Forum

Neue PC-Spiele im Februar 2015

habe Resident Evil 1 zum ersten Mal gespielt mit dem Remaster und bin BEGEISTERT wie gut dieses Spiel ist. Ihr labert Müll Wenn Dark Souls irgendwan ein Remake kriegt werdet ihr es auch so sagen. Das liegt an euren noob skills und nicht am Spiel » mehr 30.01.2015 13:48

Rainbow Six: Siege

Zitat von agrargorn:Also ich kann es nicht bestätigen, da mir die Erfahrung an automatischen Waffen fehlt, aber soweit ich es nachvollziehen kann ist es totaler quatsch, dass die Waffen so stark klättern, die Schießen da mit .223 Win bei einem G36 und das ist ein ziemlich... » mehr 22.01.2015 18:07

Dying Light

wow das spiel hat echt geile locations. In den ersten Videos sah es hässlich aus aber jetzt sieht es echt next gen aus. » mehr 22.01.2015 15:50

Resident Evil Remastered

Das Speichersystem ist besser so und das sage ich als jemand der nur Teil 4,5 und 6 gespielt hat. Mit Auto-Save bieten Spiele nur eine fake-Herausforderung da man sich theoretisch einfach "durchsterben" kann. Und die Grafik ist für ne Remastered ziemlich ok finde ich.... » mehr 20.01.2015 22:35

Dying Light

größe von maps is scheiss egal bei open world » mehr 17.01.2015 15:20

Hellblade

da es jetzt auch für PC angekündigt wurde freue ich mich sehr drauf! » mehr 09.01.2015 10:46
» Alle Forenbeiträge von Aizawa

Kommentare

Ken Levine - BioShock-Erfinder entwickelt Sci-Fi-Rollenspiel (Artikel)

das Zombie-Setting wird so oft gewählt weil es beliebt ist und es so einfach ist damit Spiele zu machen. Sci-Fi wird so oft gewählt weil es den Designern sehr viele Freiheiten lässt. Bei guten Entwickler ist das Setting nur ein Mittel um seine Game-Design Entscheidungen... » mehr 29.01.2015 11:34

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered - HD-Neuauflage veröffentlicht (Artikel)

also fauler kann man ein Remaster nicht machen » mehr 29.01.2015 11:32

Ken Levine - BioShock-Erfinder entwickelt Sci-Fi-Rollenspiel (Artikel)

Sci-Fi ist aber nicht einfach nur Sci-Fi. Halo ist was ganz anderes als Mass Effect ist was ganz anderes als Half-Life ist was ganz anderes als Dead Space usw. » mehr 29.01.2015 10:42

Dying Light - Splatter, Spannung, Spaß? (Artikel)

40-60 fps auf max mit sichtweite auf 0 7850 hd OC i5-4690k 8gb ram find ich gerechtfertigt da das Spiel teilweise GROßARTIG aussieht » mehr 28.01.2015 15:58

Battlefield 5 - Release definitiv nicht vor Weihnachten 2016 (Artikel)

und eventuell Lichtschwertern und Raumschiffen und Spezialfähigkeiten, mal abwarten dude. » mehr 28.01.2015 10:00

Battlefield 5 - Release definitiv nicht vor Weihnachten 2016 (Artikel)

die Grafik entwickelt sich immer weiter. Guck dir mal Spiele an die zur Anfangszeit der letzten Generation kamen und dann guck dir The Last of Us an. Mit der Zeit meistern die Entwickler die Konsolen-Hardware, das war schon immer so. Irgendwann wirds sicher komplett auf... » mehr 28.01.2015 10:00
» Alle Kommentare von Aizawa

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Banger2806
23.01.2015
Banger2806
Zur Profilseite von Sophia_1A
06.01.2015
Sophia_1A
Zur Profilseite von Kahn
06.01.2015
Kahn
Zur Profilseite von Tsubasa
15.12.2014
Tsubasa
Zur Profilseite von Hugark
13.12.2014
Hugark
Steckbrief
Aizawa
Punkte:3933
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:67
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.12.2011
zuletzt online:23.01.2015 09:29
Clubs
FarCry 3 Fanbase
Mitglieder: 3
Beschreibung: Offizielle FarCry 3 Fanbase Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/FarCry3Germany...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Aizawa
Username: Aizawa
Mitglied seit: 28.12.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Aizawa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten