Forum

Bear Simulator

Nja wenn man daraus eine art sandbox spiel mit vielen zu enteckenden geheimnissen und details macht finde ich das spiel durchaus interresant. Vorallem das am schluss gezeigte mit den großen spuren weckte dann doch etwas mehr interesse. Wieviele spiele gibt es schon... » mehr 21.03.2014 21:09

Lords of the Fallen

Ich hab auch viel Zeit mit Dark Souls verbracht als ich noch echt viel Zeit hatte. Wenn man wenig Zeit hat aber trotzdem ein Schweres Spiel durchspielen will wären etwas humanere speicherpunkte schon besser.... könnte ja auch Optional sein, wie der Inferno modus bei Diablo » mehr 16.03.2014 17:10

Stronghold Crusader 2

Der erste Teil hatte mir damals eigtl spaß gemacht. Mal sehen... » mehr 12.06.2013 15:52

Iron Man 3

Dachte auch sofort an die Hippster Invasion^^ » mehr 30.04.2013 20:57

Soldiers of Fortune

Wer wettet mit das Sean Dean den Filmtod erleidet ... » mehr 03.08.2012 11:11

LEGO Der Herr der Ringe

Sieht verdammt Spaßig aus, wenn die es schaffen die Herr der Ringe Athmosphäre einzufangen und dies mit dem klassischen Lego Humor würzen wirds auf jedenfall gespielt » mehr 06.06.2012 13:31
» Alle Forenbeiträge von DerBaerenjude

Kommentare

DayZ - Entwicklungs-Fahrplan für die Standalone-Version (Artikel)

Ich kann das natürlich nicht abschätzen, aber nach der Teamverdoppelung hatte ich mir schon mehr erhofft. Und bis frühestens Juli auf Fahrrzeuge warten finde ich auch nicht so dolle... wenigstens ein Fahhrad könnte doch früher kommen. » mehr 29.03.2014 19:12

Need for Speed - Kinofilm hat bereits 126 Millionen Dollar eingespielt (Artikel)

Gute Idee. » mehr 26.03.2014 12:49

Oculus Rift Virtual Ride - Virtuell in den Weltraum (Artikel)

Also ersteinmal finde ich deine Bedenken gut und gerechtfertigt. Aber ich zbsp rauche und trinke alkohol, selbstverständlich in maßen. Selbiges würde dann auch für die OR gelten. Wenn es aber tatsächlich schädliche Langzeit wirkungen gibt sollte man vll auf Kinder und Jugendschutz... » mehr 07.03.2014 15:44

DayZ - Standalone-Devblog geht auf kommende Neuerungen ein (Artikel)

Also auf neue waffen und licht könnt ich vorerst verzichten, physik effekte in kombination mit fahrzeugen wären wünschenswert. Hab langsam keine lust mehr auf den Wandersimulator 2014. » mehr 25.02.2014 16:29

Rambo: The Video Game - Finaler Release-Termin für Europa bestätigt; DLC-Pläne für die Zeit danach (Artikel)

Nja ein Spiel das es den Filmen gleich tut... » mehr 01.02.2014 16:48

Assassin's Creed - Nächster Ableger vielleicht ohne Schiffe, Technologie soll aber beibehalten werden (Artikel)

Das wär wirklich famos :D dem Samuraisetting könnte ich überhaupt nichts abgewinnen. Der 1. Weltkrieg wäre auch ganz interessant (wurde ja u.a. durch ein Attentat ausgelöst) Ich will an sich ein AC das in der neuerenzeit angesiedelt ist, Parkour a la mirros edge, schleich... » mehr 30.01.2014 17:10
» Alle Kommentare von DerBaerenjude

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SLemke
01.01.2014
SLemke
Zur Profilseite von pagandee
29.05.2013
pagandee
Zur Profilseite von GhostWarrior
09.05.2013
GhostWarrior
Zur Profilseite von MBünning
26.10.2012
MBünning
Zur Profilseite von TotalWarGamer783
09.06.2012
TotalWarGamer783
Steckbrief
DerBaerenjude
Punkte:493
Rang:Imp
Club:
Level 9
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.01.2012
zuletzt online:05.04.2014 15:41

Persönliche Angaben

Profilbild von DerBaerenjude
Username: DerBaerenjude
Mitglied seit: 16.01.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DerBaerenjude 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten