Forum

Ghostbusters

Merkwürdiger Trailer für eine Komödie, ich behalte den Film im Auge, aber ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen (?) » mehr 15.02.2016 17:26

Master of Orion

Ich wuerde mit dem Gekrieche vor den Entwicklern noch etwas warten. Die Raumkaempfe sind noch nicht einmal gezeigt worden, hoffe ich jedenfalls. Der Rest ist auch noch nicht so richtig ueberzeugend, ich hoffe sie versauen es nicht. Warum ist das so schwer MoO einfach auf... » mehr 04.10.2015 22:36

Space Hulk: Deathwing

Das ganze Konzept ist eintoenig, es gibt so viele andere Tyranidentypen, warum immer nur die Genestealer, Ich wuerde mir ohnehin eher ein Spacequest wuenschen. Die Musik ist mal was anderes, des wegen ja nicht schlecht, vermutlich geht es darum ein paar neue Leute anzusprechen,... » mehr 15.02.2015 11:20

MechWarrior Online

Der Hunchback ist definitiv einer meiner Lieblingsmechs - schon zu Table-Top Zeiten - eine AC-20 kann erstaunlich schnell dafuer sorgen, das sich die Mundwinkel deiner Gegenspieler nach unten bewegen - wenn man mal trifft :) » mehr 21.08.2012 13:05
» Alle Forenbeiträge von Stollen-troll

Kommentare

Game of Thrones – Staffel 6 - Die Leiden eines treuen Buch-Fans (Artikel)

Was ich etwas merkwürdig fand war, dass die Bluthunde sich in Luft aufgelöst haben, war das jetzt PC - Helden töten keine Hunde ? Das mit den Spoilerwarnungen fand ich hier ok - wie genau Arya erblindet ist, wurde bisher nicht gezeigt, daher ist es kein echter Spoiler,... » mehr 27.04.2016 00:40

Zu Schwer oder Unmöglich? (Blog)

Interessantes Thema, wo liegt die Grenze zwischen forderdem und frustrierendem Gameplay. Ich finde auch gut wie mit diesem Artikel hier bisher umgegangen wird, trotz der keinen Schwächen. Nicht die sonst üblichen da hast du ein Komma vergessen Kommentare. » mehr 11.04.2016 12:26

Ghostbusters - Deutscher Trailer mit Thor-Star Chris Hemsworth (Artikel)

Ich finde diesen Trailer, nicht unbedingt weil er jetzt in deutscher Sprache ist, um einiges ansprechender als die ersten englischen - vermutlich weil doch ein Mann mitspielt, der die Hühnerhackordnung etwas aufbricht und für mich verständliche Witze macht. » mehr 10.03.2016 01:45

No Man's Sky - Entwickler könnte sich VR-Unterstützung gut vorstellen (Artikel)

Na, und was ich mir erst alles vorstellen kann, ich kann sogar Elite spielen, ohne mich zu langweilen ;) » mehr 06.03.2016 14:34

Master of Orion - So spielen sich die ersten 75 Runden (Artikel)

So schlecht finde ich die Echtzeit nicht, erstmal habe ich be MO2 gerade in den späteren Phasen häufig meine Flotte auf Auto kämpfen lassen, wenn es nicht darauf ankam und zum anderen wird dadurch entschärft wer zuerst schiessen darf, dass war nämlich unfair und oft entscheidend... » mehr 26.02.2016 18:01

Apple vs. FBI - Trump fordert Apple-Boykott, Kritiker werfen Apple Marketing vor (Artikel)

Bei Apple haben die Aktionaere das Sagen, irgendeinem dieser grossen Unternehmen moralisches handeln zu unterstellen ist abwegig. Aktionaere geben einen Dreck auf die Mitarbeiter und werden auch keine kostenintensiven moralischen Kreuzzuege unterstuetzten. Tun sie es doch,... » mehr 20.02.2016 15:52
» Alle Kommentare von Stollen-troll

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Till T.
05.07.2012
Till T.
Zur Profilseite von faLin
19.06.2012
faLin
Zur Profilseite von Du Dole
27.05.2012
Du Dole
Steckbrief
Stollen-troll
Punkte:1152
Rang:Clyde
Level 14
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.11.2011
zuletzt online:27.04.2016 00:19

Persönliche Angaben

Profilbild von Stollen-troll
Username: Stollen-troll
Mitglied seit: 26.11.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Stollen-troll 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten