Jibo

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Kaufberatung: Speicherlösungen [Stand: 08/2009]

Zitat von hof2kplayer:glaube nicht das es damals schon den Gedanken mit 2.5 Zoll Platten gab?!Guck doch einfach nach, das Gehäuse steht neben dir :). Zitat von hof2kplayer:vlt. sollte ich das Gehäuse und das Netzteil (hat schon das nervige fiepen) auch mal austauschen... » mehr 17.11.2013 16:32

Kaufberatung: Speicherlösungen [Stand: 08/2009]

Zitat von hof2kplayer:OK, dann entweder Samsung 840 Evo für 135 Euro...mit Zubehör ab 160 Euro-.- oder die SanDisk Ultra Plus auch für 135 Euro, ich finde keine mit Desktop-Zubehör... Wo bekomme ich denn so ein Zubehör.. habe keinen Adapter. Ein Kabel benötige ich glaube... » mehr 17.11.2013 15:24

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Zitat von SickOne:Z77 Boards sind ähnlich teuer. Warum Z68 und nicht Z77? Du kannst auch ein Z77 nehmen, nur sind die wie gesagt etwas teurer. Die Unterschiede sind halt auch sehr gering so lang man keinen Ivy-Bridge nutzt. » mehr 17.11.2013 14:54

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Zitat von SickOne:H87 gibts doch gar nicht für den 1155 Sockel?? Oh sorry, ich dachte du hälst noch an der Haswell-Idee fest und willst Sockel 1150. Da hab ich die eine 5 glatt überlesen :). Die Antwort ist aber ähnlich, nur das man bei Sockel 1150 + Sandybridge am... » mehr 17.11.2013 14:40

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Zitat von SickOne:Welches Mainboard mit 1155 Sockel ist denn empfehlenswert? Ich habe den Eindruck, dass meine beiden Festplatten fiepen. Grafikkarte (HIS R9 280X Turbo Boost Clock) und Netzteil (beQuiet L7 530W) konnte ich ausschliessen. Den Zusammenhang mit dem Fiepen... » mehr 17.11.2013 14:18

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Zitat von SickOne:Hab leider keine Möglichkeiten nen anderes Mainboard zu probieren. Würde dann schon gerne auf ein 1150 Sockel Mainboard wechseln + I5 4670. Passt mein Alpenföhn Brocken auf den 1150 Sockel? Sockel 1150 und 1155 haben identische Lochabstände, weswegen... » mehr 17.11.2013 13:54
» Alle Forenbeiträge von Jibo

Kommentare

Powercolor Radeon HD 7850 PCS+ - Leiser, kühler und ab Werk mit 1 GHz GPU-Takt (Artikel)

Die Powercolor 7850 PCS+ wird kaum über 250€ liegen. Andere übertaktete 7850 gibt es bereits ab 225€, und Powercolor ist eh für geringe Preise bekannt. Bis die 7950 auf 280€ fällt, wirst du noch eine Weile warten können (aktuell 380€). Ich versteh auch nicht, warum du... » mehr 07.04.2012 13:03
» Alle Kommentare von Jibo

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Saii
27.10.2013
Saii
Zur Profilseite von P830Power
23.10.2013
P830Power
Zur Profilseite von Lucas94
08.10.2013
Lucas94
Zur Profilseite von ItchySC2
28.09.2013
ItchySC2
Zur Profilseite von mnmlmsc
28.06.2013
mnmlmsc
Steckbrief
Jibo
Punkte:1060
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:12
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.03.2012
zuletzt online:17.11.2013 09:07

Persönliche Angaben

Profilbild von Jibo
Username: Jibo
Mitglied seit: 10.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jibo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten