Forum

Batman: Arkham Knight - Rocksteady meets Next-Gen

AO und Regeneffekte sind nun da :) http://imgur.com/vdFHsEf Toll was so ein 67 mb Patch bewirken kann :) Mit der Performance hatte ich dank 980ti OC eh nie wirklich Probleme, jezt hält mich nix mehr davon ab dieses Tolle Game weiter zu zocken :) » mehr 28.06.2015 11:15

Kommentar: Vorbesteller-Irrsinn

Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, viel mehr bin ich entäuscht das immer noch keine UE 4 verwendet wird.... » mehr 06.06.2015 17:41

Gehört Hatred verboten?

Der Vergleich hinkt leider, Human Centipede ist nix weiteres als ein Horror-Film, und wie wir alle wissen gelten Filme eh als Kunst, daher können sie ohnehin machen was sie wollen... Aber wie schon gesagt, Spiele sind nix weiteres als Pixelbrei, Realität/Game muss man... » mehr 03.06.2015 02:34

The Witcher 3: Wild Hunt

Bla bla bla ich habs kapiert, ich will endlich zocken ^^ ATM freue ich mich auf kein Game mehr, ausgenommen Cyberpunk 2077 (was ja dann ein "richtiges" Rpg mit Charakter Erstellung usw. werden soll) CDPR: "We want the Cyberpunk 2077 to be the best RPG possible." » mehr 06.05.2015 17:49

The Witcher 3: Wild Hunt

Guck ich mir nicht an: 1: Ich will die Quest selber erleben 2: Hatt Heiko iese Quest schon in der neuen GS beschrieben 3: Video ist wohl aus der One Fassung, ich hol mir doch kein Augenkrebs btw: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hp hotos-ak-xap1/t31.0-8/q81/p720x720/111360... » mehr 22.04.2015 18:49

Star Wars: Battlefront

Klar ist das Ingame, sieht man ja auch an den Schatten wenn man genau hin sieht. Und sooooooooooooo toll sieht e nun auch wieder nicht aus, wie ein besseres FB 3 Engine Game, zeitgemäß eben... » mehr 18.04.2015 00:43
» Alle Forenbeiträge von mister-meister

Kommentare

Alone in the Dark: Illumination - Schlimmer als Boll (Artikel)

Bisher sind alle erschienenen UE 4 Games Dreck... Wann kommt denn endlich ein gutes Game mit UE 4 :( Arkham Knight ist ja auch UE 3.5... » mehr 29.06.2015 17:57

Batman: Arkham Knight - Erster Patch für die PC-Version (Artikel)

Kommt darauf an - mit ner 980ti ist es zb. gut spielbar ^^ Kann nicht klagen... FPS sind wie gesagt gut spielbar aber natürlich trozdem für ne 980ti OC auf 1080p ein Witz... Da die Mehrheit aber nicht solche Karten besitzt würe ich sagen: Von der Performance her ist es... » mehr 29.06.2015 01:19

Batman: Arkham Knight - Grafik-Mod bringt Ambient Occlusion auf PC (Artikel)

Ambient Oc. funktioniert nun mit dem neuesten Patch (67mb) jedoch sieht die Mod iwie noch besser aus... Hab sie aber trozdem wieder runtergemacht... Wer es denoch probieren möchte: http://www.mediafire.com/download/m9a6l9bx46p66... (funktioniert im Gegensatz zu der bei... » mehr 28.06.2015 09:17

Batman: Arkham Knight - PC-Probleme könnten Konsolen-Updates verzögern (Artikel)

Ein Ordentlicher Patch wirds schon richten, eine Komplett neu eVerison halte ich für Unfug... ist schließlich das gleiche game wie auf den Konsolen, diese wiederum basiern ebenfalls beide auf X86... Ich kanns dank meiner 980ti aber trozdem jezd s hcon recht ordentlich... » mehr 27.06.2015 15:47

Batman: Arkham Knight - Analyse der PC-Probleme mit Benchmarks (Artikel)

Naja ich kann dank meiner GTX 980 Ti OC nicht klagen, meine FPS Einbrüche gehen maximal mal kurz auf 34 fps in seltenen fällen, ansonsten ist es gut spielbar für mich... Natürlich hat nicht jeder so potente Karten und ich will die schlampige Portierung auch nicht gutheißen,... » mehr 25.06.2015 18:22

Batman: Arkham Knight - Rocksteady äußert sich zu PC-Problemen (Artikel)

Ich bin einer der wenigen glücklichen bei dem das Game großartig läuft, ohne die bekannten extremen fps Einbrüche... FPS Cap hab ich btw auf 120 gehoben - Hab auch teilweise über 110 fps.... Hauptursache der Probleme bei vielen dürfte aber warsch. Der Denuvo Kopierschutz... » mehr 23.06.2015 17:07
» Alle Kommentare von mister-meister

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Prakon
12.06.2015
Prakon
Zur Profilseite von Helmut Bauer
18.05.2015
Helmut Bauer
Zur Profilseite von ColdFrag
06.04.2015
ColdFrag
Zur Profilseite von schnips
04.03.2015
schnips
Zur Profilseite von Alfredog
17.01.2015
Alfredog
Steckbrief
mister-meister
Punkte:5793
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:51
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.12.2011
zuletzt online:29.06.2015 17:55

Persönliche Angaben

Profilbild von mister-meister
Username: mister-meister
Mitglied seit: 23.12.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mister-meister 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten