Forum

welchen Cloud Speicher nutzt ihr

Dropbox. :yes: » mehr 29.01.2015 21:43

Wenn ihr im Mittelalter gelebt hättet,wärt ihr dann jetzt noch am Leben ?

Zitat von Nobody606:Kommt ja auch darauf an, wo man geboren wurde. Der Adel etc. hatte einfach bessere Möglichkeiten und Bedingungen, um älter zu werden. Ich habe keine Ahnung, ob ich noch gelebt hätte. Starke Sehschwäche und MS, welche einen "Infektionsherd" in der Hirnregion... » mehr 29.01.2015 21:42

Wenn ihr im Mittelalter gelebt hättet,wärt ihr dann jetzt noch am Leben ?

Zitat von Cyrotek:Ich mit ziemlicher Sicherheit nicht. Als Vegetarier wärst du vermutlich als Ketzer verbrannt worden. :teach: :ugly: Was man auch nich vergessen darf, jeder der schonmal ne größere offene Wunde hatte wäre im Mittelalter höchstwahrscheinlich auch gestorben... » mehr 29.01.2015 20:11

Wenn ihr im Mittelalter gelebt hättet,wärt ihr dann jetzt noch am Leben ?

Keine Ahnung. Hatte bisher weder Knochenbrüche und außer Mandelentzündungen und ner fiesen Harnleiterentzündung (ka wie die auf Dauer ohne Antibiotika verlaufen würden :ugly: ) auch keine nennenswerten Erkrankungen. :ugly: » mehr 29.01.2015 19:54

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kunden-Hotline von o2? :ugly: Hab grad gesehen dass jetzt zumindest 25Mbit bei uns möglich sind und will da mal den Tarif wechseln morgen. Muss ich mich auf die übliche Inkompetenz bei Hotlines einstellen? :ugly: » mehr 29.01.2015 19:52

Club der gelangweilten Bürositzer 9.9 [Timber beerdigt das Forum]

Zitat von Groundhog13:Und Lemminge sind nicht von Haus aus suizidale Wesen ... alles bekannt, aber die Vergleiche bleiben im Sprachgebrauch :fs: Achja, das bleibt im Sprachgebrauch aber wenn man einmal das N-Wort benutzt ist man gleich unten durch? Wo bleibt denn da die... » mehr 29.01.2015 18:40
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Torment: Tides of Numenera - Keine Verzögerung durch Bard's Tale 4 (Artikel)

Also die ersten Gameplay-Szenen sahen sehr angenehm tormentig aus was Dialogoptionen angeht. Und dieses Numenera-Setting wirkte auch extrem atmosphärisch und v.a. eigenständig. Ich persönlich freu mich auf Torment sogar spürbar mehr als auf Pillars. » mehr 29.01.2015 15:18

Star Citizen - Details zum persistenten Universum (Artikel)

Du hast nicht ansatzweise ne Ahnung davon wie das Crowdfunding bei Star Citizien funktioniert aber musst es trotzdem verteufeln? Herzlichen Glückwunsch, du bist selbst für ne Internet-Kommentarsektion auffallend dämlich. Aktuell sind alle Einnahmen, die gemacht werden,... » mehr 29.01.2015 15:05

Torment: Tides of Numenera - Keine Verzögerung durch Bard's Tale 4 (Artikel)

Mit Pillars of Eternity und Torment könnte 2015 wirklich eine Renaissance für gehaltvolle Oldschool-Rollenspiele darstellen (wobei Wasteland 2und Divinity letztes Jahr ja schonmal gut vorgelegt haben). » mehr 29.01.2015 12:35

Coaster Park Tycoon - Elite-Dangerous-Studio kündigt neues Spiel an (Artikel)

Bitte, pflanz dich niemals fort. @Topic: Großartig, fand jeden RCT-Teil super, inklusive dem 3. Teil. Wenn sie meinetwegen den 1:1 in modernes Gewand übertragen bin ich schon zufrieden... » mehr 27.01.2015 12:43

Die Sims 4 - 48 Stunden lang kostenlos spielen (Artikel)

Naja, ich fand alle Sims toll weil jedes auf seine Art großártig und erfrischend war, auch wenn ich im Allgemeinen Sims 3 am rundesten fand. Aber Sims 4 scheint ja wirklich so abgespeckt zu sein dass man sich an allen Ecken und Enden frägt wo dies und jenes Feature geblieben... » mehr 23.01.2015 08:06

The Witcher 3: Wild Hunt - USK-Version ab 18 Jahren und ungeschnitten (Artikel)

Lustig dass die USK trotz immer detailierter Grafik und Gewaltdarstellung immer kulanter wird. Aber ist ja eine erfreuliche Entwicklung...freue mich schon drauf Gegner zweizuteilen wie in den Gameplay-Videos. ;) » mehr 22.01.2015 11:41
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 1 von 1 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Silent_Hunter20
29.01.2015
Silent_Hunter20
Zur Profilseite von Rem Tilak
29.01.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von Hugark
19.01.2015
Hugark
Zur Profilseite von DerTommy86
13.01.2015
DerTommy86
Zur Profilseite von Nick2000
23.12.2014
Nick2000
Steckbrief
Splatterest
Punkte:1958
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:80
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:18.01.2015 10:13
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten