Forum

Metro: Last Light

Redux hat viel mehr als nur Grafik verbesserung. 2033 Redux lohnt sich auf jeden fall, last light redux lohnt sich wenn man die DLCs noch nicht hat » mehr 20.10.2014 15:15

Lara Croft and The Temple of Osiris

sieht geil aus » mehr 09.10.2014 14:17

Metro 2033 / Redux

redux is viel mehr als ein grafikupdate. Das ganze gameplay ist jetzt wie in Last Light was deutlich optimierter ist und viele Levels wurden erweitert mit weiteren Orten zum Erkunden. Außerdem wurden alle Cutscenes die im Original in Third Person waren nochmal neu in First... » mehr 09.10.2014 14:03

Dying Light

naja selbst wenn man es nicht deaktivieren könnte spielst du einfach im offline modus » mehr 03.10.2014 17:23

Euclideon

was ist eigentlich mit Menschen, die sich bewegen? » mehr 25.09.2014 17:07

The Evil Within

nettes interview » mehr 25.09.2014 13:30
» Alle Forenbeiträge von Aizawa

Kommentare

Rocket Beans TV - YouTube-Kanal erbittet Crowdfunding-Unterstützung (Artikel)

Die Jungs von Rocketbeans und dem ehemaligen Giga verfolge ich seit meiner Kindheit und ich finde sie nicht nur mega geil, sie haben deutlich meinen Humour geprägt und auch mein Leben. Ich hoffe sie können weiter machen! » mehr 21.10.2014 15:26

AMD-Prozessoren - CEO Lisa Su bestätigt Arbeit an neuen x86-CPUs (Artikel)

hab das leerzeichen gesucht aber nicht gefunden xD » mehr 20.10.2014 23:25

Charakterentwicklung, Attribute & Skills (Guide)

Hm danke für den Tipp. Obwohl mein Charakter 10 Charisma hat wollte ein Typ nicht meiner Gruppe beitreten, ich glaube sogar 2 wollten nicht aber ich weiß nicht wer alles potentieller Begleiter ist und wer nicht. Bis jetzt habe ich allerdings nur insgesamt vielleicht 3-4... » mehr 20.10.2014 17:22

AMD-Prozessoren - CEO Lisa Su bestätigt Arbeit an neuen x86-CPUs (Artikel)

aber für den Prozessor oder nicht? und dein link funktioniert nicht » mehr 20.10.2014 17:15

AMD-Prozessoren - CEO Lisa Su bestätigt Arbeit an neuen x86-CPUs (Artikel)

danke für eure Antworten. Als Graka hab ich ne 7950HD die reicht noch. Bei Watch Dogs ist mein Prozessor Müll, aber ok Watch Dogs ist auch kake optimiert. Trotzdem, ich habe das Gefühl dass mit den Next-Gen only Spielen die Anforderungen an CPUs DEUTLICH steigen (GPU Anforderungen... » mehr 20.10.2014 17:04

Charakterentwicklung, Attribute & Skills (Guide)

bin jetzt schon 30h im Spiel und hab einen Charakter voll auf Glück geskillt und einem voll Charisma gegeben, beides hat mir seeehr wenig genützt bisher und Hard Ass/ Smart Ass haben mir auch immer sehr wenig genützt, weil ich immer zu wenig Skillpunkte darin hatte in der... » mehr 20.10.2014 17:00
» Alle Kommentare von Aizawa

Letzte Besucher

Zur Profilseite von CaptainCliff
30.09.2014
CaptainCliff
Zur Profilseite von Wagshadow
13.09.2014
Wagshadow
Zur Profilseite von Alexander0674
27.08.2014
Alexander0674
Zur Profilseite von Progamer13332
14.07.2014
Progamer13332
Zur Profilseite von Kouksi44
01.07.2014
Kouksi44
Steckbrief
Aizawa
Punkte:3489
Rang:Sim
Club:
Level 22
Besucherzahl:47
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.12.2011
zuletzt online:20.10.2014 11:02
Clubs
FarCry 3 Fanbase
Mitglieder: 3
Beschreibung: Offizielle FarCry 3 Fanbase Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/FarCry3Germany...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Aizawa
Username: Aizawa
Mitglied seit: 28.12.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Aizawa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten