Forum

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Das Thema war aber, ob Jebsen antisemitische Aussagen macht. Deine Quellen belegen nur, dass einige Leute - z.B. sein ehemaliger Arbeitgeber - behaupten, er sei kein Antisemit. Ob das so ist, oder ob diese Leute auch nur ihre eigene Agenda fahren - das... » mehr 26.08.2013 17:39

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Die ich gerne beantworte :) Das ist keine Quelle, das ist eine falsch formatierte Sammlung von zwei Kommentaren von zwei Internetnutzern - ich nehme an von achgut - und vier Zeitungszitaten. Der eine dieser vier Zeitungsartikel - nämlich der, den du als... » mehr 26.08.2013 17:19

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Was mir dazu einfällt... Hmm. Ist dir klar, was für eine... Das war keine Frage sondern eine Feststellung. Dass du inhaltlich nichts beizutragen hast ist nicht weiter verwunderlich. Ob du jetzt irgendwo wieder Gespenster siehst ist dafür schließlich... » mehr 26.08.2013 17:10

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von Unobtainium:Als recht bekannte Person hätte ich in Broders Position auch keine Lust, ihm noch eine weitere öffentliche Plattform zu verschaffen, um seine Verschwörungstheorien einem noch weiterem Publikum präsentieren zu können. Warum muss soetwas eigentlich... » mehr 26.08.2013 16:50

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Genau das sagte ich ja gerade. Dann sind wir uns ja einig. Nein, du sagtest wir haben alle Pech gehabt und müssten uns halt 60 Minuten anhören, wenn wir irgendwo auf die 3 Schlagwörter treffen wollen, die irgendetwas belegen sollen. Damit müsse man... » mehr 26.08.2013 16:45

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.::ugly: Also statt mal durch das verlinkte Video zu scrollen hängst du dich jetzt an fehlenden Zeitangaben auf, damit du dich nicht dazu äußern musst. Meinetwegen. Ist für mich okay, Kenny hat hier gerade schon die PR bekommen, die er nötig hat. Dazu... » mehr 26.08.2013 16:39
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Candy Crush Saga - Entwickler: »Alle Unternehmen müssen zum Free2Play-Modell wechseln« (Artikel)

Was für ein ahnungsloser arroganter Tropf. » mehr 16.04.2014 13:09

Windows 8.1 - Microsoft experimentiert mit interaktiven Kacheln (Artikel)

Da kann man nur den Kopf schütteln. Da finden die meisten Kunden Weltweit diese Kacheln hässlig, und jetzt versuchen sie diesen Dingern auch noch Interaktivität zu geben. » mehr 12.04.2014 12:12

The Elder Scrolls Online - Abmahnung vom Verbraucherzentrale Bundesverband (Artikel)

Rede doch bitte nicht so über deutsche Geschichte daher, wenn du dich damit nicht beschäftigt hast. » mehr 11.04.2014 09:51

Watch Dogs - Wohl Season-Pass und DLCs mit zweitem Charakter geplant (Artikel)

Das ist der größte Widersinn den ich je gelesen habe. Du beschwerst dich gerade über dich selber. DU gehörst auch zu den Leuten, die das unterstützen. Es ist ganz gleich, ob du nur das Hauptspiel oder auch DLCs kaufst, weil du das Produkt dadurch finanzierst. Wenn sie insgesamt... » mehr 09.04.2014 12:32

Kurioses - Darth Vader tritt zur Präsidentschaftswahl in der Ukraine an (Artikel)

Geld zuschütten? Nein. In erster Linie dort ankommen, die Kommunkation aufnehmen, fragen was ihnen fehlt, zeigen dass man sie nicht ausblendet und wahrnimmt und dann mit entsprechenden Projekten wirklich unterstützen. Du würdest Augen machen wie dankbar diese Menschen... » mehr 31.03.2014 19:36

Kurioses - Darth Vader tritt zur Präsidentschaftswahl in der Ukraine an (Artikel)

Warum sind Rebellen Rebellen? Das ist kein Syrien-exklusives Problem. Meist weil es in ihren Ländern keine Perspektive gibt. Gebt den Leuten Nahrungsmittel, Kleidung, Infrastruktur, neue Schulen, eine Chance auf Wirtschaftsaufschwung, auf Entwicklung. Warum gibt es dahinten... » mehr 31.03.2014 19:27
» Alle Kommentare von Foxedge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von seriousjocker
07.03.2014
seriousjocker
Zur Profilseite von deltachaos
08.01.2014
deltachaos
Zur Profilseite von uncleBen
07.01.2014
uncleBen
Zur Profilseite von Phoenix.Feanaro
28.11.2013
Phoenix.Feanaro
Zur Profilseite von Paraneuros
08.11.2013
Paraneuros
Steckbrief
Foxedge
Punkte:3831
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:140
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.11.2011
zuletzt online:11.04.2014 09:49
Freunde
SandEngine (•)
Zuletzt online: 03.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Foxedge
Username: Foxedge
Mitglied seit: 03.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Foxedge 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten