Forum

Club der einsamen Bürositzer X.II [Anybody seen my Nirvi?]

:hammer::ugly::hoch: Besser als jede "Gamerin" die nen 10 Meter tiefen Ausschnitt trägt. :ugly: » mehr 28.07.2015 17:07

Was ist eigentlich mal aus dem Witzethread geworden?

Ja, ist halt schwe rwenn man sich nicht zu weit ausm Fenster lehnen will. :ugly: Fast so schlimm wie neulich. Da bin ich mitm Auto heimgefahren und sah einen Schwarzen mit einem LED-TV unterm Arm aus meiner Straße kommen. Sah genauso aus wie meiner. Ich war schon etwas... » mehr 28.07.2015 17:02

Club der einsamen Bürositzer X.II [Anybody seen my Nirvi?]

Boah mein räudiger Arschmitbewohner hat zwar gestern top aufgeräumt in der Küche aber dafür hat er jetzt ungelogen nen Haufen Zwiebeln geschnitten und sämtliche Abfälle, Schalen etc. auf der gesamten Arbeitsfläche verteilt. :aua: :ugly: So n Arschkarpfen. :rolleyes: » mehr 28.07.2015 16:51

Club der einsamen Bürositzer X.II [Anybody seen my Nirvi?]

Bäh, den Nachmittag genutzt um mich n bisschen mit Blender vertraut zu machen. :uff: Meeeh. :ugly: Ergebnisse bisher: Mangelhaft. :ugly: Naja für heute solls genug sein, war eh n blöder Tag. :uff: :ugly: » mehr 28.07.2015 16:02

Club der einsamen Bürositzer X.II [Anybody seen my Nirvi?]

So lange auch nur einer von denen noch meinen Sauerstoff wegatmet werd ich auch nicht damit aufhören. :mad: Wir brauchen eine finale Antwort auf die Aluhutträgerfrage! :o :ugly: » mehr 28.07.2015 14:02

Club der einsamen Bürositzer X.II [Anybody seen my Nirvi?]

Fu, jetzt werden mir lauter Chemtrail-Videos bei Youtube empfohlen. :ugly: Hach, wie herrlich wenn völlig Fachfremde Menschen ohne Ahnung von Wissenschaft denken sie hätten wissenschaftlich haltbare und relevante Beweise (meist in Form schlechter oder unscharfer Fotos.... » mehr 28.07.2015 13:55
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Mass Effect: Andromeda - Vergleichsbild mit Mass Effect 3 (Artikel)

An der technischen Güte des Spiels zweifel ich auch nicht. An der inhaltlichen schon eher. Ich hoffe sie finden v.a. bei der Story wieder zu altem Glanz zurück. Bei ME3 hat man einfach zu sehr gemerkt dass der ursprüngliche Story-Autor abgezogen wurde. » mehr 27.07.2015 14:24

Half-Life 3 - Valve antwortet auf Einstellungs-Gerüchte (Artikel)

Naja, so unwahrscheinlich klang die Story jetzt nicht als dass ich sie als Troll-Versuch abtun würde. Ich kann mir zudem gut vorstellen dass es tatsächlich so ist dass Valve bei Half Life 3 eigentlich nur verlieren kann: Die Fans der ersten beiden Teile hätten so hohe Erwartungen... » mehr 27.07.2015 11:49

Jurassic World - Dritterfolgreichster Film aller Zeiten (Artikel)

Hab ihn noch nicht gesehen, die Meinungen gehen irgendwie auch stark auseinander. Ich hätte allerdings auf ein Massaker gehofft (tausende Menschen auf ner Insel mit freilaufenden Dinos), das ist ja scheinbar nicht der Fall. » mehr 23.07.2015 10:22

Fallout 3 - Kurios: Metro-Züge waren Hüte laufender NPCs (Artikel)

Solche Gags gibts öfters. Bei Gothic 2 gibts auch eine Totenhöhle in der alle gestorbenen NSCs gebeamt werden nach ner gewissen Zeit bzw. nach dem sie gelootet wurden weil die Engine die NSCs scheinbar nicht einfach Löschen kann oder so. Die liegt meines Wissens im Wald... » mehr 22.07.2015 10:47

Internet - Wieder mehr echte E-Mails statt Spam, aber auch mehr Schadsoftware (Artikel)

Naja, 2 Milliarden Mails +/- würd ich jetzt nicht als Korinthenkackerei bezeichnen. » mehr 20.07.2015 08:45

Internet - Wieder mehr echte E-Mails statt Spam, aber auch mehr Schadsoftware (Artikel)

Bei 704 Milliarden Mails sind 353 Milliarden aber mehr als die Hälfte. » mehr 20.07.2015 08:14
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 7 Kommentare | für 4 von 5 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 1 Kommentare | für 1 von 2 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von TheOverseer
29.07.2015
TheOverseer
Zur Profilseite von stekepego
28.07.2015
stekepego
Zur Profilseite von Sehnerv
28.07.2015
Sehnerv
Zur Profilseite von 3agle
22.07.2015
3agle
Zur Profilseite von Fischkop
21.07.2015
Fischkop
Steckbrief
Splatterest
Punkte:2627
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:177
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:29.07.2015 15:45
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 30.07.2015
Lesertests, Tipps
Rem Tilak
GammaRayBurster (•)
Zuletzt online: 09.06.2015
Lesertests, Tipps
GammaRayBurster
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten