Forum

WM 2014 - Simulation

ein aus für deutschland kann man leider wahrscheinlich ausschließen :( » mehr 21.06.2014 11:43

Battlefield Hardline

Boom Bang Explosionen noch mehr Boom Bang und Explosionen.... so stell ich mir eigtl keine Polizeieinsätze vor geht meinesachtens voll am Thema vorbei aber naja halt battlefield » mehr 10.06.2014 17:44

Tom Clancy"s The Division

Hoffe das Spiel kann diese bedrückende Stimmung auch Ingame halten, nicht das an jeder Ecke ein neues Ereignis, Achivement, Besonderer Loot usw zu finden ist. » mehr 10.06.2014 17:39

Kingsman

Was Director Fury da wohl treiben mag ;D » mehr 07.06.2014 22:08

Bear Simulator

Nja wenn man daraus eine art sandbox spiel mit vielen zu enteckenden geheimnissen und details macht finde ich das spiel durchaus interresant. Vorallem das am schluss gezeigte mit den großen spuren weckte dann doch etwas mehr interesse. Wieviele spiele gibt es schon... » mehr 21.03.2014 21:09

Lords of the Fallen

Ich hab auch viel Zeit mit Dark Souls verbracht als ich noch echt viel Zeit hatte. Wenn man wenig Zeit hat aber trotzdem ein Schweres Spiel durchspielen will wären etwas humanere speicherpunkte schon besser.... könnte ja auch Optional sein, wie der Inferno modus bei Diablo » mehr 16.03.2014 17:10
» Alle Forenbeiträge von DerBaerenjude

Kommentare

World of Warcraft - Verbesserte Grafik für weibliche Tauren (Artikel)

Made my day » mehr 28.07.2014 18:27

Areal - Kickstarter-Ziel erreicht, angebliche Mail von Putin (Artikel)

Ich sollte mal einen Crowdfoundig Aktion für einen Spirituellen Nachfolger von Half Life 2 starten. » mehr 21.07.2014 14:58

Zerstörte Wahrzeichen in Spielen - Wir zerstören die Welt (Artikel)

Den Reichstag hätte man dem Erdboden gleich machen sollen.... » mehr 19.07.2014 16:33

DayZ - Patch soll für Performance-Schub sorgen (Artikel)

Es geht voran. Aber Zelte/Verstecke für loot fänd ich auch nicht schlecht ;) » mehr 19.07.2014 02:26

Metal Gear Solid 5 - Screenshot in TV-Bericht über Kindersoldaten (Artikel)

Fänd eigtl nicht schlecht wenn man im Spiel auch auf Kindersoldaten trifft, schließlich hatte man bei MGS eigtl schon immer die möglichkeit ohne kills nur mit steahlt durchzukommen. Bei vielen klassischen gegnerischen Soldaten ist man ja meistens schon abgestumpft. Kindersoldaten... » mehr 18.07.2014 23:13

News-Video - 17. Juli 2014 - Ex-Diktator verklagt Call-of-Duty-Macher (Artikel)

Was zum Wetter könnte man trotzdem noch sagen xD » mehr 17.07.2014 14:14
» Alle Kommentare von DerBaerenjude

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Darth Demon
19.07.2014
Darth Demon
Zur Profilseite von SLemke
01.01.2014
SLemke
Zur Profilseite von pagandee
29.05.2013
pagandee
Zur Profilseite von GhostWarrior
09.05.2013
GhostWarrior
Zur Profilseite von MBünning
26.10.2012
MBünning
Steckbrief
DerBaerenjude
Punkte:594
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.01.2012
zuletzt online:27.07.2014 19:06

Persönliche Angaben

Profilbild von DerBaerenjude
Username: DerBaerenjude
Mitglied seit: 16.01.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DerBaerenjude 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten