Forum

Global Illumination mit Enlighten

Schön und gut, aber bisher sehen alle auf UE4 basierenden Spiele äußerst unspektakulär aus. Ich warte auf DIE Ankündigung mit UE4-Grafik die mir die Kinnlade runterklappen lässt. Selbst die Samarithian-Demo sah weit besser aus als heutige Spiele und das war vor Jahren und... » mehr 31.10.2014 14:29

Club der gelangweilten Bürositzer 9.8 [Warum freut sich diese TDV nicht?]

Zitat von butschi1988:ich zahldafür, du hackstock :no: wa.ui-portal.de is down :wut: Du zahlst dafür dass Kackkinder schief und scheps durch den Arsch singen? :mad: Du krankes Schwein! :ugly: » mehr 31.10.2014 13:55

Club der gelangweilten Bürositzer 9.8 [Warum freut sich diese TDV nicht?]

Zitat von butschi1988:WOA, was spackt mir gmx jetzt so ab :no: Wer benutzt auch schon gmx? :ugly: Seit dieser Werbung in der dieses räudige KackKind "Die Gedanken siiiind freeei" schief und scheps durch den Arsch gesungen hat boykottiere ich gmx. :ugly: » mehr 31.10.2014 13:50

Club der gelangweilten Bürositzer 9.8 [Warum freut sich diese TDV nicht?]

Zitat von butschi1988::wahn: Ja ab dem Zeitpunkt wo man tatsächlich beschreibt was man warum und wie gemacht hat gehts fix aber diese ersten paar Seiten mit State-of-the-Art etc. nerven immer furchtbar. :ugly: » mehr 31.10.2014 13:39

Club der gelangweilten Bürositzer 9.8 [Warum freut sich diese TDV nicht?]

Zitat von butschi1988:musik schadet teilweise echt nicht.... besonders wenn hier irgendwelche rülpsenden und rusmcheissenden nerds rumsitzen :ugly: :ugly: Naja grad beim Schreiben/Quellen suchen/Recherchieren kannich Musik nich haben. :ugly: Gnaaa Einleitungen für wissenschaftliche... » mehr 31.10.2014 13:23

Club der gelangweilten Bürositzer 9.8 [Warum freut sich diese TDV nicht?]

Zitat von Nirvi:Bei ihren kopfhörern kommt aber keine musik, sind reine Lärmschutz dinger :ugly: Mein Chef sitzt auch oft mit solchen Dingern rum, finde ich jetzt nich ungewöhnlich. Bei dem Gekicher ausm Nebenbüro wäre das auch grad praktisch. :ugly: » mehr 31.10.2014 12:52
» Alle Forenbeiträge von Splatterest

Kommentare

Prey 2 - Arbeiten am Shooter offiziell eingestellt (Artikel)

Seit Duke Nukem Forever released wurde glaube ich diesbzgl. an alles. » mehr 31.10.2014 14:32

Torment: Tides of Numenera - Crowd-Funding ermöglicht größere Spielwelt (Artikel)

Teil 5 Millionen $ mal durch ein paar Dutzend Mitwirkende und mehrere Jahre Entwicklungszeit, pack noch Kosten für Lizenzen, Communityarbeit/PR etc. drauf und dann wird die Zahl plötzlich sehr viel kleiner... » mehr 31.10.2014 12:24

Star Wars: Battlefront - Release Ende 2015, Beta vielleicht schon im Frühjahr (Artikel)

Das ist ja grundsätzlich ein gutes Zeichen, heutzutage freut man sich angesichts der Retorten-Spiele die im Jahresrhythmus erscheinen regelrecht über lange Entwicklungszeiten. » mehr 29.10.2014 09:34

Primal Carnage: Extinction - Dino-Shooter angekündigt, Genesis eingestellt (Artikel)

Ja, irgendwie fehlt da noch der Krachertitel. Nichtmal Epic selbst schickt einen Titel ins Rennen der schonmal so manchesRegister der Engine zieht (wie damals Unreal 1, Unreal 2, Gears of War). Diese Fortnite sieht zwar schick aus aber was würde ich für ein Unreal 3 mit... » mehr 28.10.2014 19:39

Battlefield 5 - Release tatsächlich erst 2016 (Update) (Artikel)

Lieber alle 3 Jahre ein neues Spiel mit vernünftiger Qualität als diese Massenwahre die sich in den letzten Jahren etabliert hat. Ich hoffe irgendwie dass die alle mal voll an die Wand fahren. Ist aber wohl Wunschdenken. » mehr 28.10.2014 10:50

Stephen Hawking - Weltberühmter Physiker jetzt bei Facebook aktiv (Artikel)

Ich mein eher es schließt sich nicht aus wissenschaftliche Fakten anzuerkennen und gleichzeitig religiös zu sein. Dass man sich der Lächerlichkeit preisgibt wenn man anfängt physikalische Gegebenheiten mit der Bibel widerlegen zu wollen ist klar. » mehr 26.10.2014 15:25
» Alle Kommentare von Splatterest

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords
Versöhnung mit einem Gothic-Fanatiker 22.08.2014 | 6 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Das kann doch garnichts werden... Wir schreiben den 18. August 2014, ich hatte gerade in erster Näherung das Festival des vorangegangenen Wochenendes au ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Splatterest zu Shadow Warrior
Shadow Warrior
Toller Old-School Shooter in toller Kulisse 16.11.2013 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Als das Remake des Schnetzel-Klassikers Shadow Warrior von 1997 angekündigt wurde waren sehr viele Leute skeptisch, vor allem angesichts des überarbei ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Splatterest

Letzte Besucher

Zur Profilseite von da_snada
23.10.2014
da_snada
Zur Profilseite von Pillusch
20.10.2014
Pillusch
Zur Profilseite von Dela
20.10.2014
Dela
Zur Profilseite von Unbreakable
19.10.2014
Unbreakable
Zur Profilseite von Jens Flares
18.10.2014
Jens Flares
Steckbrief
Splatterest
Punkte:1791
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:59
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.10.2011
zuletzt online:22.10.2014 14:00
Clubs
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Splatterest
Username: Splatterest
Mitglied seit: 23.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Splatterest 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten