Forum

Der Borderlands 2 Thread - Anmeldung für Hackt0r3's Gratisexemplare sind hier richtig

Zitat von Hackt0r3:Ehm... in dem Spiel werden haufenweise Körperteile abgeschossen, blut spritzt in Litern, Köopfe explodieren teilweise, leute fetzen sich mit bomben selbst weg, verbrennen qualvoll, werden von Säurewaffen weggeätzt und von elektro-waffen pulverisiert......... » mehr 31.07.2012 12:23
» Alle Forenbeiträge von Psychopatrix

Kommentare

Irreführende Werbung - Ist das erlaubt? - Über Grafik-Downgrades und Mogel-Fortsetzungen (Artikel)

Hmmm aber wie ist es den bei 2 eindeutigen Kandidaten von teuschung wie Watchdogs und Alien:Colonial Marines ? da wurde zumindest im Fall von Alien mit Gameplaytrailern geworben! » mehr 17.03.2015 12:00

Dead Space 4 - Visceral Games möchte Horror-Serie fortsetzen (Artikel)

Also mir hat schon die Demo gereicht um mich den Bashern anzuschliessen. Schon in der Demo fand ich das Deckungssystem so grottig, das ich nich verstehen kann wie man sowas einbaut wen man nebenher Spiele sieht wie Gears of Wars. Dann noch der Fakt das es mehr auf Action... » mehr 09.03.2015 13:59

Ist das erlaubt? - Keystores und Keyselling (Artikel)

Gothic 3 Addon wurde in Indien Produziert, siehe Wikipedia. Ubisoft, EA und viele andere hersteller haben oft eine Grosse ausenstelle in Kanada weil Spielehersteller dort groszügig unterstützt werden und auch die arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer besser sind. Ubisoft... » mehr 25.02.2015 01:55

Ist das erlaubt? - Keystores und Keyselling (Artikel)

Weiterhin fehlt mir z.b. das Origin beispiel ... einige haben BF4 + Premium im Mexikanischen Origin gekauft für ca die hälfte ? Kenne deren Jugendschutz nicht aber das wäre für mich eh kein Argument da wir in der Schweiz eher einen lascheren Jugendschutz haben als sonst... » mehr 24.02.2015 19:00

Ist das erlaubt? - Keystores und Keyselling (Artikel)

Stimmt doch überhaupt nicht ? Ich würd jetz nich behaupten das ich alles weis, aber erstens gibt es bei vielen Dingen zolltechnisch eine Freimenge welche man als Privatperson je nach art der Güter eh kaum überschreiten kann. Die Spielebranche besteht einfach nur noch aus... » mehr 24.02.2015 18:43

Sniper Elite 3 - Entwickler: »Metacritic ist irrelevant« (Artikel)

Ich bin einer ähnlichen Meinung wie Obaruler würde aber davon absehen Gamestar zu mögen den ich Vertraue Gamestar nicht mehr Blind und seit ich die Videos von TotalBiscuit schaue fühle ich mich meist bei Gamestar regelrecht verarscht. Bestes Beispiel war der Evolve Test... » mehr 18.02.2015 17:33
» Alle Kommentare von Psychopatrix

Letzte Besucher

Zur Profilseite von bOWIE
07.08.2013
bOWIE
Zur Profilseite von Swarley1986
08.11.2012
Swarley1986
Zur Profilseite von msral
10.11.2011
msral
Steckbrief
Psychopatrix
Punkte:1055
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.10.2011
zuletzt online:17.03.2015 11:58

Persönliche Angaben

Profilbild von Psychopatrix
Username: Psychopatrix
Mitglied seit: 27.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Psychopatrix 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten