pi1k

(online)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Windows 10

Media Center fliegt also raus,- nagut, stört nicht weiter. Aber der Teil mit dem DVD anschauen hat mich stutzig gemacht: Gibts denn auch keinen Media Player mehr? Denn sonst kann ich doch mit dem einfach (wie bisher) meine Spielfilme anschauen? Oder gibts den Media Player... » mehr 22.07.2015 18:48

Rainbow Six: Siege

Vermutlich werde ich dafür jetzt aufs heftigste ausgeschimpft, aber: Ich hatte ECHT Spaß mit der Alpha! Sicherlich ist es kein "klassisches" Rainbow Six und deutlich schneller. Aber ich find diese Variante z.B interessanter als das (für mich auch spaßige) Vegas. Klar... » mehr 16.04.2015 17:02

Star Wars: Episode 7

War eher positiv überrascht. Keine Ahnung warum. Hatte bei dem kleinen Droiden zwar für den Bruchteil einer Sekunde einen Jar Jar Flashback, aber das kam und ging. Außerdem funktioniert bei Star Wars Droiden Humor ja noch mit am besten =) Beim Lichtschwert hab mich... » mehr 28.11.2014 17:20

GameStar TV: Hyper-Realismus in Kingdom Come

Wenn man es nicht auf HD stellt gehts,- hatte das gleiche Problem =) » mehr 29.10.2014 15:51

Battlefield Hardline

Bin gespannt... An sich eine echt coole Idee und tatsächlich mal ein neuer Ansatz. Andererseits wird es auf normalen Servern vermutlich trotzdem wieder extrem selten zu Teamplay kommen und damit steht und fällt das Polizei/Verbrecher Thema noch mehr, als das "normale"... » mehr 31.05.2014 11:27

NBA 2K14

Find diese ganzen Signature Skills voll daneben. Entweder ich trainiere einen Spieler in gewissen Bereichen auf ein Niveau, oder halt nicht. Wenn er dann 90 bei 3er hat, soll er halt besser 3er treffen und sonst nicht. Dieses ganze Boni System fand ich schon bei 2k13... » mehr 02.09.2013 16:59
» Alle Forenbeiträge von pi1k

Kommentare

Star Wars: Battlefront - Kein Serverbrowser, automatische Spielzuweisung (Artikel)

Also bisher hätte ichs mir vermutlich trotz der ganzen negativen Infos noch geholt und ausprobiert, aber nach der Meldung überleg ich jetzt ernsthaft, es echt ganz sein zu lassen, bzw. maximal im Sale irgendwann zu holen =/ » mehr 02.09.2015 10:27

Steam-Tipps - 9 Dinge, die man über Steam wissen sollte (Artikel)

Was Marktplatz und Co angeht, bin ich damals umgestiegen, als bei TF2 (mein absoluter Lieblingsshooter damals) auf F2P umgestellt wurde, in den folgenden Wochen und Monaten immer mehr komische Hüte auftauchten und man auf einmal Waffen craften konnte etc.pp. Irgendwie hatte... » mehr 29.08.2015 12:29

Knights of the Old Republic - Hinweis auf HD-Remake (Artikel)

Erst vor wenigen Tagen mit einem Kumpel drüber gesprochen, wie super wir es finden würden, wenn es nochmal eine aufpolierte Version geben würde! Das wäre echt grandios! =D » mehr 10.08.2015 13:42

Star Wars: Battlefront - Erste Gameplay-Szenen aus der PC-Version (Artikel)

Ich weiß mittlerweile zwar gar nicht mehr, was ich von Battlefront nun halten soll und wie es wird und ob ich mich drauf freuen soll, oder nicht, ABER man kann nicht leugnen, dass es FANTASTISCH aussieht und sich SUPER anhört. =D » mehr 24.06.2015 11:35

Hitman - Erste Gameplay-Szenen und weitere Details (Artikel)

Ich HOFFE sehr, dass das was wird. Blood Money habe ich absolut geliebt, wohingegen ich von Absolution ziemlich enttäuscht war, bzw. aus irgendeinem Grund GAR kein Spaß mit hatte. Ich würde mich also über ein Hitman, was mir wieder Spaß macht SEHR freuen! =) » mehr 16.06.2015 20:45

Star Wars: Battlefront - Erste Screenshots vom Planeten Sullust (Artikel)

Alle Fakten von Star Wars Battlefront in der Übersicht für bei mir zu einem Call Of Duty Artikel... nur zur info =D Ich bin ja momentan eher in einer Abwarten und Tee trinken Haltung: Klar ist es kein Battlefront, wie man es von früher kannte, aber es heißt ja nun auch... » mehr 05.05.2015 10:11
» Alle Kommentare von pi1k

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Das_Freiwild
29.10.2012
Das_Freiwild
Zur Profilseite von morti
02.11.2011
morti
Steckbrief
pi1k
Punkte:1031
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.11.2011
zuletzt online:28.08.2015 11:48

Persönliche Angaben

Profilbild von pi1k
Username: pi1k
Mitglied seit: 02.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > pi1k 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten