Forum

Sniper Elite V2

zugegeben, die KI könnte (wie in so ziemlich allen anderen shootern auch) besser sein, aber brauchbar ist sie allemal. die grafik halte ich für gut, vor allem da ich bis vor kurzem noch den kantigen vorgänger gespielt habe. ansonsten bleibt es beim alten, ein bisschen stealth,... » mehr 07.05.2012 16:07

Hitman: Absolution

grade spiel ich teil 4 zum gefühlten 63. mal, und so geil wie der trailer aussieht kann ichs kaum erwarten endlich neue missionen zu bekommen! ich hoff nur dass diesmal nicht nur geklonte NPCs rumlaufen die alle gleich aussehn! das war aber auch der einzige kritikpunkt... » mehr 02.05.2012 10:08

Hitman: Absolution

neuer "betreuer" von 47? hm... klingt ja ganz intressant aber ich will nicht bis zum 31.12. warten, auch wenn das ein gutes geburtstagsgeschenk wäre :) woher kommt der releasetermin eigentlich plötzlich? » mehr 26.04.2012 17:17

Medal of Honor: Warfighter

Moorhuhnjagd 2012 » mehr 12.04.2012 16:23

Naval War: Arctic Circle

was für ein tolles schadensmodell @ 2:04 » mehr 12.03.2012 13:48

Sniper Elite V2

der erste teil war schon ziemlich gut, zumindest mal was andres als die CoD-ballereien! ich freu mich auf die stealth-einlagen, auf spannende multiplayer-duelle und natürlich auf die killcam - solang es nicht geschnitten wird! » mehr 24.02.2012 14:57
» Alle Forenbeiträge von -RAPTOR-

Kommentare

Sniper Elite 3 - Weiterer Waffen-DLC & Update 1.06 veröffentlicht (Artikel)

Echt gutes Spiel, wurde mir auch nach 35 Stunden Spielzeit noch nicht zu langweilig! Und bei der Menge an DLCs die Rebellion raushaut bin ich echt froh, dass ich den Season Pass gleich mitgekauft hab :) » mehr 03.08.2014 15:48

PewDiePie - YouTuber machte 2013 vier Millionen US-Dollar Umsatz (Artikel)

Nennt mich neidisch oder humorlos, aber ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen. » mehr 18.06.2014 19:57

Hitman 6 - Erste Konzept-Grafik, kein Auftritt auf der E3 2014 (Artikel)

Pflichtkauf! Aber diesmal bitte mit frei begehbaren Levels statt dem Checkpoint-System. Außerdem sollte das Stealth-System überarbeitet werden; in Absolution war wir das großteils zu unrealistisch! » mehr 28.05.2014 17:26

Enemy Front - Zurück in den 2. Weltkrieg (Artikel)

Ansichtssache; Teil 2 spiele ich bis heute noch regelmäßig und im Gegensatz zu den beiden Ghost Warrior-Teilen bietet Sniper Elite wesentlich mehr. » mehr 28.04.2014 15:53

Enemy Front - Zurück in den 2. Weltkrieg (Artikel)

Macher von Sniper: Ghost Warrior -> nein danke, da warte ich lieber auf Sniper Elite 3, da weiß ich wenigstens was ich bekomme. » mehr 25.04.2014 23:57

Bohemia Interactive - Inhaftierte ARMA-3-Entwickler kommen nach Hause, Video (Update) (Artikel)

Würd mich nicht wundern wenn daraufhin die griechische Armee in Tschechien einmarschiert :D » mehr 15.01.2013 16:30
» Alle Kommentare von -RAPTOR-
Steckbrief
-RAPTOR-
Punkte:140
Rang:Rookie
Club:
Level 4
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:7
angemeldet seit:24.02.2012
zuletzt online:03.08.2014 15:46
Meine Spiele
Sniper Elite V2
Release: 03. Mai 2012
News, Test, Videos, Tipps
Lock On Platinum
Release: 27. August 2010
News, Test, Videos, Tipps
ARMA 2: Operation Arrowhead
Release: 29. Juni 2010
News, Test, Videos, Tipps
Grand Theft Auto 4
Release: 03. Dezember 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von -RAPTOR-
Username: -RAPTOR-
Geburtsdatum: 31.12.1989
Land: Österreich
Mitglied seit: 24.02.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > -RAPTOR- 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten