Forum

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [ohne tdv ist alles doof.]

Zitat von Nirvi:SAUFM!:ugly: Du hast das CHHHCHCHCHCHH vergessen. :teach: Was bist du denn für ein Schweizer? :no: :ugly: CHCHCHCHCHCH » mehr 18.10.2014 22:49

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [ohne tdv ist alles doof.]

Geil, die neueste Folge Castle handelt von Metamaterialien (Tarnmantel). Daran forschen wir am LehrSTUUUUHL auch. :ugly: :D Ich liebe Nerdtum. :feier: :ugly: » mehr 18.10.2014 21:14

Dragon Age: Inquisition

Bild ich mir das ein oder sehen die Gesichter irgendwie sehr komisch aus? Seh steif und merkwürdig...das hab ich aus DA2 besser in Erinnerung? Naja, mal sehen wie es dann aufm eigenen Bildschirm rüberkommt. :) » mehr 18.10.2014 20:24

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [ohne tdv ist alles doof.]

Zitat von Krabbler:Oh man... Stuttgart ist mal wieder komplett zu, Stoßstange an Stoßstange stehen die Autos. :spinner: Ach ja Freaky, kaum hatte ich geschrieben, dass ich noch nie Probleme mit AMD-Treibern hatte, stürzt eben jener heute schon zum zweiten Mal ab. :wut:... » mehr 18.10.2014 16:15

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [ohne tdv ist alles doof.]

Zitat von Splatterest:Ach zur Nebenbeiberauschung gehts schon immer noch. Dr. Cox wird einfach nie langweilig. ALlgemein, es fehlt zZ an ikonischen TV-Persönlichkeiten wie Dr. House und Dr. Cox. Damals konnte ich mir einreden ich sei ein zynisches Genie und nicht einfach... » mehr 18.10.2014 15:46

Club der gelangweilten Bürositzer 9.7 [ohne tdv ist alles doof.]

Zitat von Milione:Pro7 und ihren Endloswiederholungen sei Dank, krieg bei Scrubs mittlerweile das kotzen. Ach zur Nebenbeiberauschung gehts schon immer noch. Dr. Cox wird einfach nie langweilig. ALlgemein, es fehlt zZ an ikonischen TV-Persönlichkeiten wie Dr. House und... » mehr 18.10.2014 15:45
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Minecraft-Film - Shawn Levy soll die Regie übernehmen (Artikel)

Ich find die Idee nen Film über Minecraft zu machen wirklich äußerst bescheuert. Und dann auch noch der Verantwortliche für Kino-Durchfall wie Real Steel. Nein danke. » mehr 17.10.2014 12:15

Half-Life 3 - Release-Forderung durch Werbe-Aktionen (Artikel)

Die Idee mit den Gabe-Doppelgängern ist schon toll. :D :ugly: » mehr 17.10.2014 10:09

Far Cry 3 - Ubisoft dachte kurzzeitig über ein Far Cry 3.5 nach (Artikel)

Naja so gesehen ist Far Cry 4 auch ne Art Far Cry 3.5 ... fast die gleiche Geschichte und stark verwandtes Gameplay in einem anderen Setting. Typisch Ubisoft halt. Andererseits bekommt man wenigstens was man erwartet in guter Qualität. » mehr 16.10.2014 08:26

Unreal Engine - Version 4.5 mit neuen Funktionen veröffentlicht (Artikel)

Bin mal auf die ersten großen Spiele mit der UE4 gespannt die selbige dann auch wirklich halbwegs ausnutzen. Ich schätz spätestens das neue UT dürfte da hoffentlich endlich mal wieder für offene Münder sorgen. UT war seit jeher ja auch eine TechDemo der jeweiligen UE. » mehr 15.10.2014 12:06

Windows 10 - Microsoft startet erst nächstes Jahr durch (Artikel)

Mal sehen ob sie aus Windows 8 lernen. Klar ist es im Endeffekt garnicht so schlecht, schon garnicht so schlecht wie sein Ruf, aber ich finde den Ansatz ein Betriebssystem für ein Touchpad-Gerät genauso aufzubauen wie das für einen Desktop. Letzteren nutzt man einfach anders... » mehr 15.10.2014 08:40

Dragon Age: Inquisition - USK ab 16 und ungeschnitten (Artikel)

BG war allerdings auch geschnitten. Die fehlenden Splatteranmiationen haben teils auch wirklich Übersicht und Feedback gekostet meines Erachtens. Außerdem ist es einfach befriedigender so eine Animation zu sehen als dass der Gegner plötzlich am Boden liegt, ohne Fallanimation... » mehr 14.10.2014 09:33
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Unbreakable
19.10.2014
Unbreakable
Zur Profilseite von Jens Flares
18.10.2014
Jens Flares
Zur Profilseite von Syndroid
17.10.2014
Syndroid
Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
17.10.2014
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von Ardel
17.10.2014
Ardel
Steckbrief
Splatterest
Punkte:1755
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:55
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:17.10.2014 17:39
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten