Forum

Assassin"s Creed Rogue

Zitat von treiberthedriver:Langweilig ^^ Eventuell dann doch lieber nen guten Film schauen, anstatt sich auf eine Bubisoft Gamestudio Story einzulassen. Größe Sprüche, nix dahinter, schmales Game ... blablablablub » mehr 15.10.2014 08:48

Silent Hills

Zitat von Toboter:Uhhhh, wie wieder jemand ganz stark und männlich rüberkommen will. Akzeptiere doch einfach andere Meinungen. Ich fand ihn auch nicht wirklich gruselig und zwar deswegen, weil es meiner Meinung nach übertrieben war. Wenn Grusel zu dick aufgetragen wird... » mehr 11.10.2014 21:54

News - Freitag, 10. Oktober 2014

Zitat von Senekha: Wenn sie das aber nichteinmal auf dem PC hinbekommen, egal was da für eine Hardware steht, dann sind die Entwickler einfach nur unfähig. Korrekt ! Allerdings frage ich mich, welche Titel du meinst. Lediglich Evil Within soll auch auf dem PC 30 Frames... » mehr 11.10.2014 02:32

News - Dienstag, 7. Oktober 2014

Zitat von 3xhumed: Vielleicht ist es auch generell keine gute Idee, AC für Konsolen zu veröffentlichen, wenn man nur Kompromisse eingehen muss. Das trifft wohl auf jedes wirkliche NexGen Spiel zu. Leider passiert jetzt genau das was ich prophezeit habe als damals... » mehr 09.10.2014 03:00

Brigador

Was ist denn das für ein Müll ? Die Hoffnung auf ein wirkliches Mech Spiel im Stil der alten Mechwarrior Teile oder eben des neuen Mechwarrior Online als Singleplayer kann man wohl vergessen. Aber für so einen Quark gibt es Geld. » mehr 04.10.2014 01:38

Ryse

Soso Ryse auf dem PC in 4K. War klar, kaum wird irgendwo 4k als Auflösung für die Zukunft erwähnt schon muss Crytek auf den Zug aufspringen und gross damit werben. Bin gespannt wann das Yerli wieder mit grosser Klappe verkünden wird, ab 2015 wird 4k Standard für PC Spiele... » mehr 11.09.2014 07:47
» Alle Forenbeiträge von Saebelschuetze86

Kommentare

Assassin's Creed Unity - Systemanforderungen offiziell bestätigt [Update] (Artikel)

Wieso ? Es lässt sich immer was finden was nicht optimiert wird. Wenn man sich nur genügend Mühe gibt sich keine Mühe zu machen kann man auch ein Pac Man Spiel in C++ schreiben, welches auf einem Core i-5 mit GTX 780 ruckelt. Bei einem komplexen Spiel ist Optimierung entsprechend... » mehr 23.10.2014 19:42

Facebook - »Gefällt mir nicht«-Button wäre zu komplex und negativ (Artikel)

Dein Kommentar gefällt mir nicht. ^^ » mehr 22.10.2014 18:37

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ » mehr 21.10.2014 20:29

Human Resources - Kickstarter des Planetary-Annihilation-Entwicklers gescheitert [Update] (Artikel)

Planetary Annihilation war weder ambitioniert noch eine kleine Revolution, sondern lediglich das uralte Total Annihilation neu aufgelegt. Nur der Mond war diesmal keiner, sondern eine Raumstation. » mehr 21.10.2014 20:27

The Witcher 3: Wild Hunt - Witcher 2 im Quadrat (Artikel)

Was aber noch viel schlimmer als ein schlechtes Spiel ist, daß ist dummes Zeug zu reden. ^^ » mehr 21.10.2014 17:15

Paranautical Activity - Entwickler verlässt nach Morddrohung Studio & verkauft Rechte [Update] (Artikel)

Kleinen Kindern die Arme ausreissen. ^^ » mehr 21.10.2014 11:05
» Alle Kommentare von Saebelschuetze86

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Schnuppix
28.08.2014
Schnuppix
Zur Profilseite von Veneanar
27.07.2014
Veneanar
Zur Profilseite von Blackknight
23.07.2014
Blackknight
Zur Profilseite von hebelman
24.03.2014
hebelman
Zur Profilseite von Gra
24.02.2014
Gra
Steckbrief
Saebelschuetze86
Punkte:3685
Rang:Sim
Club:
Level 22
Besucherzahl:53
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:18.01.2012
zuletzt online:10.10.2014 12:00

Persönliche Angaben

Profilbild von Saebelschuetze86
Username: Saebelschuetze86
Mitglied seit: 18.01.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Saebelschuetze86 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten