Imp0815(offline)
Hasser werden Hassen  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Anno 2205

So sieht ein Spiel aus was zu Tode gestreamlined wurde. RIP Anno 1602-2070 Das man nach so Langer Zeit immer noch nicht begriffen hat das Militär System eins zu eins in die Wirtschafts Simulation einzubauen bleibt mir weiterhin ein Rätsel. ich hoffe nur das Bluebyte und... » mehr 13.10.2015 22:43

Was ist ... Hatred

Hab ich bei Körperwelten auch gedacht. Aber war große Kunst. EDIT:EDIT: Genau meine Kunst: http://images.derstandard.at/2013/03/12/1362148... » mehr 28.05.2015 19:38

Was ist ... Hatred

https://http://www.youtube.com/watch?v=Zh KGtgcZghc » mehr 28.05.2015 19:36

Was ist ... Hatred

Wenn Hatred sich durchsetzt wird das ein großer Schritt der Spiele in Richtung Kunst. Denn wie jeder weiß muss Kunst nicht immer schön sein und kann machen was sie will. Und das Spiel erfüllt bis jetzt fast jeden Punkt für Moderne Kunst: -Kontrovers -Minimalistisch -Einzigartig -Hab... » mehr 28.05.2015 19:26

Lost Ark

Das ganze wird ein solches Grindfest das selbst 100 Mühlen am rauschenden Bach nicht mehr Mahlen könnten. Das ist ja das traurige an den ganzen Asiatischen Spielen die lassen dich so lange hinter der verdammten Karotte her rennen das du schon zwei mal einen Schlaganfall... » mehr 12.12.2014 19:41

Far Cry 3

Bist du jetzt sauer weil er dir die gesamte Geschichte verraten hat? » mehr 05.06.2012 17:31
» Alle Forenbeiträge von Imp0815

Kommentare

Subnautica - Warum es jede Menge Monster, aber keine Waffen gibt (Artikel)

Das Spiel ist echt klasse, die Atmosphäre, das Szenario, alles super aufgebaut und eingefangen. Das man keine wirklichen Waffen zum töten hat finde ich eine interessante design Entscheidung. Aber die Entscheidung so zu begründen ist Hirnrissig. Wenn man sagt, Spiele haben... » mehr 05.04.2016 16:11

Cyberpunk 2077 - Wegen Witcher 3 muss es fantastisch werden (Artikel)

Original-Zitat: Right now, we have the success of the Witcher 3; people played it and people loved it. So its even more responsibility... PERSONAL RESPONSIBILITY PERSONAL RESPONSIBILITY PERSONAL RESPONSIBILITY PERSONAL RESPONSIBILITY PERSONAL RESPONSIBILITY » mehr 21.03.2016 17:03

E3 2016 - Der Messe laufen die Aussteller davon (Artikel)

Ich denke das die Ausrichter der E3 einfach jedes jahr die Standpreise hochdrücken da ja mehr Nachfrage herrscht. Und wenn es den Aussteller zu blöd wird bleiben sie fern. Am Ende wird es die E3 nicht mehr geben und es wird ein Nachfolger ausgerufen der dann wieder mit... » mehr 07.03.2016 17:07

Life is Strange - Story von Anfang an geplant, Fortsetzung soll Teile aufgreifen (Artikel)

Das Spiel war klasse keine frage, schöne interaktion mit dem zeitreisen und auch die einzel Storys und Entscheidungen zur mitte hin waren gut. *Sehr milde Spoiler* Leider hat das Spiel gegen Ende hin ganz stark nachgelassen was die Entscheidungen anbelangt. Manche sachen... » mehr 23.01.2016 13:15

Anno 2205 - Match-3-App ermöglicht Ressourcen-Transfer ins Hauptspiel (Artikel)

Ich bin super happy das ich das gecrackt hab. :D » mehr 04.11.2015 22:22

The Technomancer - »First Contact Trailer« zeigt Kampfsystem, neue Details zu Story und Crafting (Artikel)

Hm hört sich gut an sieht gut aus zeigt aber einen leichten Anflug von viel Potential aber nicht wirklich ausgeschöpft. Wenn das von den selben Machern ist wie das andere Mars Action Rpg(Mars: War Logs) was ja nur mäßige Kritiken eingefahren hat, dann sehen ich da Tendenzen... » mehr 31.10.2015 21:35
» Alle Kommentare von Imp0815

Blog

Metro 2033/Last Light Kommentar

Ich spiele grade mal wieder Metro und verfolge auch die entwicklungen um den neuen teil hier ein kommentar auszug von mir zu dem Metro Last Light Preview: Naja auf jeden fall war Metro richtig klasse vor allem der Harcoremodus hat tierisch spaß gemacht und dem spiel genau das gegeben ... » mehr 01.08.2011 14:38

Erschreckenden

So habe ich mich durchgerungen und mir doch ein Konto bei gamestar erstellt um meine hoch Qualifizierte meinung hier preiszugeben. *hust hust* Der Hauptgrund war eigentlich diese erschreckenden formen spiele wie "Hall of Shame" - Spiele/Bücher wo Foren Mitglieder mit einem punktesystem Spiele oder ... » mehr 25.07.2011 16:27
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von OscarMayer2
05.11.2015
OscarMayer2
Zur Profilseite von Timber.wulf
25.11.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von Talyus
25.02.2014
Talyus
Zur Profilseite von Winston Smith
14.12.2013
Winston Smith
Zur Profilseite von ProlunEszein
10.02.2013
ProlunEszein
Steckbrief
Imp0815
Punkte:2545
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:153
Freunde:1
Spielesammlung:315
angemeldet seit:23.07.2011
zuletzt online:05.04.2016 16:06
Freunde
DonSalvatore (•)
Zuletzt online: 25.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
DonSalvatore
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Terraria
Release: 16. Mai 2011
News, Test, Videos, Tipps
Terraria
Terminator Salvation
Majesty 2: Monster Kingdom
Release: 11. Januar 2011
News, Test, Videos, Tipps
Majesty 2: Monster Kingdom
Die Sims: Mittelalter
Release: 24. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Die Sims: Mittelalter
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

[COLOR=deeppink][SIZE=2][B]Ich zocke schon seit 1999 durchgehend und habe fast jedes Spiel das es gibt schon gespielt (Ausser Sport und Rennspiele). Ich kann fast zu jedem Titel was sagen und , meiner Meinung nach konstruktive, Kritik abliefern. Der einzige Grund warum ich mich nicht bei Onlineplattformen als Redakteur bewerbe ist die mangelnde Motivation die Rechtschreibung einzuhalten. [/B][/SIZE][/COLOR]
Lieblingsspiele: Urband Assault, Thandor Brigade, Thandor Die Invasion, Siedler, Anno, Die Gilde 2, Far Cry instincts, Gears of War, Halo, Chrome Hounds, Mech Warrior 3, Stronghold, Day of Defeat, Halflive + Mehrere Mods, Supreme Commander, C&C Generals, Minecraft, Terraria, Fallout 3, New Vegas, The Fall, Shadow Command, Company of Heros, Portal, Mount and Blade, Sins of a Solar Empire, Killing Floor, Left 4 dead, Black and Withe, Call of Duty, Pharao, Der erste Kaiser, Evil Genius, Freelancer, X3, Ghostmaster, Hellgate, Irongrip Warlord, Age of Empires, Empires Earth, Earth, Man of War, Mass Effekt, Metro 2033, Projekt Nomads, Aquanox 2, Pflanzen gegen Zombies, Civilisations, Sacred 1, Dungeons Siege 1, Titans Quest, Diablo 1, Dungeons Keeper, Space Colony, Starcraft, Warcraft 3, Total War, Tropico, World of Goo, Warzone 2100, Zoo Tycoon, Rollercoster, Tycoon, Industrie Gigant 2, Verkehrs Gigant, Gothic, Risen, Hype the Time Quest, Battlefield, Dawn of War, Fire Warrior, Postal 2, Two Worlds
Lieblingsfilme: Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokusnuss, Die Simpsons, Game of Thrones, Falling Down, Spaceballs, The Outpost. Stargate, Jin Roh, die Wunderbare Welt der Amelie, Animes: http://www.anime-loads.org/animelist/Imp0815
Lieblingsmusik: Metal, Rock, Classik, Alte Volkslieder, Trance, House, Dubstep, Militär Mräsche
Profilbild von Imp0815
Username: Imp0815
Mitglied seit: 23.07.2011
Erstes Spiel: Thandor Die Invasion
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Imp0815 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten