Zirys

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

News - Mittwoch, 16. Juli 2014

Als ob sich die chinesische Presse um sowas gedanken machen würde... :fs: Genau, da kommt einfach alles direkt ins Netz oder in die Nachrichten, ohne Supervision. ^^ » mehr 18.07.2014 09:39

News - Freitag, 4. Juli 2014

"Isch sach dir, de EA machens rischtisch. DIE NEHMEN DAS GELD!" -Asi Toni » mehr 04.07.2014 22:26

E3 - Tagesfazit

Wie Günther Netzer und Gerhard Delling die beiden... » mehr 13.06.2014 00:31

Assassin"s Creed: Unity

Zitat von twincast:Ich denke ja nicht, dass irgendwer von Ubi hier mitliest, aber zur Übersetzung des Audiokommentars: 3:40 Beide Zählweisen machen Sinn, aber auf Deutsch ist das immer der 2. Stock, nie der 3.! Und ich vermute mal, "Hochebene" @ 4:30 heißt auf Englisch... » mehr 11.06.2014 11:25

E3 2014 - Sony-Pressekonferenz

andre das tier muss sich kleiner machen um ins bild zu passen... ich fühle mit » mehr 10.06.2014 22:10

Mortal Kombat X

Zitat von Zera:Als Kind genoß man solche Sachen aber im Erwachsenenalter sieht man diese gräftig stämmigen Kerle, welche ihre muskulösen Körper aneinanderreiben und homoerotische Aspekte zu Tage treten. Außerdem wird das viele Blut, von dem man als Teenager begeistert... » mehr 09.06.2014 15:22
» Alle Forenbeiträge von Zirys

Kommentare

Destiny-Beta, GameStop-Pläne & Oculus-Messe - Video: News-Sendung ab sofort täglich (Artikel)

Genau, mehr Geld heißt immer besser... bwahaha Geld für News vor allem... fragt doch mal bei der GEZ, ob man das nicht da mit abrechnen kann... » mehr 08.07.2014 19:02

Weltbilder und Spielewelten - Bitte nicht stören! (Artikel)

Genau, Frauen hätten sich auf vor 100 Jahren nicht beschweren sollen, dass sie nicht wählen durften, denn diese Last mussten die Männer auf sich nehmen. Und Schwarze sollten sich vor 100 Jahren nicht beschweren, dass sie Sklavenarbeit verrichten mussten, was meinst du wie... » mehr 17.06.2014 09:24

Weltbilder und Spielewelten - Bitte nicht stören! (Artikel)

ne, das ist kein eigenes Thema für sich. Das ist genau das Thema, um das es (mir) ging. Jeder der meinen letzten Satz bisher zitiert hat, hat es außerhalb des Kontextes getan. Ich geb selber zu, der Satz war da um zu provozieren und ich war betrunken als ich den gestern... » mehr 17.06.2014 09:20

Weltbilder und Spielewelten - Bitte nicht stören! (Artikel)

war dir der ganze Absatz en ich davor geschrieben habe zu kompliziert oder hastn einfach nicht gelesen? » mehr 17.06.2014 09:18

Weltbilder und Spielewelten - Bitte nicht stören! (Artikel)

So komisch es klingt, aber selbst solches Verhalten, das Frauen eigentlich zu bevorteilen scheint, ist Ursache von anerzogenen Geschlechterrollen, die teilweise auf unbegründeten Vorurteilen basieren... Wenn ich hier so die ganzen Kommentare überfliege, nicht speziell... » mehr 16.06.2014 21:58

Weltbilder und Spielewelten - Bitte nicht stören! (Artikel)

Rassismus und Diskriminierung hat etwas mit Macht zu tun, das ignorierst du in deinen Vorstellungen hier. Seit Jahrhunderten gibt es herrschende Eliten bzw. Machtstrukturen, die dazu führen, das bestimmte Gruppen unterjocht werden, etc. Natürlich kann man auch behaupten,... » mehr 16.06.2014 15:52
» Alle Kommentare von Zirys

Letzte Besucher

Zur Profilseite von A:A:
19.03.2013
A:A:
Zur Profilseite von Feverr
15.11.2012
Feverr
Zur Profilseite von Dragonor
12.04.2012
Dragonor
Zur Profilseite von tom_mav
11.04.2012
tom_mav
Zur Profilseite von Njordin
18.02.2012
Njordin
Steckbrief
Zirys
Punkte:408
Rang:Zombie
Club:
Level 8
Besucherzahl:5
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.02.2012
zuletzt online:18.07.2014 09:38
Freunde
Njordin (•)
Zuletzt online: 23.04.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Zirys
Username: Zirys
Mitglied seit: 13.02.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Zirys 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten