Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Ähh, nein. Also das ist auf jeden Fall ein sehr seriöser Arbeitgeber und schon der richtige Weg wenn du Bock auf Karrere und so hast. Und dass man heute als Absolvent von potentiellen Arbeitgebern angeschrieben wird ist absolut üblich und überhaupt kein Warnhinweis.... » mehr 02.07.2015 22:03

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Das ist eine der großen Unternehmensberatungen. So wie McKinsey, E&Y und PWC und so. Vllt nicht ganz so groß. Aber der Schlag halt. Hochmotivierte Absolventen aufreiben. » mehr 02.07.2015 21:49

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ist halt für jeden kleinen Wurm eine eingängige Logik. Ich bin müde mich über diesen Scheiss zu ärgern. Ehrlich. Die Diskussion darum kommt doch eh nicht voran. » mehr 02.07.2015 19:16

NSA, Prism und Überwachungsstaat

Jeder in der Position hat haufenweise Dreck am Stecken, der die politische Karriere kosten könnte, wenns raus kommt. Muss ja nix illegales sein. Gibt genug Scheiss mit dem man in der Partei untragbar werden würde oder einfach bei seinen Leuten unten durch wäre. » mehr 02.07.2015 19:03

NSA, Prism und Überwachungsstaat

Tja. Kann man sich ja vorstellen, dass die Amis heute von jedem Minister genug Informationen haben, um genug Druck aufbauen zu können. Z.B. um TTIP durch zu drücken. Nur so als Beispiel. Gabriel würde das ja auch durchdrücken, wenn er dazu seine gesamte SPD zu umfallen... » mehr 02.07.2015 18:05

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Das ist es eben. Es ist schon spürbar, dass viele Unternehmen gute Leute suchen. Nur sollen die nix kosten, sofort genau das können was gebraucht wird und möglichst jung sein. » mehr 02.07.2015 10:11
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BastiX
28.06.2015
BastiX
Zur Profilseite von felico
28.06.2015
felico
Zur Profilseite von batgilla
19.05.2015
batgilla
Zur Profilseite von Clawhammer
18.05.2015
Clawhammer
Zur Profilseite von mathekurs
06.05.2015
mathekurs
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4956
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:227
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:02.07.2015 18:00

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten