Forum

Gamestar hilft ...

Na sowas, hab ichs mit meinem Noobplay doch ins Video geschafft.^^ Waren sehr lustige Matches, auch wenn unser Team ab and zu fertig gemacht wurde (danke an denjenigen, der den LAV nicht nach vorne gekarrt hat :P) » mehr 27.01.2012 15:05
» Alle Forenbeiträge von wbloop

Kommentare

Nintendo - Firmenpräsident Satoru Iwata verstorben (Artikel)

Glaub mir, ich hätte sowas auch geschrieben, wenn Gabe Newell oder der Sony-Boss gestorben wär und son geistiger Dünnschiss in den Comments gestanden wär. Da kannste Firma XY hinschreiben, wär da scheiß egal. Kritik kann man immer üben, aber nicht wenn da grad wer gestorben... » mehr 13.07.2015 09:21

Nintendo - Firmenpräsident Satoru Iwata verstorben (Artikel)

Uuuuund gemeldet. Man kann ja von seinem Führungsstil halten, was man will. Da wurden auch Fehler gemacht während seiner Zeit. Aber son Spruch ist einfach nur scheiße. Da ist jmd. gestorben und stattdessen nutzt man das für plumpe Nintendo-Kritik. » mehr 13.07.2015 07:50

Satoru Iwata - »Moderne Spiele haben zu viele Zwischensequenzen« (Artikel)

Also ich weiß ja nicht, was du aus dem Artikel raus gelesen hast, aber er macht ja Zwischensequenzen nicht allesamt schlecht. Er sagt ja selbst, dass sie durchaus ihren Nutzen haben und diese Meinung vertrete ich auch. Er sagt nur, dass Cutscenes für SEINEN GESCHMACK (ganz... » mehr 02.01.2015 11:04

Battlefield 4 - DICE LA verspricht neue Inhalte, wohl kostenlos (Update) (Artikel)

Ich hab Bocage in 1942 geliebt. Wake Island sollte da auch noch rein. Genau wie Valparaiso aus BC2. Und Bazaar, Seine Crossing und Norshar aus BF3. Ich merk grad, die Reihe hatte verdammt viele geile Maps über die Jahre. » mehr 09.12.2014 19:17

GTA 5 - Denuvo DRM für PC-Version dementiert (Update) (Artikel)

Wieso kann Rockstar nicht einfach Steamworks nutzen? Steam-DRM, viel leichtere Modifikationsmöglichkeiten und nicht so ressourcenfressend bzw. parasitär wie andere DRM-Maßnahmen. Bethesda hat es doch mit Skyrim vorgemacht. Das Spiel hat durch die Möglichkeit über Steam... » mehr 07.11.2014 12:34

Call of Duty: Advanced Warfare - Große Lag-Probleme, Activision arbeitet an Lösung (Artikel)

Das vom Gameplay-Prinzip her beste CoD seit CoD 4 - ruiniert durch Lag-Kompensation dank Peer-to-peer. Ich hab das Spiel auch erstmal fallen gelassen bis diese Probleme geregelt sind. Es kann einfach nicht sein, dass ich acht bis zehn Kugeln in einen Gegner jage und dieser... » mehr 07.11.2014 12:28
» Alle Kommentare von wbloop
Steckbrief
wbloop
Punkte:443
Rang:Imp
Level 9
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.09.2011
zuletzt online:14.07.2015 13:51

Persönliche Angaben

Profilbild von wbloop
Username: wbloop
Mitglied seit: 26.09.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > wbloop 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten