Forum

Das Smartphone öfter mal zuhause lassen?

Zitat von Fried Hofsgärtner: Auch solche Sachen wie "wo ist der nächste Club" oder wo in der Nähe jetzt schnell ein Hotel aufzutreiben ist ist damit einfach besser lösbar. Ach naja, das macht man ja irgendwie eh nicht. Wer geht denn schon so nach Gutdünken in den nächstgelegenen... » mehr 31.10.2014 16:01

Das Smartphone öfter mal zuhause lassen?

Zitat von mike81:Hab zwar seit nem Jahr ein Smartphone aber egal ob Smartphone oder einfaches Handy, das nur Telefonieren und SMS kann, ich würde nichts großartig verpassen, hätte ich es nicht dabei. richtig. Das is meistens so. Trotzdem isses ja auch immer mal... » mehr 31.10.2014 15:41

NSA, Prism und Überwachungsstaat

Also für mich ist es echt ein Armutszeugnis für die Uni-It, wenn sie keine eigenen Mailserver mehr betreibt und Student@firma/produkt.uni.de -Adressen verteilt. Universitäten sollten imho schon mehr Wert auf Unabhängigkeit legen. » mehr 31.10.2014 15:36

NSA, Prism und Überwachungsstaat

Zitat von das_opa: auf alle fällt hat man nun 4-5uni adressen weil alle alten ja noch aktiv sind :ugly: Normale UniAdresse, MS Live, Outlook Mail, MSO Kennung und irgendwie fliegt noch ne ganz alte horde project mail rum Eijeijeijeijei. Warum gibts denn bei euch... » mehr 31.10.2014 15:11

NSA, Prism und Überwachungsstaat

klar kann das ökonomisch interessant sein. Aber ich finde, Unis sollten in dem Feld auch einfach auf Unabhängigkeit achten. » mehr 31.10.2014 15:09

Das Smartphone öfter mal zuhause lassen?

Zitat von Crusha K. Rool:Ich besitze überhaupt kein Smartphone, sondern nur ein schlichtes 15€-Handy. Das Problem stellt sich mir also gar nicht, da Telefonieren oder SMS nur verwendet werden, wenn man wirklich zeitnah irgendwas besprechen muss. Ganz drauf verzichten... » mehr 31.10.2014 14:37
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von mike81
31.10.2014
mike81
Zur Profilseite von SolemnStatement
31.10.2014
SolemnStatement
Zur Profilseite von MikeDee
29.10.2014
MikeDee
Zur Profilseite von Frostwolf
18.10.2014
Frostwolf
Zur Profilseite von Jan Itor
18.10.2014
Jan Itor
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4916
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:209
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:30.10.2014 18:23

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten