Forum

Mafia 3

nur weil euch Enden die über "und der grinsende, sprechende Stiefel lebte bis an sein (nicht eintretendes) Lebensende, glücklich und sorgenfrei, mit seiner 2.4-Kinder-Ehe bis ans Ende der beschissenen Welt" hinausgehen, emotional überfordern, kann man sie ja trotzdem gut... » mehr 28.07.2015 22:30

Mafia 3

ja tut mir leid. ist ja nicht so dass abgeschlossene handlungen künstlerisch einen höhren stellenwert geniessen würden, oder per se besser sind, als offene enden. zumindest wenn man nicht kind- oder kindisch ist. "er soll rache nehmen und don werden".. und am besten... » mehr 28.07.2015 21:29

Mafia 3

in der erwachsenenwelt ist es aber nicht so. sopranos gesehen? » mehr 28.07.2015 21:19

Mafia 3

Es geht wohl eher um das Ende von Joe! Was soll denn deiner Meinung nach passieren damit das Ende stimmig ist? Vito als alter Mann auf ner Veranda im Schaukelstuhl? Texteinblendung im Sinne von: "Vito lebte fortan mit seiner Frau Marry Jane..."? lächerlich.. » mehr 28.07.2015 21:13

Mafia 3

ja, nur dass Casino in Las Vegas spielt, und nicht in den Südstaaten, wo die Mafia faktisch nicht existent war. ich finds sehr sehr ungewöhnlich. » mehr 28.07.2015 21:11

Mafia 3

Naja ein Cliffhanger in dem Sinn war es ja eigentlich nicht. Es ist ja im Prinzip klar was passiert. Es wird eben nur nicht dargstellt, sondern wird dem Spieler überlassen. Ich fand das Ende sehr gelungen. Aber es soll auch Leute geben die das Ende der Sopranos nicht genial... » mehr 28.07.2015 21:08
» Alle Forenbeiträge von attention_please

Kommentare

Mafia 3 - Offiziell angekündigt, Präsentation auf Gamescom (Artikel)

vlt mal das bild genauer betrachten, du kleiner klugscheißer. » mehr 28.07.2015 22:26

Mafia 3 - Offiziell angekündigt, Präsentation auf Gamescom (Artikel)

Sorry aber wie passt denn bitte eine schwarze Frau mit Afro zur Cosa Nostra? Das ist doch völlig absurd. Glaub der KKK war nicht annährend so rassitisch wie die Mafia. Kommt mir so vor als wolle man damit einer Debatte entgehen. Mir wäre jedenfalls ein Setting in den... » mehr 28.07.2015 21:04

Shinji Mikami - Resident-Evil-Erfinder möchte zurück zu Dino Crisis und God Hand (Artikel)

gute idee.. dann kann er ja nach evil within auch noch meine schönen erinnerungen an die beiden IP auch noch zerstören. » mehr 06.07.2015 20:02

Doom - Spiel soll sich nicht so ernst nehmen wie Doom 3 (Artikel)

was für eine enttäuschung.. schlauchlevels und düstere atmosphäre.. war das zu viel verlangt? leuchtende gegner und repititve finisher. fuck me » mehr 06.07.2015 20:01

Rise of the Tomb Raider - Release für PC im Frühling 2016 (Artikel)

dafür dann in full hd und mit allen dämlichen dlc ;) » mehr 28.06.2015 17:42

Resident Evil Quiz und Gewinnspiel - Wie gut ist Ihr Resi? (Artikel)

smartass » mehr 28.06.2015 17:41
» Alle Kommentare von attention_please

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lustiger613
07.07.2015
Lustiger613
Zur Profilseite von Kritikers
24.02.2015
Kritikers
Zur Profilseite von N34rly
22.01.2015
N34rly
Zur Profilseite von Moo
06.09.2014
Moo
Zur Profilseite von Darryll
23.07.2014
Darryll
Steckbrief
attention_please
Punkte:971
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.11.2011
zuletzt online:13.07.2015 00:58

Persönliche Angaben

Profilbild von attention_please
Username: attention_please
Mitglied seit: 15.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > attention_please 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten