Cd-Labs: Radon Project

(offline)
R.I.P. Radon Labs  |  Padawan   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Homeworld Remastered

Schönes Video, volles Lob für den Grafen! P.s.: Kann man die Bloom-Effekte eigentlich runterregeln? (also nicht deaktivieren/ die Qualität verringern, sondern nur die Intensität abschwächen) » mehr 28.02.2015 00:09

Evolve

Also in eurem Technikcheck konnte man das alles deutlich besser erkennen... ...die Videoqualität (sowohl hier direkt als auch auf Youtube) ist halt einfach zu niedrig! » mehr 15.02.2015 13:17

Interview, Teil 2: »Sowas sollte Syndicate nie sein«

Sehr sympatisches Interview, sehr ruhig, sehr entspannt---die Kehrseite davon ist halt, dass der Molyneux nichts so richtig heftig auseinander nehmen kann! :D » mehr 18.01.2015 10:12

The Witcher 3: Wild Hunt

Mir haben schon die gezeichneten Sequenzen im zweiten Teil sehr gut gefallen, aber die neuen sehen ja nochmals besser aus und der Sprecher leistet enorm gute Arbeit. Hat gute Chancen mein Lieblings-Witcher III-Trailer zu werden! » mehr 16.01.2015 12:42

Hazelight

Zitat von Rem Tilak:Bei den von dir genannten Spielen gibt es überhaupt nichts zu meckern. ;) Aber magst du mir vielleicht auch noch erklären, warum du so sehr auf DRM-freie Spiele fixiert bist? Ich lese öfter Kommentare von dir, in denen du sehr deutlich auf DRM-Freiheit... » mehr 08.12.2014 20:17

Hazelight

Und das nächste Jahr ist auch schon gebacked/ vorbestellt: Witcher III, PillarsOfEternity, PathologicRemake, erstes Chapter von Squadron 42, weitere Chapter von Dreamfall und BrokenAge, Torment Tides Of Numenera und, nicht zu vergessen: Super Hot, womit dann auch der Shooterbedarf... » mehr 07.12.2014 16:47
» Alle Forenbeiträge von Cd-Labs: Radon Project

Kommentare

Promotion: Spielspaß made in Germany - Klassiker aus deutschen Studios (Artikel)

Ehrlich gesagt hab ich noch nie was davon gehört... ...nach kurzem überfliegen hört es sich aber durchaus spannend an! Besitzt der Entwickler denn selber die Rechte und kann man den kontakieren? Wenn ja, dann wäre ein Rerelease ja durchaus ne interessante Sache... » mehr 28.02.2015 12:33

Promotion: Spielspaß made in Germany - Klassiker aus deutschen Studios (Artikel)

...was meinst du wohl, wie viel Werbung auf freiwilliger Basis sich im Netz befindet?! Eine ganze Menge, die nur dadurch nicht auffällt, dass der unfreiwillige Teil so ewig groß ist. Und ja, wenn mindestens einer in der Redaktion GOG-Fan ist und die anderen nicht abgeneigt... » mehr 28.02.2015 02:32

Promotion: Spielspaß made in Germany - Klassiker aus deutschen Studios (Artikel)

1. Die UnterÜberschrift des Artikels ist ziemlich eindeutig: Vorurteil: Gute deutsche Spiele gibt es allenfals in Nischengenres. Nein! Hier einige der besten Titel aus Deutschland, die es jetzt bei Gog.com (wieder) zu entdecken gibt. 2. Der Hinweis Promotion ist ziemlich... » mehr 27.02.2015 23:45

Promotion: Spielspaß made in Germany - Klassiker aus deutschen Studios (Artikel)

Verdammig guter Titel, aber auch verdammig kurz! Trotzdem, ich kann es aus Preis-Leistungsgesichtpunkten auch für den Vollpreis von 8,90€ empfehlen, da es halt einfach ein tolles Spiel ist! » mehr 27.02.2015 23:34

Promotion: Spielspaß made in Germany - Klassiker aus deutschen Studios (Artikel)

Nicht mehr, Nordic Games hat GOG verlassen, als sie angekündigt haben Regional Pricement zu ihren eigenen Unkosten mit Hilfe des FairPricePackage aushebeln zu wollen. Nach wie vor äußerst dubios, da Nordic Games gar kein Verfechter von Regional Pricement ist... (häh?!)... » mehr 27.02.2015 23:15

Promotion: Spielspaß made in Germany - Klassiker aus deutschen Studios (Artikel)

Wenn sich jemand an der Situation bzg. Satinavs Ketten und Memoria stört, dann bitte hier posten: http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=23&t=1... » mehr 27.02.2015 22:57
» Alle Kommentare von Cd-Labs: Radon Project

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Oder: Wie kurz kann ein gutes Spiel sein? 06.08.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Kurzes Vorwort: Ich benutze eine modifizierte Variante des GS-Wertungssystems zur Berechnung der Gesamtwertung: Frei nach meinem Blog "Spielspaß ist ü ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Dungeon Lords
Dungeon Lords
Prägendes, verkanntes Rollenspiel mit großen Potential 04.03.2012 | 15 Kommentare | für 9 von 14 hilfreich

Anmerkung vom 19.12.: Diese Rezension ist meine erste Rezension gewesen und folglich noch nicht sehr ausgereift gewesen! In kleinen Teilen habe ich si ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Cd-Labs: Radon Project

Blog

Kampf der Generationen: XMG P502 vs. P505

Äußert schärfere Kritik. Denn dann werdet ihr belohnt! Die Story ist eigentlich verdammt absurd. Weil ich mir einen Fehltritt erlaubt habe und einen ungemein überzogen, vie ... » mehr 26.01.2015 19:03

Eine Hasserklärung

Wer mich kennt, der wird beim Titel stutzen. Hass ?! Ja, und ob! Diesmal in einer thematisch enger verknüpften Miniblogsammlung! Die Minimap und ihr Bruder, der Questmarker sind super S ... » mehr 13.06.2014 23:53

DRM und die Politik---eine Skizze

In letzter Zeit ist die Diskussion um DRM wieder sehr stark aufgekocht worden. Grund dafür ist dieses, eigentlich recht ehrliche Statement von Square Enix: http://torrentfreak.com/square-e ... » mehr 13.05.2014 23:54

Weitreichenste Änderungen auf GOG

Der 21. Februar: Ein Tag, der schon heute in die PC-Geschichte eingegangen ist, wie PCGH uns jedes Jahr zeigt . Vielleicht gibt es aber bald ... » mehr 21.02.2014 22:56

Hardwareausblick 2014

Auch im letzten Jahr hab ich einen Technikausblick verfasst--da dacht ich mir, dass so etwas doch auch in diesem Jahr wieder gut passen würde. Verfass— Im Gegensatz zum letzten Mal liegt der Hardwareausblick der Gamestar aber zum Verfasszeitpunkt noch nicht vor. Überraschenderweise lag die neue Gamestar ... » mehr 26.01.2014 23:48

Über Optik lässt sich wohl streiten

Eigentlich sollte dieses Machwerk schon kurz nach dem Launch der neuen Konsolengeneration erscheinen, aber irgendwie gab es dann doch zu viel anderes zu tun… Egal, weiter geht es also mit der Miniblog-Sammlung mit abstrusen Überschriften: Verkehrte ... » mehr 26.12.2013 20:30
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Darkaris
03.03.2015
Darkaris
Zur Profilseite von enzo90
01.03.2015
enzo90
Zur Profilseite von Serious_Dave
26.02.2015
Serious_Dave
Zur Profilseite von NorthernLights
26.02.2015
NorthernLights
Zur Profilseite von Anthraxes
25.02.2015
Anthraxes
Steckbrief
Cd-Labs: Radon Project
Punkte:15407
Rang:Vortigaunt
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 39
Besucherzahl:2281
Freunde:26
Spielesammlung:49
angemeldet seit:02.03.2012
zuletzt online:28.02.2015 12:21
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 03.03.2015
Lesertests, Tipps
Cherokee67 (•)
Zuletzt online: 02.03.2015
Lesertests, Tipps
DocIILate (•)
Zuletzt online: 28.02.2015
Lesertests, Tipps
churchymayer (•)
Zuletzt online: 25.02.2015
Lesertests, Tipps
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 19.02.2015
Lesertests, Tipps
Roadwarrior668 (•)
Zuletzt online: 17.02.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
GameStar Hardware
Mitglieder: 1189
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Cd-Labs: Radon Project
Username: Cd-Labs: Radon Project
Mitglied seit: 02.03.2012
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten