Forum

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Das Thema war aber, ob Jebsen antisemitische Aussagen macht. Deine Quellen belegen nur, dass einige Leute - z.B. sein ehemaliger Arbeitgeber - behaupten, er sei kein Antisemit. Ob das so ist, oder ob diese Leute auch nur ihre eigene Agenda fahren - das... » mehr 26.08.2013 17:39

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Die ich gerne beantworte :) Das ist keine Quelle, das ist eine falsch formatierte Sammlung von zwei Kommentaren von zwei Internetnutzern - ich nehme an von achgut - und vier Zeitungszitaten. Der eine dieser vier Zeitungsartikel - nämlich der, den du als... » mehr 26.08.2013 17:19

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Was mir dazu einfällt... Hmm. Ist dir klar, was für eine... Das war keine Frage sondern eine Feststellung. Dass du inhaltlich nichts beizutragen hast ist nicht weiter verwunderlich. Ob du jetzt irgendwo wieder Gespenster siehst ist dafür schließlich... » mehr 26.08.2013 17:10

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von Unobtainium:Als recht bekannte Person hätte ich in Broders Position auch keine Lust, ihm noch eine weitere öffentliche Plattform zu verschaffen, um seine Verschwörungstheorien einem noch weiterem Publikum präsentieren zu können. Warum muss soetwas eigentlich... » mehr 26.08.2013 16:50

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Genau das sagte ich ja gerade. Dann sind wir uns ja einig. Nein, du sagtest wir haben alle Pech gehabt und müssten uns halt 60 Minuten anhören, wenn wir irgendwo auf die 3 Schlagwörter treffen wollen, die irgendetwas belegen sollen. Damit müsse man... » mehr 26.08.2013 16:45

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.::ugly: Also statt mal durch das verlinkte Video zu scrollen hängst du dich jetzt an fehlenden Zeitangaben auf, damit du dich nicht dazu äußern musst. Meinetwegen. Ist für mich okay, Kenny hat hier gerade schon die PR bekommen, die er nötig hat. Dazu... » mehr 26.08.2013 16:39
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Es geht nicht um Effekte sondern um Gameplay-Vorzüge. Du weißt schon was Gameplay bedeutet oder? Etwas das man beim SPIELEN wahrnimmt. Nix mit visuellen Effekten. Vorzüge bedeutet nichts anderes als Vorteile, ist nur bisschen um den heißen Brei herum geredet. Und was das... » mehr 04.03.2015 23:15

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Von der offiziellen Hardline Seite: Masken – Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorzügen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen. Individuelle Gameplay-Vorzüge ist ziemlich präzise beschrieben. Da ist kein Raum für deine nebulösen verzweifelten Versuche,... » mehr 04.03.2015 14:25

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Das Wort Zusatz steht nirgends in dem Artikel, das hast du schlicht dazu erfunden. Im Moment steht da konkret, Ranglistenspiele die nur für Premium-User verfügbar sind. Dass es sich um andere besondere Ranglistenspiele handeln würde, jenseits der normalen Ranglisten, ist... » mehr 03.03.2015 18:12

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Außerdem sind vier so genannte »Super Features« enthalten: Verschiedene Masken, die unterschiedliche Gameplay-Vorteile bieten sollen; Ranglistenspiel und Turniere, die nur für Premium-Käufer verfügbar sind; der Waffentisch, der Spieler die eigenen Waffen optisch aufwerten... » mehr 03.03.2015 02:41

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Und die DLC Unterstützer so: Reg dich doch nicht auf das ist alles optional. Da habt ihr ihr Spacken. Das ist genau die Entwicklung, die wir euch hundert mal prophezeit haben. » mehr 02.03.2015 23:52

Guild Wars 2 - First-Person-Modus kommt im März 2015 (Artikel)

Das ist genau das was ich meine. Es geht nicht darum, nur einen Bereich abzudecken, es geht darum möglichst alle Bereiche anzubieten und im Niveau zu heben. Eine Open-World PvP Erfahrung ist für PvP Liebhaber hundert Mal mehr wert als eine Arena an der man sich nach 10... » mehr 28.02.2015 03:50
» Alle Kommentare von Foxedge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Jirim
27.02.2015
Jirim
Zur Profilseite von BastiX
14.02.2015
BastiX
Zur Profilseite von Syndroid
28.01.2015
Syndroid
Zur Profilseite von BaldursGate
17.12.2014
BaldursGate
Zur Profilseite von 4242564
07.11.2014
4242564
Steckbrief
Foxedge
Punkte:4793
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:187
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.11.2011
zuletzt online:14.02.2015 15:48
Freunde
SandEngine (•)
Zuletzt online: 03.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Foxedge
Username: Foxedge
Mitglied seit: 03.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Foxedge 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten