Forum

Sniper: Ghost Warrior 2

Hat schon fast was trashiges an sich. Aber nach dem Vorgänger wird auch niemand ein kreatives Feuerwerk erwarten. » mehr 04.03.2013 22:09

Watch Dogs

Zitat von Erbsenzaehler:"... dass wir besser bewaffnet sind." Und eine Sekunde später schießt er auf uns. Wo ist denn da die Bewaffnung besser? Das fand ich auch ziemlich unlogisch. @Video: Wie schon viele richtig angesprochen haben: Das Spiel steht und fällt mit... » mehr 26.02.2013 13:57

Battlefield 3

Zitat von Pypatron:Die Standartmaps und BackToKarkand-Maps sind die Besten, alleine nur deswegen weil sie spielerisch noch am meisten mit Battlefield zu tun haben. Schade um das herausgeschmissene Geld, nie wieder! Da muss ich leider zustimmen. Ich habe mir Premium erst... » mehr 11.02.2013 18:56

Call of Duty: Black Ops 2

Netter Trailer. Allerdings ein ziemlich beliebiger Kontext, um ein Produkt zu bewerben. Könnte auch Bier- oder Waschmittelwerbung sein. Dice macht es da bei BF3 besser, deren Trailer machen richtig Lust auf den beworbenen Content. Aber die Art & Weise, wie geworben wird,... » mehr 24.01.2013 00:46

The War Z

Wenn ein Echtgeld-Item-Shop in ein kostenpflichtiges Spiel implementiert wird, bevor überhaupt Basics wie ein funktionierender Hacker-Schutz existieren weiss man eigentlich schon woran man ist. Ich habe das ganze Theater um dieses Spiel nur am Rande mit verfolgt, aber... » mehr 15.01.2013 20:03

The WarZ

Sieht soweit ganz gut aus, wie eine Mischung aus Dead Island, Left 4 Dead und DayZ. Mal abwarten und schauen, was daraus wird. Man sollte nun auch nicht DayZ zum Standard für derartige Spiele machen. DayZ ist inklusive seiner Bugs und Glitches ein einzigartiges Spielgefühl,... » mehr 06.09.2012 00:19
» Alle Forenbeiträge von MjamMett

Kommentare

Google kündigt Android KitKat an - Neues »schokoladiges« Mobil-Betriebssystem (Update) (Artikel)

Mein Gott, wenn ich dieses oberlehrerhafte Gejammer wegen Nestlé höre. Es ist ein Betriebssystemname und keine Absolution für Nestlé. Aber wenn man nicht willensstark genug ist, seinen Protest konsequent im Boykott von Produkten zu zeigen, muss man mit seiner Meinung halt... » mehr 04.09.2013 15:56

Apple iOS 7 - Steve Wozniak »kennt vieles schon von Android« (Artikel)

Ich finde es kindisch und überflüssig, darauf herumzureiten wer was von wem übernommen hat. Nur ein Dummkopf würde behaupten, jedes einzelne Design-Element und jede Funktion eines OS wären auf dem Mist eines Untenehmens gewachsen. Ob nun Apple sich Dinge von Google abschaut... » mehr 21.06.2013 11:41

Das Ende der Tablets - Laut Blackberry schon in fünf Jahren (Artikel)

In einem schnelllebigen, dynamischen Markt wie den der mobilen Informationtechnologie solche Prognosen abzugeben ist schon sehr mutig, erst recht als Führungspersonal von Blackberry. Diese Firma hat sich eine Riesen Chance durch die Lappen gehn lassen, insofern würde ich... » mehr 02.05.2013 20:01

Google - Rechteinhaber wollen Links auf ihre Löschanträge löschen lassen (Artikel)

Ahja, zu verhindern das ich mich über die Geschichte meines Landes informiere hat natürlich diesselbe Qualität als mir den unbegrenzten kostenlosen Zugang zu Entertainment zu verwähren. Das eine ist eine absolut essentielle Sache, ohne die eine mündige Gesellschaft gar... » mehr 06.04.2013 22:47

Electronic Arts - »John Riccitiello ist der Hauptgrund, warum EA nicht mehr gerockt hat.« (Artikel)

Da wittern bei EA jetzt natürlich alle diejenigen Morgenluft, die in irgendeiner Form noch ne offene Rechnung mit Riccitiello haben (vll. bei Beförderungen übergangen o.ä.) und sich in feiger Heckenschützenmanier anonym mit Geläster in News zitieren lassen. Keiner außerhalb... » mehr 20.03.2013 12:49

Samsung Galaxy S4 – Faktencheck - Das neue Android-Flaggschiff? (Artikel)

Das Galaxy S4 ist kein Android-Flagschiff, es ist, wenn überhaupt, ein Samsung-Flagschiff. Es gab ja schon die Gerüchte, dass Samsung an einem eigenen OS für Smartphones bastelt, und wenn das der Fall ist, wird eines der nächsten Galaxy S Smartphones dieses OS verwenden.... » mehr 17.03.2013 23:54
» Alle Kommentare von MjamMett

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Majupa
05.03.2012
Majupa
Zur Profilseite von Hames
09.01.2012
Hames
Steckbrief
MjamMett
Punkte:589
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.09.2011
zuletzt online:04.09.2013 23:57

Persönliche Angaben

Profilbild von MjamMett
Username: MjamMett
Mitglied seit: 15.09.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MjamMett 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten