pi1k(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

GameStar TV: Wenn ein Studio pleitegeht

Super tolle und sehr interessante Folge!! » mehr 07.02.2016 19:31

GameStar TV: Wie man ein Spiel plant

So wie schon der erste Teil: grandiose und extrem interessante Folge! Super! » mehr 07.02.2016 19:29

GameStar TV: The Long Journey Home - Von der Idee zum Prototypen

UNFASSBAR gute Folge!! Sehr sympathischer Herr, interessantes Thema, tolle Einblicke- hab mit viel Spaß und großem Interesse zugeschaut! =) Mit Behind The Scenes und Making Ofs hat man mich eh schon immer am Haken und auch hier hats wieder super geklappt- auch wenn ichs... » mehr 10.12.2015 00:45

Xbox Elite Wireless Controller

Für meinen Geschmack zu teuer, allerdings find ich ihn schon sehr schick und interessant! =) » mehr 06.10.2015 12:54

GameStar TV: Mad Max & MGS5

GOTT ist Kai träge x) Nicht unsympathisch, aber in Videos einfach ziemlich einschläfernd. ^^ Bin an sich ein großer Fan von Open World Spielen, aber sie müssen (zumindest halbwegs) sinnvoll gefüllt sein. Mir persönlich hat es bei Far Cry 3 damals z.B durchaus (eine Zeit... » mehr 10.09.2015 00:20

Windows 10

Media Center fliegt also raus,- nagut, stört nicht weiter. Aber der Teil mit dem DVD anschauen hat mich stutzig gemacht: Gibts denn auch keinen Media Player mehr? Denn sonst kann ich doch mit dem einfach (wie bisher) meine Spielfilme anschauen? Oder gibts den Media Player... » mehr 22.07.2015 18:48
» Alle Forenbeiträge von pi1k

Kommentare

Stark ansteigende VR-Verkäufe erwartet - auch wegen VR-Pornos (Artikel)

Edit: Titel wurde (leider) umbenannt =) » mehr 22.04.2016 13:05

Apple Quicktime für Windows - Adobe warnt vor Problemen nach Deinstallation (Artikel)

Dann muss sich Adobe für After Effects mal ne Lösung einfallen lassen- das beschwert sich nämlich immer munter, wenn Quicktime nicht installiert ist mit einem Warnfenster dass einige Komponenen nicht orndungsgemäß arbeiten würden.... Aber gut, ich habs QT auch nicht mehr... » mehr 15.04.2016 10:16

()

Super tolle und sehr interessante Folge!! » mehr 07.02.2016 19:31

()

So wie schon der erste Teil: grandiose und extrem interessante Folge! Super! » mehr 07.02.2016 19:29

Neue Star-Wars-Spiele von EA - »Braucht noch ein paar Jahre« (Artikel)

Jou, mir schon klar- aber die Lizenz ist ihnen ja nun auch nicht gestern und sicherlich auch nicht unerwartet in die Hände gefallen ;) » mehr 29.01.2016 23:43

Neue Star-Wars-Spiele von EA - »Braucht noch ein paar Jahre« (Artikel)

Abgesehen vom üblichen EA Gebashe und der Tatsache, dass sich viele (vermutlich zurecht) beschwert hätten, wenns im Monatstakt mehr oder weniger lieblose Umsetzungen gegeben hätte, ist das doch ein bisschen arg wenig... =/ Hatte mich durchaus schon auf die Welle von Star... » mehr 29.01.2016 18:20
» Alle Kommentare von pi1k

Letzte Besucher

Zur Profilseite von morti
02.11.2011
morti
Steckbrief
pi1k
Punkte:1681
Rang:Koopa
Level 16
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.11.2011
zuletzt online:03.04.2016 03:06

Persönliche Angaben

Profilbild von pi1k
Username: pi1k
Mitglied seit: 02.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > pi1k 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten