Cd-Labs: Radon Project

(offline)
R.I.P. Radon Labs  |  Padawan   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Elite: Dangerous

Hey, KoboldX, bitte antworte deinem Gegenstück! Wir halten das Popcorn bereits bereit... :D » mehr 21.07.2014 21:48

Elite: Dangerous

Seit wann sollen die finalen VR-Brillen denn geringe Auflösungen haben?! » mehr 21.07.2014 13:00

Elite: Dangerous

Nicht übermäßig eindrucksvoll und detailliert, aber äußerst stilsicher! » mehr 21.07.2014 12:01

Dreadnought

Immerhin: Yager kann hier mal ein Spiel machen, dass dem Erstlingswerk "Yager" näher kommt---was übrigens nach wie vor ein fantastisches Spiel mit ner merkwürdigen Steuerung ist! Trotzdem: Yager II wäre mir lieber. Beim Video kann man allerdings nicht meckern, ist nett... » mehr 20.07.2014 23:45

gamescom TV

Auch meine Meinung zu dem Video, bitte Moderatorin im nächsten Jahr durch eine angenehmere, authentische Nachfolgerin ersetzen! » mehr 16.07.2014 14:49

Gods Will Be Watching

Optisch find ich das großen Trash, aber der Prototyp hat mich vollkomen gepackt. Muss man halt in den sauren Apfel beißen, dass man eine mittlerweile vollkommen überstrapazierte Optik bekommt... » mehr 02.07.2014 21:12
» Alle Forenbeiträge von Cd-Labs: Radon Project

Kommentare

Interview mit Indie-Publisher Devolver - »Wie ein Aschenbecher auf'm Motorrad« (Artikel)

Nach dem Interview bin zumindest ich um keine einzige Info reicher: Dass die Humor haben, wusste ich schon vorher, von anderen Infos fehlt so ziemlich jegliche Spur. Unterhaltsam zu lesen ist das Interview aber trotzdem! » mehr 27.07.2014 20:32

Battlefield Hardline - Singleplayer-Details von der Comic-Con 2014 [Update] (Artikel)

Nick Mendoza: Ich bin Xarda...ähemm, ich bin der Inquisito... oder, wenn ichs mir genau überlege, dann bin ich doch nur ein Cop! » mehr 27.07.2014 18:15

DieselStörmers - Entwickler wird vom Mode-Label Diesel verklagt (Artikel)

Ich empfinde den Namen eh als ziemlich mieß... ...die Klage ist allerdings tatsächlich unnötig, da keine Verwechslungsgefahr besteht! Allerdings sind wir seit der Klage von King wegen der Verwendung des Wortes Saga eh abgehärtet... :D » mehr 27.07.2014 14:48

GOG.com - Verschenkt versehentlich tausende Spiele (Artikel)

@bumsbomber: Ach, da kommt wieder das Argument Ihr fallt doch nur auf Marketing rein, da stehen gar keine Leute mit Werten hinter Darauf gibt es nur eine Antwort: So lange Marketing in dem Fall bedeutet, dass sie an ihren angeblich nur vorgetäuschten Werten festhalten,... » mehr 26.07.2014 16:19

AMD-Prozessoren - Bis 2016 weder neue Desktop-Sockel noch DDR4-Unterstützung (Artikel)

Ich kritisier ja auch nicht den Teil der Vermutung, dass es Carrizo vielleicht nur als BGA geben kann---> sondern, dass ihr direkt überspringt zu Bis 2016 weder neue Desktop-Sockel noch DDR4-Unterstützung Da sind Schritte übersprungen. Und zwar einige! Zum Beispiel eine... » mehr 26.07.2014 14:10

Spielen (und mehr) in 4K - Lohnt sich der Umstieg auf 4K? (Artikel)

Vorrausgesetzt, die Ports bleiben performancetechnisch nicht auf dem Niveau eines WatchDogs oder Assassins Creeds BlackFlag! Mit sowas würde es bei gleichzeitiger grafischer Weiterentwicklung wohl nicht so bald zu 2160P-Gaming für die Massen kommen... ...sondern eher zu... » mehr 26.07.2014 11:34
» Alle Kommentare von Cd-Labs: Radon Project

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Oder: Wie kurz kann ein gutes Spiel sein? 06.08.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Kurzes Vorwort: Ich benutze eine modifizierte Variante des GS-Wertungssystems zur Berechnung der Gesamtwertung: Frei nach meinem Blog "Spielspaß ist ü ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Dungeon Lords
Dungeon Lords
Prägendes, verkanntes Rollenspiel mit großen Potential 04.03.2012 | 15 Kommentare | für 9 von 14 hilfreich

Anmerkung vom 19.12.: Diese Rezension ist meine erste Rezension gewesen und folglich noch nicht sehr ausgereift gewesen! In kleinen Teilen habe ich si ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Cd-Labs: Radon Project

Blog

Eine Hasserklärung

Wer mich kennt, der wird beim Titel stutzen. Hass ?! Ja, und ob! Diesmal in einer thematisch enger verknüpften Miniblogsammlung! Die Minimap und ihr Bruder, der Questmarker sind super S ... » mehr 13.06.2014 23:53

DRM und die Politik---eine Skizze

In letzter Zeit ist die Diskussion um DRM wieder sehr stark aufgekocht worden. Grund dafür ist dieses, eigentlich recht ehrliche Statement von Square Enix: http://torrentfreak.com/square-e ... » mehr 13.05.2014 23:54

Weitreichenste Änderungen auf GOG

Der 21. Februar: Ein Tag, der schon heute in die PC-Geschichte eingegangen ist, wie PCGH uns jedes Jahr zeigt . Vielleicht gibt es aber bald ... » mehr 21.02.2014 22:56

Hardwareausblick 2014

Auch im letzten Jahr hab ich einen Technikausblick verfasst--da dacht ich mir, dass so etwas doch auch in diesem Jahr wieder gut passen würde. Verfass— Im Gegensatz zum letzten Mal liegt der Hardwareausblick der Gamestar aber zum Verfasszeitpunkt noch nicht vor. Überraschenderweise lag die neue Gamestar ... » mehr 26.01.2014 23:48

Über Optik lässt sich wohl streiten

Eigentlich sollte dieses Machwerk schon kurz nach dem Launch der neuen Konsolengeneration erscheinen, aber irgendwie gab es dann doch zu viel anderes zu tun… Egal, weiter geht es also mit der Miniblog-Sammlung mit abstrusen Überschriften: Verkehrte ... » mehr 26.12.2013 20:30

Spielspaß ist überbewertet...

und andere unfreundliche Wahrheiten… Was ist das hier? Nun Ja, eigentlich ist das hier nichts weiter als eine Sammlung von Ideen, die zu wenig für einen „echten“ Blog hergeben, aber zu groß/ unpassend für einen simplen Kommentar sind. Manche Dinge sind mir einfach aufgrund der aktuellen Ereignisse ... » mehr 08.06.2013 21:12
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Truemas
28.07.2014
Truemas
Zur Profilseite von KILLA-CONNI
28.07.2014
KILLA-CONNI
Zur Profilseite von XellDincht
24.07.2014
XellDincht
Zur Profilseite von ElGordito
19.07.2014
ElGordito
Zur Profilseite von Bakefish
18.07.2014
Bakefish
Steckbrief
Cd-Labs: Radon Project
Punkte:12800
Rang:Rothemd
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 37
Besucherzahl:1970
Freunde:27
Spielesammlung:49
angemeldet seit:02.03.2012
zuletzt online:27.07.2014 14:29
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 27.07.2014
Lesertests, Tipps
Roadwarrior668 (•)
Zuletzt online: 26.07.2014
Lesertests, Tipps
churchymayer (•)
Zuletzt online: 25.07.2014
Lesertests, Tipps
Gra (•)
Zuletzt online: 25.07.2014
Lesertests, Tipps
DocIILate (•)
Zuletzt online: 11.07.2014
Lesertests, Tipps
Firewind (•)
Zuletzt online: 10.07.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:08
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
GameStar Hardware
Mitglieder: 1195
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Cd-Labs: Radon Project
Username: Cd-Labs: Radon Project
Mitglied seit: 02.03.2012
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten