Forum

Ryse: Son of Rome im Herbst für PC

Zitat von Suzi Q.:Courtyard hab ich ein paarmal ausprobiert, die Bogenschützen scheinen ja eher selten zu kommen. Und wtf wie hast du denn 30 Gegner da hoch bekommen. Bei mir waren es vielleicht 10. War ein Tippfehler, meinte 20. Das waren aber auch wirklich alle Gegner... » mehr 29.10.2014 14:05

Ryse: Son of Rome im Herbst für PC

Zitat von Balupu::huh: Ich bin ja ganz ehrlich überrascht darüber, wie einige so viel Zeit in Ryse stecken können. Es ist zwar in der Tat nicht so schlecht wie es gerne gemacht wird, aber abgesehen von der Popcorn-Action in der Hauptstory ist das Gameplay schon unterdurchschnittlich... » mehr 27.10.2014 21:32

Ryse: Son of Rome im Herbst für PC

Zitat von Suzi Q.:Wow. ist 900/90000 Zufall oder hängt das zusammen. :hmm: Dann könnte man mit xp bonus mehr Münzen bekommen. Ist bei mir immer so, dass Anzahl der Münzen und Anzahl XP so zusammenhängen. Ich habe auch fast immer Crowd auf 10%, manchmal auch auf 15% (das... » mehr 27.10.2014 20:45

Ryse: Son of Rome im Herbst für PC

Zitat von Suzi Q.: PROTIP: LB zwischen den Gegnerwellen drücken, wenn die Comboanzeige flackert und gleich ausläuft. Damit kannst du die Combo in die nächste Welle verlängern und riesig lange Combos erreichen. Das bringt gleich eine ganz neue Ebene Strategie ins Spiel und... » mehr 27.10.2014 19:16

Ryse: Son of Rome im Herbst für PC

Verdammt, ich hätte einen Screenshot machen müssen:ugly:. Kämpfe schon die ganze Woche in der Solo Arena, macht wirklich Bock:yes:. Rennt mir da heute plötzlich ein Flitzer mit schwarzen Balken entgegen:ugly:. » mehr 27.10.2014 12:04

Ryse: Son of Rome im Herbst für PC

Zitat von DorianGray:Was hat das Ding für ne Spielzeit? Wiederspielwert? Gute Story? Also gibt es mehr außer "GRAFIK!!" ? Spiezeit ist vielleicht 6 bis 8 Stunden. Story ist ganz okay, aber jetzt auch nicht überragend gut. Wiederspielwert ist schwerer zu beantworten finde... » mehr 22.10.2014 20:46
» Alle Forenbeiträge von BGS

Kommentare

Crytek - UK-Studio geschlossen, Entlassungen in Austin (Artikel)

Wo genau lag denn da das Problem? Habe selber über 1 Jahr lang mit der Engine gearbeitet bis das EAAS veröffentlicht wurde, bei uns hat der Ex/Import von .chr Dateien immer funktioniert, trotz laufenden Versionen. Ansonsten kann ich dur nur zustimmen. Sehr potente Engine... » mehr 31.07.2014 20:31

Crysis 3 - Der perfekte Mittelweg? (Artikel)

Jop, stimmt. Die Story von Crysis z.B. war auch eher zweckmäßig und nicht tiefgründig. Trotzdem find ich es sehr schade, dass man in Crysis 2 einfach mal die ganze Story aus Crysis über Bord warf und dazu auch mal gleich das Design der Aliens komplett umgeändert hat. Es... » mehr 15.11.2012 15:23

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Genau das. Die Designs aus den Filmen kamen nie zur Sprache, es ging hauptsächlich um die Verwendung des Namens Middle-Earth sowie die Namen der Charaktere und den Inhalten aus den Büchern. Der Vorschlag, die Mod einfach ohne Publikation weiterzuführen, wurde übrigens... » mehr 03.11.2012 12:43

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Ich weiß schon gar nicht mehr wie ermüdet ich von dieser Frage bin. Ist es so schwer zu verstehen, dass man das macht, schlicht weil man ein Fan (in diesem Fall von Tolkiens Welt und/oder Peter Jacksons Filmen) ist und einfach Spaß daran hat einen Teil dazu beizutragen?... » mehr 03.11.2012 12:11

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Was nicht unbedingt dafür spricht, dass alle Urheberrechtsansprüche, die eine große Firma so stellt, auch rechtlich in Ordnung sind. Davon, wieviele dem gesundem Menschenverstand widersprechen, brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Das Copyright als solches ist zwar prinzipiell... » mehr 03.11.2012 11:53

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Ich meine da gabs einen Streit darüber, weil Lucas den Lauftext (nach eigener Aussage) an Flash Gordon entlehnte und der Rechteinhaber Gordons wollte bei einem solchen Versuchs des Verbots ebenfalls ein solches gegen Lucasfilm erwirken? Lange her, dass ich davon gelesen... » mehr 03.11.2012 11:23
» Alle Kommentare von BGS

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Stargaze
13.09.2014
Stargaze
Zur Profilseite von Xiang
19.08.2014
Xiang
Zur Profilseite von Nirvi
10.08.2014
Nirvi
Zur Profilseite von Nergal_
05.08.2014
Nergal_
Steckbrief
BGS
Punkte:2370
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.10.2011
zuletzt online:29.10.2014 13:56

Persönliche Angaben

Profilbild von BGS
Username: BGS
Mitglied seit: 26.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BGS 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten