Forum

Far Cry 4

ich denke, das hier ist harte PR-verarsche! nahezu alle features gibt es in der ein oder anderen art auch von amd oder das fxaa (oder wie das heißt) kann man auch einfach durch msaa ersetzen. von daher gebe ich nicht viel drauf. zumal die umgebungsverdeckung auch bei amd... » mehr 07.11.2014 12:27

Evolve

ohh... drei bestien nur? das schreit wirklich nach kostenpflichtigen dlc » mehr 08.07.2014 18:22

Transformers 4

Zitat von ZuluVier:Seh ich ganz genauso, die Tussis in Transformers wirken alle wie Fremdkörper. Und die Vater/Tochter Geschichte wird auch wieder zum 100000 mal reingepackt. Höchstens auf DVD/Blueray sehe ich genau so!!! wo ich den werten herr walberg da so sehe,... » mehr 15.05.2014 14:25

Evolve

Zitat von Th4R:Da muss man aber anmerken, dass das Videomaterial von den Entwicklern selbst stammt ;) Das Monster hat in der Runde leider noch verloren. Zunächst mag man solche Bedenken haben, aber andere Spiele haben doch faktisch nicht mehr Inhalt. Da gibts... » mehr 12.05.2014 13:16

Gametab-One

das wird floppen. ganz einfach, weil dahinter keine große marke mit all ihren möglichkeiten steht. sie sollten lieber ein universalrahmen auf den markt bringen für mehrere tablets. dabei auch markenübergreifen am besten. alles andere wäre eine vernachlässigbare niesche... » mehr 05.04.2014 11:23

Google Chrome

OMG gerade drauf gewesen... absolut billig und so informativ, wie eine schuhsohle. ganz schwach. sollten es im stil von google streetview machen. das wäre nice! » mehr 22.11.2013 09:38
» Alle Forenbeiträge von Kiwisouffle

Kommentare

Nvidia Geforce GTX 960 - Schnell und flüsterleise ab 200 Euro (Artikel)

für alle, die sich an den 2gb ram stören sei gesagt: ja, die speicherbandbreite ist geringer und es wird hier im artikel auch darauf hingewiesen, dass das ganze durch eine bessere kompression kompensiert werden soll. was hier aber fehlt ist die erwähnung des verzehnfachten... » mehr 22.01.2015 19:31

AMD »Radeon R9 380X King of the Hill« - Gerüchte: 300-Watt-Grafikkarte mit 3D-Speicher (Update) (Artikel)

BIS zu 70%... also dann im durchschnitt so 35-45% schneller. puh, so viel ist das nun auch nicht und ist lediglich ein aufschließen zur konkurrenz bei bleibenden schwächen. man sieht ja ganz gut an nvidias niedlich kleinem Speicherinterface, dass optimierung mehr bringt.... » mehr 20.01.2015 13:57

GTA 5: Systemanforderungen und Screenshots analysiert - Schöner und schneller als auf den Konsolen (Artikel)

sie brauchen die extrazeit um nvidia gameworks zu integriere... :D spaß beiseite! ich denke auch, dass die grafik von den effekten, filtern, shadern etc etc identisch bleibt (wieso sollten sie für den pc auch ne extrawurst machen). jedoch wird allein durch die höheren... » mehr 17.01.2015 15:01

GTA 5 - PC-Release verschoben, Systemanforderungen und Always-On (Artikel)

Also was habt ihr für systemanforderungen erwartet? Dieses spiel und die Engine fanden noch auf ps3 und 360 Verwendung. Dementsprechend ist hier zwar vergleichbar viel getan worden, aber die Qualität eines Unity wird es sicher nicht haben. Sieht man auch ganz gut an den... » mehr 13.01.2015 19:30

AMD auf der CES - Neue Hardware soll 2015 Marktanteile zurückgewinnen (Artikel)

du missverstehst meinen kommentar. ich habe keine wertung abgegeben, ob gameworks nun gut oder schlecht ist. es ist nur fakt, dass nvidia es in letzter zeit öfter schaft, entwickler davon zu überzeugen (mit welchen mitteln spielt dabei keine rolle), während amd es mit mantel,... » mehr 13.01.2015 11:00

AMD auf der CES - Neue Hardware soll 2015 Marktanteile zurückgewinnen (Artikel)

du zitierst nur altbekanntes und sagst selber theoretisch. und genau das meinte ich mit vernünftige antwort. sie haben antworten auf nvidia - ja -, aber sie gehen diese nicht in aller konsequenz bis zum schluss. es hat den anschein, dass sie vorher aufgeben, weil sie selber... » mehr 13.01.2015 10:50
» Alle Kommentare von Kiwisouffle

Letzte Besucher

Zur Profilseite von m0ZZaik
27.11.2014
m0ZZaik
Zur Profilseite von raess2013
26.11.2014
raess2013
Zur Profilseite von flokub83
04.09.2014
flokub83
Zur Profilseite von Myrmo
28.06.2014
Myrmo
Zur Profilseite von zphinx
19.06.2014
zphinx
Steckbrief
Kiwisouffle
Punkte:2748
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:29
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.12.2011
zuletzt online:21.01.2015 22:14
Freunde
chilla299 (•)
Zuletzt online: 19.08.2012
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kiwisouffle
Username: Kiwisouffle
Email: jussi-@hotmail.de
Mitglied seit: 21.12.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kiwisouffle 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten