Forum

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara

Also mit meinem billigen Arcade Pro Stick funktioniert der Spaß problemlos. Da er, wie die Mad Catz Sticks und Co., auch an der 360 funktioniert sollte das auch mit anderen Multiplatform Sticks absolut kein Problem sein. » mehr 19.06.2013 12:18

Element4l

War auch mein erster Gedanke, allerdings sieht es doch 'ne ganze Ecke hübscher aus. » mehr 28.05.2013 19:04

The Showdown Effect

Das Spiel ist in der Indie Szene doch sehr bekannt. Das ist schon allein der Tatsache geschuldet, dass es von Arrowhead kommt. Neu ist das Spielprinzip im übrigen nicht, allerdings verdammt gut umgesetzt. » mehr 06.03.2013 18:24

Painkiller: Hell & Damnation

Es ist das Original. "Hell & Damnation" steht lediglich für HD. » mehr 31.10.2012 18:33

Firefall

Ich mag Cell-Shading unheimlich gern. » mehr 29.10.2012 09:09

Call of Duty: Black Ops 2

Passt relativ gut wie ich finde, beides ziemlich generisch. » mehr 17.10.2012 17:29
» Alle Forenbeiträge von Boogiewoogie

Kommentare

Street Fighter 5 - Addon oder echter Nachfolger? (Artikel)

Ich frage mich bis zum heutigen Tag warum wir Deutschen die einzigen sind, die fighting games den beat em ups zuordnen. » mehr 11.06.2015 18:52

Street Fighter 5 - Beat 'em up im Juni erstmals spielbar (Artikel)

no cage breaking - this is a struggle free area :D Ich liebe die fgc! » mehr 26.05.2015 21:29

Dead or Alive 5: Last Round - Körbchengröße Doppel-KO (Artikel)

Das ist mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so selten, da es im Prinzip auch nichts anderes ist als eine Hitbox, und die werden immer beliebter. » mehr 02.04.2015 23:21

Super Mario Bros. - Versteckte »Lade-Option« nach 30 Jahren entdeckt (Artikel)

Den Griff kannte ich auch schon länger... und wenn man den Thread auf Reddit verfolgt gibt es wohl so einige, denen es auch so geht. Hätte mich auch gewundert, schließlich habe ich die Info auch nur aus irgend einem retro gaming Forum. Edit: Der Tip stand sogar in der... » mehr 28.01.2015 17:39

Life Is Strange - Release-Plan und Demo-Download (Artikel)

Mein erster Gedanke war die kleine sieht doch aus wie Nilin in jung. Schön dass Dontnod noch weitere Spiele produzieren darf... Remember Me hat mir viel Freude bereitet, auch wenn es sich nicht wirklich gut verkauft hat. » mehr 28.01.2015 17:13

H1Z1 - Definitiv Account-Wipes geplant (Artikel)

Ein Character Wipe in einem Early Access Spiel ist ja nichts neues. Dadurch, dass in der EA schon Items zum Kauf angeboten werden, hinterlässt das ganze aber doch einen ganz schön faden Beigeschmack. Hoffe die Spieler werden dafür entschädigt, ansonsten würde ich mich... » mehr 28.01.2015 16:17
» Alle Kommentare von Boogiewoogie

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kuomo
17.10.2012
Kuomo
Zur Profilseite von blindhai
17.10.2012
blindhai
Steckbrief
Boogiewoogie
Punkte:584
Rang:Zergling
Level 10
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.02.2012
zuletzt online:11.07.2015 16:54

Persönliche Angaben

Profilbild von Boogiewoogie
Username: Boogiewoogie
Mitglied seit: 10.02.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Boogiewoogie 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten