Cd-Labs: Radon Project

(online)
R.I.P. Radon Labs  |  Padawan   arrow Über mich & Kontakt

Forum

King"s Bounty: Dark Side

Da spiel ich doch lieber Eador: MastersOfTheBrokenWorld! Das ist zwar ein nahezu 1:1-Remake von Eador: Genesis, aber immerhin ist die Serie trotzdem frisch und es ist technisch immerhin in Ansätzen aktuell. Wenn mir das egal wäre, könnte ich ja gleich zu einem der klassischen... » mehr 22.08.2014 22:12

The Witcher 3: Wild Hunt

Kann mich nur allen hier anschließen: Einfach ne tolle Präsentation; nur die Performance lässt noch Grund zum Pessimismus. Was auf jeden Fall richtig positiv ist, ist dass CDP sich für die Verschiebung auf 2015 entschieden hat---> ansonsten könnte man ein solches Qualitätsversprechen... » mehr 20.08.2014 01:15

News - Montag, 18. August 2014

Zitat von badtaste21:Passt schon. ;) Deine angenehme Art macht das locker wieder wett. Und informativ war es so oder so. :yes: --- @XBox Goodies bei Witcher 3. Ich bräuchte die Dinger zwar nicht, aber das es ein eigentlich immer so PC naher und ehrlicher Entwickler... » mehr 19.08.2014 14:12

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Schon sehr stark, wenngleich natürlich völliger Schwachsinn! » mehr 12.08.2014 21:00

Metro Redux

Ich glaub wir sollten auch nicht ignorieren, dass die Konsolenversionen mit 60 FPS laufen werden---> die PC-Version sollte diesmal sehr gut performen! DAS ist die große Verbesserung für LastLight, die Multicoreoptimierung war ja vorher noch nicht so gut, als dass stabile... » mehr 10.08.2014 10:10

Rollers of the Realm

Hört sich interessant an, allerdings scheint die Ballphysik noch nicht an die ProPinball-Serie (1997-1999) heranzukommen! » mehr 04.08.2014 10:52
» Alle Forenbeiträge von Cd-Labs: Radon Project

Kommentare

Metro Redux - U-Bahn reloaded (Artikel)

LastLight hatte 2013 die gleiche Wertung, 2033 die gleiche im Jahre 2010. Gamestar ist bei der Grafikwertung von Shootern ja ziemlich kritisch. Sowohl SniperElite III als auch ShadowWarrior haben ja nur 7/10 bekommen... » mehr 27.08.2014 14:38

Diablo 3 - »Onlinezwang ist keine Bevormundung« (Artikel)

Im Heft wird sich in der Vorschau und in einem Extra Statement darüber beschwert... ...Wertungsabzüge?! Glaub ich kaum, das Spiel könnte sogar für 99% der Spieler außerhalb der Presse unspielbar sein und es würde wohl von GS keine geben... :( » mehr 27.08.2014 12:37

Nvidia Shield Tablet - Nutzer melden Sprünge im Gehäuse (Artikel)

Wieso denn das? Bis das erste halbe Jahr abgelaufen ist, ist der Hersteller in der Bringschuld: Man kann also bedenkenlos zuschlagen und bekäme eh jeden Schrott ersetzt; solange man jetzt vielleicht nicht ein Produkt vom absoluten Nonamehersteller beim Nonameladen gekauft... » mehr 27.08.2014 12:19

Capcom - 7-Millionen-Euro Klage gegen Koei Tecmo (Artikel)

Mal wieder klassisches Patent-Trolling: Wissen genau, dass es keinen Grund dafür gab, dass ihnen das Patent jemals erteilt wurde, klagen aber trotzdem... » mehr 27.08.2014 12:16

Diablo 3 - »Onlinezwang ist keine Bevormundung« (Artikel)

Ach ja, und dass damit zwangsläufig DRM realisiert wird und es keine Kaufoption der DRM-Freien Version gibt ist also auch keine Bevormundung? Stimmt, das ist mehr, das ist Micromonopolausnutzung vom Feinsten und mittlerweile leider in der gesamten Branche verbreitet... » mehr 27.08.2014 12:03

Metro Redux - U-Bahn reloaded (Artikel)

Also... ...die Performance auf max Settings in Metro 2033 wurde auf jeden Fall verbessert. Siehe zum Beispiel PCGH. Leider gibt es aber nach wie vor keine Medium-Benches, die natürlich sehr interessant wären, denn die Konsolenversionen schaffen ja 60 FPS! http://www.pcgameshardware.de/Metro-2033-PC-143...... » mehr 27.08.2014 11:52
» Alle Kommentare von Cd-Labs: Radon Project

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Oder: Wie kurz kann ein gutes Spiel sein? 06.08.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Kurzes Vorwort: Ich benutze eine modifizierte Variante des GS-Wertungssystems zur Berechnung der Gesamtwertung: Frei nach meinem Blog "Spielspaß ist ü ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Dungeon Lords
Dungeon Lords
Prägendes, verkanntes Rollenspiel mit großen Potential 04.03.2012 | 15 Kommentare | für 9 von 14 hilfreich

Anmerkung vom 19.12.: Diese Rezension ist meine erste Rezension gewesen und folglich noch nicht sehr ausgereift gewesen! In kleinen Teilen habe ich si ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Cd-Labs: Radon Project

Blog

Eine Hasserklärung

Wer mich kennt, der wird beim Titel stutzen. Hass ?! Ja, und ob! Diesmal in einer thematisch enger verknüpften Miniblogsammlung! Die Minimap und ihr Bruder, der Questmarker sind super S ... » mehr 13.06.2014 23:53

DRM und die Politik---eine Skizze

In letzter Zeit ist die Diskussion um DRM wieder sehr stark aufgekocht worden. Grund dafür ist dieses, eigentlich recht ehrliche Statement von Square Enix: http://torrentfreak.com/square-e ... » mehr 13.05.2014 23:54

Weitreichenste Änderungen auf GOG

Der 21. Februar: Ein Tag, der schon heute in die PC-Geschichte eingegangen ist, wie PCGH uns jedes Jahr zeigt . Vielleicht gibt es aber bald ... » mehr 21.02.2014 22:56

Hardwareausblick 2014

Auch im letzten Jahr hab ich einen Technikausblick verfasst--da dacht ich mir, dass so etwas doch auch in diesem Jahr wieder gut passen würde. Verfass— Im Gegensatz zum letzten Mal liegt der Hardwareausblick der Gamestar aber zum Verfasszeitpunkt noch nicht vor. Überraschenderweise lag die neue Gamestar ... » mehr 26.01.2014 23:48

Über Optik lässt sich wohl streiten

Eigentlich sollte dieses Machwerk schon kurz nach dem Launch der neuen Konsolengeneration erscheinen, aber irgendwie gab es dann doch zu viel anderes zu tun… Egal, weiter geht es also mit der Miniblog-Sammlung mit abstrusen Überschriften: Verkehrte ... » mehr 26.12.2013 20:30

Spielspaß ist überbewertet...

und andere unfreundliche Wahrheiten… Was ist das hier? Nun Ja, eigentlich ist das hier nichts weiter als eine Sammlung von Ideen, die zu wenig für einen „echten“ Blog hergeben, aber zu groß/ unpassend für einen simplen Kommentar sind. Manche Dinge sind mir einfach aufgrund der aktuellen Ereignisse ... » mehr 08.06.2013 21:12
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von wirsinddie1
27.08.2014
wirsinddie1
Zur Profilseite von goerkel
26.08.2014
goerkel
Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
26.08.2014
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von Trabbibauer
26.08.2014
Trabbibauer
Zur Profilseite von rioD23
25.08.2014
rioD23
Steckbrief
Cd-Labs: Radon Project
Punkte:13186
Rang:Rothemd
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 37
Besucherzahl:2016
Freunde:27
Spielesammlung:49
angemeldet seit:02.03.2012
zuletzt online:27.08.2014 08:57
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 27.08.2014
Lesertests, Tipps
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 27.08.2014
Lesertests, Tipps
Roadwarrior668 (•)
Zuletzt online: 26.08.2014
Lesertests, Tipps
Gra (•)
Zuletzt online: 26.08.2014
Lesertests, Tipps
DocIILate (•)
Zuletzt online: 26.08.2014
Lesertests, Tipps
Jabor08 (•)
Zuletzt online: 25.08.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:08
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
GameStar Hardware
Mitglieder: 1194
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Cd-Labs: Radon Project
Username: Cd-Labs: Radon Project
Mitglied seit: 02.03.2012
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten