Forum

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von Rubilein:Augenscheinlich bei Apple nicht! :ugly::fs::uff: Im Ernst: könnte mir vorstellen, dass falls so eine Log-File existiert, vllt auch die IPs der jeweiligen User gespeichert werden; so hätte man immerhin retrospektiv eine kleine Chance, dass strafrechtliche... » mehr 02.09.2014 21:43

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

"Löschen" ist bei Cloud-Diensten eine Funktion, die das Entfernen von Links und Flags zur Anzeige von Daten für den User beinhaltet. Mit dem klassischen "löschen" im Sinne von "Entfernen vom Speicher" oder zum überschreiben freigeben darf man das nicht verwechseln. » mehr 02.09.2014 12:10

Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Zitat von Dysth: Das ist genau das gleiche mit der Wahrheit. Wenn ich frage ob dieser Rock mir einen unvorteilhaften Hintern zaubert und er dann sagt: da siehst du echt fett aus. Dann nehme ich das doch nicht übel. Erstens hab ich danach gefragt und zweitens finde ich... » mehr 02.09.2014 10:50

Posts von nackten Vegamodmods im Smalltalk permanent ignorieren - Erfahrungen

Na offenbar war ein Problem, dass die Opfer wohl sehr schwache Passwörter verwendet haben. Angeblich hat da ein Script stumpf ne Liste durchprobiert. Da kann man dann dem Cloud-Service-Betreiber auch nur begrenzt was vorwerfen. Klar kann man strengere Passwortrichtlinien... » mehr 01.09.2014 22:50

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Relax. It's just sex. N paar Tittenbilder sind heute auch kein Weltuntergang mehr. » mehr 01.09.2014 22:14

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

hmm. Kann Apple dafür juristisch belangt werden? » mehr 01.09.2014 20:28
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von dyex
02.09.2014
dyex
Zur Profilseite von Harry Wyckoff
31.08.2014
Harry Wyckoff
Zur Profilseite von daeds
14.08.2014
daeds
Zur Profilseite von Zombus
10.08.2014
Zombus
Zur Profilseite von Ixal
08.08.2014
Ixal
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4711
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:199
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:02.09.2014 21:24

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten