Forum

Warframe

Die übersicht und Steuerung im UI war vorher einfach einfach so viel besser für PC geeigent das es einfach nur noch dämlich ist das es keine optionale möglichkeit gibt dieses neue interface zu deaktivieren. Die fehlende Option Crafting materialien direkt am Planeten zu... » mehr 22.07.2014 16:39

Diablo 3: Reaper of Souls

85 Euro für ein Addon mit dem mehrwert eines Artbooks. Sorry Blizzard aber preis leistung is in dem fall einfach nicht mehr existent. » mehr 22.03.2014 22:19

Titanfall

Die Collectors edition hatte In den USA 250 dollar gekostet das sind 180 Euro. aber hey^^ lasst euch nur alle von EA abzocken » mehr 12.03.2014 17:02

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Gibts eigentlich schon infos der Modder wann das ganze "fertig" sein wird? Bzw. Spielbar für die comunity? » mehr 05.03.2014 11:08

World of Tanks

Bewegliche Kettenabdeckungen und zerstörbare gebäude innovation sieht anders aus^^ » mehr 03.03.2014 14:02

DayZ

Spiele wie Dayz oder Rust oder all die anderen "Survival" Spiele leiden einfach extrem unter Cheatern und solang man dagegen nicht mehr vorgeht ist es sinnfrei zeit in so ein spiel zu investieren. » mehr 27.02.2014 11:49
» Alle Forenbeiträge von Exterminatus

Kommentare

DieselStörmers - Stellungnahme zum Markenstreit mit Diesel (Update) (Artikel)

Ich denke das sie damit auch gewinnen. Nicht weil man Diesel (Jeans) mit Diesel (Kraftstoff) oder Dieselströmers (spiel) verwechseln kann das ist quatsch und das weis auch jeder. Nein sie werden gewinnen weil ein spiel und sei es auch noch so klein Im Internet deren Präsenz... » mehr 28.07.2014 08:36

Heimliche Studie von Facebook verärgert Nutzer - Manipulation der Nachrichten als Psycho-Test (Update 2) (Artikel)

Ehrlichgesagt fällt mir nur eines dazu ein *haha* an alle die es nutzen und sich über irgendeine Meldung wie diese aufregen. Hört auf es zu nutzen und lebt damit und hört auf zu jammern. » mehr 30.06.2014 23:12

Electronic Arts - 50 Spiele ab heute ohne Mehrspieler-Modus (Update) (Artikel)

Gut das ich seit vielen jahren keine EA spiele mehr kaufe. » mehr 30.06.2014 23:06

Risen 3 - Retail-Versionen ohne DRM-Maßnahmen (Artikel)

Dann fügst du es eben als Steamfremdes Spiel Steam hinzu wird dich jetz auch nich umbringen. Und die handvoll patches wirst du wohl auch ohne automatisches update runterladen können. Ansonsten kaufst du es eben einfach 2 mal. Andere Spiele kosten mit allen dlcs das doppelte... » mehr 26.06.2014 16:18

Risen 3 - Retail-Versionen ohne DRM-Maßnahmen (Artikel)

Schon ende April die Shadow Lord Edition vorbestellt. Hatte mit 1 und 2 ne menge Spaß da war es klar das das gekauft wird. » mehr 26.06.2014 16:10

Ubisoft - »DRM-Maßnahmen können Piraterie nicht stoppen« (Artikel)

Da sind andere schon vor Jahren drauf gekommen und haben damit erstens beliebt gemacht und 2. auch noch Geld gespart was den Spielen sehr zu gute gekommen ist. Und jetz mit Witcher 3 werden sie sicher ganz oben am Rollenspiel Himmel Stehen. » mehr 22.06.2014 14:28
» Alle Kommentare von Exterminatus

Letzte Besucher

Zur Profilseite von nikk9
03.03.2014
nikk9
Zur Profilseite von L1nk99
13.02.2014
L1nk99
Zur Profilseite von BigHamster
20.01.2014
BigHamster
Zur Profilseite von Plutonium Virus
13.01.2014
Plutonium Virus
Zur Profilseite von Darth Demon
20.11.2013
Darth Demon
Steckbrief
Exterminatus
Punkte:1373
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:11.03.2012
zuletzt online:28.07.2014 08:32
Clubs
FarCry 3 Fanbase
Mitglieder: 3
Beschreibung: Offizielle FarCry 3 Fanbase Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/FarCry3Germany...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Exterminatus
Username: Exterminatus
Mitglied seit: 11.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Exterminatus 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten