Cd-Labs: Radon Project

(offline)
R.I.P. Radon Labs  |  Padawan   arrow Über mich & Kontakt

Forum

ELEX

Also die Zen-Engine (Gothic I & II) war damals schon ziemlich StateOfTheArt und die GENOME-Engine (Gothic III, 2006) kann man wohl ohne weiteres als eine der ambitionierten Engines ihrer Zeit verstehen---allerdings halt auch überambitioniert! Ab dann ging es aber technisch... » mehr 29.07.2015 20:58

Everspace

Ich meinte, dass Punkt Nr. 4 zutrifft (naja, das All wirkt halt Farbenfroh) und 6. zutreffen könnte (Video erweckt zumindest bei mir den Anschein)---nichts anderes habe ich ja aber auch geschrieben... ...weiß nicht, wie du auf 4 bis 6 zutreffende Punkte kommst! » mehr 27.07.2015 21:22

Witcher 3: In erster Linie für Konsolen?

Wie schon beim ersten Teil des Interviews würd ich auch hier sagen: Gute Fragen und interessante, ehrlich-wirkende Antworten! Dieser Alleinrepräsentationsanspruch ist mehr als gewagt: Ich habe gar keine Konsole. Dennoch aber Massen an Spielen, allein über GOG hab... » mehr 27.07.2015 10:03

Everspace

Was macht Freelancer denn so aus? 1. Planetare Basen zum Anfliegen, inklusive Cutszenes (https://http://www.youtube.com/watch?v=9Joyl8QVHGc&list... 2. Handeln, Barunterhaltungen, Aufträge annehmen; viel Kontakt mit anderen, menschlichen NPCs 3. eine gut inszenierte... » mehr 26.07.2015 10:10

Die Zwerge

Hätte lieber First oder Third-Person mit Fokus auf dichter Athmo gesehen als das hier bis jetzt angedeutete! » mehr 24.07.2015 08:43

Witcher 3: Raubkopien & bunte Farben

Ein Elder Scrolls und eine filmreife Story?! Sorry, aber du meinst wohl eine Trashfilmreife Story! » mehr 23.07.2015 11:33
» Alle Forenbeiträge von Cd-Labs: Radon Project

Kommentare

Don't Starve: Shipwrecked - Singleplayer-Addon mit neuen Charakteren (Artikel)

Leute, ihr habt es immer noch nicht mitbekommen, oder? Ohne FlashPlayer/ mit deaktiviertem FlashPlayer bekommt ihr von GS angeboten die Videos direkt runterzuladen; werbefrei! Einfach Rechtsklick und Link speichern unter wählen... (bzw. die äquivalente Option in einem... » mehr 02.08.2015 10:28

Neue PC-Spiele im August - Die kommentierte Video-Vorschau (Artikel)

Auch dein mMn schützt dich nicht davor, dass... ...du eine Begründung liefern solltest! ...du für sehen alle wie Müll aus kritisiert werden kannst und solltest! » mehr 01.08.2015 22:48

Was nix kostet, taugt nix? - Gratis-Upgrade auf Windows 10 (Artikel)

Zum Thema Kosten spaaren hätte ich noch einen Punkt beizusteuern: Mit Windows 10 wurde eine standardmäßig aktivierte Option eingeführt, dass Updates mittels P2P weiterverbreitet werden können---damit sinken die Kosten für die Microsoft Update-Server! In die gleiche Kerbe... » mehr 01.08.2015 21:36

AMD vs. Nvidia - »Gameworks sabotiert auch die Leistung von Geforce-Grafikkarten« (Artikel)

Genauso gut kann man das aber auch umkehren und sagen, dass der Marktführer besonders viel Verantwortung für das Vorrankommen des Gesamtmarktes hat. Und da hat Nvidia in meinen Augen geschlampt: Sei es was Hairworks, aber vor allen Dingen, was VariableRefreshRate angeht!... » mehr 01.08.2015 09:47

AMD vs. Nvidia - »Gameworks sabotiert auch die Leistung von Geforce-Grafikkarten« (Artikel)

Das stimmt, der Satz ist zentral und den wird niemand anfechten können! » mehr 01.08.2015 09:33

AMD vs. Nvidia - »Gameworks sabotiert auch die Leistung von Geforce-Grafikkarten« (Artikel)

Erstmal Respekt an Herrn Huddy---das Beispiel Crysis II hätte man nicht besser wählen können, denn das ist ja quasi im kollektiven Gedächtnis der PC-Spieler als Negativbeispiel für Tesselationeinsatz (auch wenn an anderen Stellen natürlich Crysis II Tess. sehr gut genutzt... » mehr 01.08.2015 09:28
» Alle Kommentare von Cd-Labs: Radon Project

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Oder: Wie kurz kann ein gutes Spiel sein? 06.08.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Kurzes Vorwort: Ich benutze eine modifizierte Variante des GS-Wertungssystems zur Berechnung der Gesamtwertung: Frei nach meinem Blog "Spielspaß ist ü ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Dungeon Lords
Dungeon Lords
Prägendes, verkanntes Rollenspiel mit großen Potential 04.03.2012 | 15 Kommentare | für 9 von 14 hilfreich

Anmerkung vom 19.12.: Diese Rezension ist meine erste Rezension gewesen und folglich noch nicht sehr ausgereift gewesen! In kleinen Teilen habe ich si ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Cd-Labs: Radon Project

Blog

Kampf der Generationen: XMG P502 vs. P505

Äußert schärfere Kritik. Denn dann werdet ihr belohnt! Die Story ist eigentlich verdammt absurd. Weil ich mir einen Fehltritt erlaubt habe und einen ungemein überzogen, vie ... » mehr 26.01.2015 19:03

Eine Hasserklärung

Wer mich kennt, der wird beim Titel stutzen. Hass ?! Ja, und ob! Diesmal in einer thematisch enger verknüpften Miniblogsammlung! Die Minimap und ihr Bruder, der Questmarker sind super S ... » mehr 13.06.2014 23:53

DRM und die Politik---eine Skizze

In letzter Zeit ist die Diskussion um DRM wieder sehr stark aufgekocht worden. Grund dafür ist dieses, eigentlich recht ehrliche Statement von Square Enix: http://torrentfreak.com/square-e ... » mehr 13.05.2014 23:54

Hardwareausblick 2014

Auch im letzten Jahr hab ich einen Technikausblick verfasst--da dacht ich mir, dass so etwas doch auch in diesem Jahr wieder gut passen würde. Verfass— Im Gegensatz zum letzten Mal liegt der Hardwareausblick der Gamestar aber zum Verfasszeitpunkt noch nicht vor. Überraschenderweise lag die neue Gamestar ... » mehr 26.01.2014 23:48

Über Optik lässt sich wohl streiten

Eigentlich sollte dieses Machwerk schon kurz nach dem Launch der neuen Konsolengeneration erscheinen, aber irgendwie gab es dann doch zu viel anderes zu tun… Egal, weiter geht es also mit der Miniblog-Sammlung mit abstrusen Überschriften: Verkehrte ... » mehr 26.12.2013 20:30

Spielspaß ist überbewertet...

und andere unfreundliche Wahrheiten… Was ist das hier? Nun Ja, eigentlich ist das hier nichts weiter als eine Sammlung von Ideen, die zu wenig für einen „echten“ Blog hergeben, aber zu groß/ unpassend für einen simplen Kommentar sind. Manche Dinge sind mir einfach aufgrund der aktuellen Ereignisse ... » mehr 08.06.2013 21:12
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Atando
02.08.2015
Atando
Zur Profilseite von marquito75
30.07.2015
marquito75
Zur Profilseite von Neaerazwo
30.07.2015
Neaerazwo
Zur Profilseite von Rothinsky
29.07.2015
Rothinsky
Zur Profilseite von Mickynochwas
29.07.2015
Mickynochwas
Steckbrief
Cd-Labs: Radon Project
Punkte:16753
Rang:Kerby
Level 41
Besucherzahl:2440
Freunde:26
Spielesammlung:49
angemeldet seit:02.03.2012
zuletzt online:02.08.2015 10:26
Freunde
Gra (•)
Zuletzt online: 02.08.2015
Lesertests, Tipps
Gra
TheVG (•)
Zuletzt online: 02.08.2015
Lesertests, Tipps
TheVG
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 31.07.2015
Lesertests, Tipps
Rem Tilak
churchymayer (•)
Zuletzt online: 30.07.2015
Lesertests, Tipps
churchymayer
Firewind (•)
Zuletzt online: 29.07.2015
Lesertests, Tipps
Firewind
Locuza (•)
Zuletzt online: 26.07.2015
Lesertests, Tipps
Locuza
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Legend of Grimrock
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Cd-Labs: Radon Project
Username: Cd-Labs: Radon Project
Mitglied seit: 02.03.2012
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten