Forum

Unreal Paris

Leider sind die Badezimmerspiegel statisch, bzw. mit Cubemaps versehen. Das zerstört etwas die Glaubwürdigkeit. Ansonsten aber top. » mehr 27.01.2015 20:36
» Alle Forenbeiträge von ltMorpheus

Kommentare

Windows 10 - Neue Insider-Version mit sehr vielen Neuerungen (Artikel)

Im Grunde genommen hat MS selbst diesen Trend eingeläutet. Google und vor allem Apple sind dann nachgezogen. Alles fing mit dem Metro-Design aus Windows Phone 7 von 2010 an. » mehr 25.04.2016 14:16

Half-Life - Die Black-Mesa-Testkammer in Lego nachgebaut (Artikel)

Ich hätte es cool gefunden, wenn es wenigstens echt gewesen wäre. Da es wieder nur Renderkram ist, ist es irgendwo lame und unspektakulär - da man davon ausgehen kann, dass eventuell einige Bausteine nicht existieren. Ich möchte den Designer um Gottes Willen nicht diskreditieren,... » mehr 24.04.2016 14:20

Luxus-Hardware - Teil 2: Gehäuse und Peripherie (Artikel)

Ich muss sagen, dass die Telegraphmaus eine ziemlich coole Idee ist. Wenn man ein Zimmer hat, welches man in dem Stil eingerichtet hat, ist es auf jeden Fall eine Bereicherung. Der Tisch von Lian Li ist auch gar nicht verkehrt. Alles andere ist in meinen Augen ziemlicher... » mehr 24.04.2016 14:01

Counter-Strike - So läuft der Multiplayer-Shooter auf einem Smartphone (Artikel)

Wenn man es genau betrachtet, ist es eigentlich nichts neues. PocketPCs von damals (2000-2003) konnten bereits Spiele wie Tomb Raider 1 oder Doom & Co flüssig und gut spielbar darstellen. PocketPCs, die ja dann noch mit Mobiltelefonfunktion ausgestattet wurden, waren zu... » mehr 18.04.2016 12:18

Quantum Break - PC-Release entspricht nicht Microsofts Ansprüchen (Artikel)

Eben, alles auf UWP zu schieben, wie irgendwie jeder der Meinung zu sein scheint, ist mir auch zu billig... Beim Preis gebe ich dir absolut Recht. Als ich 70 Euro gelesen habe, fiel mir wirklich die Kinnlade runter... Es ist einfach zu viel des Guten. » mehr 12.04.2016 15:17

Quantum Break - Remedy gibt zu: Alle technischen Probleme können nicht gelöst werden (Artikel)

Du stellst grad ein paar arge Behauptungen auf ohne jedwede Kenntnis über die Engine von Remedy zu haben! Das es für DarkSouls geht ist ja schön und gut, aber bei der Engine von Remedy wissen wir es nicht. Wer sagt eigentlich, dass UWP nicht modbar ist? Gibt es dazu irgendwo... » mehr 11.04.2016 19:46
» Alle Kommentare von ltMorpheus

Letzte Besucher

Zur Profilseite von hansus
05.01.2016
hansus
Zur Profilseite von Krabonq
23.12.2014
Krabonq
Zur Profilseite von Forsti 13
11.01.2014
Forsti 13
Zur Profilseite von Rand al'Thor
31.08.2013
Rand al'Thor
Zur Profilseite von Gelbwurst
12.10.2012
Gelbwurst
Steckbrief
ltMorpheus
Punkte:2774
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:9
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.08.2011
zuletzt online:25.04.2016 14:07

Persönliche Angaben

Profilbild von ltMorpheus
Username: ltMorpheus
Mitglied seit: 07.08.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ltMorpheus 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten