Splatterest

(offline)
Dr. van der Stuhl  |  Murloc   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

Quantenmechanik und Thermodynamik wurden auch nicht erfunden sondern nach und nach entdeckt und ergründet. Das sind einfach Phänomene und Zusammenhännge die das Universum nunmal bereithält. Diese zu entdecken, nicht zu erfinden, ist sehr elementarer Teil von Naturwissenschaft. Und... » mehr 04.09.2015 00:23

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

Nur weil man sich noch nicht dessen bewusst war waren es trotzdem naturwissenschaftliche Errungenschaften rauszufinden wie man Gärung hervorruft oder Energie aus Holz freisetzt. Von dem Wissen um Statik und Bergbau das man für Heizbäder benötigt hat ganz zu schweigen. ;)... » mehr 03.09.2015 22:33

Metallertreff - Jetzt mit Player!

Cock! :ugly::hoch: » mehr 03.09.2015 22:27

Club der gelangweilten Bürositzer 10.3 [Noch 3x duschen bis Weihnachten]

Ich find das Kampfsystem von Witcher 1 spaßiger als Witcher 2. Zwar nicht so direkt aber durch dieses "Klicken im Rhythmus" kam ein schöner Flow rein. :yes: » mehr 03.09.2015 22:24

Club der gelangweilten Bürositzer 10.3 [Noch 3x duschen bis Weihnachten]

Cock.:fs::ugly: » mehr 03.09.2015 22:19

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

Nein, aber dass der Mensch sich der Hitze bedient die in der Natur vorkommt ist bereits das Beobachten, Erkennen und Nutzen von Gegebenheiten der Welt in der wir leben und das ist im Kern genau das was Naturwissenschaften tun. Selbst mit Stöcken und Steinen Feuer machen... » mehr 03.09.2015 22:16
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Dean Hall - Arbeitet der DayZ-Erfinder an einer Flugsimulation? (Artikel)

Juhu, weitere Spiele mit grundsätzlich hochintressanter Ausrichtung und viel Potential die es nie über eine verbuggte Alphaversion hinausschaffen werden. » mehr 03.09.2015 16:51

Marvel’s Luke Cage - Netflix-Serie besetzt Bösewicht Shades und Misty Knight (Artikel)

Wenn die Serie nur halb so gut wird wie die fantastische Daredevil-Netflix-Serie bin ich dabei. » mehr 03.09.2015 16:25

Warcraft-Film - Regisseur antwortet auf Trailer-Leak (Artikel)

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach nen vernünftigen HD-Trailer öffentlich macht. Solche abgefilmten Trailer in Schundqualität schaden dem Ersteindruck den man von dem Film kriegt (und damit dem möglichen Hype) massiv, das muss doch auch den Vordenkern aus der PR-Abteilung... » mehr 03.09.2015 14:10

Deus Ex - Alle Serien-Ableger für unter 7 Euro (Artikel)

ALlein schon für den Directors Cut von HR lohnt sich der Kauf. Selbst als jemand der die normale Version mehrmals gezockt hatte hab ich deren Kauf nicht bereut. V.a. die verbesserten Bosskämpfe, bessere Lippensynchro etc. runden das Spiel perfekt ab. Auch wenn der nun direkt... » mehr 03.09.2015 10:07

Shroud of the Avatar - Richard Garriotts »Lord British« zum ersten Mal getötet (Artikel)

Bin mal gespannt wie das Spiel im Endeffekt wird. Optisch hat es ja enorme Schritte nach vorne gemacht, inhaltlich wirkt es aber alles etwas halbgar auf mich. » mehr 01.09.2015 12:47

Warcraft-Film - Abgefilmter Trailer mit Schlachtszenen (Artikel)

Trotz mieser Quali scheint es so als würden die den Esprit der grandiosen Blizzard-Zwischensequenzen ziemlich knorke einfangen. Vllt. wird die Hoffnung auf einen Blizzard-Qualitätsfilm und Spielfilmlänge ja doch erfüllt. » mehr 01.09.2015 09:48
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 7 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 1 Kommentare | für 1 von 2 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DamonPhilipp
03.09.2015
DamonPhilipp
Zur Profilseite von pile040
20.08.2015
pile040
Zur Profilseite von Nobody606
05.08.2015
Nobody606
Zur Profilseite von Seraph87
04.08.2015
Seraph87
Zur Profilseite von hugehand
02.08.2015
hugehand
Steckbrief
Splatterest
Punkte:2719
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:186
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:03.09.2015 08:29
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 31.08.2015
Lesertests, Tipps
Rem Tilak
GammaRayBurster (•)
Zuletzt online: 06.08.2015
Lesertests, Tipps
GammaRayBurster
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten