kazzig

(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Evolve

Sieht aber irgendwie auch langweilig aus. Ich denke, das könnte nach der 4. oder 5. Runde schon langsam fad werden. » mehr 25.09.2014 19:26

Guild Wars 2

Ich habe es mir damals auch gekauft und habe leider nur bis Level 42 gespielt. Danach war die Luft schlagartig raus und ich habe es nie wieder gestartet, mh. » mehr 10.07.2014 10:36

European Ship Simulator

Wie man krampfhaft versucht mit jedem scheiß in der Welt Geld zu verdienen. Ich sollte auch mal auf diesen Zug aufspringen :) » mehr 20.06.2014 12:45

GRID: Autosport

Richtiger Schrott. Wenn das Fahrphysik sein soll, dann können Schiffe auch fliegen. 0815-Arcade Racer ohne Sinn und Bezug zur Realität... » mehr 13.05.2014 19:48

Godzilla

Ich werde definitiv reingehen! Bin eh viel zu selten im Kino (1x alle drei Monate) und Dinofilme haben mich immer schon wie ein Magnet angezogen. Ich erwarte lediglich gute Unterhaltung und mit der Einstellung kann man bei Godzilla-Filmen selten enttäuscht werden :) » mehr 25.03.2014 17:06

Oculus Rift

Das ist Next-Gen gaming! Der nette Marketing Gag der Konsolen mit "Next Gen" ist mehr als peinlich. » mehr 19.03.2014 18:33
» Alle Forenbeiträge von kazzig

Kommentare

Der Ultimate Team Modus ist eine Unverschämtheit (Lesertest)

Eine nichts sagende Rezension. Nichts für ungut, aber vielleicht solltest du dir nochmal ansehen, was ein Test alles enthalten sollte! » mehr 15.11.2014 01:26

Horrorabstinenz und Nerven aus Stahl (Lesertest)

In jedem Fall wäre AI die bessere Option gewesen! Jup :) » mehr 02.11.2014 22:12

Neue Regel bei Twitch - »Zieht euch anständig an« (Artikel)

Bin ich absolut dafür! Sexismus hat bei Twitch nichts verloren, hier geht es um Spiele und sonst nichts. » mehr 28.10.2014 09:06

Horrorabstinenz und Nerven aus Stahl (Lesertest)

Danke, ich habe mir bei diesem Titel leider auch wesentlich mehr erwartet, aber nicht alles wurde zufriedenstellend erfüllt. Gemessen am aktuellen Preis des Titels kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen! » mehr 27.10.2014 13:35

Dark Alien Souls: Isolation. Gibs mir! (Lesertest)

Weitere Fehler korrigiert. Hoffentlich habe ich sie jetzt alle :) » mehr 27.10.2014 13:33

The Evil Within - Ein Traum von einem Alptraum (Artikel)

Ich spiele gerade und befinde mich in Kapitel 9. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr viele Horror-Survivals gespielt und bereits sehr ehrlich bewertet habe (siehe meine Rezensionen). Unter uns, ich kann diese astronomische Bewertung von 85% auf keinen Fall nachvollziehen... » mehr 21.10.2014 11:57
» Alle Kommentare von kazzig

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von kazzig zu The Evil Within
The Evil Within
Horrorabstinenz und Nerven aus Stahl 27.10.2014 | 8 Kommentare | für 10 von 11 hilfreich

Shinji Mikami, Vater von Resident Evil und Mitbegründer des Horror Survivals The Evil Within möchte mit dem Titel wieder zurück zu seinen Wurzeln ... » mehr

74/100
Zur Leser-Rezension von kazzig zu Alien: Isolation
Alien: Isolation
Dark Alien Souls: Isolation. Gibs mir! 17.10.2014 | 4 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Wenn er aber kommt? Dann laufen wir davon!" Korrigieren wir diesen Satzlaut des bekannten Grundschulspiels etwas ... » mehr

82/100
Zur Leser-Rezension von kazzig zu Outlast
Outlast
Outlast: Whistleblower - Welcome Mr. Park 02.10.2014 | 1 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

"Die Spieler wollen, dass wir immer wieder versuchen, sie zu erschrecken! Wir sind mehr als glücklich uns dazu zu verpflichten. Und wir werden die Schei&sz ... » mehr

77/100
Zur Leser-Rezension von kazzig zu South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit
Nazis, Zombies, Morgan Freeman - South Park! 26.09.2014 | 0 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Vorwort Jedem Mattscheibengucker dürfte der Begriff "South Park" etwas sagen und meistens gibt es da zwei Fraktionen: die einen, die die Serie zum Himme ... » mehr

79/100
Zur Leser-Rezension von kazzig zu Daylight
Daylight
Lieber schlecht kopiert als gut selbst gemacht 27.05.2014 | 2 Kommentare | für 6 von 7 hilfreich

Kurztest Kurztest dem, dem ein Kurztest gebührt - so lautet mein Motto bei dem Horror-Spiel Daylight, aber warum das Spiel von mir mit einer desastr&oum ... » mehr

50/100
Zur Leser-Rezension von kazzig zu Dark Souls 2
Dark Souls 2
Stirb doch einfach! Stirb! 2.0 21.05.2014 | 11 Kommentare | für 6 von 8 hilfreich

Sterben kann so einfach sein 2.0 Manchmal denke ich darüber nach, wie sich ein Entwickler von einem Spiel wie Dark Souls 2 fühlen muss, wenn er ne ... » mehr

87/100
» Alle User-Rezensionen von kazzig

Blog

Twitch Kanal

Ich wusste nicht, wo ich diesen Eintrag bei Gamestar sonst hätte platzieren können, aber meinen Twitch-Stream findet ihr unter dem folgenden Link: http://de.twitch.tv/goekilb Ich str ... » mehr 25.03.2014 17:14
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Saschisch
21.11.2014
Saschisch
Zur Profilseite von Gra
28.10.2014
Gra
Zur Profilseite von Mr.Blade
27.10.2014
Mr.Blade
Zur Profilseite von Fatbob
18.10.2014
Fatbob
Zur Profilseite von AFeyrer
17.10.2014
AFeyrer
Steckbrief
kazzig
Punkte:2207
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:86
Freunde:0
Spielesammlung:20
angemeldet seit:14.09.2011
zuletzt online:17.11.2014 23:34
Meine Spiele
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Limbo
Release: 02. August 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsmusik: Black, Electro, Rock
Profilbild von kazzig
Username: kazzig
Geburtsdatum: 04.08.1986
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mitglied seit: 14.09.2011
Erstes Spiel: Defender of the Crown (Amiga 500)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > kazzig 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten