Forum

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Das Thema war aber, ob Jebsen antisemitische Aussagen macht. Deine Quellen belegen nur, dass einige Leute - z.B. sein ehemaliger Arbeitgeber - behaupten, er sei kein Antisemit. Ob das so ist, oder ob diese Leute auch nur ihre eigene Agenda fahren - das... » mehr 26.08.2013 17:39

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Die ich gerne beantworte :) Das ist keine Quelle, das ist eine falsch formatierte Sammlung von zwei Kommentaren von zwei Internetnutzern - ich nehme an von achgut - und vier Zeitungszitaten. Der eine dieser vier Zeitungsartikel - nämlich der, den du als... » mehr 26.08.2013 17:19

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Was mir dazu einfällt... Hmm. Ist dir klar, was für eine... Das war keine Frage sondern eine Feststellung. Dass du inhaltlich nichts beizutragen hast ist nicht weiter verwunderlich. Ob du jetzt irgendwo wieder Gespenster siehst ist dafür schließlich... » mehr 26.08.2013 17:10

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von Unobtainium:Als recht bekannte Person hätte ich in Broders Position auch keine Lust, ihm noch eine weitere öffentliche Plattform zu verschaffen, um seine Verschwörungstheorien einem noch weiterem Publikum präsentieren zu können. Warum muss soetwas eigentlich... » mehr 26.08.2013 16:50

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Genau das sagte ich ja gerade. Dann sind wir uns ja einig. Nein, du sagtest wir haben alle Pech gehabt und müssten uns halt 60 Minuten anhören, wenn wir irgendwo auf die 3 Schlagwörter treffen wollen, die irgendetwas belegen sollen. Damit müsse man... » mehr 26.08.2013 16:45

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.::ugly: Also statt mal durch das verlinkte Video zu scrollen hängst du dich jetzt an fehlenden Zeitangaben auf, damit du dich nicht dazu äußern musst. Meinetwegen. Ist für mich okay, Kenny hat hier gerade schon die PR bekommen, die er nötig hat. Dazu... » mehr 26.08.2013 16:39
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

H1Z1 - Patch mit Loot-Spawn-Anpassungen und mehr (Artikel)

Warum wird eigentlich noch über so einen Dreck berichtet? Im ernst, wen interessieren Early-Acces Games mit Ingame-Shop, vor allem ein Ingame-Shop im Horror-Survival Bereich? Diese Leute gehören mit ihrem Spiel einfach nur ignoriert damit sie merken, dass man sich nicht... » mehr 01.02.2015 16:51

Resident Evil 7 - »Das Spiel wird euch umhauen« (Artikel)

Umhauen? Was denken diese arroganten Spacken sich? Mikrotransaktionen in einem Horror-Survival = Epic Fail. Der Scheiß interessiert nicht, wird nicht gekauft, ist auf der Liste der Nahrungskette auf dem Markt ganz, ganz weit unten. Wer Items in einem Survivalspiel gegen... » mehr 30.01.2015 18:48

Alone in the Dark: Illumination - Beta des Survival-Koop-Titels gestartet (Artikel)

Muss frustrierend sein, keine Freunde zum zocken zu haben. » mehr 29.01.2015 14:55

Super Mario Bros. - Versteckte »Lade-Option« nach 30 Jahren entdeckt (Artikel)

Es wär schön wenn immernoch Spiele in dieser Grafik entwickelt würden.. ich meine keine Indie-Projekte, sondern so richtig. Wenn Nintendo plötzlich eine etwas bessere SNES-Version (Module mit Staubschutz etc) rausbringen und neue Spiele entwickeln würde. Ich glaube, das... » mehr 28.01.2015 14:52

Super Mario Bros. - Versteckte »Lade-Option« nach 30 Jahren entdeckt (Artikel)

Ich vermisse die NES/SNES Zeit :) Zelda, Ducktales, Paperboy, Metroid, Super Mario, Mario Kart, Earth Worm Jim, Donkey Kong, Starfox, Lufia, Terranigma.. » mehr 28.01.2015 14:37

Elite: Dangerous - Entwickler entlässt Mitarbeiter (Artikel)

Ich hab schon vorher in den News geschrieben, dass es höchstes noch kleine Bugfixes geben wird und paar Updates, Features wie Planetenlandung aber höchstwahrscheinlich nie den Weg ins Spiel finden werden. Darauf war der Titel garnicht ausgelegt, das war absehbar. Pures... » mehr 27.01.2015 15:37
» Alle Kommentare von Foxedge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Syndroid
28.01.2015
Syndroid
Zur Profilseite von BaldursGate
17.12.2014
BaldursGate
Zur Profilseite von 4242564
07.11.2014
4242564
Zur Profilseite von Petesteak
06.11.2014
Petesteak
Zur Profilseite von Vredesbyrd
31.10.2014
Vredesbyrd
Steckbrief
Foxedge
Punkte:4698
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:185
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.11.2011
zuletzt online:15.01.2015 14:31
Freunde
SandEngine (•)
Zuletzt online: 03.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Foxedge
Username: Foxedge
Mitglied seit: 03.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Foxedge 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten