Forum

Star Citizen

Jap, was anderes können sie gar nicht sein, so hässlich wie die sind ;) (die Platzhalter) . Bin gespannt, was und ob die dann auch fürs Spiel wichtige Sachen anzeigen, wenns mal so weit ist, oder nur Schmückwerk sind. » mehr 17.11.2013 18:00

Battlefield 3

Ja leider ist Nacht in Bf3 nicht wirklich Nacht, sodass man echt mal das IRNV nutzen müsste, TROTZDEM: Gebüsch + Dunkelheit + M15 = KABOOM :) *freu* » mehr 15.08.2012 21:48

Dead Space 3

+ Eisplanet ,aber kein Horror mehr?? Es war ja schon beim 2. Teil schade: so richtig richtig gegruselt hatte ich mich nur beim dem Ausflug auf die Ishimura; "Ich soll NOCHMAL auf das Horror-Schiff? NIEMALS... ach fu... irgendwer muss es ja tun..." Bei dem Demovideo... » mehr 18.06.2012 11:05

Prometheus

Ahaaaa und lässt sich den ganzen Film spoilern???? Mir reicht ein "kurzer" Trailer, sonst kann ich mir wieder den halben bis ganzen Film zusammenreimen und wo bleibt dann der Spaß im Kino? :) Allein schon in den "kurzen" Trailern wird schon viel zu viel verraten. Nichtsdestotrotz... » mehr 02.05.2012 11:22

Prometheus

Der Trailer weckt eigentlich große Erwartungen auf nen ordentlichen Film. Nur wer viel erwartet, wird auch groß enttäuscht :( . Ja von den Trailern im Netz konnte man ja schon fast die ganze Handlung sehen. Der eine Typ wird sehr wahrscheinlich zum Piloten mutiert... » mehr 18.04.2012 21:54
» Alle Forenbeiträge von -Sebi-

Kommentare

Heroes of the Storm - Kein neues, aber ein rundes Rad (Artikel)

@mr.miesfies: Meiner Meinung nach lohnt sich die Einarbeitung in Dota sehr, denn wenn man erstmal die steile Anfangslernkurve überwunden hat, dann machts auch einen riesen Spaß - außer man flucht nur noch über sein Team^^ (aber das ist in anderen Mobas genauso und sehr... » mehr 02.04.2014 17:25

Battlefield 4 - Release-Termin für DLC »Naval Strike«, neues Video (Artikel)

Oha, net schlecht der Trailer o_O , sieht schon geil aus! Besonders bei der Old-Cannon musste ich lachen^^... Wenns nur nicht immer so wäre, dass der Trailer immer tausend Mal besser ist, als es dann in echt zu zocken^^... » mehr 20.03.2014 10:40

X: Rebirth - Holpriger Start für das Weltraumspiel, erste Bug-Lösungen (Artikel)

Hmmm, wie kommt man denn dazu, das Game so unfertig auf den Markt zu werfen? Da vergrault man sich doch die halbe Kundschaft - und die Spieletester werden es zerreissen... das macht doch keinen Sinn, oder doch? » mehr 15.11.2013 20:34

Pacific Rim - Monster-Mech-Schlacht mit Witz (Artikel)

Allen voran hat der neue Superman-Film das CGI-Effektgewitter auf die Spitze getrieben. Und doch stellt Pacfic Rim die Konkurrenten in vielen Szenen in den Schatten. Oha! Und ich dachte, der Superman-Film wäre die Krönung der Zerstörungswut gewesen^^... was da so alles... » mehr 16.07.2013 13:23

Battlefield 4 - DICE: »Die Fans haben nach größeren Squads verlangt« (Artikel)

Doch klar: Markaz Monolith (Aftermath)! Schön mit dem kleinen Heli zwischen den Häusern kurven... =) » mehr 13.06.2013 12:38

Homeworld - Kickstarter-Remake abgeblasen, Lizenz ging an anderen Bieter (Artikel)

Laut TeamPixel habe ein anderer Mitbewerber die Homeworld-Lizenz erworben und würde in den nächsten Wochen eine Ankündigung machen, was die Zukunft der Reihe angehe. Uiuiui, bin gespannt. Homeworld 1 war DAS Spiel meiner Kindheit. » mehr 19.04.2013 10:42
» Alle Kommentare von -Sebi-

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Amaror
28.06.2012
Amaror
Zur Profilseite von Ghost_182
07.04.2012
Ghost_182
Zur Profilseite von Tha_ED
05.04.2012
Tha_ED
Steckbrief
-Sebi-
Punkte:601
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.03.2012
zuletzt online:18.06.2014 19:58

Persönliche Angaben

Profilbild von -Sebi-
Username: -Sebi-
Mitglied seit: 14.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > -Sebi- 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten