Forum

Carmageddon: Reincarnation

Zitat von Jumic:Ähm... hast du die alten Teile wirklich gespielt? Da war ja gerade das witzige, dass die Passanten wie mit Tomatensoße gefüllte Luftballons platzen^^ Würde es wirklich realistisch aussehen, hätte man glaube ich nicht so viel Spass dabei (außer man hat einen... » mehr 19.03.2015 20:22

Reign of Kings

Sieht ja ganz nett aus. Schade, dass halt alle Spiele dieser Art jetzt auf einem Haufen erscheinen. Was soll man da nur alles spielen? » mehr 23.02.2015 20:27

Toxikk

Zitat von HonschFronsch:Erinnert mich sehr stark an UT 2004 / 3. Vor allem die Fahrzeuge könnten fast 1 zu 1 aus den letzten UT Teilen stammen. Ich hoffe es spielt sich ähnlich flott und unkompliziert. Es ist wirklich super. Habs mir gleich am ersten Tag geholt und war... » mehr 18.02.2015 21:10

Killing Floor 2

Was, auch für PS4? Bin mal gespannt, ob das da so populär wird wie für Pc. Gerade die Custom-Maps machen doch den Reiz. Kann mich an den Release von Teil 1 erinnern mit sechs Maps oder so und das hat GS damals böse abgewertet. Wie auch immer, ich freue mich riesig drauf.... » mehr 07.12.2014 19:02
» Alle Forenbeiträge von sambar

Kommentare

Cities: Skylines - Workshop-Inhalte nun auch offline nutzbar (Artikel)

Wie ist das bei anderen workshop Spielen? Benötigen die auch ne ständige Internet Verbindung für die Mods? » mehr 23.03.2015 10:42

Dirt 4 - Codemasters sucht Programmierer für neues Rennspiel (Artikel)

Wow, besser hätte man es nicht sagen können. Aber warte ab, nächste Woche gibts die nächste Stellenanzeige für ein G4WL2.0. Ein Richard Burns Rally 2 wäre mir aber am liebsten. » mehr 20.03.2015 16:31

Carmageddon: Reincarnation - Konkreter Release-Termin steht fest (Artikel)

Mir macht carmageddon sehr viel Spaß, dennoch ist das Spiel beim besten Willen noch nicht optimiert. Ob man das in 5 Wochen schafft? Und wo sind die versprochenen mod Tools? Ich will custom cars, maps und Passanten! Hieß es nicht mal, dass irgend so ein Typ nochmal 4... » mehr 19.03.2015 09:01

King's Quest - Umgekrempelter Klassiker (Artikel)

Komplexe Spiele kann man den heutigen Kunden nicht mehr anbieten, da gefühlt jedes zweites Kind unter ADHS leidet und deshalb CoD so ein Erfolg ist. » mehr 18.03.2015 10:26

USK - Alterseinstufung nun auch für Online-Spiele und Apps (Artikel)

Die Prüfung kostet ja nur paar tausend Euro. Dann werden viele Spiele einfach hier nicht mehr veröffentlicht. Ganz großes Kino! » mehr 17.03.2015 15:54

Hotline Miami 2 - Inoffizieller Patch für Windows-XP-Support (Artikel)

Warum ein Spiel mit dieser doch recht schlichten Optik nicht von Haus aus auf XP läuft? Gibt doch immer noch genügend Leute, die XP nutzen. :) » mehr 17.03.2015 12:37
» Alle Kommentare von sambar

Letzte Besucher

Zur Profilseite von MrTschomp
04.03.2015
MrTschomp
Zur Profilseite von kraenk
07.02.2015
kraenk
Zur Profilseite von DKVenom2701
12.01.2015
DKVenom2701
Zur Profilseite von Hugark
19.12.2014
Hugark
Zur Profilseite von incrisis
01.02.2014
incrisis
Steckbrief
sambar
Punkte:1924
Rang:Flood
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 17
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.01.2012
zuletzt online:26.03.2015 09:59
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von sambar
Username: sambar
Mitglied seit: 07.01.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > sambar 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten