Forum

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Zitat von chackalacka:Wat? Ich will Gold, Junge. Her damit. :achja: :ugly: Hmmm 50mL 0.25mM kolloidale Goldlösung. Selbst bei 100% Ausbeute kriegst du da also sage und schreibe 2,5 mg Gold raus. Herzlichen Glückwunsch. :ugly: » mehr 30.01.2015 10:55

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Zitat von chackalacka:Schick mal was Gold und Silber rüber. :yes: :ugly: Liegt grundsätzlich nur gelöst in ionischer Form vor (Goldsäure), da kriegst du wenig Gewinn raus. :wahn: Hat außerdem trotdem geklappt, sogar ziemlich gut. Hatte nur nich bedacht dass es im... » mehr 30.01.2015 10:48

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Zitat von chackalacka:Tja, ohne Proteinsynthese wirst du wohl keine Muskeln kriegen. :trost: :ugly: Ne, ich versuch stäbchenförmige Goldnanopartikel mit Silber zu überwachsen damit sich kuboidale Silbernanopartikel bilden. :ugly: Proteine brauch ich höchstens zur Stabilisierung... » mehr 30.01.2015 10:11

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Gnaaa Synthese hat nich gscheit geklappt. :bse: Lustigerweise genau der selbe Scheiß wie beim letzten Versuch. :huh: Gnaaaa. Lief auch viel zu gut bisher. :uff: :ugly: » mehr 30.01.2015 10:05

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Zitat von readme.txt:ich hasse Türen. Hab jetzt beim ersten mal Türken gelesen. :ugly: » mehr 30.01.2015 09:32

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Hier ists grad ordentlich brieerieerieeesig. :ugly: Und verschneit. :uff: » mehr 30.01.2015 09:27
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Torment: Tides of Numenera - Keine Verzögerung durch Bard's Tale 4 (Artikel)

Also die ersten Gameplay-Szenen sahen sehr angenehm tormentig aus was Dialogoptionen angeht. Und dieses Numenera-Setting wirkte auch extrem atmosphärisch und v.a. eigenständig. Ich persönlich freu mich auf Torment sogar spürbar mehr als auf Pillars. » mehr 29.01.2015 15:18

Star Citizen - Details zum persistenten Universum (Artikel)

Du hast nicht ansatzweise ne Ahnung davon wie das Crowdfunding bei Star Citizien funktioniert aber musst es trotzdem verteufeln? Herzlichen Glückwunsch, du bist selbst für ne Internet-Kommentarsektion auffallend dämlich. Aktuell sind alle Einnahmen, die gemacht werden,... » mehr 29.01.2015 15:05

Torment: Tides of Numenera - Keine Verzögerung durch Bard's Tale 4 (Artikel)

Mit Pillars of Eternity und Torment könnte 2015 wirklich eine Renaissance für gehaltvolle Oldschool-Rollenspiele darstellen (wobei Wasteland 2und Divinity letztes Jahr ja schonmal gut vorgelegt haben). » mehr 29.01.2015 12:35

Coaster Park Tycoon - Elite-Dangerous-Studio kündigt neues Spiel an (Artikel)

Bitte, pflanz dich niemals fort. @Topic: Großartig, fand jeden RCT-Teil super, inklusive dem 3. Teil. Wenn sie meinetwegen den 1:1 in modernes Gewand übertragen bin ich schon zufrieden... » mehr 27.01.2015 12:43

Die Sims 4 - 48 Stunden lang kostenlos spielen (Artikel)

Naja, ich fand alle Sims toll weil jedes auf seine Art großártig und erfrischend war, auch wenn ich im Allgemeinen Sims 3 am rundesten fand. Aber Sims 4 scheint ja wirklich so abgespeckt zu sein dass man sich an allen Ecken und Enden frägt wo dies und jenes Feature geblieben... » mehr 23.01.2015 08:06

The Witcher 3: Wild Hunt - USK-Version ab 18 Jahren und ungeschnitten (Artikel)

Lustig dass die USK trotz immer detailierter Grafik und Gewaltdarstellung immer kulanter wird. Aber ist ja eine erfreuliche Entwicklung...freue mich schon drauf Gegner zweizuteilen wie in den Gameplay-Videos. ;) » mehr 22.01.2015 11:41
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 1 von 1 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
30.01.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von Silent_Hunter20
29.01.2015
Silent_Hunter20
Zur Profilseite von Hugark
19.01.2015
Hugark
Zur Profilseite von DerTommy86
13.01.2015
DerTommy86
Zur Profilseite von Nick2000
23.12.2014
Nick2000
Steckbrief
Splatterest
Punkte:1958
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:81
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:18.01.2015 10:13
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten