Forum

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Discoklaus:Ich hör es schon: Der Unterstützungsheld ist vor allem im Frühspiel durch seine Zauber wettbewerbsfähig, wohingegen Rechtsklickhelden im Spätspiel ihre Tragfähigkeit unter Beweis stellen können. :ugly: Der Gamestar-Guide hat ja auch so viele... » mehr 17.12.2014 12:13

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang: Vielleicht wär da auch Mitlaner was für mich. :hmm: Da könntest ja mal Puck probieren. Starke Ganks und kann sehr nervig für die Gegner sein. :yes: » mehr 17.12.2014 10:41

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Phoenix würd ich auch vorschlagen. Besonders da viele Gegner total planlos sind, was sie gegen ihn unternehmen müssen. :yes: » mehr 17.12.2014 09:32

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Falkenfluegel:Lifestealer kann jetzt die befallene Einheit steuern :ugly: http://imgur.com/a/FcW7M :ugly: » mehr 16.12.2014 11:08

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Discoklaus:Wird alles unterbunden, inkl. der Evasion durch Blur. Seit 6.82 werden Passives nicht disabled. » mehr 11.12.2014 07:11

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Cyrotek:Ich habe nicht geschrieben, er sei ein besserer Supporter als Offlaner. Ich schrieb, er sei ein besserer Supporter als ein Carry. Was du schreibst ist natürlich vollkommen richtig. Das hättest du dir aber auch sparen können, wenn du richtig gelesen... » mehr 08.12.2014 09:44
» Alle Forenbeiträge von Triops

Kommentare

Battlefield 4 - Werbeposter kündigt Features und Release an, entpuppt sich als Fake (Update) (Artikel)

Das wurde schon auf dem Twitter von EBGames als Fake bestätigt. » mehr 26.04.2013 13:28

Team Fortress 2 - Erstes Spiel mit offizieller Oculus-Rift-Unterstützung (Artikel)

Ich frage mich wie Rocketjumping vernünftig mit der Brille funktionieren wird. » mehr 19.03.2013 16:06

Battlefield 4 - Beta-Zugang beim Kauf von MoH 2 (Update 3: EA bestätigt Echtheit) (Artikel)

Witzig, dass sich die Leute jetzt plötzlich über so schnelle Releases der BF-Serie aufregen. Um die Gedächtnisse mal aufzufrischen: 2002 - BF1942 2004 - BF Vietnam 2005 - BF2 2006 - BF2142 2008 - BF:BC 2009 - BFH + BF1943 2010 - BF:BC2 2011 - BF F2P + BF3 Und dazu auch... » mehr 14.07.2012 14:01

Battlefield 3 - Kommendes Update ändert vor allem Waffenbalance (Artikel)

Wo hatten die BC2 Waffen großen Rückstoß? Da konnte man mit einer SMG auch rumsnipern. Sogar Pistolen hatten eine ungeheure Reichweite. Außerdem sagen das M60 und die Abakan (und Carl Gustav) Hallo. » mehr 05.01.2012 11:19

Battlefield 3: Back to Karkand im Test - Alles auf eine Karte? Nee, auf vier! (Artikel)

Der Messerkampf war Hammer! :D » mehr 16.12.2011 18:13
» Alle Kommentare von Triops

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DoctorBest®
18.04.2014
DoctorBest®
Zur Profilseite von Grayzor
15.04.2014
Grayzor
Zur Profilseite von seriousjocker
11.04.2014
seriousjocker
Zur Profilseite von SickOne
10.04.2014
SickOne
Zur Profilseite von Rem Tilak
16.03.2014
Rem Tilak
Steckbrief
Triops
Punkte:2295
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:87
Freunde:6
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2011
zuletzt online:10.12.2014 22:29
Freunde
MaythayGLL/GS (•)
Zuletzt online: 17.12.2014
Lesertests, Tipps
Grayzor (•)
Zuletzt online: 06.12.2014
Lesertests, Tipps
Bruchbude (•)
Zuletzt online: 13.11.2014
Lesertests, Tipps
-Raske- (•)
Zuletzt online: 19.06.2014
Lesertests, Tipps
DoctorBest® (•)
Zuletzt online: 18.04.2014
Lesertests, Tipps
The L!ne (•)
Zuletzt online: 23.07.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Triops
Username: Triops
Mitglied seit: 21.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Triops 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten