Forum

Kostenpflichtige Internetservices ein Modell für die Zukunft?

Zitat von mike81:Außer Gamersglobal kenne ich keine Paywall :nixblick: Viele Newsseiten haben Artikel die man nur als Premium-Kunde lesen kann. » mehr 26.11.2014 15:32

lernblockaden. was tun dagegen?

Zitat von etc.usw.:Das ist mal ein geiler Trick. Auf die Idee bin ich auch mal gekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand tut :ugly: Ich hatte das auch schon mehrmals vor, aber leider nie gemacht. Dank Semesterticket hätte ich schon ziemlich lang... » mehr 26.11.2014 15:25

lernblockaden. was tun dagegen?

Bei mir isses so, dass ich erst in den leistungsoptimalen Druckbereich kommen muss, was den Zeitdruck angeht. Vorher kriege ich auch wenig effizient auf die Reihe. » mehr 26.11.2014 15:02

Kostenpflichtige Internetservices ein Modell für die Zukunft?

Zitat von mike81:Bedarf wird erst dann bestehen, wenn Inhalte kostenpflichtig werden. Naja, es gibt ja schon immer mehr Paywalls und so. Und es gibt ja auch viele andere Dienste im Inet die schon immer kostenpflichtig waren. Dann gibts noch sowas wie Spotify und andere... » mehr 26.11.2014 14:52

Kostenpflichtige Internetservices ein Modell für die Zukunft?

Zitat von Milchalarm: Da fehlt eine Möglichkeit, für einzelne Artikel zu bezahlen, ohne überall ein Abo abzuschließen oder seine Daten zu lassen. Eine Art Prepaid-Dienst, wie du auch vorschlägst, klingt sinnvoll und kann die normalen Abos auch ergänzen. Sowas wie Flattr,... » mehr 26.11.2014 14:24

Kostenpflichtige Internetservices ein Modell für die Zukunft?

Zitat von mike81: Ich zahle gerne für Sachen, damit ich sie unterstützen kann. Aber grad die Werbung auf den großen Seiten ist so dermaßen penetrant, dass ich Adblocker einsetze. Wenn ich z.B. auf chip.de irgendwas runterladen will muss ich das 5x bestätigen, zuvor werde... » mehr 26.11.2014 13:32
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von sh4De
22.11.2014
sh4De
Zur Profilseite von Goof
16.11.2014
Goof
Zur Profilseite von ]-[awk
14.11.2014
]-[awk
Zur Profilseite von mike81
31.10.2014
mike81
Zur Profilseite von SolemnStatement
31.10.2014
SolemnStatement
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4921
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:212
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:26.11.2014 12:40

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten