Forum

Airbus über Frankreich gezielt zum Absturz gebracht?

Am Ende bringt der ganze Heckmeck doch nix. Dann steht der Co-Pilot auf um pinkeln zu gehen, der Pilot ahnt nix bösen und zack bricht ihm von hinten der Co-Pilot das Genick oder erdrosselt ihn mit nem Kabel oder tut ihm was ins Getränk oder oder oder. Wenn einer der... » mehr 26.03.2015 18:51

Airbus über Frankreich gezielt zum Absturz gebracht?

Man kann das Problem auch mit Windeln lösen. » mehr 26.03.2015 18:39

Airbus über Frankreich gezielt zum Absturz gebracht?

Zitat von Faulpelz II:Ich halte es für äußerst rational, dass der Kapitän eines Fluges immer Zugang zum Cockpit erhalten können muss. In diesen habe ich nämlich doch mehr Vertrauen als in einen Co-Piloten. Selbst bei intensiver Betrachtung fällt mir kein Szenario... » mehr 26.03.2015 18:33

Läuft ja wie geschmiert - Wir lassen alle Scham fahren im Lobbyparadies

Zitat von legal:Das wäre optimal, ist aber leider nicht der Fall. Gerade Vertreter einer so stark in der Kritik stehenden Branche in die Schulen zu holen zeugt ja wohl davon, dass der Lehrer überhaupt nicht verstanden hat was seinen Beruf u.a. ausmacht. Benutzt so... » mehr 26.03.2015 18:15

Läuft ja wie geschmiert - Wir lassen alle Scham fahren im Lobbyparadies

Wie kann man bitteschön die Probleme die mit der Präsenz und Beiträgen von Unternehmens- bzw. Branchenvertretern in Schulen verbunden sind nicht erkennen? Und mal ganz nebenbei. Ich erwarte von JEDEM der einen Universitätsabschluss hat, also auch von JEDEM Lehrer, dass... » mehr 26.03.2015 18:05

Gibt's eine Musikrichtung die ihr heute kaum/nicht mehr hört?

Man muss auch leider zugeben, dass im großen Rock-Bereich seit dem Indie kaum ne große Welle mehr kam. Das Folk-Ding okay... Aber ansonsten ist seit Indie nix neues großes mehr gekommen. Das heißt nicht, dass nicht noch lauter gute neue Platten in allen Subgenres produziert... » mehr 25.03.2015 21:33
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von feltzer
20.03.2015
feltzer
Zur Profilseite von Timber.wulf
18.03.2015
Timber.wulf
Zur Profilseite von Th4R
18.03.2015
Th4R
Zur Profilseite von Cyrotek
18.03.2015
Cyrotek
Zur Profilseite von Ulsterman
18.03.2015
Ulsterman
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4941
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:220
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:25.03.2015 22:32

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten