Forum

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

Zitat von ']-[awk:Habe doch geschrieben, ob dann jede Gewerkschaft verhandeln darf. :ugly: Das es beim Gehalt immer noch einen persönlichen Spielraum gibt ist klar. Aber es ist ja nicht so, als ob man Arbeitszeit, Kündigungsfristen, Gleitzeitregeln etc. selber verhandelt,... » mehr 25.04.2015 18:39

Versucht ihr nachhaltig zu leben?

Zitat von schokino:Ist es nicht so, dass es in den reichen Ländern eher "zu wenig" Bevölkerung da ist, während in den armen Ländern "zu viel"? D.h., wenn man an der Schraube drehen möchte, dann eher in den Ländern mit großem Bevölkerungszuwachs? Das ist zumindest der Eindruck,... » mehr 25.04.2015 18:26

Versucht ihr nachhaltig zu leben?

Klar sind die Early-Adopter diejenigen die es sich auch leisten können. Trotzdem bleibts dabei, dass viele Menschen nicht bereit sind, ihr gewohntes Auto-Nutzungsverhalten auch mal nur ein Stück weit zu überdenken. Da ist ein Elektroauto so lange keine Alternative wie es... » mehr 25.04.2015 17:51

Versucht ihr nachhaltig zu leben?

Zitat von Xaviar:Es gibt bei uns keinen "Firmen-KFZ-Pool", wir müssen für berufliche Fahrten unsere Privatautos verwenden und kriegen dafür pro gefahrenem Kilometer eine festgelegte Pauschale. Deine "einfache Lösung" funktioniert hier also nicht. ;) :D Das meine ich.... » mehr 25.04.2015 17:32

Versucht ihr nachhaltig zu leben?

Zitat von Xaviar: Ich brauche z.B. für meine Arbeit zwingend ein Auto, mit dem ich auch mal längere Strecken fahren kann und das ich überall auftanken/aufladen kann. Da bringt mir ein Elektroauto also einfach nichts, so schön und umweltfreundlich das generelle Konzept... » mehr 25.04.2015 17:01

Versucht ihr nachhaltig zu leben?

schiffe taugen perfekt für alternative Antriebe. Nur ist Schweröl so spottbillig, dass es nicht gemacht wird. Aber bei Schiffen spielt anders als bei Flugzeugen etwas zusätzliches Gewicht kaum eine Rolle. Somit wären Wasserstoff- oder Biogas-Tanks gar kein Problem.... » mehr 25.04.2015 16:54
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Scipio
20.04.2015
Scipio
Zur Profilseite von Xiang
11.04.2015
Xiang
Zur Profilseite von feltzer
20.03.2015
feltzer
Zur Profilseite von Timber.wulf
18.03.2015
Timber.wulf
Zur Profilseite von Th4R
18.03.2015
Th4R
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4946
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:222
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:25.04.2015 18:30
Clubs
Werder Bremen
Mitglieder: 25
Beschreibung: Vereinigung der Werder-Anhängerschaft im GSPB....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten