Forum

Mafia 3

Vielleicht muss man sich in Gedanken ein Stück weit vom Plot der Vorgägnger lösen, eventuell auch von liebgewonnenen Elementen, die Mafia ausmachten und den dritten Teil als etwas Neues betrachten. Ihn nicht an Teil 2 und vor allem Teil 1 messen. Für sich genommen versprühte... » mehr 07.08.2015 12:21

Project Cars

Wobei der Reiz einer Simulation/eines Rennspiels doch darin besteht, mit originalgetreuen Fahrzeugen über die jeweiligen Asphaltpisten zu donnern. Am besten ultragenau nachgebildet. Sind ja nicht selten echte Autonarren, die sich daran erfreuen, Originale anzuschauen und... » mehr 22.02.2015 00:36

Project Cars

Die Musik in diesem Trailer erinnert stark an GTR. » mehr 19.01.2015 18:10

BioShock Infinite

Auf dem Boot ist mir das auch aufgefallen, wirkt wie ein Studio auf dem Wassergefährt, und, wie schon vom Vorredner bemängelt, enthält die Szene eine mangelhafte räumliche Auflösung. Allerdings liegt das nicht wirklich an der Sprache selbst. Ist eine handwerkliche Ungenauigkeit.... » mehr 27.03.2013 12:22

Black Mesa Mod - RELEASED

Weiter vorn im Thread steht ja, dass dieses "Source SDK Base 2007" benötigt wird, bevor man BM starten kann. Nun habe ich - ohne zugehörige näher gehende Beschreibung - einen Patch gefunden, der das Spiel ohne Steam starten lässt. Bleibt die Frage, ob das nach erfolgreicher... » mehr 19.09.2012 14:57

Metro: Last Light

Habe auch den Eindruck, dass da ein paar einengende Atmosphäre-Beschleuniger montiert wurden, die aber in gewisser Fülle jene Dichte schnell zerstören. Angelehnt an ein Beispiel namens Far Cry wäre man bei den Gegnerhorden längst "wech". Hier wirken sie lenkend, zusammen... » mehr 18.07.2012 16:33
» Alle Forenbeiträge von vvv

Kommentare

Britischer Arbeitgeber-Chef - »Niemand will Spiele von pickligen Nerds. Wir brauchen Künstler« (Artikel)

Ich glaube, der Herr hat sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt. Was er meint: Wir brauchen toll aussehende Menschenfänger, die ein Mistprodukt zu einem Kassenschlager quatschen. Denn das Brimborium drumherum muss passen, nicht das, was die Nerds zusammenschustern. Spiele... » mehr 14.08.2015 02:03

Apple Music - Musikdienst »so schlecht wie Apple Maps« (Artikel)

Apple war auch schlicht zu spät dran, um sich den Kuchen mit einem Happs zu holen. Das Iphone selbst brauchte ja auch seine Zeit, um technisch so durchzustarten, wie man es analog zur Verbreitung denken konnte. Die Vergangenheit zeigt mir jedenfalls, dass die Kritikschwemme... » mehr 03.08.2015 09:45

Apple Music - Musikdienst »so schlecht wie Apple Maps« (Artikel)

Oder die Konkurrenz vermindert den Abstand. Vor allem wenn sie schon vor Apple da ist. Mit Spotify wartete dahingehend ein (für viele seelenloser) Platzhirsch, der problemlos funktionierte, auch wenn er nicht alle Künstler im Angebot hatte. Daneben dann noch ein paar weitere... » mehr 03.08.2015 09:26

Top 10 der Most-Wanted-Liste - Das wünschen wir uns für Mafia 3 (Artikel)

Für mich wäre das im Text beschriebene Skill-System kein Grund, sich auf M3 zu freuen. Bei GTA wurde es damals implementiert, war mir aber egal. Solange man die Gegner trifft juckt der Wert im System dahinter nicht. Die Wafffen dafür extra benutzen - nö. Dann lieber mit... » mehr 30.07.2015 10:43

Mafia 3 - Offiziell angekündigt, Präsentation auf Gamescom (Artikel)

Mafia setzt auf eine Story, GTA auf mehrere Stränge, die sich mal mehr, mal weniger gegenseitig beeinflussen. Eine Präferenz habe ich nicht, da es auf das Gesamtprodukt ankommt. Mafia 1 spielte sich prima, auch wenn man einige Elemente leider nicht mehr reproduzieren konnte... » mehr 29.07.2015 11:31

Need for Speed - Erstes Teaserbild lässt Underground-Remake vermuten [Update] (Artikel)

Was machte NfS früher aus? Gute Grafik, tolle Sportwagen, Atmosphäre (Präsentation, Rennstrecken, Spielmechanik), Arcade für Alle. Wo wäre heute, in einem dichteren Spielemarkt, das Alleinstellungsmerkmal? Grafik bringen andere, tolle Sportwagen auch. Arcademodi bauen... » mehr 19.05.2015 11:28
» Alle Kommentare von vvv

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gehirne essen
14.04.2015
Gehirne essen
Zur Profilseite von bessertommel
22.01.2013
bessertommel
Zur Profilseite von epospecht
18.07.2012
epospecht
Steckbrief
vvv
Punkte:628
Rang:Zergling
Level 10
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:21
angemeldet seit:03.11.2011
zuletzt online:14.08.2015 01:28
Meine Spiele
Pro Evolution Soccer 2012
Release: 29. September 2011
News, Test, Videos, Tipps
Pro Evolution Soccer 2012
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Release: 31. Oktober 1996
News, Test, Videos, Tipps
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von vvv
Username: vvv
Mitglied seit: 03.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > vvv 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten