Forum

GameStar #212 - 04/2015 Heft Thread

Starke Ausgabe, schönes Cover. Vom Umfang her fand ich es diesmal etwas dünn. Einige Seiten mehr und GameStar ist eigentlich nahezu perfekt. P.S. Ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt wie toll sich die Zeitschrift in den letzten 14-15 Monaten entwickelt hat und anderseits... » mehr 26.04.2015 12:10

GameStar #209 - 01/2015 Heft Thread

Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Danke! » mehr 29.12.2014 00:03

GameStar #209 - 01/2015 Heft Thread

Insgesamt wieder mal eine ganz gute Ausgabe. Aber. Wo ist Hall of Fame? Ich hoffe dies war nur eine einmalige Sache, denn Hall of Fame ist eines meiner Lieblingsrubriken. Ohne sie wird Gamestar viel einbüßen. Klar sollte man vorwärtsgewandt sein und immer nur auf... » mehr 26.12.2014 21:13

Jochen Gebauer verlässt die GS

Na ja, wenn da steht "stay tuned" dann muss man davon ausgehen, dass irgendwo die Neuigkeiten auch präsentiert werden. btw Alter und "Farbe im Internet präsentieren" hängen nicht zwangsläufig miteinander zusammen. Ich bin älter als Herr Gebauer und tue den ganzen Kram... » mehr 29.10.2014 17:41

Jochen Gebauer verlässt die GS

Wo können wir dass mitverfolgen? Hier bei Gamestar oder auf Deiner Privathomepage oder Sozialnetzwerk Account? » mehr 29.10.2014 16:23

Jochen Gebauer verlässt die GS

Super! Dies ist nämlich das perfekte Beispiel für das größte Problem von PC Games. Man weiß aus Erfahrungen, dass die Produkte von PC Games schlecht sind. Deswegen werden sie gar nicht konsumiert und als Folge kriegt man gar nicht mit falls es da zu Veränderungen kommt.... » mehr 26.10.2014 18:10
» Alle Forenbeiträge von legion_ix

Kommentare

Witcher 3 - Downgrade-Dementi: »Hätten Trailer nicht zeigen sollen« (Artikel)

Man sei sich bis zuletzt keiner Schuld bewusst gewesen Aha und deswegen hat CDPR die Trailer und Screenshots auf der offiziellen Seite bis in die letzten Tagen gehabt als Werbung für die Ingamegraphic. Das ist, echt, so was von dreist. » mehr 22.05.2015 16:29

The Witcher 3: Wild Hunt - Auch auf dem PC ein Meisterwerk (Artikel)

Ich sage nicht, dass die Spiele schlecht sind (na ja Rome 2 schon). Insbesondere Mass Effect 3 war abgesehen von Finale, was dann eh einigermaßen geradegebügelt wurde, sehr, sehr gut. Jedoch waren die damaligen Wertungen im Nachhinein viel zu hoch. Was auch bei Diablo und... » mehr 21.05.2015 00:43

The Witcher 3: Wild Hunt - Auch auf dem PC ein Meisterwerk (Artikel)

Die Geschichte mit Diablo 3, Mass Effect 3, Rome 2 scheint sich haargenau zu wiederholen. Total gehyped, auch von Gamestar wohlgemerkt, Test sofort geschrieben und veröffentlicht mit übermäßigen Lobliedern und Fazit bei allen vier Spielen wo großspurig geschrieben wird... » mehr 21.05.2015 00:21

Witcher 3: Testvideo - Michael Graf fühlt Geralt auf den Zahn (Artikel)

Absolut. Witcher ist ein typisches Action-Adventure mit starken (aber im Laufe der Serie immer abnehmenden) Rollenspielelementen. Ich würde übrigens auch Gothic I&II in die Liste aufnehmen. Überhaupt was Gothic angeht. Als ich Witcher II gespielt habe, dachte ich immer... » mehr 17.05.2015 11:53

Umbra - CryEngine-Diablo geht zu Kickstarter, neue Bilder & Trailer (Artikel)

)) Ich war damals 14 oder 15 aber mein Herz ist mir auch voll in die Hosen gerutscht als ich zum ersten Mal den Butcher traf. An solche Momente ist Teil II niemals herangekommen. Und das ist IMO das Entscheidende, nicht die Anzahl der Set-Gegenstände. » mehr 15.05.2015 18:09

Umbra - CryEngine-Diablo geht zu Kickstarter, neue Bilder & Trailer (Artikel)

Nein. :) Es gab sogar hier mal eine Diskussion darüber wegen einem Video wo einige Gamestar Redakteure meinten Diablo II sei besser als Diablo I, einer aber hatte eine andere Meinung. In Kommentarfunktion hat es sich dann herausgestellt, dass es schon durchaus Leute gibt... » mehr 15.05.2015 18:06
» Alle Kommentare von legion_ix

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Macro82
08.05.2015
Macro82
Zur Profilseite von Lurtz
01.05.2015
Lurtz
Zur Profilseite von Mithril
03.02.2014
Mithril
Zur Profilseite von Epona Rhi
20.06.2013
Epona Rhi
Zur Profilseite von JuLeZ
11.02.2013
JuLeZ
Steckbrief
legion_ix
Punkte:1525
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.03.2012
zuletzt online:21.05.2015 00:00

Persönliche Angaben

Profilbild von legion_ix
Username: legion_ix
Mitglied seit: 15.03.2012
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > legion_ix 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten