Forum

Gamestar hilft ...

Na sowas, hab ichs mit meinem Noobplay doch ins Video geschafft.^^ Waren sehr lustige Matches, auch wenn unser Team ab and zu fertig gemacht wurde (danke an denjenigen, der den LAV nicht nach vorne gekarrt hat :P) » mehr 27.01.2012 15:05
» Alle Forenbeiträge von wbloop

Kommentare

Worst Company in America 2014 - Electronic Arts »scheitert« in der ersten Runde (Artikel)

Ich finds eh absurd, dass EA überhaupt in den letzten beiden Jahren gewonnen hat. Ja, EA ist eine richtig beschissene Firma. Jedoch gibt es in den USA genügend weitaus gefährlichere Firmen, die wirklich auch Leben bedrohen. Da ist das, was EA macht, milde gesagt, ein Fliegenschiss.... » mehr 25.03.2014 18:56

DirectX 12 (Update: Auch für Xbox One) - Microsoft will »jeden letzten Tropfen Leistung« herausholen (Artikel)

Yaaay, DX12. Hab die 11er-Ära damit komplett übersprungen. xD Werde dann von meiner Radeon HD 4870 dann auf die R9 3xx upgraden, sofern diese DX12-Support besitzt. Immerhin kriegt der PC, wenn alles gut läuft, noch mehr Power. Dann sehen die Konsolen erst recht kein Land... » mehr 10.03.2014 11:19

Battlefield 4- und Call of Duty: Ghosts-Wertungen - Aufgehobene Trennung (Artikel)

Das beste System? Ein System, welches die Jungs von GameOne, welche zu großen Teilen damals selbst für Zeitschriften geschrieben haben, vorgeschlagen haben (afaik im Spielezeitschriften-Podcast): Pro und Contra aufzeigen, so wie jetzt, und dabei KEINE Punkte vergeben.... » mehr 15.11.2013 06:21

Xbox One - Auflösungs-Unterschiede zur PS4: Microsoft will sich zeitnah äußern (Artikel)

Und jetzt denk mal scharf nach, WIESO die Auflösung reduziert wird. Weil die XBONE im Vergleich zur PS4 einfach schwächer ist, punkt. Das ist eine Tatsache, die auch schon von etlichen Entwicklern bestätigt wurde, da gibts kein Leugnen mehr. Damit ein Spiel auf der XBONE... » mehr 05.11.2013 12:56

Call of Duty: Ghosts - Activision gibt offizielle Systemanforderungen bekannt (Update) (Artikel)

Moment mal, les ich das richtig? DirectX 10-Karten sind nun komplett ausgeschlossen? Bei einem Spiel wie CoD? xD Die haben es wohl richtig beschissen optimiert oder bewusst die Anforderungen so hoch gesetzt, weil sowas macht ja auch gerne die Runde und sorgt für PR, nach... » mehr 24.10.2013 15:16

AMD Radeon R9 280X - Alter Wein in neuen Schläuchen (Artikel)

Soweit ich das gelesen habe, Ende Oktober. Preis liegt laut PC-WELT auf Anfrage bei AMD bei 250 €, zumindest für die 280X. (Quelle: http://www.pcwelt.de/produkte/HIS_Radeon_R9_280... am Ende des Testartikels) Die 280X wird auch meine neue Grafikkarte, nachdem ich jetzt... » mehr 09.10.2013 13:36
» Alle Kommentare von wbloop
Steckbrief
wbloop
Punkte:169
Rang:Tiberium-Sammler
Club:
Level 5
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.09.2011
zuletzt online:04.03.2014 19:54

Persönliche Angaben

Profilbild von wbloop
Username: wbloop
Mitglied seit: 26.09.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > wbloop 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten