Forum

Eure schönsten Screenshots V

:kotz: » mehr 31.07.2015 23:03

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Nein er will lieber herumstänkern. :yes: » mehr 31.07.2015 20:47

Steam-Sammelthread XXII

Ganz alleine? :ugly: » mehr 30.07.2015 20:39

Steam-Sammelthread XXII

Ist doch eine reine Sekte. Was ich damit sagen will ist es doch mittlerweile egal was man sich nimmt, wird doch eh alles ausgelesen. Ob ich was bei Amazon bestelle oder ein Windows Betriebssystem habe oder Steam nutze. Am besten geht man klassisch auf den Brief zurück... » mehr 30.07.2015 20:36

Steam-Sammelthread XXII

Sag noch einmal was gegen Google du Apple Opfer. :rolleyes::bse: » mehr 30.07.2015 20:31

Steam-Sammelthread XXII

Habe jetzt momentan Win10 Pro drauf ist ganz nett. Die E.T. Optionen sind natürlich ausgestellt. :ugly: Sag noch einmal was gegen Apple. Windows Opfer.:rolleyes::bse: » mehr 30.07.2015 20:27
» Alle Forenbeiträge von DarkInside

Kommentare

Half-Life 3 - Valve antwortet auf Einstellungs-Gerüchte (Artikel)

Es wird nicht kommen oder seit wann gibt es drei halbe Leben? » mehr 27.07.2015 20:47

Brothers in Arms - Gearbox arbeitet an »authentischer« Fortsetzung (Artikel)

Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge. Ein Zitat von Berthold Brecht. » mehr 16.07.2015 19:33

Aliens: Colonial Marines - Verkaufs-Flop kostete Randy Pitchford 10 Millionen US-Dollar (Artikel)

Darf ich lachen? Eine Story die das ganze Alien Universum mit den Füßen tritt, wie das Setting auszusehen hat zeigt eindeutig Alien Isolation. Und ja Colonial Marines ist scheiße. » mehr 15.07.2015 23:43

Aliens: Colonial Marines - Verkaufs-Flop kostete Randy Pitchford 10 Millionen US-Dollar (Artikel)

Der Herr Bitchford hat ja immer betont wie er das Alien Franchise liebt. Alter du Vollidiot wie liebe zu dem Franchise aussieht hat Creative Assembly gezeigt mit Alien Isolation und nicht diesen Scheiß namens Aliens Colonial Marines. » mehr 15.07.2015 21:08

Silent Hill 4 - Gruseliges Appartement mit Unity-Engine nachgebaut (Artikel)

Silent Hill 2 ist sehr Atmosphärisch und beklemmend, Angst ja obwohl es (fast) keine Jump Scares besitzt. Selbst die Story ist ein Meilenstein. Wenn du noch nie ein silent Hill gespielt hast, spiele Teil 2 ist sowieso der beste Teil steht für sich alleine ohne je ein Teil... » mehr 13.07.2015 20:26

Nintendo - Iwatas Strategie wird beibehalten, Wii-Erfinder als Nachfolger wahrscheinlich (Artikel)

Das Geschäft muss weiter laufen... So traurig es ist. » mehr 13.07.2015 18:24
» Alle Kommentare von DarkInside

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SubSeven
05.07.2015
SubSeven
Zur Profilseite von [VMP] Behemoth
05.07.2015
[VMP] Behemoth
Zur Profilseite von deagle65
03.07.2015
deagle65
Zur Profilseite von Ludi86
02.06.2015
Ludi86
Zur Profilseite von Seraph87
31.05.2015
Seraph87
Steckbrief
DarkInside
Punkte:3862
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:76
Freunde:1
Spielesammlung:9
angemeldet seit:04.03.2012
zuletzt online:30.07.2015 20:16
Freunde
Lurtz (•)
Zuletzt online: 31.07.2015
Lesertests, Tipps
Lurtz
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Alan Wake's American Nightmare
The Binding of Isaac
Release: 28. September 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Binding of Isaac
Torchlight
Release: 27. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Torchlight
The Witcher 2: Assassins of Kings
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von DarkInside
Username: DarkInside
Mitglied seit: 04.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DarkInside 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten