Forum

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Das Thema war aber, ob Jebsen antisemitische Aussagen macht. Deine Quellen belegen nur, dass einige Leute - z.B. sein ehemaliger Arbeitgeber - behaupten, er sei kein Antisemit. Ob das so ist, oder ob diese Leute auch nur ihre eigene Agenda fahren - das... » mehr 26.08.2013 17:39

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Die ich gerne beantworte :) Das ist keine Quelle, das ist eine falsch formatierte Sammlung von zwei Kommentaren von zwei Internetnutzern - ich nehme an von achgut - und vier Zeitungszitaten. Der eine dieser vier Zeitungsartikel - nämlich der, den du als... » mehr 26.08.2013 17:19

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Was mir dazu einfällt... Hmm. Ist dir klar, was für eine... Das war keine Frage sondern eine Feststellung. Dass du inhaltlich nichts beizutragen hast ist nicht weiter verwunderlich. Ob du jetzt irgendwo wieder Gespenster siehst ist dafür schließlich... » mehr 26.08.2013 17:10

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von Unobtainium:Als recht bekannte Person hätte ich in Broders Position auch keine Lust, ihm noch eine weitere öffentliche Plattform zu verschaffen, um seine Verschwörungstheorien einem noch weiterem Publikum präsentieren zu können. Warum muss soetwas eigentlich... » mehr 26.08.2013 16:50

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Genau das sagte ich ja gerade. Dann sind wir uns ja einig. Nein, du sagtest wir haben alle Pech gehabt und müssten uns halt 60 Minuten anhören, wenn wir irgendwo auf die 3 Schlagwörter treffen wollen, die irgendetwas belegen sollen. Damit müsse man... » mehr 26.08.2013 16:45

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.::ugly: Also statt mal durch das verlinkte Video zu scrollen hängst du dich jetzt an fehlenden Zeitangaben auf, damit du dich nicht dazu äußern musst. Meinetwegen. Ist für mich okay, Kenny hat hier gerade schon die PR bekommen, die er nötig hat. Dazu... » mehr 26.08.2013 16:39
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

2 Jahre Haft für »Internet-Trolle« - Britische Regierung will Internet-Gesetze verschärfen (Artikel)

Das ändert doch überhaupt nichts daran, dass man Männer die so krank sind, dass sie einer Frau mit Vergewaltigung drohen, für eine längere Bedenkzeit einsperren sollte. » mehr 19.10.2014 19:54

2 Jahre Haft für »Internet-Trolle« - Britische Regierung will Internet-Gesetze verschärfen (Artikel)

Genau, wenn irgendwelche Typen deine Frau bedrohen und ihr schreiben, dass sie sie vergewaltigen werden, dann bin ich gespannt wie du sie auch darum bittest, sich paar Eier wachsen und sich nicht von hohlen Worten beeinflussen zu lassen. » mehr 19.10.2014 14:54

The Division - KI lockt Spieler in Hinterhalte und stiehlt Ausrüstung (Artikel)

DayZ braucht nicht grüßen zu lassen. Abgesehen davon, dass das dort echte und keine KI-Spieler sind, die andere Spieler ausrauben, ist das Spiel eines der größten gescheiterten Projekte der vergangenen Jahre, mangels fähiger Entwickler. » mehr 12.10.2014 23:39

Counter-Strike: Global Offensive - Soundtrack von Noisia und Co. jetzt im Steam-Market (Artikel)

Der DmC Soundtrack von Noisia ist ziemlich geil. » mehr 11.10.2014 19:15

Final Fantasy 13 - Tool hebt 720p-Limitierung der PC-Version auf (Artikel)

60gb hat das Spiel?? Na dann überleg ich mir doch nochmal stark, zuzugreifen. Ich gehöre zu den Leuten die ne 500er Platte haben und von dem freien Rest würde das Spiel fast die Hälfte einnehmen. Was rechtfertigt bitte so eine enorme Größe? » mehr 10.10.2014 10:03

Folter in Spielen - Plus-Report: Muss das sein? (Artikel)

Für die Masse hab ich nicht gesagt, es soll sich jeder das zulegen, was er für interessant findet. Ich glaube, ein solches wie von dir beschriebenes Spiel würde so wenig Abnehmer finden, dass es die Kosten garnicht decken würde, weil kaum jemand sowas Spielen wollen würde.... » mehr 04.10.2014 14:32
» Alle Kommentare von Foxedge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von don3112
29.09.2014
don3112
Zur Profilseite von PenisNase
06.08.2014
PenisNase
Zur Profilseite von RoyceRoyal
23.05.2014
RoyceRoyal
Zur Profilseite von Kullus
19.04.2014
Kullus
Steckbrief
Foxedge
Punkte:4450
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:151
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.11.2011
zuletzt online:21.10.2014 13:43
Freunde
SandEngine (•)
Zuletzt online: 03.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Foxedge
Username: Foxedge
Mitglied seit: 03.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Foxedge 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten