Forum

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Zitat von Hans Moleman:Das auch heavy^^ Was bekommt man da? Jeweils einen Ring, welcher die linke/rechte Waffe unsichtbar macht. Zitat von Ramott:Offline könnte ich mir schon vorstellen das Spiel zu schaffen ohne zu sterben. Härter finde ich aber ohne am Bonfire zu rasten. Ohne... » mehr 31.07.2014 23:05

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Zitat von Alcanu: Ich mein im speziellen auch die "Glitches" wenn sie "Kilometer" weit durch die Luft laufen und komplette Levelabschnitte somit überspringen. Gut wenn es ein agreement unter den Speedrunnern ist, dass man alles nutzen darf was im Spiel drin ist, ist es... » mehr 31.07.2014 19:56

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Zitat von Alcanu: Ich wollte wissen obs auch nen no glitch run gibt, aber anscheinend macht das keiner. Viele meinten ja was ich denn mit glitch meine, er nutzt doch keine, aber durch die Luft rennen ist natürlich kein glitch, neee :ugly: Konvention unter Speedrunnern ist... » mehr 31.07.2014 19:47

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Zitat von Alcanu:Woher willst du wissen ob ich das war? :ugly: Er hieß Alcanu, das ist mir Beweis genug:ugly:. » mehr 31.07.2014 19:38

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Zitat von Skipperius:danke! aber krass dass die soviel skippen können :ugly: Geht mitlerweile nicht mal mehr, das Parrywalking mit Rollen wurde mitlerweile rausgepatcht, es gibt zwar noch Itemwalking (Parrywalking mit Item), das ist aber erstens schwerer durchzuführen... » mehr 31.07.2014 18:56

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Zitat von Ramott:Dark Souls 2 - All Bosses Speedrun 1:26 Ist noch von vor dem Patch und keine Ahnung ob es Weltrekord war. Ist der einzige den ich diesbezüglich anschaue und von dem aktuellen Patch hat er noch kein Speedrun hochgeladen. Ich glaub bein nächsten Stream von... » mehr 31.07.2014 18:52
» Alle Forenbeiträge von BGS

Kommentare

Crytek - UK-Studio geschlossen, Entlassungen in Austin (Artikel)

Wo genau lag denn da das Problem? Habe selber über 1 Jahr lang mit der Engine gearbeitet bis das EAAS veröffentlicht wurde, bei uns hat der Ex/Import von .chr Dateien immer funktioniert, trotz laufenden Versionen. Ansonsten kann ich dur nur zustimmen. Sehr potente Engine... » mehr 31.07.2014 20:31

Crysis 3 - Der perfekte Mittelweg? (Artikel)

Jop, stimmt. Die Story von Crysis z.B. war auch eher zweckmäßig und nicht tiefgründig. Trotzdem find ich es sehr schade, dass man in Crysis 2 einfach mal die ganze Story aus Crysis über Bord warf und dazu auch mal gleich das Design der Aliens komplett umgeändert hat. Es... » mehr 15.11.2012 15:23

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Genau das. Die Designs aus den Filmen kamen nie zur Sprache, es ging hauptsächlich um die Verwendung des Namens Middle-Earth sowie die Namen der Charaktere und den Inhalten aus den Büchern. Der Vorschlag, die Mod einfach ohne Publikation weiterzuführen, wurde übrigens... » mehr 03.11.2012 12:43

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Ich weiß schon gar nicht mehr wie ermüdet ich von dieser Frage bin. Ist es so schwer zu verstehen, dass man das macht, schlicht weil man ein Fan (in diesem Fall von Tolkiens Welt und/oder Peter Jacksons Filmen) ist und einfach Spaß daran hat einen Teil dazu beizutragen?... » mehr 03.11.2012 12:11

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Was nicht unbedingt dafür spricht, dass alle Urheberrechtsansprüche, die eine große Firma so stellt, auch rechtlich in Ordnung sind. Davon, wieviele dem gesundem Menschenverstand widersprechen, brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Das Copyright als solches ist zwar prinzipiell... » mehr 03.11.2012 11:53

Middle-Earth-Roleplaying-Project - Warner will Fan-Projekt verbieten (Artikel)

Ich meine da gabs einen Streit darüber, weil Lucas den Lauftext (nach eigener Aussage) an Flash Gordon entlehnte und der Rechteinhaber Gordons wollte bei einem solchen Versuchs des Verbots ebenfalls ein solches gegen Lucasfilm erwirken? Lange her, dass ich davon gelesen... » mehr 03.11.2012 11:23
» Alle Kommentare von BGS

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SureAI
31.07.2014
SureAI
Zur Profilseite von Nirvi
30.07.2014
Nirvi
Zur Profilseite von Darryll
09.06.2014
Darryll
Zur Profilseite von Nergal_
05.06.2014
Nergal_
Zur Profilseite von kane850
05.06.2014
kane850
Steckbrief
BGS
Punkte:2155
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.10.2011
zuletzt online:01.08.2014 02:38

Persönliche Angaben

Profilbild von BGS
Username: BGS
Mitglied seit: 26.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BGS 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten