Forum

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Dabei geht es nicht um einen Nerf von Elementarschaden sondern darum eine größere Durchmischung der Elemente in den Skills zu bekommen :rolleyes: Momentan ist es einfach ziemlich behindert weil man für manche Elemente einfach keine Auswahl hat oder nur wenig. Allein wenn... » mehr 24.04.2014 14:42

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Zitat von Cyrotek:Ich habe meinen Beitrag in den letzten 10 Minuten bestimmt fünfmal umgebaut, hattest du das Zitat die ganze Zeit in Bearbeitung? :D Ganz ehrlich: Ja :ugly: Ich hatte schon antworten aufgehabt im Browser aber hab dann doch noch was anderes gemacht und... » mehr 22.04.2014 20:58

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Zitat von Cyrotek:Ich schrieb auch unwahrscheinlich, nicht unmöglich. Und wieviele sind den eigentlich "genug"? Und vorallem: Davon ab ist es für den kleinen Peter recht uninteressant, ob der Horst aus Buxdehude in einem System, das komplett auf Zufall basiert, alles BiS... » mehr 22.04.2014 20:47

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Zitat von Hirogen: :p 150 aktiv gefarmte... insgesamt bin ich bei 1200 Bounties :p, man muss aber dazu sagen, die letzten 80 hab ich in ner 4er Gruppe auf normal gefarmt, weil keiner T1 machen wollte Trotzdem wenig :ugly: Ich hab denk ich in A1 mindestens 200 aufgemacht... » mehr 22.04.2014 16:38

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Zitat von Hirogen::madcat::ugly: Naja... musst nur ca. 150 Akt 1 Truhen öffnen... um 2 Ringe zu finden... 1x mit DEX und 1x mit INT... :Poeh: aber die Werte sind scheiße für den Ring :teach: der könnte Crit Hit Chance und Crit Hit Damage haben :ugly: 150 wie süß :fs::ugly::ugly: » mehr 22.04.2014 16:27

== Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ==

Der erste Redditkommentar fasst es doch sehr gut zusammmen :fs: » mehr 22.04.2014 14:14
» Alle Forenbeiträge von Enjoint

Kommentare

Diablo 3 - Blizzard denkt über Einführung eines Ladder-Systems nach (Artikel)

Selbst wenns irgendwann kommen sollte- zu spät Jungs » mehr 27.12.2012 15:56

Diablo 3 - Änderungen am Auktionshaus durchgeführt (Artikel)

Ja, eine erweiterte Option sieht vor, dass Spieler die Möglichkeit erhalten, ein durch einen genehmigten Drittservice erstelltes Konto mit ihrem Battle.net-Account zu verknüpfen. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, können Erlöse aus dem Verkauf von Gegenständen im währungsbasierten... » mehr 21.02.2012 19:32
» Alle Kommentare von Enjoint

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SixFeetUnder
23.03.2014
SixFeetUnder
Zur Profilseite von Wyzau
20.11.2013
Wyzau
Zur Profilseite von xosh
19.11.2013
xosh
Zur Profilseite von Pandagebräu
26.09.2013
Pandagebräu
Zur Profilseite von etc.usw.
01.02.2013
etc.usw.
Steckbrief
Enjoint
Punkte:2370
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:24
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.11.2011
zuletzt online:01.04.2014 17:40

Persönliche Angaben

Profilbild von Enjoint
Username: Enjoint
Mitglied seit: 02.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Enjoint 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten