Forum

Warum gibt es keinen richtigen Minecraft-Clon?

Haha, ja ok, ich probiere es gerne aus :D Habt ihr nicht auch Visionen für geniale Minecraft-Features? (Bzw. ähnliche Spiele) » mehr 23.04.2015 18:52

Warum gibt es keinen richtigen Minecraft-Clon?

Joa, Tekkit bietet beispielsweise echt viel. Aber Mods sind natürlich Grenzen gesetzt. Stell dir mal vor, du könntest dir ein Schlachtschiff bauen, mit funktionierendem Antrieb und funktionierenden Kanonen! Das hätte doch mal was! Space Engineers scheint diese Vision... » mehr 23.04.2015 18:50

Warum gibt es keinen richtigen Minecraft-Clon?

Vielleicht an den Stellen, wo man schnell mit dem Auto unterwegs ist und/oder Leute erschießt? Also so ziemlich dem gesamten Spiel.... :D » mehr 23.04.2015 18:42

Warum gibt es keinen richtigen Minecraft-Clon?

Oh, das sieht richtig toll aus! Es gibt sogar ein Schadensmodell für Kollisionen, das ist ja besser, als meine Forderungen! Leider erst Alpha :D Ich hoffe, es werden bald noch viele solcher Spiele entwickelt. Konkurrenz belebt schließlich den Markt. Dann kann auch... » mehr 23.04.2015 18:38

GTA 5: Die australische Petition und die Medien

Willkommen im Deutschen Qualitätsjournalismus! Das machen die alle, durch die Bank! Normalerweise geht es um politische Propaganda, in diesem Fall würde es mich aber nichtmal wundern, wenn man einfach nur aus Gewohnheit zu faul war, irgendetwas zu überprüfen. :D » mehr 23.04.2015 18:25

Warum gibt es keinen richtigen Minecraft-Clon?

Der Überaschungseffekt ist zwar weg, aber dennoch besteht die Spielebranche überwiegend aus Kopien bzw. Weiterentwicklungen. Als Battlefield entwickelt wurde, hat auch keiner gesagt: Ne, Shooter gibt es schon. Auch bei GTA hat keiner gesagt: Rennspiel gibt es schon,... » mehr 23.04.2015 18:08
» Alle Forenbeiträge von Jay Down

Kommentare

Das Ende der Konsolen - Der PC als Spielemaschine der Zukunft (Artikel)

Konsolen waren schon immer Technikbremsen, aber genug Spieler lieben sie. Warum? Bequemlichkeit, Denkfaulheit: man kauft sich ein System und dafür dann Spiele, keine Hardwareanforderungen oder ähnliches. Außerdem hatten Konsolen oft einen deutlichen Preisvorteil gegenüber... » mehr 04.07.2015 00:26

Elex - Sci-Fi trifft Fantasy: Das neue Piranha Bytes-Spiel kommt auf die Gamescom (Artikel)

Stellvertretend für alle antworte ich mal dir: Zocken macht Spaß und ist ein schönes Hobby. So an ein paar Tagen in der Woche mal 1-2 Stündchen. Nur wissen wir, dass viele Spiele, gerade gute Spiele, einen ganz anderen Zeiteinsatz erwarten bzw. zu einem solchen motivieren.... » mehr 04.07.2015 00:10

Elex - Sci-Fi trifft Fantasy: Das neue Piranha Bytes-Spiel kommt auf die Gamescom (Artikel)

Ich erinnere mich noch, als auf der Gamestar-CD eine Demo von einem Spiel Namens Gothic war (Alte Mine von G1). Intalliert, ausprobiert: merkwürdige Steuerung, verbuggt bis zum geht nicht mehr - aber trotzdem irgendwie spaßig. Ein paar Wochen später habe ich das Hauptspiel... » mehr 03.07.2015 09:56

GTA 5 - Das ultimative Grand Theft Auto 5 (Artikel)

Wie bitte? Schwammige Autosteuerung in GTA IV???? Also am Anfang hab ich über die auch geflucht, aber sobald man den Dreh raus hatte, konnte man viel präzisere Fahrmanöver durchführen als in GTA San Andreas. Naja, fände ich schade, wenn das in GTA V nicht mehr so wäre.... » mehr 23.04.2015 21:25

Stronghold Crusader 2 - Einstürzende Altbauten (Artikel)

Ich kann die guten Kommentare hier nicht nachvollziehen. Habe gerade mal reingespielt, eine Runde Skirmish. Und: Spiel ruckelt, trotz hässlicher Grafik und die Steuerung ist dank Rucklern auch ein Graus. (Liegt evtl. daran, dass mein Rechner nicht der schnellste ist. Aber... » mehr 27.01.2015 17:49

Need for Speed: Rivals - Mario Kart mit Luxusschlitten (Artikel)

Aber keinen 85er-Spaß bitte - oder sie haben das falsche Spiel gespielt?! 2010 habe ich viel Freude an Hot Pursuit gehabt und mich riesig gefreut, als ich den Test zu Rivals gelesen habe. Zum Glück habe ich das Spiel aber doch erstmal getestet, bevor ich es gekauft habe,... » mehr 30.11.2013 18:26
» Alle Kommentare von Jay Down

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ern Kugel
05.07.2015
Ern Kugel
Steckbrief
Jay Down
Punkte:313
Rang:Headcrab
Level 7
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.11.2011
zuletzt online:03.07.2015 23:54

Persönliche Angaben

Profilbild von Jay Down
Username: Jay Down
Mitglied seit: 09.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jay Down 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten