Forum

The Purge 2

Da stimme ich Red Ranger zu. Einfach eine dämliche Idee. Der Film selbst konnte mich auch nicht überzeugen. Da hat ja Godzilla noch eine realistischere Story. Den 2ten Teil werde ich mir höchstens im TV anschauen, wenn gerade nichts besseres läuft. » mehr 15.04.2014 19:04

Was ist... Krautscape?

Naja. Mich hatte es jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. » mehr 13.04.2014 14:24

Mercenary Kings

Nettes Zitat. Aus welchem Film? Al Bundy? » mehr 11.04.2014 09:38

Secrets of Raetikon

Das sieht ja mal wieder richtig abgefahren aus. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. » mehr 10.04.2014 12:27

Was ist... Lifeless Planet?

Musste gut lachen über den sehr schönen Beginn.^^ » mehr 05.04.2014 16:40

Was ist... Luftrausers?

Das Video ist auf der Hauptseite falsch verlinkt. ;) Zum Spiel: 5€ würde ich zahlen. Es ist ganz nett, aber bietet mir einfach zu wenig Content. » mehr 29.03.2014 12:23
» Alle Forenbeiträge von Kaimanic

Kommentare

Rise of Incarnates - Free2Play-Brawler vom Tekken-Macher mit Trailer angekündigt (Artikel)

Da warte ich seit ewigkeiten auf ein Tekken oder Soulcalibur für den PC. Und was kommt? Ein F2P Brawler. Es muss ja kein schlechtes Spiel sein und evtl. wird es kein P2W. Aber es ist einfach nicht das, was ich mir gerne gewünscht hätte. » mehr 24.04.2014 12:07

Razer Deathadder 2013 - Mit optischem 6.400-dpi-Sensor und besserem Grip (Artikel)

Zumindest gibt es von der alten Version eine für Linkshänder. Evtl. kommt dann noch eine Lh der Neuen. Ansonsten gibt es noch die Razer Orochi oder Razer Abyss. Wenn es ein anderer Hersteller sein darf: Cooler Master CM Storm Recon. Von Steelseries gibt es auch einige Nager,... » mehr 19.04.2014 11:18

Heart Forth, Alicia - 2D-RPG-Plattformer auf Kickstarter, finanziert in zwei Tagen (Artikel)

Mir sind es ja manchmal auch zu viele Pixel-Spiele, aber zu diesem passt die 16 Bit Optik einfach perfekt. » mehr 17.04.2014 18:37

Die Simpsons - Komplette Folge im Lego-Stil angekündigt (Artikel)

Jetzt wartet doch erst mal ab, bevor hier wieder alles runter gemacht wird. Der Legofilm war doch auch recht lustig. Es ist ja nur 1. Folge. Ich schaue es mir erst mal an, dann kann ich immer noch meckern. P.S.: Die Simpsons kann man auch als Lego inkl. Haus erstehen. ... » mehr 17.04.2014 18:20

Heart Forth, Alicia - 2D-RPG-Plattformer auf Kickstarter, finanziert in zwei Tagen (Artikel)

Es ist ein Stilmittel. Es soll ja gerade Oldschool wirken, sodass man sich wie vor 20 Jahren fühlt. Mir gefällt das bisher gezeigte sehr gut und werde es weiterhin verfolgen. Das könnte ein echter Indie-Hit werden. » mehr 17.04.2014 14:21

Deutscher Computerspielpreis 2014 - Kalypso lehnt Nominierung für Rise of Venice ab (Update: Veranstalter-Statement) (Artikel)

Den deutschen Computerspielepreis kann man doch, wenn überhaupt, sowieso nur noch betrunken ertragen. » mehr 17.04.2014 12:50
» Alle Kommentare von Kaimanic

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Pinocchio
12.04.2014
Pinocchio
Zur Profilseite von MikeDee
11.04.2014
MikeDee
Zur Profilseite von ElGordito
10.04.2014
ElGordito
Zur Profilseite von hansus
26.03.2014
hansus
Zur Profilseite von L@bb
26.02.2014
L@bb
Steckbrief
Kaimanic
Punkte:2369
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:64
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.12.2011
zuletzt online:04.04.2014 17:35

Persönliche Angaben

Profilbild von Kaimanic
Username: Kaimanic
Mitglied seit: 02.12.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kaimanic 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten