pi1k

(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Star Wars: Episode 7

War eher positiv überrascht. Keine Ahnung warum. Hatte bei dem kleinen Droiden zwar für den Bruchteil einer Sekunde einen Jar Jar Flashback, aber das kam und ging. Außerdem funktioniert bei Star Wars Droiden Humor ja noch mit am besten =) Beim Lichtschwert hab mich... » mehr 28.11.2014 17:20

GameStar TV: Hyper-Realismus in Kingdom Come

Zitat von User 123:Hi, also das Video scheint nen Fehler zu haben. Es läd für ein so langes Video viel zu schnell und bricht nach 2 Minuten dann auch plötzlich ab. Was ist da los? Es begann so toll! Wenn man es nicht auf HD stellt gehts,- hatte das gleiche Problem =) » mehr 29.10.2014 15:51

Battlefield Hardline

Bin gespannt... An sich eine echt coole Idee und tatsächlich mal ein neuer Ansatz. Andererseits wird es auf normalen Servern vermutlich trotzdem wieder extrem selten zu Teamplay kommen und damit steht und fällt das Polizei/Verbrecher Thema noch mehr, als das "normale"... » mehr 31.05.2014 11:27

NBA 2K14

Find diese ganzen Signature Skills voll daneben. Entweder ich trainiere einen Spieler in gewissen Bereichen auf ein Niveau, oder halt nicht. Wenn er dann 90 bei 3er hat, soll er halt besser 3er treffen und sonst nicht. Dieses ganze Boni System fand ich schon bei 2k13... » mehr 02.09.2013 16:59

Grand Theft Auto - History

Was ich mir bei den Videos zu den ersten Teilen andauernd denken musste: "Wer fährt die Karre? Steview Wonder?" =D » mehr 29.08.2013 19:53

Trackmania 2

Habe ein paar Trackmania Teile hier rumstehen und insgesamt auch sehr viel Spaßt mit der Serie gehabt. Leider hab ich irgendwann die Übersicht verloren, welcher nun der "aktuellste/ tollste / umfangreichste" ist, zumal ja auch ein paar vorherige nochmal gratis veröffentlicht... » mehr 16.07.2013 19:44
» Alle Forenbeiträge von pi1k

Kommentare

Call of Duty 2015 - Activision: »Wird eines unserer bislang besten Spiele« (Artikel)

Hahahha, ich dachte erst, sie wären zu einer FIFA-artigen Benennung ihrer Reihe übergangen: Call Of Duty 2015 Das wäre so herrlich! =D Würde bei dem jährlichen Turnus ja auch durchaus Sinn ergeben UND würde ihnen die eh immer absurder werdenden Untertitel ersparen =D » mehr 09.02.2015 10:39

H1Z1 - Entschuldigung für »unbeabsichtigte« Airdrops-Lüge (Artikel)

Ich liege bereits vor der Lektüre des eigentlichen Artikels vor Lachen auf dem Boden: Er habe während des besagten Live-Streams einfach einige Details vergessen. :D » mehr 19.01.2015 09:23

Snow - Oculus-Rift-Support und PS4-Version angekündigt (Artikel)

kostenlos spielbar? Ich hab damals für die Early Access bei Steam auf jeden Fall gezahlt und war seit dem Kauf bisher eigentlich nur enttäuscht. War eins der wenigen Male, wo ich blind zugeschlagen habe, weil ich auf genau die Art von Spiel, die versprochen wurde, tierisch... » mehr 14.08.2014 09:22

Star Wars: Battlefront - Lucasfilm gewährt DICE viele Freiheiten (Artikel)

Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, insofern wiederhole ich vllt. bereits geschriebenes- das tut mir dann leid, aber: Ich fand Teil 1 und 2 auch nicht so toll. Wie bereits jemand meinte: die Steuerung hat sich total schwammig und unpräzise angefühlt und das Trefferfeedback... » mehr 24.06.2014 12:07

Battlefield Hardline - Shooter soll auch die GTA-Spieler ansprechen (Artikel)

Niemals- das würde ja nur Spieler innerhalb von EA verschieben. Sie wollen ja neue... und was läge da näher, als GTA Spieler mit Hardline zu ködern :3 :D Außerdem könnten auch Fans der Flatout Serie interessiert sein- immerhin gibts in Hardline auch Autos, die kaputt gehen.... » mehr 24.06.2014 11:57

Star Wars: Battlefront - EA stellt E3-Präsentation in Aussicht (Artikel)

Und schon wird wieder über Battlefield diskutiert. =D Ich persönlich freu mich sehr drauf. Von mir aus können sie auch gern Battlefield (3... hab 4 nicht gespielt und kann dessen Qualität dementsprechend nicht beurteilen) mit Star Wars Setting machen. Hätte ich kein Problem... » mehr 07.05.2014 22:37
» Alle Kommentare von pi1k

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Das_Freiwild
29.10.2012
Das_Freiwild
Zur Profilseite von morti
02.11.2011
morti
Steckbrief
pi1k
Punkte:920
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.11.2011
zuletzt online:30.03.2015 14:16

Persönliche Angaben

Profilbild von pi1k
Username: pi1k
Mitglied seit: 02.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > pi1k 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten