Forum

Pillars of Eternity

Also das mit fehlenden XP für besiegte Gegner is schon etwas blöd muss ich sagen...andererseits haben die Kämpfe in Planescape Torment auch nur unwesentlich XP gegeben und es war trotzdem toll. Wird eh ein Pflichtkauf. » mehr 26.08.2014 20:17

Die Sims 4

Zitat von servana:Achso, na wenns nur das ist....viel Aufregung um nichts mMn. Die frühkindliche Prägung war ein riesiger Motivationsschub in Sims 3 meines Erachtens. » mehr 24.08.2014 14:02

Die Sims 4

Sieht schlechter aus als Die Sims 3, hat weniger Features als Die Sims 3 und trotzdem wirds garantiert gekauft wie sonstwas. :( Schade...ich mochte Die Sims immer sehr (hab jeden Teil gekauft, allerdings kein einziges Addon) aber diesen Teil werd ich überspringen. » mehr 24.08.2014 13:38

Far Cry 4

Find das Szenario sehr interessant und unverbraucht, außerdem bemerkenswert dass die wirklich abseits der Touristenpfade das Land erfahren wollten das sie quasi nachbauen. Das Spiel selbst wird zwar wieder "nur" Standard-Ubisoft-Gameplay (open world, auf Türme klettern,... » mehr 08.08.2014 12:30

Caffeine

Sieht ausgesprochen unspektakulär aus. Irgendwie bleibt die Unreal-Engine 4 bisher hinter meinen Erwartungen hinterher. » mehr 07.08.2014 14:11

Far Cry 4

Zitat von Pypatron:Und während der gesamten Aufenthaltsdauer dort ist denen nicht aufgefallen das es da garkeine Elefanten gibt?! Komodowarane, Koyoten, Bären, Laufvögel etc. auf einer Insel treibt vermutlich auch jedem Biologen die Tränen in die Augen, trotzdem hat... » mehr 01.08.2014 12:15
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker (Lesertest)

Ja, mir ist das Kampf- und das Charaktersystem am wichtigsten und dabei (v.a. bzgl. Balance) hat Gothic 3 auch nach allen Patches noch versagt. Aber klar, Gothic 3 hat ne wundervolle Welt. RIsen 3 find ich da allerdings trotzdem noch etwas besser. » mehr 27.08.2014 09:41

Far Cry 4 - Schwarzer Humor soll Stimmung aufhellen (Artikel)

Naja, eben Far Cry 3 kann sich in meinen Augen mit einer herausragend guten deutschen Synchro rühmen. Und Sacred 3 kommt sogar aus Deutschland... » mehr 26.08.2014 17:37

Risen 3 - Wieviel "Gothic" steckt drin? (Lesertest)

1) Die DLCs sind ärgerlich aber schon cool soweit. V.a. Die Nebeninsel ist eine sehr schön designte Insel mit nettem Quest und einem Wiedersehen mit einem Charakter aus Risen 1. 2) Die Welt steht komplett offen von ANfang an, alle Inseln sind frei zugänglich und erreichbar... » mehr 24.08.2014 16:53

Minecraft - Keine Minecon im Jahr 2014 geplant (Artikel)

Ich schätze mehr als man denkt. Minecraft ist nichtmehr so in der Öffentlichkeit, aber ich denke es wird immer noch sehr stark gesuchtet von vielen Leuten (für mich ists seit 2011 iwie langweilig aber jedem das Seine. :D ) » mehr 24.08.2014 13:36

Risen 3 - Wieviel "Gothic" steckt drin? (Lesertest)

Hast du weiter als bis zum Prolog gespielt? Ich bin auch militanter Gothic-Fan allererster Güte und find das Spiel klasse. Komisch wie da die Ansichten auseinanderdriften.^^ » mehr 24.08.2014 10:29

Risen 3 - Wieviel "Gothic" steckt drin? (Lesertest)

Wenn du dich erinnern solltest auf welcher Insel dann wäre das super, danke. Ja naja, die Jungs von PB können fantastische Welten bauen und mittlerweile auch scheinbar wieder gute Kampfmechaniken bauen. Ich fände eine Storypräsentation im Stil von Gothic 2 (mit einer... » mehr 23.08.2014 19:13
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SirThor
22.07.2014
SirThor
Zur Profilseite von Serious_Dave
31.03.2014
Serious_Dave
Zur Profilseite von LinkManu
24.03.2014
LinkManu
Zur Profilseite von Aimless Angel
07.03.2014
Aimless Angel
Zur Profilseite von Phoenix.Feanaro
10.02.2014
Phoenix.Feanaro
Steckbrief
Splatterest
Punkte:1457
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:27
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:22.08.2014 18:42
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten