Cd-Labs: Radon Project

(offline)
R.I.P. Radon Labs  |  Padawan   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Die Kickstarter-Debatte

Manch anderes Zeugs von dir mag ja Hand und Fuß haben, aber dieser Vergleich ist vollkommen deplatziert, da themenbezugslos und aufs äußerste beleidigend! Jemanden mit einer der großen Lachnummern der letzten Jahre gleichzusetzen ist echt harter Tobak und nicht einfach... » mehr 01.07.2015 23:48

Die Kickstarter-Debatte

@Michael Graf: Bestellst du denn prinzipiell Spiele vor oder nicht? Wenn ja, dann wäre es wirklich nen bischen merkwürdig, sich nie an einer Crowdfunding-Aktion zu beteiligen... » mehr 30.06.2015 22:27

Unreal Engine 4

...ich lach mich weg! Wie kann man "Fast fotorealistisch" als Beschreibung für die Qualität einer Tech-Demo benutzten, die gerade keinen Photorealismus, sondern die Imitation vom Animationsfilm-Stil anstrebt?! Das ist so ziemlich die größte Nichtwürdigung der Artists, die... » mehr 21.06.2015 21:57

Chromatischer Albtraum

Stammt auch aus der Photographie, im Gegensatz zu den restlichen Effekten ist das dort aber ein gewünschter/ bewusst genutzer Effekt: Nennt sich Freistellung und nunja, es kann ab und an ganz schick aussehen. (Das Wiki-Beispielsbild ist dafür jetzt allerdings nicht das... » mehr 14.06.2015 19:18

Chromatischer Albtraum

Richtig dosiert wird dadurch der Frameverlauf geglättet ---> das Bild erscheint flüssiger! Also ja, es gibt dafür eine sinnige Anwendung und es ist nicht prinzipiell Grütze---in der Praxis ist es allerdings leider genau das! » mehr 14.06.2015 18:12

Chromatischer Albtraum

Im Gegensatz zu den bereits genannten Effekten wie DoF oder Bloom können die auch sehr geschmackvoll und positiv eingesetzt werden---aber zu CA ist mir echt noch nie ein sinnvoller Einsatzzweck untergekommen! Wenn man das nämlich mäßig einsätzt SIEHT MAN ES EINFACH NICHT... » mehr 14.06.2015 18:09
» Alle Forenbeiträge von Cd-Labs: Radon Project

Kommentare

Piranha Bytes - Neues Spiel der Gothic-Erfinder ist wohl »Elex« (Artikel)

Ist bereits eingeplant, keine Sorge! Allerdings erst im nächsten Jahr, wenn ich mir hardwaretechnisch was neues geholt habe. Nicht, dass das jetzige Risen II nicht ganz gut packen würde, aber mit Downsampling & gleichzeitig besserer Framerate machts sicher mehr Spaß! :)... » mehr 01.07.2015 23:28

Nvidia Maxwell - Kommt die GTX 950 (Ti)? (Artikel)

Gutes Timing für deine Frage: http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69... » mehr 01.07.2015 23:14

Piranha Bytes - Neues Spiel der Gothic-Erfinder ist wohl »Elex« (Artikel)

Natürlich gab es einige Deppen, die nur deshalb geweint haben. (tollster Vorwurf: Die Schusswaffen machen alles kaputt---die waren nämlich nun wirklich ) Allerdings muss ich was im Vorraus sagen. Ich habe es nicht weit gespielt, von daher steht mir eigentlich eh kein umfassendes... » mehr 01.07.2015 21:46

Piranha Bytes - Neues Spiel der Gothic-Erfinder ist wohl »Elex« (Artikel)

1. Nordic Games hat ein paar JoWood-Leute, ja! Aber wie viele Top-Entwickler oder vernünftige Mini-Publisher haben Leute, die früher mal bei EA oder Ubi waren? Ganz genau! Und JoWoods größter Unterschied im Vergleich zu denen war doch eh die fehlende Firmengröße/ der fehlende... » mehr 01.07.2015 19:36

Piranha Bytes - Neues Spiel der Gothic-Erfinder ist wohl »Elex« (Artikel)

Das ist keine funktionierende Argumentation. Nur weil ein anderer Vergleich (Dragon Age Origins und Baldurs Gate) aus der gleichen Zeit ziemlich krass bemüht war, wird dadurch doch nicht auch plötzlich der Vergleich Gothic und Risen bemüht! Und ausgenommen dessen hast du... » mehr 01.07.2015 19:31

Samsung NVMe-SSDs - Microsoft und Apple decken sich ein (Artikel)

Lieber Geschwindigkeits- als Sicherheitseinbußen, wie sie bei anderen Herstellern auftreten---denn selbst, als meine 840 Evo voll ausgebremst war, war sie subjektiv immer noch verdammt schnell! Schrott hätte sie mir da weitaus weniger gebracht... :D P.s.: Wobei natürlich... » mehr 01.07.2015 19:18
» Alle Kommentare von Cd-Labs: Radon Project

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Oder: Wie kurz kann ein gutes Spiel sein? 06.08.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Kurzes Vorwort: Ich benutze eine modifizierte Variante des GS-Wertungssystems zur Berechnung der Gesamtwertung: Frei nach meinem Blog "Spielspaß ist ü ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Dungeon Lords
Dungeon Lords
Prägendes, verkanntes Rollenspiel mit großen Potential 04.03.2012 | 15 Kommentare | für 9 von 14 hilfreich

Anmerkung vom 19.12.: Diese Rezension ist meine erste Rezension gewesen und folglich noch nicht sehr ausgereift gewesen! In kleinen Teilen habe ich si ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Cd-Labs: Radon Project

Blog

Kampf der Generationen: XMG P502 vs. P505

Äußert schärfere Kritik. Denn dann werdet ihr belohnt! Die Story ist eigentlich verdammt absurd. Weil ich mir einen Fehltritt erlaubt habe und einen ungemein überzogen, vie ... » mehr 26.01.2015 19:03

Eine Hasserklärung

Wer mich kennt, der wird beim Titel stutzen. Hass ?! Ja, und ob! Diesmal in einer thematisch enger verknüpften Miniblogsammlung! Die Minimap und ihr Bruder, der Questmarker sind super S ... » mehr 13.06.2014 23:53

DRM und die Politik---eine Skizze

In letzter Zeit ist die Diskussion um DRM wieder sehr stark aufgekocht worden. Grund dafür ist dieses, eigentlich recht ehrliche Statement von Square Enix: http://torrentfreak.com/square-e ... » mehr 13.05.2014 23:54

Hardwareausblick 2014

Auch im letzten Jahr hab ich einen Technikausblick verfasst--da dacht ich mir, dass so etwas doch auch in diesem Jahr wieder gut passen würde. Verfass— Im Gegensatz zum letzten Mal liegt der Hardwareausblick der Gamestar aber zum Verfasszeitpunkt noch nicht vor. Überraschenderweise lag die neue Gamestar ... » mehr 26.01.2014 23:48

Über Optik lässt sich wohl streiten

Eigentlich sollte dieses Machwerk schon kurz nach dem Launch der neuen Konsolengeneration erscheinen, aber irgendwie gab es dann doch zu viel anderes zu tun… Egal, weiter geht es also mit der Miniblog-Sammlung mit abstrusen Überschriften: Verkehrte ... » mehr 26.12.2013 20:30

Spielspaß ist überbewertet...

und andere unfreundliche Wahrheiten… Was ist das hier? Nun Ja, eigentlich ist das hier nichts weiter als eine Sammlung von Ideen, die zu wenig für einen „echten“ Blog hergeben, aber zu groß/ unpassend für einen simplen Kommentar sind. Manche Dinge sind mir einfach aufgrund der aktuellen Ereignisse ... » mehr 08.06.2013 21:12
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von woch_gamer
01.07.2015
woch_gamer
Zur Profilseite von Krabonq
27.06.2015
Krabonq
Zur Profilseite von T-Bag
24.06.2015
T-Bag
Zur Profilseite von Amethyriel
18.06.2015
Amethyriel
Zur Profilseite von malaxav
18.06.2015
malaxav
Steckbrief
Cd-Labs: Radon Project
Punkte:16433
Rang:Link
Level 40
Besucherzahl:2386
Freunde:26
Spielesammlung:49
angemeldet seit:02.03.2012
zuletzt online:01.07.2015 23:45
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 01.07.2015
Lesertests, Tipps
Rem Tilak
Firewind (•)
Zuletzt online: 29.06.2015
Lesertests, Tipps
Firewind
Gra (•)
Zuletzt online: 28.06.2015
Lesertests, Tipps
Gra
DocIILate (•)
Zuletzt online: 28.06.2015
Lesertests, Tipps
DocIILate
Roadwarrior668 (•)
Zuletzt online: 20.06.2015
Lesertests, Tipps
Roadwarrior668
TheVG (•)
Zuletzt online: 19.06.2015
Lesertests, Tipps
TheVG
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Legend of Grimrock
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Cd-Labs: Radon Project
Username: Cd-Labs: Radon Project
Mitglied seit: 02.03.2012
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten