Vanzel

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Star Citizen

Zitat von STN:Wann werden Spiele "optimiert"? Genau, nicht wenn sie noch Pre Alpha sind sondern wenn sie die Beta erreicht bzw überschritten haben. :teach: Und genau aus diesem Grund erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Ingamegrafik-Trailers. Er soll einerseits die... » mehr 23.12.2014 19:12

Star Citizen

Hoffentlich wird auch noch an der Kantenglättung gearbeitet. Wenn es so bleibt wie im Trailer, hätte ich nach 10 Minuten spielen schon Kopfschmerzen ^^ Sowas wie bei 1:22 oder 0:38 geht mal gar nicht, schon gar nicht für ein Spiel was ~2016 erscheint. » mehr 23.12.2014 18:34

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Zitat von MadamMelisse:Ich war froh das es in Skyrim kaum Monster gab (ausser Missgeburten und "Fabelwesen"). Glaub nich, das ich mir das runterlad. Grafik sah im Video okay aus? Ziemlich dunkel/düster ... Ehm Morrowind ist für viele mit Abstand das beste TES. Logischerweise... » mehr 23.01.2014 15:18

Final Fantasy VIII

Zitat von ChrisM243:Habe ich direkt gekauft, als ich den Newsletter gerade in der Email hatte, auch wenn ich die PSX-Version hier habe. Schön wäre auch, wenn die restlichen teile ebenfalls auf Steam kommen würden, das würde sich ja auch anbieten, zwecks HD-Remake von... » mehr 06.12.2013 12:45

Call of Duty: Ghosts

Fällt das nur mir auf oder hat die Current Gen in einigen Szenen einen extremen Grünstich? (Vorallem in der Stadt und unter Wasser ist mir das aufgefallen). » mehr 06.11.2013 15:14

Goodbye Deponia

Zitat von appomo:man kann so alte spiele eh nicht mit aktuellen titel vergleichen. würde day of the tentacle heute in der form so erscheinen würde es mit sicherheit keine 93% bekommen. Ehm jedes Spiel hat in der jeweiligen 'Epoche' eine eigene Wertung. Der Maßstab verändert... » mehr 10.10.2013 15:39
» Alle Forenbeiträge von Vanzel

Kommentare

Nvidias Verhalten im GTX 970-Skandal - Arroganz statt Rückgrat (Artikel)

Es ist halt echt schade, dass man sich wegen so ein dämlichen Fauxpas, seinen Ruf verspielt. Sie haben mit dieser Grafikkarte so viel richtig gemacht. Ich weiß echt nicht wieso man sich da selbst wieder ins Knie schießen muss. Man sieht aber mal wieder: Nicht nur EA, Google,... » mehr 12.02.2015 17:56

Raptr - Gaming-Plattform gehackt, Nutzerdaten gestohlen (Artikel)

Naja raptr hat ab und an mal nen gutes Angebot gehabt in der Vergangenheit. So gab es zb. (als Rift noch kostenpflichtig war) das Spiel plus einen Freimonat und IG-Items umsonst, wenn man nen Abo abgeschlossen hat, welches man auch direkt wieder beenden konnte. Heute ist... » mehr 04.02.2015 14:27

Steam - Neuer Online-Nutzerrekord (Artikel)

Du bist damit nie klargekommen, deswegen ist das Spiel wahnsinnig schlecht? Diese Logik, wahnsinn. Ein paar Millionen Nutzer würden es anders sehen. GO bzw. alle CS sind die besten Team-Taktikshooter die man spielen kann. Wenn man eine persönliche Vorliebe zu älteren Teilen... » mehr 03.01.2015 15:53

The Elder Scrolls Online - Weiteres Indiz für Free2Play-Umstellung (Update) (Artikel)

Ich weiß meine Zeit besser zu verwerten als sie in einem MMO mit einer absolut uninteressanten Story zu vergeuden. Schön, die Quests sind - für ein MMO - echt gut designt, das aber macht die Story an sich auch nicht interessanter. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer... » mehr 03.01.2015 15:39

The Elder Scrolls Online - Weiteres Indiz für Free2Play-Umstellung (Update) (Artikel)

2 Wochen gespielt und danach nie wieder angerührt. Ähnlich wie GW 2 einfach lahmer/kaum vorhandener Endcontent und binnen 1-2 Tagen ist man von 1 auf 50 wenn man die Spots kennt.. ne danke. Hardcoregrinden lohnt da 50x mehr als das Questen. » mehr 03.01.2015 02:21

Final Fantasy 13-2 - Zeitreisende Chocobos (Artikel)

Jop, X wurde noch von Squaresoft gemacht und X-2 war dann das erste Square Enix FF. Den qualitativen Unterschied spürt man da schon immens. Den Höhepunkt hatte die Serie eben mit den Teilen 6 bis 10. Noch einer wird nicht kommen. Obwohl solche Spiele auch noch in der heutigen... » mehr 28.12.2014 20:34
» Alle Kommentare von Vanzel

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Vanzel zu Final Fantasy 7
Final Fantasy 7
Glanzstück der Spielegeschichte 25.10.2012 | 0 Kommentare | für 1 von 2 hilfreich

Final Fantasy 7 ist ein Meilenstein der Rollenspielgeschichte, welches die RPGs wieder nach Europa brachte. Doch was ist das einzigartige an diesem japanischem ... » mehr

95/100
» Alle User-Rezensionen von Vanzel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Diedel
19.07.2014
Diedel
Zur Profilseite von Svenc
10.06.2014
Svenc
Zur Profilseite von DerFarmer88
26.02.2014
DerFarmer88
Zur Profilseite von xNik97x
24.01.2014
xNik97x
Zur Profilseite von HoppSchwiiz
05.11.2013
HoppSchwiiz
Steckbrief
Vanzel
Punkte:1878
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:30
Freunde:0
Spielesammlung:45
angemeldet seit:01.03.2012
zuletzt online:04.02.2015 14:22
Meine Spiele
Fiesta Online
Release: 2003
News, Test, Videos, Tipps
Counter-Strike: Global Offensive
Release: 21. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Fussball Manager 12
Release: 20. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Anno 2070
Release: 17. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Final Fantasy Serie [7!] Heavy Rain S.T.A.L.K.E.R Serie FIFA Pro Evolution Soccer Fiesta Online Anno Serie Lufia
Lieblingsmusik: Rise Against Tohou Piano Music Naruto/Conan Kompositionen
Profilbild von Vanzel
Vorname: Nico
Nachname Richter
Username: Vanzel
Email: nicorichter92@gmx.net
Geburtsdatum: 21.11.1992
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Schüler
Arbeitgeber/Schule: Duale Ausbildung 13 Jahr MEA
Mitglied seit: 01.03.2012
Erstes Spiel: Sonic the Hedgehog SEGA
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Vanzel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten