Forum

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [Groundhog hat nen harten ... Tag]

Zitat von Milione:Also so schlecht, dass man es nicht mal mehr Trash nennen kann? :ugly: Wer Starship Troopers als Trash bezeichnet gehört an Bugs verfüttert. :ugly: Slither und Dead Snow würd ich auch nicht unbedingt als Trash bezeichnen....Poultrygeist hingegen ist... » mehr 19.09.2014 15:19

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [Groundhog hat nen harten ... Tag]

Zitat von Goof:Du bist so kaputt :ugly: Nicht deswegen. :ugly: Ihc sag immer wieder: Hätte ich die Möglichkeit meine Gedanken filmisch/bildlich umzusetzen würde das Internet verboten werden. :ugly: » mehr 19.09.2014 15:08

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [Groundhog hat nen harten ... Tag]

Zitat von Nirvi:Da du gerade hier bist, kannst du mir 3-4 Filme empfehlen? Gibt einen neuen TV der gut eingeweiht werden muss :ugly: Hmmm. :ugly: Starship Troopers ist ein Meisterwerk und WIRKLICH gut. Dead Snow is kaputt und in der 2. Hälfte nur noch geil. Poultrygeist... » mehr 19.09.2014 15:07

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [Groundhog hat nen harten ... Tag]

Zitat von Goof:Abflug. :ciao: Was denn? Das ist ein künstlerisch hochgradig wertvolles filmisches Machwerk. :teach: Nicht meine Schuld dass es heißt wie es heißt. :ugly: » mehr 19.09.2014 14:27

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [Groundhog hat nen harten ... Tag]

Zitat von Nirvi:Zeiterfassung geht viel schneller wenn man den ganzen Monat am gleichen Projekt arbeitet, das müsste immer so sein :ugly: Rhabarber-Kuchen schmeckt am besten wenn man anstatt Rhabarber-Kuchen ein Steak brät. :yes: » mehr 19.09.2014 14:27

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [Groundhog hat nen harten ... Tag]

Zitat von Nirvi:Geil, morgen in einer Woche ist Schlagerparade :ugly: Hmm da bin ich leider schon in der Arschfickpolonaise gebunden. :ugly: » mehr 19.09.2014 14:11
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Clang - Entwicklung 2 Jahre nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne eingestellt (Artikel)

Würd mir stinken wenn ich der wäre. » mehr 19.09.2014 10:09

Sin City 2: A Dame to Kill For - Viel Schwarz, viel Weiß und am Ende egal (Artikel)

Ich bin halt Splatter-Fanatiker. Splatter-Effekte haben für mich eine eigene Ästhetik, und wenn die einfach nur scheiße aussehen geht für mich viel Daseins-Berechtigung vom Film flöten. :D V.a. wenn man weiß dass der Typ es eigentlich soviel besser kann. » mehr 17.09.2014 18:21

Sin City 2: A Dame to Kill For - Viel Schwarz, viel Weiß und am Ende egal (Artikel)

Naja, Rodriguez-Filme haben sich für mich eben immer dadurch ausgezeichnet dass sie schon immer dezenten Trash-Faktor hatten aber halt im Gegensatz zu üblichem Trash in Sachen Effekten richtig aufgedreht haben. From Dusk Till Dawn, Planet Terror, Machete 1. Da waren die... » mehr 17.09.2014 14:48

Sin City 2: A Dame to Kill For - Viel Schwarz, viel Weiß und am Ende egal (Artikel)

Ich denke Rodriguez hat irgendwo sein Mojo verloren. Machete 2 war auch schon eine Enttäuschung auf ganzer Linie (wieso man trotz der selben, alteingesessenen SpecialEffects-Crew plötzlich auf billigstes CGI anstatt saftiger, handgemachter Effekte wie beim Vorgänger setzte... » mehr 17.09.2014 14:34

Mojang-Verkauf an Microsoft - Rust-Entwickler hätte dasselbe getan (Artikel)

Bei den ganzen Indie-Szene-Verräter-Schreiern und Co. spricht doch einzig der Neid. Notch hat lang genug gesagt dass er nicht mehr im Minecraft-Entwickler-Kreis mitwirken will und wird und wenn Microsoft nicht völlig weltfremd ist werden sie das Minecraft-Spielerlebnis... » mehr 17.09.2014 13:39

Dragon Age: Inquisition - Details zum Himmelsfeste-Feature (Artikel)

Schade, das war ein sehr schönes Feature das DA 1 nochmal herausragender machte. :( » mehr 17.09.2014 00:54
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von pazzo78
16.09.2014
pazzo78
Zur Profilseite von SirThor
22.07.2014
SirThor
Zur Profilseite von Serious_Dave
31.03.2014
Serious_Dave
Zur Profilseite von LinkManu
24.03.2014
LinkManu
Zur Profilseite von Aimless Angel
07.03.2014
Aimless Angel
Steckbrief
Splatterest
Punkte:1507
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:28
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:19.09.2014 13:56
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten