Cd-Labs: Radon Project

(offline)
R.I.P. Radon Labs  |  Padawan   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Assassin"s Creed Unity

Zitat von rofl022:Ich seh da jetzt erst mal nicht so den großen Unterschied ... Och, also HBAO+ an/aus ist schon (natürlich nur, solange man das Video auch im Vollbild betrachtet) ein ziemlich deutlicher Qualitätsunterschied und bei TXAA aus springt das Flimmern schon... » mehr 30.10.2014 14:39

Star Citizen

Zitat von Rem Tilak:Der Trailer ist nett gemacht, mehr aber auch nicht. Von der Spielwelt an sich bekommt man ja nichts zu sehen. Man könnte durchaus mal mehr als ein paar Asteroiden oder Pew-Pew-Gefechte zeigen. Ich kann den Hype um das Spiel mittlerweile nicht mehr... » mehr 12.10.2014 16:51

Star Citizen

Immer noch fantastische Trailer und es ist einfach kein Ende in Sicht! :) Es gibt noch so viele schon lang geplante Schiffe und noch mehr Schiffe, zu denen grobe Planungen vorliegen und zu all denen kann und wird es noch solche Trailer geben... ...nicht zu vergessen,... » mehr 12.10.2014 12:37

Alien: Isolation

Hmmm? @2:20---für mich sieht das so aus, als hätte das Alien DOCH einen Schatten! » mehr 08.10.2014 15:34

Assassins Creed Unity

Jap, bricht immer noch in der Mitte (2:51) ab... Zitat von Skullflower:Bei 0:32 spielt jemand Minecraft im Hintergrund Und bei 0:41 irgendein Strategie/MOBA-Spiel Traumjob Mir wärs nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest---sieht so natürlich eingepasst... » mehr 08.10.2014 09:58

The Vanishing of Ethan Carter

Zitat von Kaimanic:Wie hast du es mit 8xAA zum laufen gebracht? Bei mir bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Nur FXAA geht. Dafür läuft es mit V-Sync permanent mit 60 Fps auf meiner GTX 680. Also bei mir geht alles bis 16xCSAA... (natürlich nicht flüssig) ...wechsel... » mehr 03.10.2014 09:23
» Alle Forenbeiträge von Cd-Labs: Radon Project

Kommentare

Nintendo - CEO Satoru Iwata genesen, hat Arbeit wieder aufgenommen (Artikel)

Na, aber der ist jetzt nun wirklich ja erst seit kurzem in leitender Rolle tätig---und er nennt sich ja auch selber lieber altmodisch Chairman und nicht CEO... » mehr 30.10.2014 23:11

Assassin’s Creed Unity - Video der ersten Spielminute geleakt (Artikel)

Was soll denn das bitte? Ich weiß selber, dass Ubi das wollte---ich habt doch nur dargelegt, dass es vollkommen widersinnig wäre, wenn Ubi das NICHT wollen würde... Manchmal versteh ich echt nicht, was hier beim Postverständnis schief läuft... :( ...war das wirklich... » mehr 30.10.2014 23:09

AMD Radeon R9 290X - Preiswerte Versionen mit 8 GByte im Anmarsch (Artikel)

Wieso nicht gleich vier Stück? Du hast doch sicher das SuperDuperMegaImbaGehäuse, in dem sogar Okta-Fire möglich wäre... :D » mehr 30.10.2014 15:49

Assassin’s Creed Unity - Video der ersten Spielminute geleakt (Artikel)

Wieso sollte es von Ubisoft ungewollt sein? Selbst wenn es nicht geplant war hat das Spiel dennoch gerade eine Marketing-Spritze erhalten---und angenommen es wäre von einem Mitarbeiter hochgeladen worden, dann hätten sie sogar gleich doppelt nichts dagegen! » mehr 30.10.2014 15:44

YouTube - Unterstützt ab sofort Wiedergabe mit 60 FPS (Artikel)

Das stellt allerdings ein Problem da, denn Youtube schafft es ja leider immer noch nur sehr unzuverlässig Videos ordentlich vorzuhalten! » mehr 30.10.2014 14:41

Evolve - Vier kleine Meisterjäger (Artikel)

Ja... ...ne, das lief schon deutlich anders. Fährten im Urwald lesen oder mit Jetpacks über Bombonfarbene Hügellandschaften fliegen ist vom Spielgefühl her schon ein enormer Unterschied! Auch wenn Giants selbstverständlich ein brilliantes Konzept besaß! » mehr 30.10.2014 14:12
» Alle Kommentare von Cd-Labs: Radon Project

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers
Oder: Wie kurz kann ein gutes Spiel sein? 06.08.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Kurzes Vorwort: Ich benutze eine modifizierte Variante des GS-Wertungssystems zur Berechnung der Gesamtwertung: Frei nach meinem Blog "Spielspaß ist ü ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Cd-Labs: Radon Project zu Dungeon Lords
Dungeon Lords
Prägendes, verkanntes Rollenspiel mit großen Potential 04.03.2012 | 15 Kommentare | für 9 von 14 hilfreich

Anmerkung vom 19.12.: Diese Rezension ist meine erste Rezension gewesen und folglich noch nicht sehr ausgereift gewesen! In kleinen Teilen habe ich si ... » mehr

81/100
» Alle User-Rezensionen von Cd-Labs: Radon Project

Blog

Eine Hasserklärung

Wer mich kennt, der wird beim Titel stutzen. Hass ?! Ja, und ob! Diesmal in einer thematisch enger verknüpften Miniblogsammlung! Die Minimap und ihr Bruder, der Questmarker sind super S ... » mehr 13.06.2014 23:53

DRM und die Politik---eine Skizze

In letzter Zeit ist die Diskussion um DRM wieder sehr stark aufgekocht worden. Grund dafür ist dieses, eigentlich recht ehrliche Statement von Square Enix: http://torrentfreak.com/square-e ... » mehr 13.05.2014 23:54

Weitreichenste Änderungen auf GOG

Der 21. Februar: Ein Tag, der schon heute in die PC-Geschichte eingegangen ist, wie PCGH uns jedes Jahr zeigt . Vielleicht gibt es aber bald ... » mehr 21.02.2014 22:56

Hardwareausblick 2014

Auch im letzten Jahr hab ich einen Technikausblick verfasst--da dacht ich mir, dass so etwas doch auch in diesem Jahr wieder gut passen würde. Verfass— Im Gegensatz zum letzten Mal liegt der Hardwareausblick der Gamestar aber zum Verfasszeitpunkt noch nicht vor. Überraschenderweise lag die neue Gamestar ... » mehr 26.01.2014 23:48

Über Optik lässt sich wohl streiten

Eigentlich sollte dieses Machwerk schon kurz nach dem Launch der neuen Konsolengeneration erscheinen, aber irgendwie gab es dann doch zu viel anderes zu tun… Egal, weiter geht es also mit der Miniblog-Sammlung mit abstrusen Überschriften: Verkehrte ... » mehr 26.12.2013 20:30

Spielspaß ist überbewertet...

und andere unfreundliche Wahrheiten… Was ist das hier? Nun Ja, eigentlich ist das hier nichts weiter als eine Sammlung von Ideen, die zu wenig für einen „echten“ Blog hergeben, aber zu groß/ unpassend für einen simplen Kommentar sind. Manche Dinge sind mir einfach aufgrund der aktuellen Ereignisse ... » mehr 08.06.2013 21:12
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von rayman2dc
30.10.2014
rayman2dc
Zur Profilseite von AGohlke
29.10.2014
AGohlke
Zur Profilseite von Flori der Fux
29.10.2014
Flori der Fux
Zur Profilseite von Merlindanny
29.10.2014
Merlindanny
Zur Profilseite von Ristelix
29.10.2014
Ristelix
Steckbrief
Cd-Labs: Radon Project
Punkte:14084
Rang:Sturmtruppler
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 38
Besucherzahl:2110
Freunde:27
Spielesammlung:49
angemeldet seit:02.03.2012
zuletzt online:30.10.2014 23:05
Freunde
Arckhaist (•)
Zuletzt online: 30.10.2014
Lesertests, Tipps
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 30.10.2014
Lesertests, Tipps
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 30.10.2014
Lesertests, Tipps
DocIILate (•)
Zuletzt online: 29.10.2014
Lesertests, Tipps
Gra (•)
Zuletzt online: 28.10.2014
Lesertests, Tipps
Jabor08 (•)
Zuletzt online: 27.10.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Legend of Grimrock
Release: 11. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
GameStar Hardware
Mitglieder: 1192
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Cd-Labs: Radon Project
Username: Cd-Labs: Radon Project
Mitglied seit: 02.03.2012
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten