Forum

NSA, Prism und Überwachungsstaat

http://www.heise.de/extras/netwars/ Kann man sich geben. Ist ein ganz kurzweiliger Spass. » mehr 22.04.2014 23:53

Republik der Selbermacher

Zitat von Fried Hofsgärtner:Einen CFD-Trade mit deinem Geld zu organisieren ist auch legal. Oder darauf zu wetten dass Rentner früher verrecken... Ob ich etwas als "ehrliche Arbeit" verstehe, hängt nicht von der Legalität einer Tätigkeit ab. Jeder Schwattmalocher... » mehr 22.04.2014 22:15

Republik der Selbermacher

Zitat von Fried Hofsgärtner:Es ist ja ehrliche Arbeit, das ist das Schlimme. Ach, naja. Die Hansels die an der Kundenbasis arbeiten, machen vielleicht ehrliche Arbeit. » mehr 22.04.2014 22:04

Republik der Selbermacher

Zitat von take_O:Meine Abneigung geht eher gegen die Manager und Banker, die in der gleichen Zeit wie ich das zehntausendfache einstreichen und wild mit Immobilien etc. spekulieren. Scheis egal ob dann die Hälfte der Rentner das Gebäude verlassen muss oder nicht. Nur... » mehr 22.04.2014 21:51

Republik der Selbermacher

Zitat von Fried Hofsgärtner:Deshalb müssen auch Preise geregelt werden. Beim Benzinpreis ist der Gedanke endlich da. Beim Strom setzt er sich auch langsam durch... Puuhhh. Das finde ich doch sehr sehr fragwürdig. Ausserdem würde man damit den BGE Kritikern in die... » mehr 22.04.2014 21:22

Republik der Selbermacher

Zitat von Kurisumasufreak: @Hammer Ich sehe deinen Punkt, aber wichtig wäre es ja zu wissen, wie die Preise sich allgemein ändern, wenn man den Leuten einfach so Geld gibt. Für mich steht auch nicht im Vordergrund, den Staatsapparat unbedingt zu schrumpfen (auch wenn... » mehr 22.04.2014 21:16
» Alle Forenbeiträge von von Hammersmark

Kommentare

NSA-Überwachung - »Harmlose« Metadaten lassen sich leicht Personen zuordnen (Artikel)

Telefonnummern sind ein Geheimnis? Früher gab es dieses Gelbe Buch, genannt Telefonbuch oder Gelbe Seiten. Da haben die Menschen bezahlt damit ihre Telefonnummer dort samt Adresse drin steht. » mehr 28.12.2013 14:18

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

http://www.useit.com ist in Sachen Design totaler Mist. Man braucht keine Grafiken um eine optisch und typografisch ansprechende Seite zu bauen. Dafür reicht CSS. Allein schon die Farben sind ein Griff ins Klo. edit: auch in Sachen Usability ist die Seite kompletter... » mehr 20.11.2012 12:14

Tomb Raider - Mit Lara auf der Pirsch (Artikel)

Tomb Raider war noch nie meine Art von Spiel. Der neuste Titel scheint sich auch mal wieder viel zu ernst zu nehmen. » mehr 06.06.2012 10:32
» Alle Kommentare von von Hammersmark

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SeeUngeheuer
20.04.2014
SeeUngeheuer
Zur Profilseite von electric
17.04.2014
electric
Zur Profilseite von solvarr
16.04.2014
solvarr
Zur Profilseite von Scipio
10.04.2014
Scipio
Zur Profilseite von Tharmark
03.04.2014
Tharmark
Steckbrief
von Hammersmark
Punkte:4684
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:178
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.11.2011
zuletzt online:22.04.2014 23:51

Persönliche Angaben

Profilbild von von Hammersmark
Username: von Hammersmark
Mitglied seit: 23.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > von Hammersmark 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten