Forum

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Das Thema war aber, ob Jebsen antisemitische Aussagen macht. Deine Quellen belegen nur, dass einige Leute - z.B. sein ehemaliger Arbeitgeber - behaupten, er sei kein Antisemit. Ob das so ist, oder ob diese Leute auch nur ihre eigene Agenda fahren - das... » mehr 26.08.2013 17:39

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Die ich gerne beantworte :) Das ist keine Quelle, das ist eine falsch formatierte Sammlung von zwei Kommentaren von zwei Internetnutzern - ich nehme an von achgut - und vier Zeitungszitaten. Der eine dieser vier Zeitungsartikel - nämlich der, den du als... » mehr 26.08.2013 17:19

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Was mir dazu einfällt... Hmm. Ist dir klar, was für eine... Das war keine Frage sondern eine Feststellung. Dass du inhaltlich nichts beizutragen hast ist nicht weiter verwunderlich. Ob du jetzt irgendwo wieder Gespenster siehst ist dafür schließlich... » mehr 26.08.2013 17:10

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von Unobtainium:Als recht bekannte Person hätte ich in Broders Position auch keine Lust, ihm noch eine weitere öffentliche Plattform zu verschaffen, um seine Verschwörungstheorien einem noch weiterem Publikum präsentieren zu können. Warum muss soetwas eigentlich... » mehr 26.08.2013 16:50

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.:Genau das sagte ich ja gerade. Dann sind wir uns ja einig. Nein, du sagtest wir haben alle Pech gehabt und müssten uns halt 60 Minuten anhören, wenn wir irgendwo auf die 3 Schlagwörter treffen wollen, die irgendetwas belegen sollen. Damit müsse man... » mehr 26.08.2013 16:45

AfD-Chef mit Messer und Reizgas attackiert

Zitat von etc.usw.::ugly: Also statt mal durch das verlinkte Video zu scrollen hängst du dich jetzt an fehlenden Zeitangaben auf, damit du dich nicht dazu äußern musst. Meinetwegen. Ist für mich okay, Kenny hat hier gerade schon die PR bekommen, die er nötig hat. Dazu... » mehr 26.08.2013 16:39
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Whatsapp wächst rasant - Jetzt 500 Millionen aktive Nutzer (Artikel)

Das ist einfach nur wieder eine PR-Lüge damit ihr glaubt, dass man ja doch dort bleiben kann, wenn es sowieso alle machen. Mit positiver Nebenwirkung auf den Aktienkurs in der Börse, wenn die Aktionäre glauben, dass sich das rentiert. Es sind soviele Leute auf Line umgestiegen.... » mehr 23.04.2014 15:47

Call of Duty: Ghosts - Neues Update mit Chaos-Modus veröffentlicht (Artikel)

Sowas fragt man nicht nach 25 Minuten. Aber wo wir dabei sind: Ich habe gestern einen Thread gesehen wo gefragt wurde was der größte Fehlkauf der Spieler war, und dort gab es SEITENWEISE nur Call of Duty Ghosts zu lesen. Daraufhin habe ich mir dann die Amazon-Reviews angesehen..... » mehr 23.04.2014 12:14

The Elder Scrolls Online - Info-Seite zur Abenteuerzone Kargstein (Artikel)

Du wolltest wohl negative Gruppe schreiben. Genauso gibt es auch die positive Gruppe die sich ständig positiv zu dem Restaurant äußert, was der negativen Gruppe genausowenig gefällt, weil sie das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Beide haben eine Daseinsberechtigung... » mehr 22.04.2014 10:13

Assassin's Creed: Unity - Enthält Gerüchten zufolge eine Koop-Kampagne für vier Spieler (Artikel)

Seperate Geschichte für den Arsch. Ich will mit Freunden nicht als Beilage spielen. Es gibt soviele Titel die schon die gesamte Story als Koop angeboten haben.. das sollte in 2014 eigentlich schon an der Tagesordnung sein. Zusammen spielt sich (fast) alles besser, wenigstens... » mehr 22.04.2014 10:07

The Elder Scrolls Online - Info-Seite zur Abenteuerzone Kargstein (Artikel)

Dein Vergleich ist leider total verkehrt. Zum einen, weil auch der Negative Kunde in deinem Beispiel Gründe hat, warum er die Pizza nicht mag, die nicht fernab von hat nicht gut geschmeckt / bot nichts neues liegen können, die du nur schlicht verschweigst. Zum anderen,... » mehr 20.04.2014 01:49

The Elder Scrolls Online - Info-Seite zur Abenteuerzone Kargstein (Artikel)

Ich habe nie gesagt, dass WoW das letzte Mmorpg war, das gut war. Allein hier sieht man schon in was für Pauschalen du denkst, weil du das, was du irgendwo aufgeschnappt hast, jetzt auf alle beziehst die dein neustes Lieblings-Mmorpg nicht mögen. Anderen Leuten die nicht... » mehr 19.04.2014 11:44
» Alle Kommentare von Foxedge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kullus
19.04.2014
Kullus
Zur Profilseite von da_snada
18.04.2014
da_snada
Zur Profilseite von Lustiger613
18.04.2014
Lustiger613
Zur Profilseite von seriousjocker
07.03.2014
seriousjocker
Zur Profilseite von deltachaos
08.01.2014
deltachaos
Steckbrief
Foxedge
Punkte:3862
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:143
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.11.2011
zuletzt online:11.04.2014 09:49
Freunde
SandEngine (•)
Zuletzt online: 03.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Foxedge
Username: Foxedge
Mitglied seit: 03.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Foxedge 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten