Forum

Grand Theft Auto 5

Der unterschied bei den charaktermodellen (zumindest bei dem vergleich beim Psychater) find ich angenehm sieht nicht mehr aus wie eine Plastikfigur. » mehr 17.11.2014 18:42

Xbox One

Wird auf jeden fall sobald unterstützt als mein PC Controller benutzt :D » mehr 26.08.2013 13:06

Fake-Trailer für Spiele

Ich könnte mir vorstellen, dass das Areal bei einem von den Story DLCs dabei ist. Muss ja noch irgendwas besonderes haben damit man sich die holt. » mehr 07.04.2013 10:20

Game of Thrones

Oh mann das das soo schlimm ist hab ich nicht gedacht, bei meinen versionen (bevor ich die englischen gekauft habe) waren die Eigennamen zumindest noch nicht eingedeutscht. » mehr 14.03.2012 14:09
» Alle Forenbeiträge von Mattes345

Kommentare

Ubisoft - Komplett neues Spiel von den »Splinter Cell: Blacklist«-Machern (Artikel)

Aber nur wenn man auch auf die Draufklettern muss. » mehr 15.07.2015 00:09

Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplant (Artikel)

Also solange die nicht wieder die englische Sprachversion für Deutsche kunden nicht anbieten isses mir komplett egal ob die gegner köpfe zerplatzen oder nicht. Können Sie von mir aus rausschneiden solange die mechaniken nicht beeinträchtigt werden. » mehr 05.07.2015 13:19

Warren Spector - Deus-Ex-Designer hält Virtual-Reality für Modeerscheinung (Artikel)

Ich persönlich finde Die Technologie von Hololens eh um einiges interessanter als VR. Als Beispiel würde ich gerne etwas wie eine Hololens haben mit dem man einen virtutellen Bildschirm überall und jederzeit generieren kann, auf dem man Spiele Zocken kann. » mehr 24.06.2015 16:32

Witcher 3 - Weiterer Patch in Arbeit (Update) (Artikel)

Anstatt Grafik wär mir lieber wenn die eine Aufbewahrungsbox reinpatchen würden. » mehr 21.05.2015 09:35

Kolumne zum Witcher-3-Downgrade - Berechtigte Beschwerden (Artikel)

Man kann es dem Internet eh nie recht machen. Die einen Schreien Downgrade. Und hätten die es nicht gemacht hätten die gleichen Geschrien: Unglaubliche Ansprüche an die Hardware. » mehr 18.05.2015 11:21

Kolumne zum Witcher-3-Downgrade - Berechtigte Beschwerden (Artikel)

Mir persönlich wärs auch egal wenn die Grafik auf Witcher 1 Niveau wär solange es sich gut spielt. » mehr 18.05.2015 11:10
» Alle Kommentare von Mattes345

Letzte Besucher

Zur Profilseite von da_snada
12.08.2014
da_snada
Zur Profilseite von Tobias0705
11.06.2014
Tobias0705
Steckbrief
Mattes345
Punkte:564
Rang:Zergling
Level 10
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.10.2011
zuletzt online:05.07.2015 13:18

Persönliche Angaben

Profilbild von Mattes345
Username: Mattes345
Mitglied seit: 28.10.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Mattes345 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten