Forum

GameWatch: Borderlands: The Pre-Sequel

Ihr sagt es gäbe keine Tiere oder sonstiges? http://media.pcgamer.com/files/2014/04/QAtop.jp... http://media.pcgamer.com/files/2014/04/previewt... Sieht doch danach aus! » mehr 09.04.2014 18:14

ARMA 3

Im ernst: @Gamestar Der Sprecher im Video ist kein Dev von BI. Er sagt selber am Anfang, dass er Dslyecxi von Shacktactical, einer Community Group, ist. Ihr macht es in so gut wie jeder News falsch. » mehr 24.10.2013 17:48

Total War: Rome 2

Zitat von michael9512p:Genau meine Meinung, allerdings ist man ja bei GameStar größtenteils der Meinung, dass jeder Spieler eine Leitung hat, um sich jedes Spiel von Steam runterzuladen. Das spiel ist doch nicht riesig? Dank dem neuen komprimierungsverfahren von Steam... » mehr 07.09.2013 01:22

ARMA 3

Tolles spiel! Macht jetzt schon mehr Spaß als manches fertige Spiel. Das geilste ist, dass ein Server (von manchen anbietern) für coop spiele mit den Kumpels gerade mal läppische 4 Euro kostet. » mehr 29.06.2013 14:34

ARMA 3

Zitat von macgeifer:Die Steuerung sieht genauso schwammig aus wie bei ARMA 2. Nope ist sie nicht. Im Gegenteil: Es gibt jetzt so Szenarios wo man in einem Killhouse möglichst schnell ziele ausschalten muss. Und das geht verdammt schnell und flüssig. Solange man mouse smoothing... » mehr 24.06.2013 09:18

ARMA 3

Ihr wisst schon, dass die KI der Soldaten von der CPU abhängt. Beispiel: Wir haben eine zeit den server auf einem alten Rechner von einem Kumpel gehostet. Dieser hatte gerade mal einen dualcore und uns ist aufgefallen, dass die gegnerischeren Soldaten extrem langsam agiert... » mehr 19.06.2013 21:06
» Alle Forenbeiträge von XiviD

Kommentare

ARMA 3 - Am Wochenende kostenlos spielbar (Artikel)

Wer Interesse hat Arma 3 in einer Gruppe zu spielen, die mehr Spielgemeinschaft als Clan ist und Mitglieder jeden Alters hat (Anfang zwanzig bis Ende 40) kann gerne mal bei http://www.Gruppe-Adler.de vorbei schauen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. » mehr 24.10.2014 15:25

The Division - KI lockt Spieler in Hinterhalte und stiehlt Ausrüstung (Artikel)

Die KI soll den Spieler auch in Hinterhalte locken und dann sogar die eigene Ausrüstung stehlen - DayZ lässt grüßen. Was hat das mit DayZ zu tun? » mehr 12.10.2014 15:03

Apple iPhone 6 - Profis stehen bereits vor Apple-Stores an (Artikel)

Dann erkläre ihn mir, damit ich weiß warum ich mich nach deiner Meinung nach getäuscht habe. » mehr 05.09.2014 16:53

Apple iPhone 6 - Profis stehen bereits vor Apple-Stores an (Artikel)

Ja genau....verbiete den Leuten ihr Geld für Sachen auszugeben welche ihnen gefallen. Manmanman » mehr 05.09.2014 16:25

Apple iPhone 6 - Profis stehen bereits vor Apple-Stores an (Artikel)

Ich nutze selber gerne Appleprodukte und finde es immer wieder köstlich wie viele Android/Google/Windows-nutzer auf den Applefans rumhacken. Komisch dass es sehr selten andersrum ist. Ich lese selten Kommentare unter Ankündungen von Samsunghandys, die negativ gegenüber... » mehr 05.09.2014 16:24

GTA 5 - Rockstar dementiert Release-Verschiebung (Update) (Artikel)

Rockstar hat doch nie ein GTA auf der normalen Messe gezeigt. Verstehe nich warum dass hier als Beweis gesehen wird. » mehr 28.08.2014 09:30
» Alle Kommentare von XiviD

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
09.04.2014
Assassina
Zur Profilseite von DK_Besen
05.07.2013
DK_Besen
Zur Profilseite von blacee
23.06.2013
blacee
Zur Profilseite von Scitix
15.04.2013
Scitix
Zur Profilseite von CCCP
14.06.2012
CCCP
Steckbrief
XiviD
Punkte:489
Rang:Imp
Club:
Level 9
Besucherzahl:9
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.02.2012
zuletzt online:12.10.2014 15:02

Persönliche Angaben

Profilbild von XiviD
Username: XiviD
Mitglied seit: 24.02.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > XiviD 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten