Forum

News: DLC für Bloodborne angekündigt

Geiles Ende! :D » mehr 21.05.2015 13:07

Hellblade

Geht mir genauso. Das Problem des Spiels ist der generische Name. Ich habe ehrlich gesagt ein Video von Techland's Hellraid erwartet, weil ich Hellblade komplett vergessen hatte. In meiner Erinnerung hieß Hellraid Hellblade. Das Spiel und das Setting sehen sehr interessant... » mehr 21.05.2015 10:06

Was ist...LA Cops?

Wirkt noch sehr unausgegoren. Das Polizeibüro mit der Charakterauswahl fand ich noch am besten, coole Atmosphäre. Aber vom Gameplay her spricht es mich gar nicht an. » mehr 31.03.2015 00:38

Battlefield Hardline

Sehr gutes Testvideo, das alles wichtige bespricht und auf alle Pros und Cons eingeht, gute Arbeit, Johannes! Wie sehr einen die einzelnen Pros und Cons stören, muss dann am Ende eh jeder selbst abwägen. » mehr 26.03.2015 19:55

State of Decay

Schade, dass die Penis-Texturen herausgenommen wurden, das wäre immerhin eine echte Neuerung zum Original gewesen.^^ » mehr 19.03.2015 23:02

Spielekeys aus dem Ausland - Ist das erlaubt?

Gutes Format! Bei der ersten Folge fand ich aber die beiden Videos (eure Portraits) besser kombiniert. Diese reingezoomte 50/50 Teilung ist suboptimal. » mehr 24.02.2015 19:20
» Alle Forenbeiträge von reflectingsphere

Kommentare

Neues vom Hexer - Wie es mit The Witcher weitergehen muss (Artikel)

Genialer Artikel, vielen Dank an den lieben Herrn Graf! :D » mehr 25.05.2015 21:16

Raven's Cry - Trash der Karibik (Artikel)

Irgendwie habe ich gerade Lust auf so ein trashiges Spiel :D Gut, dass im Test darauf eingegangen wurde, dass man das Spiel auch mit Humor nehmen kann. Ich hoffe aber trotzdem, dass noch ein paar Patches kommen. » mehr 22.02.2015 16:39

Spielzeit-Debatte um The Order: 1886 - Es kommt nicht auf die Länge an (Artikel)

+1! » mehr 19.02.2015 22:14

Mojang-Verkauf an Microsoft - Markus Persson: »Fühlt sich fast wie Verrat an« (Artikel)

Minecraft könnte endlich mal eine Test-Wertung bekommen. » mehr 19.02.2015 11:44

Ken Levine - BioShock-Erfinder entwickelt Sci-Fi-Rollenspiel (Artikel)

Die Veröffentlichung des noch namenlosen Spiels ist derzeit nur für den PC geplant. Yeah! Das Konzept klingt erst mal ganz gut. » mehr 29.01.2015 10:47

Google Project Zero - Drei offene Sicherheitslücken in Apples OS X veröffentlicht (Artikel)

Warum müssen die denn auch noch Beispielcode veröffentlichen? Das nützt doch nur denen, die damit Schaden anrichten wollen! Es würde doch reichen, die Nutzer zu informieren ohne Beispielcode anzugeben, wie man die Sicherheitslücken konkret ausnutzt. » mehr 24.01.2015 13:42
» Alle Kommentare von reflectingsphere

Letzte Besucher

Zur Profilseite von RetroLevel
15.04.2015
RetroLevel
Zur Profilseite von Fred
15.11.2014
Fred
Zur Profilseite von Chridl
23.09.2014
Chridl
Zur Profilseite von gaboa
09.01.2014
gaboa
Zur Profilseite von naVagi
27.10.2012
naVagi
Steckbrief
reflectingsphere
Punkte:1056
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:8
Freunde:0
Spielesammlung:8
angemeldet seit:15.02.2012
zuletzt online:08.05.2015 12:44
Meine Spiele
Crysis Warhead
Release: 18. September 2008
News, Test, Videos, Tipps
Crysis
Release: 15. November 2007
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von reflectingsphere
Username: reflectingsphere
Mitglied seit: 15.02.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > reflectingsphere 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten