedes Online-Multiplayer Spiel braucht dringent eine Funktion mit der man den Chat gänzlich abschalten kann. Man muss, für sich selbst, einfach mal all den Idioten einen Riegel vor dem Mund schieben dürfen können. Man muss einfach mal Abschalten können vor den wertlosen... » mehr 02.09.2014 22:17

Battlefield 4 - Entwickler-Umfrage für mögliche Map-Remakes (Artikel)

Khark Island für größeres Conquest Gameplay, Monolith (Aftermath) für mittelgroßes vertikales Gameplay, Mashtuur für kleineres Infantrie Gameplay. Ich muss leider sagen dass mir das Mittlerer Osten (Wüste, Sand etc) Thema und Mapdesign etwa aus BF3 sehr viel besser gefällt... » mehr 26.08.2014 20:58

Sony - Weiß nicht genau, warum sich die PS4 so gut verkauft (Artikel)

Microsoft haben es ja Sony auch sehr einfach gemacht. » mehr 19.08.2014 19:04

Die Sims 4 - EA verschickt keine Test-Version an Journalisten (Artikel)

Was das nicht genauso bei Sim City? Und falls ja, bedeutet das dass Sims 4 genauso anspruchslos und schlecht werden wird? » mehr 19.08.2014 18:46

EA Origin - Über 720 Millionen Logins, 61 Milliarden Spielminuten und weitere Statistiken (Artikel)

Für diese TOLLEN Statistiken, die natürlich jeden Spieler brennend interessieren, gibt es keine Spieler-Unabhängigkeit vom Publisher mehr, keine Unabhängigkeit von dessen Server-Strukturen, kaum Offline Funktionalitäten und generell keine Verbraucher-Freiheiten für den... » mehr 16.01.2014 18:42
» Alle Kommentare von StansTheMan
Steckbrief
StansTheMan
Punkte:424
Rang:Zombie
Club:
Level 8
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.07.2011
zuletzt online:19.08.2014 18:44

Persönliche Angaben

Profilbild von StansTheMan
Username: StansTheMan
Mitglied seit: 14.07.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > StansTheMan 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten