Vanzel

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Star Citizen

Und genau aus diesem Grund erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Ingamegrafik-Trailers. Er soll einerseits die Stimmung demonstrieren und andererseits wird sie (in meinen Augen) mit sowas völlig zerstört. Phasenweise sieht es ja schon ganz ordentlich aus (meist gerenderte... » mehr 23.12.2014 19:12

Star Citizen

Hoffentlich wird auch noch an der Kantenglättung gearbeitet. Wenn es so bleibt wie im Trailer, hätte ich nach 10 Minuten spielen schon Kopfschmerzen ^^ Sowas wie bei 1:22 oder 0:38 geht mal gar nicht, schon gar nicht für ein Spiel was ~2016 erscheint. » mehr 23.12.2014 18:34

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Ehm Morrowind ist für viele mit Abstand das beste TES. Logischerweise ist Morrowind düster und mysteriös gehalten, das war im Original natürlich auch so. Auch wenn ich nicht verstehe was du mit 'vielen' Monstern meinst, aber naja. Skyrim ist ohne(!) Mods eine ziemliche... » mehr 23.01.2014 15:18

Final Fantasy VIII

Ein HD Remake von 7 und 8 wurden nur gemacht, weil es davon bereits eine PC Version gab. Deine Hoffnung wird vergeben sein, es wird kein PS2 Spiel für PC released werden. Das würde auch nicht so einfach gehen. » mehr 06.12.2013 12:45

Call of Duty: Ghosts

Fällt das nur mir auf oder hat die Current Gen in einigen Szenen einen extremen Grünstich? (Vorallem in der Stadt und unter Wasser ist mir das aufgefallen). » mehr 06.11.2013 15:14

Goodbye Deponia

Ehm jedes Spiel hat in der jeweiligen 'Epoche' eine eigene Wertung. Der Maßstab verändert sich über die Jahre logischerweise mit, weil die Technik ja besser wird. Genau darum gibt es doch einen Score, der völlig unabhängig von der Zeit, eine Wertung vergibt. Niemand vergleicht... » mehr 10.10.2013 15:39
» Alle Forenbeiträge von Vanzel

Kommentare

Counter-Strike: Global Offensive - Community-Aufschrei wegen fehlerhaften Hitboxen (Artikel)

So ist es. Solche extremen Situationen wie im gezeigten Video sind eine absolute Seltenheit. Hab mittlerweile auch über 2200h CS:GO aufm Konto und kann sagen, dass die Hitboxen in den meisten Fällen sehr gut arbeiten. Das größere Problem ist eher das hier: https://http://www.youtube.com/watch?v=Lb... » mehr 22.05.2015 14:40

Windows 7 immer beliebter - Windows XP verabschiedet sich langsam (Artikel)

Ganz ehrlich ich verstehe solche Menschen wie dich überhaupt nicht. Was habt ihr für ein Problem damit, dass andere für sich selbst Win7 vorziehen? Studiere zurzeit Informatik und trotzdem wird Win8 niemals auf meinen privaten Rechner seinen Platz finden, einfach eben aus... » mehr 04.04.2015 17:49

Counter-Strike: Global Offensive - Update verändert Waffenbalance und mehr (Artikel)

Als erstes: Als Autosniper ist lediglich die CT Auto wirklich stark. Die von T ist ein Witz. Darüberhinaus ist halt der Nachteil (wie du schon sagtest), dass die Autosniper 2 Hits braucht und Headshots damit sehr schwer sind. Mit der AK oder Krieg(SSG) hat man pure Headshotwunder,... » mehr 02.04.2015 17:54

Counter-Strike: Global Offensive - Update verändert Waffenbalance und mehr (Artikel)

Selbst im DM ist sie nicht OP, diejenigen die sich über die Autosniper aufregen, sind eben die, die das Spiel noch nicht so lange spielen oder nicht sonderlich gut sind (das soll kein Vorwurf sein, sondern einfach ne Tatsache). Wenn man es harsch ausdrücken will, ist die... » mehr 02.04.2015 01:00

Rainbow Six: Siege - Operatoren, Sammleredition & Screenshots (Update) (Artikel)

Hatte mich eigentlich richtig auf dieses Spiel gefreut und jetzt zack, der erste große Dämpfer. So wird es immer jemanden geben, der in seiner Rolle nicht zufrieden ist und dazu genötigt wird, diese oder jene Rolle zu spielen. Einfach unnötig -.- » mehr 30.03.2015 20:03

Square Enix - Umfrage: Welches Spiel soll als nächstes kommen? (Artikel)

Das alles waren - bis auf die Weltkarte - 2D Umgebungen, bzw. sogar nur gezeichnete Bilder mit kaum Animationen. Würde man es eins zu eins in 3D umsetzen, keinerlei Content streichen und dazu alles vertonen, gibt es vom Aufwand her kaum was vergleichbares. Dazu würden noch... » mehr 09.03.2015 12:12
» Alle Kommentare von Vanzel

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Vanzel zu Final Fantasy 7
Final Fantasy 7
Glanzstück der Spielegeschichte 25.10.2012 | 0 Kommentare | für 1 von 2 hilfreich

Final Fantasy 7 ist ein Meilenstein der Rollenspielgeschichte, welches die RPGs wieder nach Europa brachte. Doch was ist das einzigartige an diesem japanischem ... » mehr

95/100
» Alle User-Rezensionen von Vanzel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Diedel
19.07.2014
Diedel
Zur Profilseite von Svenc
10.06.2014
Svenc
Zur Profilseite von DerFarmer88
26.02.2014
DerFarmer88
Zur Profilseite von xNik97x
24.01.2014
xNik97x
Zur Profilseite von HoppSchwiiz
05.11.2013
HoppSchwiiz
Steckbrief
Vanzel
Punkte:1945
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:30
Freunde:0
Spielesammlung:45
angemeldet seit:01.03.2012
zuletzt online:19.05.2015 21:39
Meine Spiele
Fiesta Online
Release: 2003
News, Test, Videos, Tipps
Counter-Strike: Global Offensive
Release: 21. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Fussball Manager 12
Release: 20. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Anno 2070
Release: 17. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Final Fantasy Serie [7!] Heavy Rain S.T.A.L.K.E.R Serie FIFA Pro Evolution Soccer Fiesta Online Anno Serie Lufia
Lieblingsmusik: Rise Against Tohou Piano Music Naruto/Conan Kompositionen
Profilbild von Vanzel
Vorname: Nico
Nachname Richter
Username: Vanzel
Email: nicorichter92@gmx.net
Geburtsdatum: 21.11.1992
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Schüler
Arbeitgeber/Schule: Duale Ausbildung 13 Jahr MEA
Mitglied seit: 01.03.2012
Erstes Spiel: Sonic the Hedgehog SEGA
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Vanzel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten