Forum

Club der gelangweilten Bürositzer 10.0 [TGIF]

Zitat von Krabbler:So kann man den Satz allgemein gültig stehen lassen. :yes: :D Ah, alles klar. :yes: Musste ja nicht, wollte nur wissen, wo. :D Witzig ist auch dass er alles esotherische etc. auch ablehnt und als Pseudowissenschaftlich bezeichnet (was ja gut ist),... » mehr 27.02.2015 17:46

Club der gelangweilten Bürositzer 10.0 [TGIF]

Zitat von Krabbler:Wo kann man den Spacken denn begutachten? :D Bei soziemlich jeden Kommentar den er auf pr0 bringt. :ugly: Neueste Perle: Er behauptet dass Geimpfte doch froh sein sollen wenn die Ungeimpften krank werden. Sie selbst seien doch ach so immun. Der Kerl... » mehr 27.02.2015 17:33

Club der gelangweilten Bürositzer 10.0 [TGIF]

Zitat von Krabbler:Geil. :D :ugly: Bin immer noch genervt von diesem Verschwörungspenner. :ugly: Und noch mehr nervt es mich dass es mich so nervt. :ugly: » mehr 27.02.2015 17:30

Club der gelangweilten Bürositzer 10.0 [TGIF]

http://img.pr0gramm.com/2015/02/27/6fc3dcab3656... :ugly: Hahaha. » mehr 27.02.2015 17:26

Club der gelangweilten Bürositzer 10.0 [TGIF]

Mein Lieblingsverschwörungstheoretiker auf pr0 ist mal wieder auffällig geworden. Der Kerl ist echt der Wahnsinn. Er ist - Gegen Quantenmechanik - Gegen Impfungen - Gegen westliche Medizin - Gegen Juden - Gegen Evolution Mit jeder Äußerung offenbahrt er nur wieder die... » mehr 27.02.2015 17:22

Club der gelangweilten Bürositzer 10.0 [TGIF]

Zitat von Erbsenzaehler::banana: Demnächst ein Trailer für die PC-Version von GTA V... ich kann nichtmal das kaum erwarten. Kack Rockstar und ihre Hypmaschinerie. :ugly: Beim aktuellen Trend kommt die PC-Version im Spätherbst 2017. :ugly: » mehr 27.02.2015 16:15
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Battlefield Hardline - Launch-Stabilität auf dem PC hat Priorität (Artikel)

Dass man sowas überhaupt sagen muss zeigt doch schon wie verkommen die Spielebranche ist. Dass ein Spiel bei Release stabil läuft sollte etwas selbstverständliches sein über das man garnicht diskuttieren braucht. Heutzutage scheints ja fast schon als Sonderfeature angeführt... » mehr 27.02.2015 09:49

Battlefield Hardline - Details zum Umfang der Solo-Kampagne (Artikel)

Mal wieder ein Spiel das soziemlich alles vereint (liebloser jährlicher Aufguss einer Marke, technische Unzulänglichkeiten, grafische Stagnation, schon DLCs im Gespräch bevors überhaupt rauskommt, Waffenfreischalten, ...) was in meinen Augen das Shooter-Genre zugrunde gerichtet... » mehr 26.02.2015 14:42

Unreal Engine 4.7 - Mehr Objekte, HDR-Texturen und schön beleuchtete Pflanzen (Artikel)

Ich hoffe dass Epic beim neuen Unreal Tournament grafisch so manches Register ziehen. Der Name der Engine steckt schon im Namen, PC-exklusiver Titel. Wenn nicht da wo sonst sollte man mal die Muskeln der Engine spielen lassen? » mehr 26.02.2015 13:02

Magic Leap warnt vor stereoskopischem 3D - Geräte wie Microsofts Hololens sollen das Gehirn schädigen (Artikel)

Ja aber das sind ja natürliche geschwindigkeiten gewesen, keine technologisch erreichten. Das ist etwas GANZ anderes... ;) Aber dass diese Behauptung wohl so nie aufgestellt wurde ist mir neu. Und doch, Menschen können durchaus so blöd sein. Anfang des letzten Jahrhunderts... » mehr 26.02.2015 09:57

Magic Leap warnt vor stereoskopischem 3D - Geräte wie Microsofts Hololens sollen das Gehirn schädigen (Artikel)

Wo es neue Technologie gibt wird es Menschen geben die schonmal vorsorglich in Panik darüber geraten. Spürt man heutzutage (v.a. in Deutschland) immer stärker, egal wie absurd die Ängste teils sind. » mehr 26.02.2015 09:39

Magic Leap warnt vor stereoskopischem 3D - Geräte wie Microsofts Hololens sollen das Gehirn schädigen (Artikel)

Na wenn das ein CEO von ner Firma für Augmented Reality sagt dann muss das ja stimmen. Da ist es auch garnicht erst nötig die Meinung von Neurologen oder gar belastbare Quellen anzubringen. Vor dem Aufkommen der ersten Dampflokomotiven im 19. Jahrhundert gabs übrigens... » mehr 26.02.2015 09:19
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 1 von 1 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Einkaufswagen
26.02.2015
Einkaufswagen
Zur Profilseite von Fischkop
26.02.2015
Fischkop
Zur Profilseite von mike81
26.02.2015
mike81
Zur Profilseite von Ulsterman
26.02.2015
Ulsterman
Zur Profilseite von Longinos
24.02.2015
Longinos
Steckbrief
Splatterest
Punkte:2079
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:93
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:27.02.2015 02:31
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 27.02.2015
Lesertests, Tipps
GammaRayBurster (•)
Zuletzt online: 05.11.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten