Forum

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Islar:Habe mir auch überlegt, später wieder zu kommen. Ich mache aber immer gerne alles fertig, bevor ich weiter ziehe. :ugly: Ist hier aber nur bedingt möglich. Bei einer späteren größeren Quest musste ich auch erst ausweichen und ein paar Nebenquests erledigen.... » mehr 30.03.2015 21:30

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Islar:Bin ganz am Anfang in Talholz. Da ist ein Bär in einer Höhle und 3 Typen. Habt Ihr die alle gepackt? Der Bär haut meinen Zauberer ruckzuck um und 3 auf einmal sind auch zu viel. Später wieder kommen? Es ist natürlich nicht alles sofort lösbar. » mehr 30.03.2015 21:26

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von stekepego:So, habe es mir jetzt doch geholt. Halte es nicht mehr aus, hier vom "besten RPG der letzten Jahre" zu lesen, ohne es auch zu spielen :ugly: Wird mein erstes "Infinity"-RPG, habe bisher eigentlich nur Gothic, Witcher und die TES und Fallout 3/NV gespielt.... » mehr 30.03.2015 21:23

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Benjamin Danneberg:Dann kann man aber auch keine Stacks mehr aufteilen, oder? Nein geht nicht mehr. Für mich ist die Mod sowieso nichts, habe die Angewohnheit die Sachen immer per Drag n Drop auszutauschen. :ugly: » mehr 30.03.2015 14:06

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Wer vorsorgen will wegen dem Double Click Bug hier: http://www.nexusmods.com/pillarsofeternity/mods... Die Mod deaktiviert die Doppelklickfunktion im Inventar. » mehr 30.03.2015 13:35

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

So ein jede Menge gezockt heute. Tolles Spiel. Keine Bugs bei Raedric und kein Doppelklick Bug. Bin wohl gesegnet. :ugly: So nun ab ins Bett, zum Glück habe ich heute frei. :ugly: » mehr 30.03.2015 05:10
» Alle Forenbeiträge von DarkInside

Kommentare

Pillars of Eternity - Ersteindruck nach 15 Stunden (Artikel)

Die Beta Party Mitglieder waren Profillos, aber auch nur weil Obsidian mit der Beta die Gameplay Mechaniken testen wollte. Im fertigen Spiel haben alle 8 Party Mitglieder die möglich sind eine eigenen Story und eigenen Quests und auch eine eigene Persönlichkeit und sie... » mehr 24.03.2015 21:37

Cities: Skylines - Ex-Maxis-Entwickler sammelt Spenden für Mod-Entwicklung (Artikel)

Lasst ihn doch? Wenn die Qualität seiner Arbeit die eines Modders übertrifft, kann er sich ja geld dafür verlangen per Spende, ist doch seine Sache und die Sache die dafür Geld hinblättern. Der Rest kann im Workshop genug kostenlose Mods installieren. Wäre nicht der erste... » mehr 17.03.2015 09:47

Maxis - Electronic Arts macht SimCity- und Sims-Entwickler dicht (Artikel)

Maxis hat es selbst verkackt mit ihren letzten Spiele, nicht immer ist es der pöhse Publisher. » mehr 05.03.2015 07:01

Resident Evil: Revelations 2 - Offizieller Koop-Modus als Beta (Artikel)

Ne der Coop war schon vorher drin, nur hat man ihn für die PCler gesperrt. » mehr 04.03.2015 10:27

Darkest Dungeon - Entwickler warnt vor Scam-Versionen (Artikel)

Gamestar wie wäre es mit gutem Beispiel voran zu gehen. Gameladen Werbung von einem nicht authorisierten Keyreseler schalten ist auch nicht die feine Art. Ansonsten ist der Appstore von MS eine reinste Katastrophe, es werden kaum Apps überprüft usw. Wer da kauft ist... » mehr 23.02.2015 09:53

Sleeping Dogs - Geolock wird nicht aufgehoben (Artikel)

Valve überlässt es einfach den Publisher. Postal 2 und Manhunt kann man auch ganz einfach in DE aktivieren und spielen. » mehr 20.02.2015 13:49
» Alle Kommentare von DarkInside

Letzte Besucher

Zur Profilseite von seriousjocker
29.03.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von electric
28.03.2015
electric
Zur Profilseite von Seraph87
28.03.2015
Seraph87
Zur Profilseite von Garm
10.02.2015
Garm
Zur Profilseite von Hugark
12.01.2015
Hugark
Steckbrief
DarkInside
Punkte:3818
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:67
Freunde:1
Spielesammlung:9
angemeldet seit:04.03.2012
zuletzt online:30.03.2015 13:33
Freunde
Lurtz (•)
Zuletzt online: 30.03.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
The Binding of Isaac
Release: 28. September 2011
News, Test, Videos, Tipps
Torchlight
Release: 27. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von DarkInside
Username: DarkInside
Mitglied seit: 04.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DarkInside 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten