Forum

Battlefield 5

Es wird ein Cold-War Battlefield (Era 1980)! » mehr 29.04.2016 15:38

The Witcher 3: Familienangelegenheiten / Der blutige Baron

Wer genau soll hier empört sein? Mittlerweile hat sich das Netz an regelrecht nach Aufmerksamkeit schreienden Negativkommentaren gewöhnt. Wen kratzen die noch. Viel eher scheint die Riege an Menschen empört zu sein, die keine Resonanz mehr auf ihre gewollt provokanten... » mehr 29.04.2016 11:51

Beleidigungsverbot/Redefreiheit

Seit wann ist die Forderung nach einer strafrechtlichen Verfolgung die Grundvoraussetzung um von einer "gesellschaftlichen Kontroverse" reden zu dürfen. Was soll denn der Käse jetzt bitte? :ugly: » mehr 15.04.2016 15:44

Beleidigungsverbot/Redefreiheit

Seit wann ist die Forderung nach einer strafrechtlichen Verfolgung die Grundvoraussetzung um von einer "gesellschaftlichen Kontroverse" reden zu dürfen. Was soll denn der Käse? :ugly: » mehr 15.04.2016 15:43

Beleidigungsverbot/Redefreiheit

Das ist doch Unfug, natürlich gibt es eine Kontroverse. Mir sind Konsorten wie Erdogan und Putin unsympathisch bis zum geht nicht mehr und dennoch bin ich mir nicht sicher, ob hier nicht über das Ziel hinausgeschossen wurde. Es gehört nun einmal zu einer unabhängigen... » mehr 15.04.2016 14:36

Also dann, ihr linkslinken Gutmenschen und braunen Nazis!

11.1% Links, 2.8% Kommunitarist » mehr 23.03.2016 13:56
» Alle Forenbeiträge von Unregistriert

Kommentare

Star Wars - Fan baut riesigen Sternenzerstörer aus Lego (Artikel)

Der Link bietet zusätzliche Infos :-) http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showt... » mehr 29.04.2016 10:15

Star Wars - Fan baut riesigen Sternenzerstörer aus Lego (Artikel)

Wieso klickst du drauf? » mehr 29.04.2016 10:11

Battlefield-Umfrage - Welche Features braucht Battlefield 5? (Artikel)

Habe ich wirklich gerade BC2 als mein Lieblingsspiel der Serie gewählt? Potzblitz! Das hätte ich vorher nicht von mir gedacht. » mehr 26.04.2016 16:12

Battlefield 5 - Produzent von Battalion 1944 durfte es schon sehen (Artikel)

Wie wäre es mal mit einem Setting im Kalten Krieg? Bei Operation Flashpoint (das Original unter BIS) war das doch absolut genial. Zwar konnte in einer Zeit rund um die 80er zwar auf moderne Waffen zurückgreifen, allerdings gab es noch keine Computerisierung im heutigen... » mehr 26.04.2016 12:36

World of Warcraft - In unter fünf Stunden von Level 1 auf 100 (Artikel)

Mich stört es immer ein wenig, wenn die Gebiete, die ich damals so pionierhaft erkundet habe heute wie Autobahnen durchflogen werden. Ich weiss Endcontent.. aber ganz ehrlich dadurch gehen einem immerhin zig Jahre an wirklich guten Quests und Erkundungen durch die Lappen. » mehr 26.04.2016 11:31

World of Warcraft - In unter fünf Stunden von Level 1 auf 100 (Artikel)

Sehe ich ähnlich. » mehr 26.04.2016 11:20
» Alle Kommentare von Unregistriert

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Prakon
06.01.2016
Prakon
Zur Profilseite von HeyHallo
18.11.2015
HeyHallo
Zur Profilseite von Darryll
26.10.2015
Darryll
Zur Profilseite von DerMalemann
22.06.2015
DerMalemann
Zur Profilseite von nonplusultra
17.06.2015
nonplusultra
Steckbrief
Unregistriert
Punkte:3434
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:105
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.10.2011
zuletzt online:21.04.2016 15:11

Persönliche Angaben

Profilbild von Unregistriert
Username: Unregistriert
Geburtsdatum: 13.07.1978
Land: Deutschland
Mitglied seit: 26.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Unregistriert 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten