Forum

Hilfe bei Knights of the old Republic

Es war offensichtlich das Frame Buffering. Da hätte ich auch gern selber mal drauf kommen können. Vielen vielen Dank! Hast mir die nächsten 2-3 Wochen ordentlich versüßt! » mehr 03.12.2015 23:47

Hilfe bei Knights of the old Republic

Ins Menü komme ich. Nach der Charaktererstellung habe ich aber bei 3/4 des Ladebildschirms plötzlich wieder die Windowsmaus und muss über den Taskmanager beenden. Der Kompalibitätsmodus hilft leider auch nicht. Besitze das Spiel (auch da eine CD verlegt) auf Steam. Da... » mehr 03.12.2015 23:36

Hilfe bei Knights of the old Republic

Hallo zusammen, bin schon etwas verzweifelt, weil die bisher gefundenen Tipps im Internet leider keinen Erfolg gebracht haben: Da ja bald ein gewisser Film einer gewissen Reihe ansteht, wollte ich noch einmal ein großartiges Rollenspiel, sprich Star Wars Knights of... » mehr 03.12.2015 23:23
» Alle Forenbeiträge von Hetfield666

Kommentare

Dark Souls 2 - Sterben ist menschlich (Artikel)

Guter Test, denke wird sich später mit meinen Erfahrungen im spielerischen decken. Was mich allerdings maßlos ärgert, ist die wieder vergeigte Portierung. Ich muss zum starten mein HDMI Kabel aus dem Rechner ziehen, das Spiel starten und dann wieder verbinden, sonst stürzt... » mehr 25.04.2014 15:47

Far Cry 3 - Entwickler vergleicht den Bösewicht Vaas mit Darth Vader (Artikel)

Der Vergleich ist wirklich etwas hoch gegriffen. Fakt ist aber, dass Vaas für Videospielverhältnisse ein wirklich toller (im Sinne von Glaubwürdigkeit, nicht Sympathie) Charakter ist. Leider hat mich Far Cry 3 darüber hinaus nicht wirklich gepackt, Open World Shooter sind... » mehr 01.02.2013 23:34

LucasArts - Arbeitet an einem Ego-Shooter (Artikel)

Kannst du in der dazugehörigen Buchreihe, die wirklich herausragend geschrieben ist nachlesen. Da kommt das Delta Squad allerdings erst ab dem 2. Band vor. » mehr 11.07.2012 12:08

Jahresrückblick 2011 - Die besten Spiele und unsere Tops und Flops (Artikel)

Ich muss Fabian auch absolut zustimmen, ich konnte Skyrim auch absolut gar nichts abgewinnen. Ca. zwei Stunden gespielt, langweilig geworden, nicht mehr gestartet. » mehr 25.12.2011 15:39
» Alle Kommentare von Hetfield666

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Hetfield666 zu Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line

Spec Ops: The Line: Ein unangenehmes Spiel

08.10.2012 | 2 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Dubai in naher Zukunft: Captain Walker und seine Untergebenen Lugo und Adams werden auf eine Rettungsmission geschickt, bei der sie herausfinden sollen, ob ihr ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von Hetfield666 zu F.E.A.R. 3 (dt.)
F.E.A.R. 3 (dt.)

Kein Meilenstein, aber ein sehr guter (Nichthorror) Shooter

03.08.2011 | 1 Kommentare | für 11 von 17 hilfreich

F.E.A.R. 3 erreicht leider niemals die Genialität des ersten Teils der Horrorshooter Reihe, ist aber dennoch ein sehr guter Shooter. Bedauerlicherweise werden v ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Hetfield666
Steckbrief
Hetfield666
Punkte:947
Rang:Pinky
Level 12
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.08.2011
zuletzt online:30.04.2016 12:31

Persönliche Angaben

Profilbild von Hetfield666
Username: Hetfield666
Mitglied seit: 03.08.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Hetfield666 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten